Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BLUTGERINNSEL Bei AstraZeneca-Impfungen

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
NACH BERICHTEN ÜBER BLUTGERINNSEL
AstraZeneca-Impfungen in drei Ländern gestoppt ...
Deutschland will das Mittel vorerst weiter verabreichen ? ne ist klar am Besten bei Bio-Deutschen ... 😂 😂 😂
Aber es kommt noch mal weniger Vakzin als erwartet ... ??? 🥵 ohhh wie schade ...:LOL::LOL::LOL:

dann gibt es leider leider auch weniger Astra Opfer ?
das ist ja Rechtspopulistisch und Intolerant ...😂

AstraZeneca gab sich auf Anfrage zunächst zurückhaltend.
Man sei sich der dänischen Entscheidung bewusst, sagte ein Konzernsprecher. „
Die Sicherheit des Impfstoffs ist in klinischen Phase-III-Studien ausführlich untersucht worden
und die von Experten begutachteten Daten bestätigen,
dass der Impfstoff generell gut verträglich ist.“

ouuuuhhh EXPERTEN ...haben diese Experten jetzt auch Villas für 4 Millionen Euro ??? 😂😂😂

Ich sage Moderna ... oder Nichts ... was für Israel gut war, kann für Deutschland nur RECHT sein ... !!!

Corona: AstraZeneca-Impfungen in Dänemark, Norwegen und Island gestoppt | https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/virologe-ein-fatales-signal-daenemark-pausiert-astrazeneca-impfungen-75699616.bild.html
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Viel Aufregung um nichts.
Denn ein Zusammenhang Impfung - Gerinnungsstörungen ist bisher nicht nachgewiesen.
Blutgerinnsel, die vereinzelt nach der Verabreichung registriert worden seien, kommen bei schwerkranken Covid-19-Patienten sehr häufig vor.

EU-weit wurden der EMA bis 10. März nach eigenen Angaben 30 Fälle von "thromboembolischen Ereignissen" bei fast fünf Millionen mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpften Menschen in der EU gemeldet. Dies sei nicht mehr als statistisch zufällig und komme auch ohne Impfung in der Bevölkerung vor.

Insgesamt 30 Fälle von thromboembolischen Ereignissen bei mehr als fünf Millionen mit dem Astra-Zeneca-Impfstoff geimpften Personen entspricht einem Risiko von circa 1:170.000. In der Allgemeinbevölkerung kommen venöse Thrombosen unabhängig von Covid-19 mit einer jährlichen Inzidenz von etwa 1 pro 1000 Erwachsenen vor, also um mehr als den Faktor 100 häufiger. »In Deutschland gibt es jährlich 100.000 Todesfälle aufgrund von thromboembolischen Ereignissen, diese stellen derzeit die dritthäufigste Todesursache dar«, betonte Wendtner. Auch das Risiko, an einer Covid-19-assoziierten Thrombose Schaden zu nehmen, wenn man sich mit SARS-CoV-2 infiziere, sei sehr hoch.

Astra-Zeneca-Impfstopp: Mehr Zufall als Ursache | PZ – Pharmazeutische Zeitung | https://www.pharmazeutische-zeitung.de/pei-sieht-keine-hinweise-auf-kausalzusammenhang-124317/seite/2/
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Blutgerinsel waren von den kritischen Fachleuten erwartet worden. Aber die Spasties wollen ja nicht hören. Vermutlich können sie nicht.
hier gibt es ein schönes Vid, zur Angstpsychose der Deutschen. Auf dieser baut die Stümperimpfung auf.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Von Israel lernen,- heißt - : Von Siegern zu lernen...
In diesem Fall und im weitesten Sinne trifft das hier ausnahmsweise einmal zu. Auch kann hier beispielsweise erlernt werden, wie sogenannte Impfpässe vernünftig gefälscht werden und der zentralistische Planwirtschafter wie üblich dabei dumm aus der Wäsche schaut 🤭....sonst bleibt dieses "Volk" freilich das am zweitbesten gehirngewaschene auf dem Planeten, nur noch vom Bundesdummdödel getopt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Warten wir ab, was das (deutsche) Ehrlich-Institut darüber zu sagen hat.
In diesem Fall und im weitesten Sinne trifft das hier ausnahmsweise einmal zu. Auch kann hier beispielsweise erlernt werden, wie sogenannte Impfpässe vernünftig gefälscht werden und der zentralistische Planwirtschafter wie üblich dabei dumm aus der Wäsche schaut 🤭....sonst bleibt dieses "Volk" freilich das am zweitbesten gehirngewaschene auf dem Planeten, nur noch vom Bundesdummdödel getopt.
Sollte es uns eigentlich interessieren, wie andere Nationen ihre Wäsche waschen? Die Neuauflage der 'Lateinischen Münzunion' (gen. EU) wird eh das gleiche Schicksal ereilen wie der Vor-Vorgänger-Version. Je mehr Regulierung, desto ineffizientere Durchführung. Im 'Kampf der Systeme' wird eh die Kommandowirtschaft gewinnen. Demokratie ist kein evolutionäres Element (pssst, nicht weitersagen). Schon Tocqueville sagte: 'wer ausschließlich nach Wohlstand strebt, verfehlt seine Aufgaben und Pflichten als Staatsbürger'; und dies sagte ein Freund der Demokratie.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Immunologin: Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden


Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill:
Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden.
Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill [1] erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“ [2], warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind. Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.
Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung, Inserm) [3] fordert:
Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” [4] und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilligung der Patienten zu erfüllen.
mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.
Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.

Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als “Gefährder” in Quarantäne-Lager deportiert werden. Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen” [5] – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfallprogramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen». [6]
Wir (eine Gruppe von Politikern und Ärzten) untersuchen zur Zeit, ob auch die PCR-Massen-Tests dazu missbraucht werden, die Ungeimpften als Kontrollgruppe zu eliminieren: Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn – aktivierbar z.B. durch Bestrahlung der Nanopartikel mit 5G-Mikrowellen? [7]
Der Autor hat seit 2013 vor diesem militärischen Szenario gewarnt. [8] Die Impfung IST die Pandemie! Wenn wir das verbleibende Zeitfenster nutzen, können wir diesen Angriff gegen die Bevölkerung kontern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.


Nicht wirklich kompliziert. Aber dann sehr schwer bis gar nicht nachweisbar.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Immunologin: Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden


Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill:
Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden.
Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill [1] erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“ [2], warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind. ...
Sterben müssen wir alle; ausnahmslos. Wir sollten aber nicht an Dummheit sterben wollen, indem wir auf YouTube-Wissenschaftler hereinfallen.
Frau Cahill - wenn sie denn überhaupt in diesem Wust von YouTube-Schnipsel die Autorin war - meinte, dass sich der Planet in einer Influenza-Epidemie befindet. Dies widerrief die Welt-Gesundheits-Organisation und erklärte die Coronaviren zu einer Pandemie (d.h. weltumspannend) welches keine Influenza-Virus-Attacke seien. Ihre Aussage machte sie im November letzten Jahres.

Ich denke, wir sollen nicht allen Schrott posten von denen wir keine Ahnung haben (mich eingeschlossen) um sich als 'Experte' zu outen.

The school of medicine in University College Dublin (UCD) has disassociated itself from views expressed by a professor who told an online alt-right interviewer that she wanted to “debunk the narrative” surrounding the coronavirus pandemic.


Prof Dolores Cahill, who chairs the Eurosceptic Irish Freedom Party, has been asked to resign as vice-chair of the scientific committee of the Innovative Medicines Initiative (IMI) because of her claims.


Die Unsitte des 'Teilens' macht aus einer Mücke einen Elefanten. Daher hat sich auch die Uni der Frau Cahill von ihren Aussagen distanziert (engl. Text).
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich müsste es doch ähnliche Berichte über den russischen Sputnik-Impfstoff geben, denn der funktioniert ja nach dem gleichen Prinzip wie der von AstraZeneca.
Entweder Putin hat eine Nachrichtensperre dazu verordnet - oder er wurde noch nicht in hoher Zahl verimpft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Von Israel lernen,- heißt - : Von Siegern zu lernen...
Theoretisch schon, was den Umgang mit Moslems betrifft. Aber die Deutschen sind in jeder Beziehung zu absichtlich gewollt schwach, um dem nachzueifern. Außer, wenn sie wie Furien gegen sich selbst wüten.

Wenn ich es richtig gehört habe, breitet sich die Krankheit dort aber auch wieder aus.

Am Ende stehen sie dem Virus genau so hilflos gegenüber wie der Rest der Welt.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sterben müssen wir alle; ausnahmslos. Wir sollten aber nicht an Dummheit sterben wollen, indem wir auf YouTube-Wissenschaftler hereinfallen.
Frau Cahill - wenn sie denn überhaupt in diesem Wust von YouTube-Schnipsel die Autorin war - meinte, dass sich der Planet in einer Influenza-Epidemie befindet. Dies widerrief die Welt-Gesundheits-Organisation und erklärte die Coronaviren zu einer Pandemie (d.h. weltumspannend) welches keine Influenza-Virus-Attacke seien. Ihre Aussage machte sie im November letzten Jahres.

Ich denke, wir sollen nicht allen Schrott posten von denen wir keine Ahnung haben (mich eingeschlossen) um sich als 'Experte' zu outen.

The school of medicine in University College Dublin (UCD) has disassociated itself from views expressed by a professor who told an online alt-right interviewer that she wanted to “debunk the narrative” surrounding the coronavirus pandemic.


Prof Dolores Cahill, who chairs the Eurosceptic Irish Freedom Party, has been asked to resign as vice-chair of the scientific committee of the Innovative Medicines Initiative (IMI) because of her claims.


Die Unsitte des 'Teilens' macht aus einer Mücke einen Elefanten. Daher hat sich auch die Uni der Frau Cahill von ihren Aussagen distanziert (engl. Text).
Danke für deinen sachdienstlichen Hinweis!
Du glaubst bestimmt auch an die Schuld von Beate Zschäpe, gell?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.


Nicht wirklich kompliziert. Aber dann sehr schwer bis gar nicht nachweisbar.
Ja!!!!

Erinnern wir uns:

„Die Risikoanalyse ‚Pandemie durch Virus Modi-SARS‘ wurde unter fachlicher Federführung des Robert Koch-Instituts und Mitwirkung weiterer Bundesbehörden durchgeführt Auch hier wurde zunächst ein entsprechendes Szenario durch die behördenübergreifende Arbeitsgruppe erarbeitet. Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält. Mehrere Personen reisen nach Deutschland ein, bevor den Behörden die erste offizielle Warnung durch die WHO zugeht. Darunter sind zwei Infizierte, die durch eine Kombination aus einer großen Anzahl von Kontaktpersonen und hohen Infektiosität stark zur initialen Verbreitung der Infektion in Deutschland beitragen. …

Nachdem die erste Welle abklingt, folgen zwei weitere, schwächere Wellen, bis drei Jahre nach dem Auftreten der ersten Erkrankungen ein Impfstoff verfügbar ist. Das Besondere an diesem Ereignis ist, daß es erstens die gesamte Fläche Deutschlands und alle Bevölkerungsgruppen in gleichem Ausmaß betrifft, und zweitens über einen sehr langen Zeitraum auftritt. Bei einem Auftreten einer derartigen Pandemie wäre über einen Zeitraum von drei Jahren mit drei voneinander getrennten Wellen mit immens hohen Opferzahlen und gravierenden Auswirkungen auf unterschiedliche Schutzgutbereiche zu rechnen."[1]

Welle 2 und 3, von der Lauterbach und Co wissen, wird dann bei Geimpften möglicherweise zum Tode führen, obwohl, für sich genommen, nicht-geimpfte Menschen diese Welle 2 und 3 möglicherweise überleben.



[1] Deutscher Bundestag, 17. Wahlperiode, „Unterrichtung durch die Bundesregierung - Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012 - Drucksache 17/12051", 03.01.2013, S. 5, 6
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Immunologin: Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden


Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill:

Wir (eine Gruppe von Politikern und Ärzten) untersuchen zur Zeit, ob auch die PCR-Massen-Tests dazu missbraucht werden, die Ungeimpften als Kontrollgruppe zu eliminieren: Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn – aktivierbar z.B. durch Bestrahlung der Nanopartikel mit 5G-Mikrowellen? [7]
Der Autor hat seit 2013 vor diesem militärischen Szenario gewarnt. [8] Die Impfung IST die Pandemie! Wenn wir das verbleibende Zeitfenster nutzen, können wir diesen Angriff gegen die Bevölkerung kontern.
Und, was haben diese unbekannt geblieben in Medizin außerordentlich erfahrenen Politiker (!!!) mit welchen unbekannt gebliebenen Ärzten jetzt da herausgefunden?
Nichts natürlich, denn der PCR-Test ist kein Nanopartikelschuss ins Gehirn.
Da kann also auch nichts mittels G5 bestrahlt werden.

Ein ziemlich verstrahlter Artikel.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke für deinen sachdienstlichen Hinweis!
Du glaubst bestimmt auch an die Schuld von Beate Zschäpe, gell?
Wieso, hat die irgend einem eine Corona-Spritze verpasst? Als alter Frontsoldat solltest du wissen, dass man Aufträge (z.B. ein Posting schreiben) nur in der Sache zu erledigen hat und nicht mit dummen, nicht zur Sache gehörenden Argumenten, den 'Vorgesetzten' :confused: nervt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.


Nicht wirklich kompliziert. Aber dann sehr schwer bis gar nicht nachweisbar.

Mögliche Wechselwirkungen von Impfungen und COVID-19:

Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) durch eine in zeitlicher Nähe verabreichte Impfung beeinflusst wird. Durch Impfungen wird die geimpfte Person vor Infektionen geschützt, die ihn auch in der Pandemiezeit zusätzlich gefährden oder schädigen können.
Corona-Schutzimpfung: Antworten auf häufig gestellte Fragen - infektionsschutz.de

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Mögliche Wechselwirkungen von Impfungen und COVID-19:

Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) durch eine in zeitlicher Nähe verabreichte Impfung beeinflusst wird. Durch Impfungen wird die geimpfte Person vor Infektionen geschützt, die ihn auch in der Pandemiezeit zusätzlich gefährden oder schädigen können.
Corona-Schutzimpfung: Antworten auf häufig gestellte Fragen - infektionsschutz.de

BG, New York
Rauchen fördert die Durchblutung und ist der Gesundheit im ganzen sehr zuträglich.

Gez: Doktor Peter Stuyvesant
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schtümmt! Ich fühl mich ohne Zigarette schlapp!;)
Das ist normal, wenn man von Drogen abhängig ist. Wenn die Endorphinrezeptoren ihre Nikotinmoleküle nicht bekommen, schieben die Panik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben