Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.068
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Zitat isz zwar inhaltlich irgendwie richtich, aber der Satz lautet genau:
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht
Das Zitat isz zwar inhaltlich irgendwie richtich, aber der Satz lautet genau:
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht


Schau mal, was jetzt bei FB gegen die Gemeinschaftsstandards verstößt!

HASS UND HETZE!
:D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.410
Punkte Reaktionen
27.470
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Dafür ein Top. Mich bewegen in der Hinsicht mittlerweile ziemlich die gleichen Gedanken, gerade auch im Bezug auf die Gründer, aber auch bezüglich der jetzigen Spitze. Irgendwie hab ich da Bauchschmerzen. Kurz - ich befürchte du hast recht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.068
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür ein Top. Mich bewegen in der Hinsicht mittlerweile ziemlich die gleichen Gedanken, gerade auch im Bezug auf die Gründer, aber auch bezüglich der jetzigen Spitze. Irgendwie hab ich da Bauchschmerzen. Kurz - ich befürchte du hast recht. :mad:
Das freut mich, daß ich das nicht als Einziger so sehe. Ich vermute, daß die Hoffnung auf eine Änderung durch die AfD bei vielen Anhängern bestehen bleibt und sie letztlich enttäuscht werden. Aber sehr heftich!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht
wäre ja auch nicht denkbar wenn diese armen leuts weniger verdienen oder auch nur eine lohnerhöhung aussetzen würden :))
ist ja schließlich ein anstrengender job, die ganze zeit aufpassen das ja keine fakenews gesendet werden :dance:

Ist doch lustig,
liegen viele doch ÜBER der BundesHosenanzügIn!


Propaganda ist nun mal WICHTIGER als die dreckige Politik!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Nein, du stimmst mir nicht zu. :giggle: Na, Du bist ja gut .... Bestimmst DU jetzt...
Putins Kriegserklaerung?
Du kennst den Namen der Süddeutschen? Sie heißt auch Alpen-Prawda. Nö, aber jetzt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben