Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin bereitet Krieg gegen Russland vor !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hitler war genau so wie Merkel ein Europäischer Traumtänzer. Es wird nicht gelingen es wird nur wieder Leben kosten.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ja deshalb haben sie ja auch die Wehrpflicht abgeschafft, da sie ein wenig Kanonenfutter brauchen und da sollen die Eliten ja nicht dabei sein.

Die Wehrpflicht wurde abgeschafft, weil derzeit kein Grabenkrieg wie 1914 geführt werden kann.

Schlaue Leute haben herausgefunden, dass die Bewaffnung von 1000 untauglichen Lusern genauso soviel kostet, wie eine derzeit über GPS abgefeuerte Rakete.

Man kalkulierte auch die Feldpost an die Hinterbliebenen mit ein und das gesamte Trauerspiel und sonstiges Blabla.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Eltern haben mich so erzogen immer aufzupassen wenn einer oder eine mit zu viel Macht daherkommt, denn Menschen sagten sie, sind so schnell zu beeinflussen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Meine Eltern haben mich so erzogen immer aufzupassen wenn einer oder eine mit zu viel Macht daherkommt, denn Menschen sagten sie, sind so schnell zu beeinflussen.

Wenn Du von den Menschen enttäuscht sein solltest, dann gehe bitte in ein Tierheim und kauf Dir einen Hund.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weist was noch meine Oma gesagt hat. 1972 Verstorben. Wenn die Polen ein Kartoffelfeld vor sich haben werden sie verhungern weil sie nicht im Stande sind dies alleine abzuernten.
So war noch die ältere Generation.
Die haben noch eine richtige Wut gehabt ob der Vertreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Weist was noch meine Oma gesagt hat. 1972 Verstorben. Wenn die Polen ein Kartoffelfeld vor sich haben werden sie verhungern weil sie nicht im Stande sind dies alleine abzuernten.
So war noch die ältere Generation.
Die haben noch eine richtige Wut gehabt ob der Vertreibung.

mit Recht

 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Wehrpflicht wurde abgeschafft, weil derzeit kein Grabenkrieg wie 1914 geführt werden kann.

Schlaue Leute haben herausgefunden, dass die Bewaffnung von 1000 untauglichen Lusern genauso soviel kostet, wie eine derzeit über GPS abgefeuerte Rakete.

Man kalkulierte auch die Feldpost an die Hinterbliebenen mit ein und das gesamte Trauerspiel und sonstiges Blabla.

Die Abschaffung der Wehrpflicht ist politisch gesehen immer Unfug, den Personalstand der Armee kann man auch mit Beibehaltung, der Wehrpflicht regeln wie man ihn braucht.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Weist was noch meine Oma gesagt hat. 1972 Verstorben. Wenn die Polen ein Kartoffelfeld vor sich haben werden sie verhungern weil sie nicht im Stande sind dies alleine abzuernten.
So war noch die ältere Generation.
Die haben noch eine richtige Wut gehabt ob der Vertreibung.


Deine Omi hatte Recht.

Und sie war bestimmt noch eine, die nicht schlecht über Hitler geredet hat.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Abschaffung der Wehrpflicht ist politisch gesehen immer Unfug, den Personalstand der Armee kann man auch mit Beibehaltung, der Wehrpflicht regeln wie man ihn braucht.

Alte Bauernregel:

Kräht der Hahn auf dem Mist, wird das Wetter besser, oder es bleibt wie es ist.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel will genau das sie baut auf die Wut der Vertriebenen und benutzt diese gegen das Deutsche Volk. Denn die Generation von Asylanten wird sich nicht Integrieren sie werden ihre Heimatstützpunkte dazu verwenden uns zu Unterminierenen. es ist andest als damals als es nichts mehr gab.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Omi hatte Recht.

Und sie war bestimmt noch eine, die nicht schlecht über Hitler geredet hat.

Nie hat sie etwas verlauten lassen. Das einzige war das die Männer eingezogen wurden. Sie hat sich nur über den Krieg ausgelassen und ob der damals sein musste.
Ihr Mann ist damals in der Letzten Kriegswoche im Hürtgenwald gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und auch deshalb glaub niemand das ich Deutschland einfach so aufgeben werde. Zumal es für so eine Schwammige destruktive EU ist in der Beamte das sagen haben.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel will genau das sie baut auf die Wut der Vertriebenen und benutzt diese gegen das Deutsche Volk. Denn die Generation von Asylanten wird sich nicht Integrieren sie werden ihre Heimatstützpunkte dazu verwenden uns zu Unterminierenen. es ist andest als damals als es nichts mehr gab.

Der Unterschied zwischen Vertriebenen und Asylanten ist dir bekannt?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da gab's mal ne Zeit, da hat man die Generalität der Wehrmacht angeprangert, sie hätten Hitler nicht ordentlich Paroli geboten, damals war das auch noch in vielerlei Hinsicht nicht immer einfach, ganz unmöglich war es jedoch auch nicht, aber jetzt, in der so viel gepriesenen Demokratie, muss doch ein General der Bundeswehr in der Lage sein, Missstände in der Truppe auch anzusprechen, vor was haben die denn Angst?

Genau so ist es und wenn diese nicht dazu in der Lage sind ist es eigentlich noch ein größeres Armutszeugnis wie das ein Panzer nur durch eine Externe Firma Repariert werden kann.
Geldschneiderei ist das und ein Armutszeugnis für die Truppe.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mein Gott gibt es den nicht mal einen wie Staufenberg in der Heutigen Zeit??
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
mein Gott gibt es den nicht mal einen wie Staufenberg in der Heutigen Zeit??

Man darf nicht einfach so China-Böller zünden, besonders, wenn es dem System unangenehm ist.

Stell Dir vor, morgen würde die "Bombe" platzen und Merkel, Putin und Trump würden in die anatomischen Bestandteile zerlegt werden.

Kein Juchhauzen und Frohlocken!

Die Degenerierten pinkeln sich die Beinkleider voll, weil plötzlich keiner mehr da ist, der die Zirkusveranstaltung leitet.

So etwas wollen wir ja nun auch nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Berlin bereitet Krieg gegen Russland vor !!"

Aber mal davon abgesehen die sind so doof, dass die noch nicht einmal einen Krieg gegen ihre eigenen Dämonen gewinnen würden. Pussys im Größenwahn.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt sag mir mal, was wir da machen sollen und wie, was denkst Du?

Alles nur eine Frühlings-Hysterie von Schlecht ausgeschlafenen Hiobsbotschaftern.
Öfter mal in Freier Natur in Bewegung kommen - dann klärt sich auch der Geist.
Notfalls auch mit Klosterfrau-Melisse das vertreibt das Ungewisse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
9 Mrd. für NGOs! Wir haben die Liste der Schande!💥 COMPACTTV 10.05.2024...
Putins Kriegserklaerung?
Nein, das ist die Wahrheit und keine bösartige Unterstellung. Die USA wollten diesen...
Am Hof der Dummen
Oben