Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.329
Punkte Reaktionen
25.629
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Das kommt dabei heraus, wenn infantile Politiker ihre Identitätsprobleme auf dem Rücken von Schulkindern und ihren Familien abladen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.165
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das kommt dabei heraus, wenn infantile Politiker ihre Identitätsprobleme auf dem Rücken von Schulkindern und ihren Familien abladen.

Du denkst, daß "unsere" Politiker Identitätsprobleme haben? Auf den Gedanken wäre ich nie gekommen! Die sind zwar infantil in ihrem Handeln - zumindest erscheint es so- , aber auch größenwahnsinnig in ihrer Eigenwahrnehmung und möchten ihre Macht auf ewig zementieren ...

Meines Erachtens ist die Veränderung der Sprache durch Genderisierung sowie die Gesetzgebung hinsichtlich der Geschlechtsidentität ein Macht-Instrument kommunistischer(/sozialistischer Ideologien, die ihre Bevölkerung max. demütigen wollen, weil sie Dinge - bei Strafandrohung - als Realität anerkennen müssen, die ganz offensichtlich und für jeden erkennbar eine Lüge sind. In Nordkorea soll - so hörte ich - der Machthaber gottgleich und beispielsweise von so profanen Dingen wie niederen Körperfunktionen befreit sein + dies muß dann auch jeder glauben. Solche Dinge könnten über die GRÜNEN auch noch kolportiert werden ...
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Du denkst, daß "unsere" Politiker Identitätsprobleme haben? Auf den Gedanken wäre ich nie gekommen! Die sind zwar infantil in ihrem Handeln - zumindest erscheint es so- , aber auch größenwahnsinnig in ihrer Eigenwahrnehmung und möchten ihre Macht auf ewig zementieren ...

Meines Erachtens ist die Veränderung der Sprache durch Genderisierung sowie die Gesetzgebung hinsichtlich der Geschlechtsidentität ein Macht-Instrument kommunistischer(/sozialistischer Ideologien, die ihre Bevölkerung max. demütigen wollen, weil sie Dinge - bei Strafandrohung - als Realität anerkennen müssen, die ganz offensichtlich und für jeden erkennbar eine Lüge sind. In Nordkorea soll - so hörte ich - der Machthaber gottgleich und beispielsweise von so profanen Dingen wie niederen Körperfunktionen befreit sein + dies muß dann auch jeder glauben. Solche Dinge könnten über die GRÜNEN auch noch kolportiert werden ...
Narzissmus und Materialismus sind Identitätsprobleme, da sie auf mangelnde geistige Entwicklung zurückzuführen sind.
Genderei fixiert Menschen auf ihre Sexualität. Die Entwicklung der Persönlichkeit umfasst aber viele Bereiche: Logik, Ethik, Gemeinschaft, Verantwortung, Wahrnehmung der Bedürfnisse, Entwicklung der Fähigkeiten, Pflichten, Rechte, Kultur...
Diese ganzen Bereiche werden bei der Fixierung vernachlässigt. Da die Politiker die Menschen auf Schlitz oder/und Zipfel festlegen, sind sie selbst darauf festgenagelt. Die Entwicklung ist dann abgewürgt.
Das ist mmn ein Identitätsproblem.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.291
Punkte Reaktionen
5.210
Punkte
111.820
Geschlecht
Ein Wessiekonstrukt gegen Höcke, das ganze. Dieser Ankläger Bernzen stammt ursprünglich aus nrw.
Und der Richter ist auch aus dem Westen.


Jan Sternberg aus Kiel ursprünglich.

Die üblichen Verdächtigen halt. Nrw,Norden.
Und diesen Säcken von da oben schenkst du Glauben?
Der Diskussionsfaden zu den Bildern ist hier. Der Höcke wurde wegen politischer Dummheit verfolgt. Und dich verfolgt dein Wessie-Gequake.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Diskussionsfaden zu den Bildern ist hier. Der Höcke wurde wegen politischer Dummheit verfolgt. Und dich verfolgt dein Wessie-Gequake.
Wieso - ich sag da nur die Wahrheit.
Das neue Spiegelcover passt ja auch dazu.
Hamburg.
Du willst aber auch gar nicht begreifen, was da läuft. Was da drüben alles angerichtet wird, um die ostdeutschen Wahlen zu beeinflussen.


Wir können das gerne dann in einem Höcke-Strang weiterdiskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.271
Punkte Reaktionen
4.765
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn Du als Fachkraft für Dummheit dies sagt.......🤣

Der Nutzer @MANFREDM liegt mit seiner Bemerkung über den Höcke aber völlig richtig!

In einer Zeit und einer Situation, in der die große Mehrheit der auf Selbstkasteiung getrimmten Wähler in Deutschland gegen alles wettern, was auch nur im Entferntesten nach "damals" riecht, muss man wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, derartig dubiose Sprüche wie beispielsweise die Assoziation vom "Denkmal der Schande" loszulassen.

Es kann ja durchaus sein, dass er damit bei einer kleinen Klientel punkten kann, aber die dann wie ein Rattenschwanz folgenden juristischen Scharmützel schaden der Partei auf Bundesebene mehr, als der kleine Gewinn an Zuspruch in seinem Bundesland.

So zu agieren, ist schlichte Dummheit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Du als Fachkraft für Dummheit dies sagt.......🤣
Immer wieder interessant=vollpfostich zu lesen, daß es gegen die AfD keine beweisfähigen Aussagen in Hinblick auf demokratiefeindlich, nahtzieh und rächtzäxtram gibt, aber die Vollpfosten immer wieder das repetieren, was ihnen der/die Staatsfunk/-medien vorgeben. NULL eigene Denke, NULL Wahrnehmung, NULL Kausalität. Obwohl ich es weiß, ist es für mich immer noch sehr schwer nachvollziehbar, daß die meisten meiner Landsleutz soooo völlich dämlich sind!:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die AfD ist rasant im Sturzflug. @Picasso ist kreideweiss, verdächtig ruhig...
Le Pen bricht mit der AfD...
Ja, in der Tat peinlich. Die AfD sollte mehr Selbstbewusstsein haben und den Franzosen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben