Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BILD-TV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit gestern ist BiLD-TV nun auf Sendung.
Seit gestern einer weiteren staatlich kontrollierten Volks-Verblödung ausgeliefert nach altem Muster.

Viel Sport gestern,
Um ohne nachzudenken seine Zeit totzuschlagen waren der Sport / Kämpfe immer gut für das Volk.

Politik gab es erst sehr spät, dafür aber dann bis in den frühen Morgen.
Genau darin liegt die Volks-Verblödung vom Staat aus. Wer morgens aufstehen muß um zu arbeiten, der kann nicht von

erst sehr spät, dafür aber dann bis in den frühen Morgen
konzentriert und aufmerksam politischen Aussagen und Wortgefechte folgen.

Laschet und Scholz waren zur Fragestunde angetreten. Dazu gab es eine Jury, die die Antworten der Kandidaten dann beurteilt haben. Einer war Calmund.
Das ist unterstes Niveau, das hat nur einen volksbelustigenden Charakter – sonst nichts. UND ???
das wird alles von den Fernseh und Radio Gebühren – also unseren Zwangsabgaben bezahlt.
Du bezahlst das, womit dich die Volks-Verblöder von Staat unterhalten – nicht unterrichtet und vom Nachdenken abhalten.

Heute war dann die Familienministerin zu Gast. Wußte gar nicht, wie die aussieht. Namen habe ich schon wieder vergessen, weil die sowas von daneben ist, da muss man sich den Namen nicht merken.
Welche war es denn? Die Bundesfamilienministerin oder eine der 16 Landesministerinnen?
Hey, die leben alle von unseren Steuergeldern ! ! !

Ich werde jetzt jedenfalls Stammseher, denn endlich gibt es mal wieder einen Nachrichtensender, der nicht 24 Studen am Tag 7 Tage die Woche nur das C-Thema kennt.
Das war zu befürchten !

Ich denke nach dem Auftakt, dass unsere Politiker jetzt echt in Bedrängnis kommen, denn sie wurden mit all ihren Fehlern konfrontiert.
Die „Augsburger Puppen-Kiste“ war in jedem Ihrer Beiträge informativer!

Wählbar ist für mich weder der eine, noch der Andere und die eine sowieso nicht.
Es wird langsam spannend.
Das ist erklärungsbedürftig – aber Zeit – hast Du ja dafür !
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
38.505
Punkte
75.520
Geschlecht
Seit gestern einer weiteren staatlich kontrollierten Volks-Verblödung ausgeliefert nach altem Muster.
Glaube ich nicht.
Um ohne nachzudenken seine Zeit totzuschlagen waren der Sport / Kämpfe immer gut für das Volk.
Interessiert mich ja nicht. Fußball war schon immer das beste Schlafmittel für mich.
Genau darin liegt die Volks-Verblödung vom Staat aus. Wer morgens aufstehen muß um zu arbeiten, der kann nicht von


konzentriert und aufmerksam politischen Aussagen und Wortgefechte folgen.
Sie haben ja einige Aussagen daraus dann heute wiederholt.
Das ist unterstes Niveau, das hat nur einen volksbelustigenden Charakter – sonst nichts. UND ???
das wird alles von den Fernseh und Radio Gebühren – also unseren Zwangsabgaben bezahlt.
Du bezahlst das, womit dich die Volks-Verblöder von Staat unterhalten – nicht unterrichtet und vom Nachdenken abhalten.
Sie sind werbefinanziert, also nicht von unseren Propagandagebühren. Arbeiten wohl viel mit Lidl zusammen.
Welche war es denn? Die Bundesfamilienministerin oder eine der 16 Landesministerinnen?
Hey, die leben alle von unseren Steuergeldern ! ! !
Keine Ahnung - ist ja auch egal. Die muss man sich nicht merken.
Das war zu befürchten !


Die „Augsburger Puppen-Kiste“ war in jedem Ihrer Beiträge informativer!
Nein, würde ich so nicht sagen. Ich denke auch, dass die harmlos anfangen, am Ende aber entscheident sein werden, wer der nächste Kanzler wird. Eine Kanzlerin wird es mit Sicherheit nicht, das ist jetzt schon abzusehen.
Das ist erklärungsbedürftig – aber Zeit – hast Du ja dafür !
KKR hat den Springerverlag gekauft nach einem Abendessen der Milliardäre mit Trump. Es wurden auch in anderen Ländern Medien mit großer Reichweite von diesen Milliardären gekauft.

Das mit den Milliardären nicht falsch verstehen, das sind nicht die Rockefellers und Rothschilds. Ich will wissen, welche Absicht dahinter steckt, also schaue ich jetzt täglich.

Heute waren Tritt ihn und Thomas Gottschalk plus ex Bunte Redakteurin und noch so ein Dummchen da und es wurde über Themen diskutiert, jeder durfte das Thema nennen, das ihn am Meisten gestört hat in den letzten Tagen - naja.

Ich denke ja, die fangen erstmal harmlos an.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.069
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lieber ein Nahzieh, als ein linker Bastard. 🤪
"Eigentlich" ja, nur... es gibt ja ga keine Nahziehs!;) Sondern nur NaSos.;) Und... die auch nicht mehr, da die entsprechende Partei nicht mehr existiert. Der aufmerksame Beobachter sieht... alles Dummes Zeuchs!;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
"Eigentlich" ja, nur... es gibt ja ga keine Nahziehs!;) Sondern nur NaSos.;) Und... die auch nicht mehr, da die entsprechende Partei nicht mehr existiert. Der aufmerksame Beobachter sieht... alles Dummes Zeuchs!;)
Schon klar, aber wir müssen so schreiben und reden, dass uns die Vollidioten von Linken auch verstehen. Du weißt doch, in ihr erbärmliches Kleinhirn geht nicht viel rein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.069
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon klar, aber wir müssen so schreiben und reden, dass uns die Vollidioten von Linken auch verstehen. Du weißt doch, in ihr erbärmliches Kleinhirn geht nicht viel rein.
Genau!;) Interessant ist, daß sogenannte Linke/Kommunisten/Sozialisten nie etwas vom Selbstdenken und eigener Anstrengung halten. Sie orientieren sich an dem, was ihnen vorgesahcht wird. Das ist der Grund, warum der Kommunismus alter Art 1990 zusammenbrach. Allerdings... geschah das mit Kalkül, denn Perestroika heißt Umgestaltung. Dazu ein Zitat von Gorbatschow 1989:


Der Kommunismus erlebt gerade seine Wiederauferstehung. Noch(!!) unbemerkt von den Zombies!:mad: # Great reset!

Dazu ein gutes Vid von Oliver Janich: Klick!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.349
Punkte
44.820
Geschlecht
Die BLÖD-Zeitung (und das TV wird nicht besser sein) ist mit ihrer erbärmlichen einseitigen, polemischen, realitätsverzerrenden und (volksver)hetzenden Marktschreier- und Pranger-Art eine Beleidigung meines Intellekts sowie der gesamten Spezies Homo Sapiens Sapiens und eigentlich genau auf Rechtspopulisten-Niveau, eben SYSTEMpopulisten. ;-P Aber bezeichnend, daß ungeachtet seit langem mit Recht sinkender Auflage dieses vorgestrig-erzkapitalistische Hurra-USA-Hetzblatt immer noch die Nr.1 in Deutschland zu sein scheint; läßt tief blicken. Da ist mir Klopapier jedenfalls lieber zum Abwischen... 8- )

PS: Wie ich sehe, wieder rechte Psychopathen im Thread. Na, wo BLÖD ist, sind DIE halt nicht weit; ist genau ihr Niveau. 8-D Ich will VERDAMMT nochmal meinen "Erbärmlich"-Button wiederhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
38.505
Punkte
75.520
Geschlecht
Das sagen ja > alle < gläubigen Menschen!
Es ist die Grundlage ihres Bewußtseins und der Persönlichkeit.

Das erschließt sich danach im GLAUBEN dieser Menschen.

Wie du manipuliert wirst - ist Dir auch noch nicht bewußt geworden !
Erstens beobachte ich was kommt und zweitens: Mich manipuliert keiner!

Sonst wäre ich wohl schon längst geompft.

Momentan schaue ich mir deren Thementalks an und entdecke, wer von diesen Promis gehirngewaschen ist, wer etwas ahnt oder wer Ahnung hat.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
38.505
Punkte
75.520
Geschlecht
PS: Wie ich sehe, wieder rechte Psychopathen im Thread. Na, wo BLÖD ist, sind DIE halt nicht weit; ist genau ihr Niveau. 8-D Ich will VERDAMMT nochmal meinen "Erbärmlich"-Button wiederhaben...
Jo, den würdest du von mir jetzt auch kriegen...
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
38.505
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich war diese Woche auch auf der Beerdigung meiner Freundin (56 Jahre). Sie ist nach der 2. Impfung tot umgefallen (ich berichtete). Bei dem anschließenden Kaffee trinken berichtete mir ein Kollege, dass er sich inzwischen Gedanken macht. Innerhalb sehr kurzer Zeit sind in seinem privaten und beruflichen Umfeld 3 Menschen im zeitlichen Zusammenhang nach ihren Impfungen tot umgefallen (Baden-Württemberg).

Ort: DE, Baden-Württemberg

Fall der Freundin:
Corona Impfschäden Deutschland 🇩🇪 | https://t.me/Impfschaden_Corona_Deutschland/1879 ?

Trotz Social Distanzing finden die Menschen doch hier und da Gelegenheit, miteinander zu reden und sich auszutauschen. Es wird mehr werden und es läßt sich nicht mehr lange verheimlichen.

Was werden die Menschen tun, wenn ihnen die gesamte Tragweite dessen, was hier abläuft, bewußt wird?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.153
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht
Wann lädt BILD-TV mal AfD-Vertreter ein ? Sicher nie , denn BILD in Print,TV und @ ist Comic,Slapstick für Erwachsene. 🎭
...Mir fällt nämlich seit langem, gestern Abend erst wieder bei Markus Lanz – für mich noch eine der besten Sendungen nicht nur im ZDF, sondern überhaupt – folgendes immer und immer wieder auf: Bei allen Parteien, auch der Linkspartei mit ihren offiziell als extremistisch, als verfassungsfeindlich eingestuften Strukturen, wie zum Beispiel der Arbeitsgemeinschaft Cuba Sí, der Kommunistischen Plattform, dem Marxistischen Forum, der Sozialistischen Linken oder dem Geraer Dialog, ist es so, dass sie weit überwiegend zu Sachthemen befragt werden und dann die Gelegenheit bekommen, anhand dieser ihre Sicht der Dinge und ihre Ziele darzulegen, also im Prinzip für sich selbst und ihre Politikvorhaben direkt oder indirekt Werbung zu machen. Nur ab und zu, bei besonderen Anlässen, werden sie nicht zu Sachthemen, sondern zu ihrer Partei und deren Entwicklung befragt, so dass sie nicht Werbung für ihre Politik machen können, sondern in eine defensive Rolle geraten und sich quasi verteidigen müssen.


Doch es gibt unter den Parteien eine große Ausnahme, bei dieser ist es genau umgekehrt: die AfD. Deren Vertreter werden überhaupt meist nur eingeladen, um sie kritisch zu ihrer Partei und deren Entwicklung zu befragen. Und dabei sitzt dann nicht selten direkt daneben eine Journalistin, nicht selten vom SPIEGEL, die sich seit Jahren darauf spezialisiert hat, alles Mögliche bei der AfD aufzudecken und diese in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken, manchmal sachlich und fundiert, manchmal aber auch ganz anders.


Eine Frage der Fairness​


Ich bitte, mich richtig zu verstehen, ich finde das grundsätzlich richtig, wenn über innere Strukturen der Parteien, ihre Affären, Intrigen und dergleichen berichtet wird. Darüber soll aufgeklärt werden, was für eine Partei das jeweils ist und wie sie sich die letzten Jahre entwickelt hat. Aber warum wird die AfD fast nur dazu befragt und bekommt nur minimalen Raum, manchmal sogar gar keinen, ihre Positionen zu Sachthemen in Ruhe und mal zwei Minuten am Stück darzulegen?


Alle anderen Parteien aber bekommen diese Gelegenheit dauernd, meist wöchentlich mehrmals, wenn nicht täglich, und werden umgekehrt äußerst selten mit unschönen Dingen in ihrer Partei konfrontiert und dazu befragt, so dass sie in eine Verteidigungsposition geraten, was ja nicht grundsätzlich abzulehnen ist. Beides, das Befragen zu Sachthemen und Fragen zum Zustand der Partei, ist ja doch wichtig, damit die Bürger und Wähler sich von jeder Partei ein Bild machen können, das nicht völlig verzerrt ist durch den- oder diejenigen, die vorgeben, sie würden die Bevölkerung sachlich und halbwegs ausgewogen informieren.


Es geht mir also nur um die Gewichtung, um die Relation, um das jeweilige Verhältnis zwischen Fragen und Antworten zu Sachthemen einerseits und Fragen und Antworten zur eigenen Partei und Fehlentwicklungen in dieser. Genau diese Frage und diese Beobachtung scheint mir aber auf etwas anderes hinzudeuten, was sehr tiefe Fragen aufwirft: Wo bleibt da die Fairness und Gerechtigkeit im Agieren der TV-Macher?


Und im Hörfunk und der Presse ist es ja fast durchgehend genau das Gleiche. Und eine zweite Frage, die sich anschließt, lautet: Was für eine Moral verbirgt sich hinter diesem Agieren, das so etwas wie Fairness offensichtlich vollkommen auszublenden vermag? Gilt hier der Grundsatz „Der Zweck heiligt die Mittel“ oder was steckt da dahinter?


Der nicht nur gegensätzliche, sondern konträre Umgang mit einer anderen Partei​


Es gibt übrigens eine andere Partei, bei der ist es genau umgekehrt, quasi um 180 Grad gedreht respektive genau gespiegelt. Die wird sogar nicht nur kaum kritisch zu sich selbst befragt und bekommt nicht nur ständig eine Plattform geboten, um ihre Positionen zu Sachthemen weitgehend ungestört und ohne allzu kritische Nachfragen darzustellen, nein, die wird sogar von diesen Journalisten gegen kritische Fragen und gegen Aufklärung von anderen (Bloggern, Privatpersonen) geschützt, exkulpiert, ja fast möchte man sagen protegiert.


Bei ProSieben – die Privatsender sind da durchaus nicht besser – brachte es eine Dame (Katrin Bauerfeind), die man die grüne Kanzlerkandidatin interviewen ließ, sogar fertig, bei manchen Antworten von Annalena Baerbock, die ihr besonders gut gefielen, vollkommen flache Antworten übrigens, wie in kleines Kind zu kichern, offensichtlich einfach weil Baerbocks politische Richtung genau der ihren entsprach, was sie sichtlich glücklich machte, wie ein Kind das zu Weihnachten genau das geschenkt bekommt, was es sich gewünscht hat. Und am Ende des Interviews klatschten sogar beide, der Herr und die Dame von ProSieben (Katrin Bauerfeind und Thilo Mischke), Baerbock zu. Nun gut.


Das wäre ja alles gar nicht so schlimm, wenn es wenigstens einen halbwegs gleichgewichtigen Gegenpart gäbe, wenn ProSieben auch andere Mitarbeiter hätte, die gänzlich andere Interviews führen, oder wenn es andere Sender gäbe, die eine andere Richtung vertreten. Aber wo gibt es den oder die? Noch besser wäre natürlich, wenn alle professioneller, sachlicher, fairer und gerechter, ausgewogener, nicht völlig einseitig agieren würden, sich nicht mit einer Partei gemein machen würden.


Die Unverfrorenheit, sich dieses Sich-mit-den-Grünen-gemein-machen auch noch von allen Bürgern zwangsweise bezahlen zu lassen​


Im Falle der öffentlich-rechtlichen TV- und auch Hörfunksender macht man ähnliches wie bei Pro7, natürlich nicht ganz so offensichtlich, sondern subtiler und raffinierter, sogar mit dem Geld, das man, nicht nur von den Wählern und Anhängern dieser einer Partei freiwillig bekommt, sondern das man allen Bürgern zwangsweise wegnimmt und mit den Staatsgewalten eintreiben lässt. Ja man bekommt inzwischen fast den Eindruck, die Staatsgewalten und staatlichen Institutionen, insbesondere der unfassbar mächtige öffentlich-rechtliche Rundfunk mit einem Jahresbudget von 8 Milliarden Euro!, werden dazu benutzt, um diese eine Partei zu protegieren, die andere aber radikal zu bekämpfen, fast so, als hätten die Anhänger dieser einer Partei diese Institution quasi weitgehend gekapert.


Und wieder stellt sich die Frage: Was für eine Moral haben diese Leute, die so etwas tun, die nicht primär berichten und analysieren, informieren und aufklären, sondern protegieren, manipulieren, lenken, sich gemein machen mit einer Partei und sich dies von den Anhängern der anderen auch noch per Zwang bezahlen lassen, offensichtlich ohne dabei irgendwelche Skrupel zu haben? Was für Menschen sind das?


*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gedanken zum Universum
Hallo @Schulz, damals hatte ich keine Ahnung welche Bedeutung das Thema Gravitation...
Putins Kriegserklaerung?
Gesamtbelastung nähert langsam der 45%-Marke an. von der Wega: ihr...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben