Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Erstäunlich, erstäunlich !

Nach einem Zitat meines Beitrages #233, 'Gestern, 03:47'
https://www.politik-sind-wir.net/sh...n-oder-Trump?p=1596082&viewfull=1#post1596082

***********
Ich hatte mich schon längst korrigiert und den Kommunismus als Traumgebilde dargestellt.
Nein, du Spinner,
deine solche Behauptung hattest du schon mal versucht und ist dir vor 10 Tagen nochmal als Lüge nachgewiesen worden!

Es ist doch genau umgekehrt:
nach "Kommunismus ist und bleibt ein Traumgebilde"
hast du dich korrigiert und wiederum "Kommunismus" als Endziel angegeben!

siehe: https://www.politik-sind-wir.net/sh...h-habe-Angst?p=1591037&viewfull=1#post1591037

erst "Linksliberalismus" ...
Zitat Humanust62 >> ... Dem folgt der "Sozialismus mit menschlichen Antlitz" was letztendlich zum Kommunismus führt ... <<
Zitat Humanust62 >> Zuerst brauchte man Demokratischen Sozialismus ehe man vom Kommunismus reden kann ... <<

und immer wieder das "Prinzip des Kommunismus":
Zitat Humanist62 >> ... "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen" ... <<

Laut Marx ist das das Prinzip "einer höheren Phase der kommunistischen Gesellschaft"

Zitat Humanust62 >> "Jeder nach seinen Fähigkeiten - Jeder nach seinen Bedürfnissen" ist ja auch eine Wunschvorstellung des Kommunismus. ... <<
nicht "auch" sondern ist sein "Prinzip" !

Kommunismus als Ziel propagieren, aber abstreiten, ein Kommunist zu sein, ist doch genau so schizophren wie
"Wasch mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass."
Ich hatte aber danach erklärt das Kommunismus letztenendlich für mich ein Traumgebilde ist, darf man sich denn nicht korrigieren?
Selbstverständlich kann "man" sich korrigieren, aber dann sollte es auch glaubwürdig sein und nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder die "alte" Stellung hervorgeholt werden,
denn nach dem "Traumgebilde" hast du dich dann doch auch wieder "korrigiert"!

Oder bist du nur eine "Alice im Wunderland" ?

Oder müssen wir in dir ein größeres Genie als Einstein sehen?
hast es geschafft, in eine Parallwelt zu entschwinden, in der die Zeit rückwärts läuft und "vorher" und "danach" vertauscht sind:

22.10.2018, 16:00
Zitat Humanust62 >> Ich halte aber den Kommunismus auch nur für ein Traumgebilde, denn dafür ist der Mensch viel zu egoistisch ... <<

14.03.2019, 16:10
Zitat Humanust62 >> Der Kommunismus ist und bleibt ein Traumgebilde, weil die Menschen an sich zu egoistisch sind. <<

20.04.2019, 11:26
Zitat Humanust62 >> ... Dem folgt der "Sozialismus mit menschlichen Antlitz" was letztendlich zum Kommunismus führt ... <<

29.07.2019, 16:53
Zitat Humanust62 >> Zuerst brauchte man Demokratischen Sozialismus ehe man vom Kommunismus reden kann ... <<

und nochmal eindeutig das Endziel Kommunismus:
27.08.2019, 17:11
Zitat Humanust62 >> Wer spricht denn gleich vom Kommunismus. Es gibt Übergangsstufen
1.) Linksliberalismus
2.) Demokratischer Sozialismus
3.) Kommunismus
...
<<

deine speziellen Arten an Traumgebilden von "Liberalismus" und von "Sozialismus" sollen doch nur "Übergangsstufen" zum Kommunismus sein.
***********
war es doch erstaunlich und kaum zu erwarten, was Humanist62 als "Antwort" dazu verkündet hat
(wiedermal ein Selbstgespräch, in dem er sich selber mit "du" anspricht) :
Du hast das Prinzip eines "Forums" offenbar nicht begriffen, hast wohl noch die "ostzonal" eingeübte Selbstzensur verinnerlicht.

Auch hier bei PSW doch nicht "verboten", beständig "Meinungen" zu rotieren,
es ist anderen Usern auch nicht "verboten", das lustig zu finden darauf hinzuweisen.

Du bist doch, wie du betont hast, "im Herzen" immer "beständig" geblieben.

Wie es scheint, sogar bewundernswert beständig mit der "Korrektur von der Korrektur der Korrektur deiner Meinung".

Was gilt denn gerade? - eine Korrektur nach dem 27.08.2019 ( ... 3.) Kommunismus )
oder die "Korrektur" vom 29.07.2019, die die "Korrektur" vom 14.03.2019 ( "Traumgebilde") korrigiert?

"Beständig" warst du allerdings mit dem von dir dauernd wiederholten Link auf die Website der für dich "wahren Kommunisten", die ihre kommunistische Weltrevolution propagieren
und dazu alle bisherigen Kommunisten und deren Parteien, alle Gewerkschaften und "die Demokratie" in die Pfanne hauen.
Alle Achtung, der Humanist verblüfft manchmal doch noch mit solcher Selbstkritik!
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Spiegel konnte Trump noch nie leiden. Die meisten anderen deutschen Medien auch nicht, von Steinmeier, Merkel und Dir gar nicht erst zu reden.

Beim Spiegel als linkes Vorzeigeblatt bin ich überrascht oder eben doch nicht überrascht, dass man einen Massenmörder wie Biden dermaßen vorzieht. Entweder die haben ein schlechtes Gedächtnis oder sind halt wie Biden verdammte Lügner. Dazu ein schöner Bericht zum track record dieses Kriegsverbrechers. https://www1.wdr.de/daserste/monito...us-falken-das-netzwerk-von-joe-biden-100.html

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.494
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil ich glaube, dass sich niemand von einer enthemmten Virenschleuder ins Gesicht rotzen lassen muss. Schon gar nicht in geschlossenen Räumen.



Soll sie froh sein, wenn es kopiert wird.


Es sei denn, es ist gefälscht. Dann nämlich würde sie von der Polizei wegen Urkundenfälschung angehört werden.

Um eine Virenschleuder zu sein, muss man erst mal infiziert sein. Davon abgesehen wird niemandem ins Gesicht " gerotzt " . Ist das jetzt deine Welt? Eine Welt in der jeder infiziert ist und dir ins Gesicht " rotzen " möchte? Dann hast du eine Angstneurose. Das ist behandelbar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Um eine Virenschleuder zu sein, muss man erst mal infiziert sein.

Virenschleudern erkenne ich an .... was? An ihren grünen Haut? Riechen sie nach altem Frittierfett?

Davon abgesehen wird niemandem ins Gesicht " gerotzt " .

Ich weß, die Sprache ist zwar farbig und ich argumentiere aus Sicht der Opfer, aber dir wird sie nicht fäkal genug sein, ich weiß. Wichtig ist: Wer sich ohne Mundnasenschutz in Arztpraxen eindrngt, ist Täter, nicht Opfer. Dies sei auch [MENTION=4072]Nora[/MENTION] -Prinzesschen gesagt.

Ist das jetzt deine Welt? Eine Welt in der jeder infiziert ist und dir ins Gesicht " rotzen " möchte?

Aha. Niemand sagt - außer deine blöde Unterstellung - "möchte". Niemand macht das mit Absicht. Aber es passiert.

Dann hast du eine Angstneurose. Das ist behandelbar. [/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Du musst endlich lernen, zwischen Angst und Verantwortung zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.494
Punkte
88.486
Geschlecht
Du musst endlich lernen, zwischen Angst und Verantwortung zu unterscheiden.

Das musst du wieder lernen. Nicht ich. Durch die Corona Propaganda ist da bei dir etwas verrutscht. Für dich ist jetzt jeder Menschen eine tödliche Gefahr. Diese Angst macht am Ende aggressiv. Die Corona Dauer- Breieselung hat bei dir zu einer Angstneurose geführt.

Davon abgesehen hattest du doch schon Corona . Oder hast du dir das ausgedacht, wie viele andere Storys, weil es gerade passte?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.908
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Beim Spiegel als linkes Vorzeigeblatt bin ich überrascht oder eben doch nicht überrascht, dass man einen Massenmörder wie Biden dermaßen vorzieht. Entweder die haben ein schlechtes Gedächtnis oder sind halt wie Biden verdammte Lügner. Dazu ein schöner Bericht zum track record dieses Kriegsverbrechers. https://www1.wdr.de/daserste/monito...us-falken-das-netzwerk-von-joe-biden-100.html

BG, New York

Tja, es gibt halt gute und böse Kriegstreiber. Dazu fällt mir noch eine Reise unserer Damals-Noch-Nicht-Kanzlette nach Amerika ein, die der rheinische Karneval so nett auf die Schippe nahm:

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.492
Punkte Reaktionen
11.643
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du musst endlich lernen, zwischen Angst und Verantwortung zu unterscheiden.

Ich würde spontan behaupten, dass du wohl eher mal vor der eigenen Haustür kehren solltest, was Angst und Panik betrifft!

Übrigens geht es hier wie die Headline schon sagt um Biden oder Trump und nicht um deine irrationale Panik vor einer nicht existierenden Pandemie!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.681
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Das musst du wieder lernen. Nicht ich. Durch die Corona Propaganda ist da bei dir etwas verrutscht. Für dich ist jetzt jeder Menschen eine tödliche Gefahr. Diese Angst macht am Ende aggressiv. Die Corona Dauer- Breieselung hat bei dir zu einer Angstneurose geführt.

Davon abgesehen hattest du doch schon Corona . Oder hast du dir das ausgedacht, wie viele andere Storys, weil es gerade passte?

Für ihn und viele andere Leute sind nur die Menschen ohne Maske eine tödliche Gefahr.

Selber nehme ich eine entstandene Angstneurose nur bei dir und deines Gleichen wahr. Schon mehrmals habe ich dich angehalten dich zu bemühen, deine Panik im Zaum zu halten. Bisher vergeblich.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.492
Punkte Reaktionen
11.643
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das konnte man auch woanders lesen, das Trump ein schlechter Wahlverlierer ist.
Selbst " Fox News" distanziert sich zusehends von Trump.

Zum Glück scheint es völlig egal zu sein was die Medien über über eine Wahl schreiben, vor allen die deutsche Medienlandschaft, denn über den Wahlsieger entscheidet immer noch der Wähler und wenn es undurchsichtig ist, oder nach Wahlbetrug aussieht, Gerichte und extra dafür zuständige Behörden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.681
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Beim Spiegel als linkes Vorzeigeblatt bin ich überrascht oder eben doch nicht überrascht, dass man einen Massenmörder wie Biden dermaßen vorzieht. Entweder die haben ein schlechtes Gedächtnis oder sind halt wie Biden verdammte Lügner. Dazu ein schöner Bericht zum track record dieses Kriegsverbrechers. https://www1.wdr.de/daserste/monito...us-falken-das-netzwerk-von-joe-biden-100.html

BG, New York

Wie Schröder bei seinem ersten Wahlsieg sagte "Die CDU hat die Bürger hinters Licht geführt..." und nicht weiter sagte "...und ich haue ihnen jetzt mit dem Knüppel über die Rübe" ist es auch den USA. Du hast die Wahl zwischen Pest und Covid-19. Trump ist in seinem Amt leider nicht gewachsen und aktuell völlig neben der Spur. Beide werden sowieso vom "Deep State" kontrolliert und verfolgen die gleichen Ziele. Biden wird dabei nicht unbedingt den Elefanten im Porzellanladen abgeben, schon alleine weil sich die globalen Machtstrukturen geändert haben und von der Schlagkraft der Amis nicht viel geblieben ist. Siehe die Trumpchen Angriffe auf Syrien und den Iran.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das musst du wieder lernen. Nicht ich. Durch die Corona Propaganda ist da bei dir etwas verrutscht. Für dich ist jetzt jeder Menschen eine tödliche Gefahr.

Neinnein, Blauer. Es gibt Menschen, die übernehmen Verantwortung, und es gibt Menschen, die handeln verantwortgslos. Du und Nora gehören zu letzteren. Das versuche ich dir zu vermitteln, und das willst du nicht kapieren.


Diese Angst macht am Ende aggressiv. Die Corona Dauer- Breieselung hat bei dir zu einer Angstneurose geführt.

Davon abgesehen hattest du doch schon Corona . Oder hast du dir das ausgedacht, wie viele andere Storys, weil es gerade passte?
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]


Aggressiv bist du. Du unterstellst mir, ich würde lügen, und das ist äußerst aggressiv.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.494
Punkte
88.486
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.908
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Neinnein, Blauer. Es gibt Menschen, die übernehmen Verantwortung, und es gibt Menschen, die handeln verantwortgslos. Du und Nora gehören zu letzteren. Das versuche ich dir zu vermitteln, und das willst du nicht kapieren.





Aggressiv bist du. Du unterstellst mir, ich würde lügen, und das ist äußerst aggressiv.

Reiß das Maul nicht so weit auf. Du gehörst nämlich zu der Sorte, die so tut als übernähme sie Verantwortung, die daraus resultierenden Aufwendungen aber in erster Linie allen anderen aufdrückt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.494
Punkte
88.486
Geschlecht
Neinnein, Blauer. Es gibt Menschen, die übernehmen Verantwortung, und es gibt Menschen, die handeln verantwortgslos. Du und Nora gehören zu letzteren. Das versuche ich dir zu vermitteln, und das willst du nicht kapieren.





Aggressiv bist du. Du unterstellst mir, ich würde lügen, und das ist äußerst aggressiv.

Wenn die Pest oder Ebola großflächig in Deutschland ausgebrochen wäre, hättest du Recht. Aber nicht aufgrund einer Grippeähnlichen Erkrankung. Mit Bezugnahme auf diese Krankheit ist dein Melde - Meide und Angst-verhalten einfach nur hochgradig krank. Du hast eine schlimme Angstneurose erlitten, Spöckling genauso. Und das ist Todernst, ich hoffe für euch das ihr diese Neurose jemals wieder ablegen könnt. Wahrscheinlich ist euch nicht bewusst was mit euch gemacht wurde. Diese Neurose wird den Rest eures Lebens beeinträchtigen.

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schon die Kinder vor 100 Jahren wussten, beim Niesen und Infektionen Taschentücher oder Hand vor die Nase zu legen. Es gibt doch überhaupt keinen Zweifel, dass in jetziger Pandemie eine Maske vernünftig ist und so - wie es der Stamm-User Jacob meint - Verantwortung des Trägers zeigt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn die Pest oder Ebola großflächig in Deutschland ausgebrochen wäre, hättest du Recht. Aber nicht aufgrund einer Grippeähnlichen Erkrankung. Mit Bezugnahme auf diese Krankheit ist dein Melde - Meide und Angst-verhalten einfach nur hochgradig krank. Du hast eine schlimme Angstneurose erlitten, Spöckling genauso. Und das ist Todernst, ich hoffe für euch das ihr diese Neurose jemals wieder ablegen könnt. Wahrscheinlich ist euch nicht bewusst was mit euch gemacht wurde. Diese Neurose wird den Rest eures Lebens beeinträchtigen.


Jetzt drehst du wirklich ab. Um dein Kartenhaus vor dem Einstürzen zun bewahren, musst du immer aggressiver werden, mit immer heftigeren Unterstellungen arbeiten.

Handle einfach verantwortungsvoller! Solche Spacken wie du sind eine Gefahr für viele.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.494
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist Dir die neuartige Krankheit nicht schlimm genug?

Gemessen an den Maßnahmen, mit Sicherheit nicht. Eine Art Grippewelle. Wobei....ich kannte immer mal diesen oder jenen der Grippe hatte. Jemanden der Corona hat / hatte kenne ich bis heute nicht.

Die eingeleiteten Maßnahmen wären bei Pest oder Ebola gerechtfertigt. Aber dann würde auch niemand lamentieren, weil jeder hier und dort schon mal Leichen auf der Straße gesehen hätte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
..

Die eingeleiteten Maßnahmen wären bei Pest oder Ebola gerechtfertigt. Aber dann würde auch niemand lamentieren, weil jeder hier und dort schon mal Leichen auf der Straße gesehen hätte.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Dass es gerade darum geht, dass keine Leichen in den Straßen liegen, schnallst du einfach nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Worauf es halt auch ankommt, darüber weißt du natüürlich nichts(?). Woher hast du die...
Die "Grünen" sind die...
@Wolfgang Langer Das BSW ist schon ein großes Fragezeichen, aber für die klassisch...
Immanenter Wahlbetrug
Oben