Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BILD-TV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Seit gestern ist BiLD-TV nun auf Sendung.
Ja, und?
BILD-TV wird von WELT-TV produziert. Sozusagen als Kontrastprogramm für Einfachgestrickte aus einem 135 m² Studio.

Jetzt wird klar, wieso gerade die Springerpresse so massiv gegen der Rundfunkgebühr Propaganda macht.
Wenn das öR eingedampft wird, können die mehr Werbung verkaufen. Programm ist ja nur Beigabe zur Werbung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.853
Punkte Reaktionen
22.944
Punkte
54.820
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.812
Punkte
24.520
Doch, hast du behauptet. Und schon wieder keine unabhängige Quelle, wieder die gleiche Quellenangabe wie bei dem vom ZDF, wo das DZI genannt wird. So wird das nichts mit dir. Also warte ich mal weiter bist du dem nachkommst, was du auch von dir behauptest.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.902
Punkte
75.520
Geschlecht
Okay, ich schaue eigentlich schon lange kein TV mehr, aber BILD-TV ist was anderes. Sie dürfte dann wohl erledigt sein, wenn selbst die öffentlich rechtlichen sie nicht wollen.

Etwas hat aber Scholz auch nicht verstanden:
Scholz erinnert daran, dass die SPD mit der Parole, „vieles besser, aber nicht alles anders“ machen zu wollen, schon einmal Erfolg gehabt habe. Es war Gerhard Schröder, der mit diesem Anspruch Helmut Kohl 1998 abgelöst hat. Nach derselben Methode will Scholz ins Kanzleramt einziehen. Dazu gehört auch, dass er sich in Merkel-Pose mit „Raute“ fotografieren lässt: Olaf Scholz als der nette Sozi.
Die Wähler haben damals SPD gewählt wegen Lafontaine und nicht wegen Schröder. Der durfte nur nicht, weil damals die Wirtschaft gedroht hatte.

Ich persönlich habe damals auch Lafontaine gewählt und war richtig sauer, dass die dann Schröder zum Kanzler machten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.853
Punkte Reaktionen
22.944
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch, hast du behauptet. Und schon wieder keine unabhängige Quelle, wieder die gleiche Quellenangabe wie bei dem vom ZDF, wo das DZI genannt wird. So wird das nichts mit dir. Also warte ich mal weiter bist du dem nachkommst, was du auch von dir behauptest.
Ist das DZI etwa keine unabhängige Quelle?
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.902
Punkte
75.520
Geschlecht
Ein relativ junger, noch unverbrauchter Politiker...im Gegensatz zu den ganzen graugesichtigen,übergewichtigen Corona-Hysterikern...und ihren Soufleuren bei ARD/ZDF...SÜDDEUTSCHE und SPIEGEL. ;)
Ich traue keinem von den Altparteien mehr. Die stecken alle unter einer Decke und spielen nur good Cop/bad Cop.

Die FDP hat eh keine Chance auf die Mehrheit, also ist eine Stimme für die FDP nur eine weitere Stimme für CDU/SPD.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.812
Punkte
24.520
Ist das DZI etwa keine unabhängige Quelle?
Oh man, ich fass es nicht!

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jede Stimme mehr für die FDP verhindert linke Ideologen einschl. der grünen, ahungslosen Antidemokraten.
FDP fordert jährlich 500 000 "Zuwanderer".

FDP im BT lehnt erst AfD-Antrag auf Sondersitzung zur Flutkatastrophe ab, bringt ihn dann 2 Wochen später selber ein und lädt die AfD nicht zur Zustimmung ihres Antrages ein (FDP grenzt also völlig undemokratisch und opportunistisch die AfD aus).

FDP-Fordungen zur BTW zitiert:

"Ein liberaler Feminismus soll "die Selbstbestimmung aller Individuen frei von gesellschaftlichen Rollenzuschreibungen aufgrund ihres gewählten oder biologischen Geschlechts" garantieren."

FDP - Umfallerpartei seit Adenauers Zeiten. Nee, danke
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.536
Punkte Reaktionen
10.241
Punkte
50.820
FDP fordert jährlich 500 000 "Zuwanderer".

FDP im BT lehnt erst AfD-Antrag auf Sondersitzung zur Flutkatastrophe ab, bringt ihn dann 2 Wochen später selber ein und lädt die AfD nicht zur Zustimmung ihres Antrages ein (FDP grenzt also völlig undemokratisch und opportunistisch die AfD aus).

FDP-Fordungen zur BTW zitiert:

"Ein liberaler Feminismus soll "die Selbstbestimmung aller Individuen frei von gesellschaftlichen Rollenzuschreibungen aufgrund ihres gewählten oder biologischen Geschlechts" garantieren."

FDP - Umfallerpartei seit Adenauers Zeiten. Nee, danke
Wäre Jürgen Möllemann heute in der AfD oder wollte er zu Lebzeiten so etwas ähnliches auf die Beine stellen? Projekt 18 % .Ich kann mich erinnern,daß Dieter Stein mit seiner JUNGE FREIHEIT auch in diese Richtung dachte. 🦊
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.902
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, und?
BILD-TV wird von WELT-TV produziert. Sozusagen als Kontrastprogramm für Einfachgestrickte aus einem 135 m² Studio.

Jetzt wird klar, wieso gerade die Springerpresse so massiv gegen der Rundfunkgebühr Propaganda macht.
Wenn das öR eingedampft wird, können die mehr Werbung verkaufen. Programm ist ja nur Beigabe zur Werbung.
Dafür hast du seit 18 Monaten rund um die Uhr Impfpropaganda im ÖRR - und eine absolut einseitige Berichterstattung. Von morgens bis abends nur Corona.

Wieso muss man eigentlich für Propaganda zahlen?
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.902
Punkte
75.520
Geschlecht
Wäre Jürgen Möllemann heute in der AfD oder wollte er zu Lebzeiten so etwas ähnliches auf die Beine stellen? Projekt 18 % .Ich kann mich erinnern,daß Dieter Stein mit seiner JUNGE FREIHEIT auch in diese Richtung dachte. 🦊
Ja, Möllemann könnte in der AfD sein heute, würde er noch leben. Ist der Fallschirm nun manipuliert gewesen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.853
Punkte Reaktionen
22.944
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, Möllemann könnte in der AfD sein heute, würde er noch leben. Ist der Fallschirm nun manipuliert gewesen?
Möllemanns Tod wurde von der Staatsanwaltschaft Essen untersucht. In einigen Internetforen wurde spekuliert, er sei möglicherweise ermordet worden.[34] 2007 veröffentlichte die Staatsanwaltschaft private Filmaufnahmen eines Fallschirmspringers, die Möllemanns letzten Sprung zeigten und 2003 bei den Ermittlungen untersucht worden waren.[32] Ihr am 9. Juli 2007 vorgelegter Abschlussbericht schloss Fremdverschulden als Todesursache aus. Es konnte aber nicht abschließend geklärt werden, ob es sich um einen Unfall oder um Suizid gehandelt hatte.[35]

Jürgen Möllemann – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_M%C3%B6llemann#cite_note-35
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.510
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf die Frage, was von Merkel nach 16 Jahren bleibt soll er die Merkel-Satanistenraute gemacht haben.
Das ist auch zutreffend.;)
Die Bärbock hätte sich richtig blamiert gestern Nacht. Schade das sie nicht da war, hätte gerne gelacht.
Ich vermute auch, wenn sie mit anderen Politclowns zusammen wäre, würde sie noch mehr Unsinn von sich geben.
Logisch, einseitige Quellen wie du schon des öfteren bewiesen hast. Ich warte noch immer auf eine unabhängige Quelle von dir, dass Corona Impfungen unproblematisch sind . Bis jetzt hast du nur ZDF präsentiert.
Das ZDF sahcht die Wahrheit,. Das weiß jeder Depp!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Bei meinem Besuch im August werde ich versuchen ihn zu fragen ! Klar doch Putin kann...
Antifa: Migranten haben...
ich hab noch was fieseres: "Auferstanden aus Ruinen" - die neue Hymne für die...
Immanenter Wahlbetrug
Oben