Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.912
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
HALLO MÄNNER
Ich habe auch meine Ironie noch nicht verloren vielleicht ist das ja was für deine Partnerin oder Frau.


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.912
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht

(y) (y) (y) 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.912
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht

Was war das ein wochenlanges Gejammere über die anhaltende Trockenheit im vergangenen Sommer. Es verging kein Tag in den Medienberichten, in denen Deutschland zu einem Wüstenstaat mutieren sollte. Sonniges Wetter wurde als schlecht befunden und die Apokalypse wurde vorhergesagt. Bereits im September wendete sich das Blatt, denn das Braun des Sommers verwandelte sich in ein herrliches "Frühlingsgrün". Auch der "Goldene Oktober" und der "Bunte November" erstrahlten in einem ungewöhnlichen Sonnenglanz. Und jetzt im Januar haben große Überschwemmungen für ausreichende Wassermengen gesorgt. Wie gut, dass die Natur sich nicht an ideologisches Gelabere hält, sondern uns ihre Kraft in jede Richtung demonstriert. Die Lichtspiele der letzten Tage waren ein Vollgenuss für unsere Augen und unser Gemüt!
😍
😍
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.912
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht

DAS hat der Villa-in-Genf-mit-Pool-Besitzer Klaus Schwab von der HP löschen lassen, aber PECH GEHABT, das Netz vergisst nix:

❗
👁
WEF beim Löschen von „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“-Post aus dem Internet erwischt


🔴
Das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab hat den berüchtigten Tweet und Artikel „ Du wirst nichts besitzen und glücklich sein “ stillschweigend aus dem Internet gelöscht und möchte, dass du vergisst, dass sie das jemals gesagt haben.

Der berüchtigte Tweet und Artikel, der die Menschheit mit einer modernen, aktualisierten Version der Sklaverei bedrohte, erwies sich bei gewöhnlichen Menschen als zutiefst unbeliebt, brachte Meme hervor und erhob Klaus Schwab in das Pantheon der am meisten verleumdeten Männer der Welt.

Unglücklicherweise für das WEF haben wir, die Menschen, ein langes Gedächtnis ....

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Stimmt. Im Ukrainekrieg regiert der Wille der Hintermänner, die so reich sind, dass es...
Was war die DDR?
Ich habe die DDR nicht selbst erlebt. Das was ich über sie weiß, erschließt sich aus...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben