Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BILD-TV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.864
Punkte
75.520
Geschlecht
Seit gestern ist BiLD-TV nun auf Sendung.

Viel Sport gestern, Politik gab es erst sehr spät, dafür aber dann bis in den frühen Morgen.

Laschet und Scholz waren zur Fragestunde angetreten. Dazu gab es eine Jury, die die Antworten der Kandidaten dann beurteilt haben. Einer war Calmund. Den hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Man, hat der abgenommen.

Analena war auch eingeladen, hat aber abgelehnt. Das hätte die Comedy perfekt gemacht, bei den Versprechern...

Heute war dann die Familienministerin zu Gast. Wußte gar nicht, wie die aussieht. Namen habe ich schon wieder vergessen, weil die sowas von daneben ist, da muss man sich den Namen nicht merken.

Ich werde jetzt jedenfalls Stammseher, denn endlich gibt es mal wieder einen Nachrichtensender, der nicht 24 Studen am Tag 7 Tage die Woche nur das C-Thema kennt.

Ich denke nach dem Auftakt, dass unsere Politiker jetzt echt in Bedrängnis kommen, denn sie wurden mit all ihren Fehlern konfrontiert.

Wählbar ist für mich weder der eine, noch der Andere und die eine sowieso nicht.

Es wird langsam spannend.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.004
Punkte
50.820
Seit gestern ist BiLD-TV nun auf Sendung.

Viel Sport gestern, Politik gab es erst sehr spät, dafür aber dann bis in den frühen Morgen.

Laschet und Scholz waren zur Fragestunde angetreten. Dazu gab es eine Jury, die die Antworten der Kandidaten dann beurteilt haben. Einer war Calmund. Den hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Man, hat der abgenommen.

Analena war auch eingeladen, hat aber abgelehnt. Das hätte die Comedy perfekt gemacht, bei den Versprechern...

Heute war dann die Familienministerin zu Gast. Wußte gar nicht, wie die aussieht. Namen habe ich schon wieder vergessen, weil die sowas von daneben ist, da muss man sich den Namen nicht merken.

Ich werde jetzt jedenfalls Stammseher, denn endlich gibt es mal wieder einen Nachrichtensender, der nicht 24 Studen am Tag 7 Tage die Woche nur das C-Thema kennt.

Ich denke nach dem Auftakt, dass unsere Politiker jetzt echt in Bedrängnis kommen, denn sie wurden mit all ihren Fehlern konfrontiert.

Wählbar ist für mich weder der eine, noch der Andere und die eine sowieso nicht.

Es wird langsam spannend.
Wann lädt BILD-TV mal AfD-Vertreter ein ? Sicher nie , denn BILD in Print,TV und @ ist Comic,Slapstick für Erwachsene. 🎭
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seit gestern ist BiLD-TV nun auf Sendung.

Viel Sport gestern, Politik gab es erst sehr spät, dafür aber dann bis in den frühen Morgen.

Laschet und Scholz waren zur Fragestunde angetreten. Dazu gab es eine Jury, die die Antworten der Kandidaten dann beurteilt haben. Einer war Calmund. Den hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Man, hat der abgenommen.

Analena war auch eingeladen, hat aber abgelehnt. Das hätte die Comedy perfekt gemacht, bei den Versprechern...

Heute war dann die Familienministerin zu Gast. Wußte gar nicht, wie die aussieht. Namen habe ich schon wieder vergessen, weil die sowas von daneben ist, da muss man sich den Namen nicht merken.

Ich werde jetzt jedenfalls Stammseher, denn endlich gibt es mal wieder einen Nachrichtensender, der nicht 24 Studen am Tag 7 Tage die Woche nur das C-Thema kennt.

Ich denke nach dem Auftakt, dass unsere Politiker jetzt echt in Bedrängnis kommen, denn sie wurden mit all ihren Fehlern konfrontiert.

Wählbar ist für mich weder der eine, noch der Andere und die eine sowieso nicht.

Es wird langsam spannend.
Ick trau dem Frieden nicht! Warum sollte eine Zeitung, die seit Bestehen immer reGIERungskonform war, auch wenn se von einem Amiunternehmen zu 40% übernommen wurde, sich nu mit einem Ma um 180°C drehen?
Kann man das im iNet sehen? Ich habe schon seit Jahren keine Glotze mehr.
Wann lädt BILD-TV mal AfD-Vertreter ein ? Sicher nie , denn BILD in Print,TV und @ ist Comic,Slapstick für Erwachsene. 🎭
Nun ja, sie haben in letzter Zeit die Maßnahmen der Administration heftich angegriffen. Und das macht mich skeptisch. Vielleicht kommt die AfD kurz vor der "Wahl" noch dran?:confused:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.004
Punkte
50.820
Ick trau dem Frieden nicht! Warum sollte eine Zeitung, die seit Bestehen immer reGIERungskonform war, auch wenn se von einem Amiunternehmen zu 40% übernommen wurde, sich nu mit einem Ma um 180°C drehen?
Kann man das im iNet sehen? Ich habe schon seit Jahren keine Glotze mehr.
Nun ja, sie haben in letzter Zeit die Maßnahmen der Administration heftich angegriffen. Und das macht mich skeptisch. Vielleicht kommt die AfD kurz vor der "Wahl" noch dran?:confused:
Die Regierung wird seit einem halben Jahr vehement angegriffen...stimmt.Weil alle Bürger im Augenblick genervt sind...Corona,häßliche Merkel,schlechtes Wetter etc. BILD spürt das...und bedient alle. 🎭
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Regierung wird seit einem halben Jahr vehement angegriffen...stimmt.Weil alle Bürger im Augenblick genervt sind...Corona,häßliche Merkel,schlechtes Wetter etc. BILD spürt das...und bedient alle. 🎭
Was von BILD kommt ist bei mir geblockt und das ist auch gut so. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Regierung wird seit einem halben Jahr vehement angegriffen...stimmt.Weil alle Bürger im Augenblick genervt sind...Corona,häßliche Merkel,schlechtes Wetter etc. BILD spürt das...und bedient alle. 🎭
So häufich und so inhaltsmäßich (zielgerichtet!) war das noch nie. Man könnte meinen, die wollen ihr Geschäft ankurbeln.;) Wahrscheinlich haben die Mannnager (im Gegentum zu Fraunager) von KKR festgestellt, daß ihre 40% sich nicht zeitnah amortisieren.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.004
Punkte
50.820
So häufich und so inhaltsmäßich (zielgerichtet!) war das noch nie. Man könnte meinen, die wollen ihr Geschäft ankurbeln.;) Wahrscheinlich haben die Mannnager (im Gegentum zu Fraunager) von KKR festgestellt, daß ihre 40% sich nicht zeitnah amortisieren.;)
KKR ist der treibende Faktor hinter der Kampagne...richtig .Aber kann man mit dieser Kampagne gegen Merkel die Lusche Laschet ins Kanzleramt bringen...? Oder wird Scholz als "rechter" Sozialdemokrat der Nutznießer von BILD-Attacken ? 🎭
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.004
Punkte
50.820
Was von BILD kommt ist bei mir geblockt und das ist auch gut so. ;)
Feindanalyse...!!!! Als kluger Politanalyst mußt Du alles lesen.Oder fürchtest Du, auf BILD irgendwann reinzufallen? Günter Wallraff sagte mal , BILD sei wie Heroin.:whistle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
KKR ist der treibende Faktor hinter der Kampagne...richtig .Aber kann man mit dieser Kampagne gegen Merkel die Lusche Laschet ins Kanzleramt bringen...? Oder wird Scholz als "rechter" Sozialdemokrat der Nutznießer von BILD-Attacken ? 🎭
Ich weiß nicht, wer von "Ihnen";) als Sprechpuppe ausjewählt wurde. Aber Laschet hat definitiv gegen Merkel gestänkert. # BRD-Lappen.;)

Es kann aber tatsächlich passieren, daß die Irre Bärbock ausjeguckt wurde und die wie ein Wunder zum BK wird. Ich bin auf alles gefaßt.:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
Feindanalyse...!!!! Als kluger Politanalyst mußt Du alles lesen.Oder fürchtest Du, auf BILD irgendwann reinzufallen? Günter Wallraff sagte mal , BILD sei wie Heroin.:whistle:
Ich fürchte nicht auf BILD hereinzufallen, aber es gibt genügend andere gute Quellen für mich. ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.004
Punkte
50.820
Ich weiß nicht, wer von "Ihnen";) als Sprechpuppe ausjewählt wurde. Aber Laschet hat definitiv gegen Merkel gestänkert. # BRD-Lappen.;)

Es kann aber tatsächlich passieren, daß die Irre Bärbock ausjeguckt wurde und die wie ein Wunder zum BK wird. Ich bin auf alles gefaßt.:mad:
Ich werde FDP wählen...Lindner ist der neue Jesus.🗿🗽🪆🪅
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Heute war dann die Familienministerin zu Gast. Wußte gar nicht, wie die aussieht. Namen habe ich schon wieder vergessen, weil die sowas von daneben ist, da muss man sich den Namen nicht merken.
Wenn Du die Kaliczek meinst, die ist Bildungsministerin.
Die hat doch auch bejubelt das die Kinder endlich ab 12 Jahren geimpft werden dürfen, laut Stiko. Dann können die sich wenigstens die Gelder für die Lüftunganlagen sparen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Laschet und Scholz waren zur Fragestunde angetreten. Dazu gab es eine Jury, die die Antworten der Kandidaten dann beurteilt haben.
Ja und von Scholz war eine Aussage sehr aufschlußreich.
Man sollte Genehmigungsverfahren für Windräder beschleunigen.
Von jetzt 6 Jahren auf 6 Monate, das wäre wichtig für das Vorantreiben der erneuerbaren Energien.
Heißt für mich Windräder aufstellen auf Teufel komm raus gegen jegliche Einwende von Bewohnern, Umweltverbänden u.a.
Wir werden halt nicht mehr gefragt oder gehört, sondern es werde dann einfach die Gesetzte verändert und basta.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.060
Punkte
74.820
Geschlecht
Ähm, mal eine technische Frage. Der Sender BILD - TV liegt bei mir ( Sat - Schüssel ) plötzlich und automatisch auf dem bisherigen Kanal von N24Doku, wo liegt der Doku - Sender jetzt ? 4055 ? Ich finde den nicht mehr.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.864
Punkte
75.520
Geschlecht
Ähm, mal eine technische Frage. Der Sender BILD - TV liegt bei mir ( Sat - Schüssel ) plötzlich und automatisch auf dem bisherigen Kanal von N24Doku, wo liegt der Doku - Sender jetzt ? 4055 ? Ich finde den nicht mehr.
Keine Ahnung, KKR hat ja den ganzen Springer-Verlag gekauft, somit auch Welt und N24 Doku. Bei mir ist N24 Doku auch weg.

Übrigens haben die zuerst in 2018 43% gekauft und dann 2019 nochmal ein paar %, finde aber nicht wie viel.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.864
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja und von Scholz war eine Aussage sehr aufschlußreich.
Man sollte Genehmigungsverfahren für Windräder beschleunigen.
Von jetzt 6 Jahren auf 6 Monate, das wäre wichtig für das Vorantreiben der erneuerbaren Energien.
Heißt für mich Windräder aufstellen auf Teufel komm raus gegen jegliche Einwende von Bewohnern, Umweltverbänden u.a.
Wir werden halt nicht mehr gefragt oder gehört, sondern es werde dann einfach die Gesetzte verändert und basta.
Sag ich doch - die sind unwählbar da fern der Realität. Ich habe das Gefühl, die schaffen sich ihre eigene Realität.

BILD meinte auch, die Analena wäre wegen der Frauenquote von den Grünen ernannt worden, dabei war das Klaus Schwab. Das ist da auch noch nicht so angekommen.

Aber mal sehen, vielleicht wird das ja noch was mit der ganzen Wahrheit.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.864
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn Du die Kaliczek meinst, die ist Bildungsministerin.
Die hat doch auch bejubelt das die Kinder endlich ab 12 Jahren geimpft werden dürfen, laut Stiko. Dann können die sich wenigstens die Gelder für die Lüftunganlagen sparen.
Keine Ahnung, war so eine blonde. Ist auch auf viele knifflige Fragen ganz arrogant nicht eingegangen.

Aber die ist ja eh hoffentlich bald weg.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.864
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich weiß nicht, wer von "Ihnen";) als Sprechpuppe ausjewählt wurde. Aber Laschet hat definitiv gegen Merkel gestänkert. # BRD-Lappen.;)

Es kann aber tatsächlich passieren, daß die Irre Bärbock ausjeguckt wurde und die wie ein Wunder zum BK wird. Ich bin auf alles gefaßt.:mad:
Auf die Frage, was von Merkel nach 16 Jahren bleibt soll er die Merkel-Satanistenraute gemacht haben.

Die Bärbock hätte sich richtig blamiert gestern Nacht. Schade das sie nicht da war, hätte gerne gelacht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich fürchte nicht auf BILD hereinzufallen, aber es gibt genügend andere gute Quellen für mich. ;)
Logisch, einseitige Quellen wie du schon des öfteren bewiesen hast. Ich warte noch immer auf eine unabhängige Quelle von dir, dass Corona Impfungen unproblematisch sind . Bis jetzt hast du nur ZDF präsentiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das einzige das sich geändert hat ist, dass Leute jetzt alle ein Handy zum Filmen...
Auf Sylt steppt der Bär...
Strafzettel: Ukrainer zahlen 2000 Knöllchen in Stuttgart nicht |...
Die verheizte Generation
Oben