Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin bereitet Krieg gegen Russland vor !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man kann nur hoffen, dass die Russen sich nicht so provozieren lassen, dass sie die Schnauze voll haben und zurückschlagen und das es bei der Anwendung der Waffen bei einem konventionellen Waffeneinsatz bleibt.
Kommt es zum Einsatz von Atomwaffen, werden wir in Deutschland automatisch zum Ziel, weil hier die Amis ihren scheiß Atomwaffendreck lagern. So wie nach der Wende das russische Militär deutsches Gebiet verlassen hat, so hätte man auch von den Amerikaner verlangen müssen sich mit seinem militärischen Krempel aus Deutschland zu verpissen, jetzt haben wir den Dreck!!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Lange wunderte mich, dass Mächtige nicht der maulenden Bevölkerung
mit ihren absurden Vermutungen auf's Maul haut.
Aber wo kämen sie hin? Sie müssten ja ständig die Justiz überlasten.
Und solange das Volk die unglaublichsten Märchen erfindet,
wird es ja nicht gefährlich. Gefährlich würde es erst,
wenn der Einzelne kapieren würde,
dass er seiner Ohnmacht was husten muss ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Man kann nur hoffen, dass die Russen sich nicht so provozieren lassen, dass sie die Schnauze voll haben und zurückschlagen und das es bei der Anwendung der Waffen bei einem konventionellen Waffeneinsatz bleibt.
Kommt es zum Einsatz von Atomwaffen, werden wir in Deutschland automatisch zum Ziel, weil hier die Amis ihren scheiß Atomwaffendreck lagern. So wie nach der Wende das russische Militär deutsches Gebiet verlassen hat, so hätte man auch von den Amerikaner verlangen müssen sich mit seinem militärischen Krempel aus Deutschland zu verpissen, jetzt haben wir den Dreck!!!

Wir konnten den Amis nie sagen, was sie zu tun und zu lassen haben.
Schon vergessen, was wir im 2. WK alles angestellt haben?
Jede Bequemlichkeit rächt sich irgendwann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann nur hoffen, dass die Russen sich nicht so provozieren lassen, dass sie die Schnauze voll haben und zurückschlagen und das es bei der Anwendung der Waffen bei einem konventionellen Waffeneinsatz bleibt.

Die Russen sind absolut bewundernswert, mit welcher Ruhe und Gelassenheit sie die Hetze aus EU, USA und Israel ertragen, ohne auszurasten. Aber auch den Menschen im Lande meiner Vorfahren reisst irgendwann der Geduldsfaden. DANN aber rauchts.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Da ist noch die irre Bevölkerung, jedenfalls 75%-85% der Deutschen.

Die , die die "bunte Republik" bejubeln und keine bunte Republik meinen, sondern eine Islamische Republik.

Junge Deutsche von 18-29, die mehrheitlich dahinterstehen, dass kleine Mädchen Kopftücher tragen können in Kindergarten und Schule.

Und eine Unternehmerkaste, die am liebsten 20 Mio Afrikane reinholen würde.


Diejenigen zig Millionen Deutscher, die in den nachrichten hören, dass es in keinem anderen Land Europas (und der Welt?) so viele Zugewanderte mit und ohne deutschen Pass gibt wie in der brd und die dennoch tönen, Deutschland hätte zu wenig Zuwanderer und sei zu "deutsch",zu "weiss".

Es ist sehr viel zu bereinigen.

Tatsächlich? Dahinter steht die Unternehmerkaste? Wieso erfahre ich das erst jetzt? Oder haben die auch politische Sprecher?
Wenn das so ist, dann mal rein, so viele, wie wollen.
Macht ja auch Sinn - Die Unternehmer lassen ihre Automaten laufen und die Kunden sind ALLE ohne
Arbeit, Arm oder sonstwas - Den Arbeitsautomaten interessiert das nichnt.
Hauptsache es wird konsummiert und finanziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Lange wunderte mich, dass Mächtige nicht der maulenden Bevölkerung
mit ihren absurden Vermutungen auf's Maul haut.
Aber wo kämen sie hin? Sie müssten ja ständig die Justiz überlasten.
Und solange das Volk die unglaublichsten Märchen erfindet,
wird es ja nicht gefährlich. Gefährlich würde es erst,
wenn der Einzelne kapieren würde,
dass er seiner Ohnmacht was husten muss ...

Das ist ab dem 25.05.2018 nun nicht mehr der Fall,
"Verdachtsmomente das Jemand eine Straftat begehen könnte, reichen dann schon aus um diesen für 6 Monate ohne richterlichen Beschluß oder auch Anhöhrung inhaftieren kann...."
und das werden vermutlich einige der hier posteten am eigenem Leib erfahren dürfen ^^
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Russen sind absolut bewundernswert, mit welcher Ruhe und Gelassenheit sie die Hetze aus EU, USA und Israel ertragen, ohne auszurasten. Aber auch den Menschen im Lande meiner Vorfahren reisst irgendwann der Geduldsfaden. DANN aber rauchts.

Eben das ist ja das Problem irgendwann ist das Maß voll! Obwohl ich es gerne sehen würde, dass die Amis mal paar richtige vor die Mütze bekommen würden aber auf ihren Territorium, dass sie mal wissen wie sich Krieg anfühlt, den sie seit 1917 nur in andere Länder getragen und dort ausgetragen haben, hinterlassen haben sie überall Hunger und Zerstörung was dann andere beseitigen konnten.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Drohender US-Militärschlag auf Syrien - Auf dem Weg zum Dritten Weltkrieg?!
Dr. Michael Lüders


Auch die zu diesem Video im Anhang geführten bzw. veröffentlichten Kommentare von Usern
sind nicht ganz ohne und man möge sich seine eigene Meinung dazu bilden.

Bisher jedenfalls ist "fast" alles zutreffend und es sieht nicht nach einem guten Ausgang aus,
da Amerika mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das milit. ebenfalls hochgerüstete Russland
so könnte man meinen - sehr unterschätzt.

Sollte es wirklich zum "Ramba-Zamba" in Syrien kommen wird zwischen den Fronten viel Asche
in Europa übrig bleiben. Dann wird man auch erkennen worum es in Wirklichkeit ging. Hoffentlich
hält die Politik und die EU-Politiker das Echo aus.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Tatsächlich? Dahinter steht die Unternehmerkaste? Wieso erfahre ich das erst jetzt? Oder haben die auch politische Sprecher?

Die deutschen Unternehmer haben schon 2010 vehement eine Einwanderung (aus Nahost) von mind. 500.000 pro Jahr gefordert.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ert-500-000-zuwanderer-pro-jahr-a-716284.html

Hauptsache es wird konsummiert und finanziert.

Darum geht es den deutschen Arbeitgebern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Eben das ist ja das Problem irgendwann ist das Maß voll! Obwohl ich es gerne sehen würde, dass die Amis mal paar richtige vor die Mütze bekommen würden aber auf ihren Territorium, dass sie mal wissen wie sich Krieg anfühlt, den sie seit 1917 nur in andere Länder getragen und dort ausgetragen haben, hinterlassen haben sie überall Hunger und Zerstörung was dann andere beseitigen konnten.

Daumen hoch. So sehe ich das auch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
aber auch an dieser erfolgten Gehirnwäsche tragen Politiker die Schuld....


Der ist selbst Gehirngewaschen und es wachsen ihm auch noch bald die Augen zu. Ich würde eine Lidstraffung empfehlen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Drohender US-Militärschlag auf Syrien - Auf dem Weg zum Dritten Weltkrieg?!
Dr. Michael Lüders


Auch die zu diesem Video im Anhang geführten bzw. veröffentlichten Kommentare von Usern
sind nicht ganz ohne und man möge sich seine eigene Meinung dazu bilden.

Bisher jedenfalls ist "fast" alles zutreffend und es sieht nicht nach einem guten Ausgang aus,
da Amerika mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das milit. ebenfalls hochgerüstete Russland
so könnte man meinen - sehr unterschätzt.

Sollte es wirklich zum "Ramba-Zamba" in Syrien kommen wird zwischen den Fronten viel Asche
in Europa übrig bleiben. Dann wird man auch erkennen worum es in Wirklichkeit ging. Hoffentlich
hält die Politik und die EU-Politiker das Echo aus.



Moment.

Der Lüders (Präsident Deutsch Arabische Gesellschaft) schwafelt von: "Dann haben wir ein großes Problem". 0:25 - 0:37

Russkis und Amerigauner beballern sich und die Migrationsstelle "BRD" soll nun auch Teil dieser Probleme werden?

Bitte kein GEZ-BRD-Fernsehen mehr als glaubwürdige Quelle einbinden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Bisher ist überhaupt nichts passiert. Wie immer wendet man das gleiche Muster an. Es wird etwas inszeniert, was dann als Motiv für einen Krieg herhalten muß und womit man ihn nacher begründen kann. Skripal hat nichts gebracht und Giftgas bringt auch nichts. Glaubt kein Mensch. These- Antithese- Synthese, immer das gleiche Muster.

Jetzt Krakelen sie aus allen Richtungen Krieg, der böse Assad und blähen sich auf. Läuft auch nicht, weil sein Volk zu ihm steht. So ein Scheix.

Gefährlich wird es, wenn einer wenn auch aus Versehen einen Fehler macht.

Das gleiche Szenario hatten wir erst vor Kurzem mit Südkorea und was ist jetzt?

Erst mal wieder Angst verbreiten und sich aufregen. Von den Völkern will kein Mensch einen Krieg. Die alten Methoden zeigen immer weniger Wirkung.

Trump spielt mit denen auch ein wenig, habe ich das Gefühl, Macron, May, Merkel, alles Leute von der Kabale. MMM oder WWW. So kommen sie aus den Löchern und zeigen ihre Gesinnung.

Schaun wir mal, wie es weitergeht und was für ein Szenario als nächstes präsentiert wird.

Es zeigt eins deren Nerven liegen blank.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel hat dieses Land mit mehrheitswahl zu Grunde gerichtet ich als Deutscher wede den Teufel tun und diese Sozialistische Lügnerin zu verteidigen. Denke das war gewollt.
Mein Deutschland des Volkes Existiert nicht mehr und wird auch nur Schwer wiederherzustellen sein. Nein ich bin kein Hitler Anhänger (Der Übrigens Merkel Politik verfolgt hat oder anders rum die Ziele sind gleich nur die Ausführung ist verschieden) sondern Deutscher. Ich möchte in ruhe mit meiner Familie in Deutschland Leben und Solidarisch mit meinen Landleuten ein Land bauen in dem solche Leute wie Merkel und Hitler keinen Platz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist ab dem 25.05.2018 nun nicht mehr der Fall,
"Verdachtsmomente das Jemand eine Straftat begehen könnte, reichen dann schon aus um diesen für 6 Monate ohne richterlichen Beschluß oder auch Anhöhrung inhaftieren kann...."
und das werden vermutlich einige der hier posteten am eigenem Leib erfahren dürfen ^^

Was wird denn am 25. Mai diesen Jahres so Erstaunliches passieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden: 1000 Mal besser als für die Muslime.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben