Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht

(y) (y) (y) 🤣
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wehret den Anfängen!
Aber der Mensch lernt aus der Geschichte,
dass er aus der Geschichte nichts lernt!


Früher zu viel von den einen,
heute zu viel von den anderen, ...


:unsure: (y)(y)(y)
Die sind meist fremdgesteuert und gezielt eingesetzt worden.

Sie wissen genau, wie sie die Menschen manipulieren können, die Masse fällt immer darauf rein. Ich folge nie der Masse, damit wird man angreifbar, diffamiert und denunziert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Die sind meist fremdgesteuert und gezielt eingesetzt worden.

Sie wissen genau, wie sie die Menschen manipulieren können, die Masse fällt immer darauf rein. Ich folge nie der Masse, damit wird man angreifbar, diffamiert und denunziert.

(y) (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Fleisch esse ich nicht, ich achte auf was ich esse. 😁

10 Gramm Fleisch am Tag – werden Sie dem neuen Ratschlag der Ernährungsgesellschaft folgen?


Nein – ich lasse mir nicht in meine Essgewohnheiten reinquatschen 79%

Ich versuche schon, etwas weniger Fleisch zu essen, aber der Richtwert ist zu radikal 17%


Ich esse eh schon kein Fleisch mehr 4%

38.363 Teilnehmer


Ernährungsverband will weniger Fleischkonsum: Nur noch eine Currywurst im Monat? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ernaehrungsverband-will-weniger-fleischkonsum-nur-noch-eine-currywurst-im-monat-84075944.bild.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

10 Gramm Fleisch am Tag – werden Sie dem neuen Ratschlag der Ernährungsgesellschaft folgen?


Nein – ich lasse mir nicht in meine Essgewohnheiten reinquatschen 79%

Ich versuche schon, etwas weniger Fleisch zu essen, aber der Richtwert ist zu radikal 17%


Ich esse eh schon kein Fleisch mehr 4%

38.363 Teilnehmer


Ernährungsverband will weniger Fleischkonsum: Nur noch eine Currywurst im Monat? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ernaehrungsverband-will-weniger-fleischkonsum-nur-noch-eine-currywurst-im-monat-84075944.bild.html
Nachdem ich von der Tierhaltung und Schlachtung Videos gesehen habe, kann ich keines mehr essen. Aus wirklich artgerechter Haltung und Schlachtung gibt es kaum Fleisch. Früher habe ich ab und zu aus dem Bio Laden Bio Fleisch gekauft, wo sicher war wo es herkam.

Habe gestern Bio Lachs gesehen. Auf der Packung stand aus kontrollierter Aufzucht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Alles für Deutschland! -...
Wenn "man" emsig konstruiert, klappt das schon irgendwann .... Hatte bei Höcke 7x...
Unterwerfung als Spektakel
Oben