Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.548
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das war wirklich(!) furchtbar.
Denn es gab keine Alternative und viele Ehen aus deiner Bullerbüh-Welt sind an den Arsch gegangen.

Heute dürfen sie IMMER NOCH so leben - MÜSSEN aber nicht. Sondern können etwas aus ihrem Leben machen. Heute haben sie die Wahl.
Gut, nicht!?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
64.820
Geschlecht
Das war wirklich(!) furchtbar.
Denn es gab keine Alternative und viele Ehen aus deiner Bullerbüh-Welt sind an den Arsch gegangen.

Heute dürfen sie IMMER NOCH so leben - MÜSSEN aber nicht. Sondern können etwas aus ihrem Leben machen. Heute haben sie die Wahl.
Gut, nicht!?
Wobei m. Meinung nach eher mehr der sog. modernen Ehen "an den Arsch gehen". Gut, es gibt auch mehr Psycho-Weicheier unter den deutschen Männern einerseits und auf der anderen Seite wächst für die moderne Frau auch das Angebot an türkisch-arabischen Machos und sonstigem hungrigen männlichen Überschuss aus dem ganzen Zuwanderungsressort...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wobei m. Meinung nach eher mehr der sog. modernen Ehen "an den Arsch gehen". Gut, es gibt auch mehr Psycho-Weicheier unter den deutschen Männern einerseits und auf der anderen Seite wächst für die moderne Frau auch das Angebot an türkisch-arabischen Machos und sonstigem hungrigen männlichen Überschuss aus dem ganzen Zuwanderungsressort...
Ja.
Man sieht immer mehr binationale Beziehungen. Das ist schon die Normalität.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.354
Punkte Reaktionen
48.994
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Autor dieser Seite:


Hi, ich bin Florian, 42 Jahre alt.
Ich bin links-grün-versifft und stolz darauf.

...
Ich zähle mich zu den Ökopragmatikern. Wir fordern pragmatische Lösungen für Klimakrise und globale Armutskrise.


Über mich - Tech for Future | https://www.tech-for-future.de/ueber-mich/


Und wohnt im Plattenbau in Berlin.
Ohne Balkonkraftwerk.

Keine weiteren Fragen.
Im Gegenteil. Der Bursche ist clever. Man muss ihn zu Wort kommen lassen. Nur ein Beispiel:

Klima Buch: Bill Gates gegen die Klimakatastrophe - Tech for Future | https://www.tech-for-future.de/klimakatastrophe-bill-gates/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.354
Punkte Reaktionen
48.994
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sicher,
er ist clever und geschäftstüchtig,
er reitet wie alle Volltrottel auf der Klimawelle.

Toll.
Macht ja auch sonst keiner.
;)

"Grüner" Mainstreamler mit KKW.
Du wirst es vermutlich nicht glauben, aber gelegentlich liegt der Mainstream auch richtig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sagt man dann so... 😂 Das kannst du nicht beurteilen, und überhaupt wäre es für einen...
Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben