Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd 2020 - "1984" ist Realität.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.608
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es gibt doch aber keine moslemische Rasse, wie kann da jemand die Vernichtung fordern?
Das ist doch Faschisten egal!
Und die Nationalsozialisten haben auch darauf geschissen dass Juden keine Rasse sind .
Die Nürnberger Gesetze verboten die Eheschließung sowie den außerehelichen Geschlechtsverkehr zwischen Juden und Nichtjuden.
Es sollte der sogenannten „Reinhaltung des deutschen Blutes“ dienen, einem zentralen Bestandteil der nationalsozialistischen Rassenideologie.
Verstöße gegen das Gesetz wurden als „Rassenschande“ bezeichnet und mit Gefängnis und Zuchthaus bedroht.
Und vernichten wollten die Nazis die Juden auch.

Und deshalb können natürlich Neonazis die Vernichtung der moslemischen Rasse fordern.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Komme gerade von der Post, um ein Paket abgeholt haben zu wollen. Die Öffnungszeiten waren bisher immer ganztägich. Jetzt machen sie von 13°° - 14³° Uhr "Mittagspause" wegen Corona. Wenn das nicht Wahnsinn ist, weiß ich nicht was das ist!!:mad: Auf der Straße überwiegend Beknackte mit Masken. Die sind kollektiv irrsinnich geworden!:mad:


Alles *wegen Corona* - schick doch deine Rechnungen zurück an Absender wegen Corona. ;)
Ich war zu Besuch in Bonn am Wochenende, ich traute meinen Augen nicht. Da laufen etwa 70% der Menschen mit Masken in der frischen Luft! Erst 2 Straßen weiter begann die Maskenpflicht-Zone. Manche halten sie sichtbar in der Hand, in der anderen ihre Taschen, so als müsste man signalisieren, ich habe wenigstens eine dabei.
Als wir ankamen, bei meiner Tochter das Treppenhaus hochgingen, stand eine Anwohnerin mit Gesichtstuch eng an die Wand gedrängt um uns vorbei zu lassen.


Ich habe eher den Eindruck, daß meine Nachbarschaft etwas normaler geblieben ist, obwohl ich auf der Straße dort auch viele mit Windeln sehe.!

Ganz sicher: beim Einkaufen will man Ärger vermeiden und nicht auffallen. Dann zeigen die Medien schon seit April Maskentragende in allen Alltagssituationen, das gibt den Eindruck, das wäre jetzt normal. Es ist verrückt, jetzt zum 1. Mal kann man sehen, wie stark dieser Einfluss tatsächlich ist, dennoch amüsiere ich mich. Früher hat man sich Filme angeschaut, heute reicht es, in die Innenstädte zu gehen. Muss aber sagen, dass es mir außerordentlich gut tut, zu den Demos zu gehen und mich dort mit "normalen" Leuten zu unterhalten. So ähnlich wie hier im Forum.

Es wird keinen Kampf geben. Denn der wäre von Anfang an verloren, da die Masse der Dummköppe das nie zuließe.

Der Kampf ist längst in vollem Gange: Presse und Staat auf der einen Seite, der friedliche Widerstand auf der anderen.
Die Dummköppe sind relativ egal, die laufen ja mit und der Staat fürchtet auch die, also den Volkszorn wenn mal alles auffliegt.

Die, die das geplant haben, sind der Öffentlichkeit und auch den meisten der Erfüllungsgehilfen unbekannt. Und wie will man gegen etwas Unbekanntes kämpfen?

Man kann für sich kämpfen, für die Grundrechte, für das Grundgesetz auch wenn es in manchen Kreisen umstritten ist. Aber auch dieses GG wird zur Zeit schwer verletzt.

Was Kinder und Masken angeht, so sehe ich das als vorsätzliche, schwere Körperverletzung!

Und schwere seelische Demütigung was die "Selbstbestimmung" der Alten in Heimen betrifft. Kinder und Alte sind die Schwächsten. Es ist unglaublich, was sich der Staat herausnimmt. Das erinnert an Löwen, die Antilopen hetzen und sich dann auf die Schwächsten stürzen.

Habeck hat das schon angedeutet. Wollen wir das?
Nein, aber die meisten ziehen Sicherheit der Freiheit vor und dann, nach Ben Franklin, werden sie beides verlieren.

Aber der Gedanke lähmt schon.
Die Medien schreiben jeden Tag, die meisten akzeptieren Grundrechte-Verlust, sie loben die Mutti. Das wird nur suggeriert, der Einzelne denkt dann, ich sag besser nichts, andere sagen auch nichts und dann erlebt man es so, wie es die Medien beschreiben.
Es ist besser, Einzelne sagen laut, ohne Freiheit gibt es kein Leben. Und andere werden zustimmen, aber erst muss man es mal gesagt haben.

Die Antwort ist relativ einfach: 1. Vermischung der Rassen, um eine, nach Coudenhove-Kalergie, Mischrasse zu bekommen, die unintelligenter ist und
2. Reduzierung der Bevölkerung durch bürgerkriehchsähnliche Zustände, die mMn definitiv kommen.

Es sieht sehr danach aus, als wäre genau das der Plan. Ich war lange skeptisch (Georgia Guidestones etc) aber diejenigen, die das Thema schon vor Jahren rausbrachten, sind die Gleichen, die genau die jetzigen Entwicklungen vorher gesagt haben.

Während der Semesterferien irgendwann zwischen 1973 und 1975 habe ich im Hafen gearbeitet. In der Schietgang. 2 Schichten am Tach!! Stückgutschiffe entladen. Im untersten Deck. Nur der Schiffboden lag zwischen meinen Cowboystiefeln und der Elbe. Wenn wir Pause machten, saßen wir meist vor der Kaffeklappe, aßen unsere Stullen und tranken Kaffee. Und worüber redeten die Leute? Was sie im Fährnsähn jesehen hatten und über die Schlachzeilen der BLÖD! Ich kam mir vor, als sei ich von einem anderen Planeten!Obwohl ich sehr extrovertiert bin und gern(e) schnacke, war ich dort immer absolut ruhich. So ruhich, daß mein Vorarbeiter meinte, ob ich mir zu fein vorkommen würde als Student. Ich habe ihm später jesahcht, daß mir das bescheuerte Gequatsche auffe Nerven ging. Er hat das auch verstanden.

Der Grund, warum die augenblickliche Situation so ist wie se ist, liehcht daran, daß die Masse der Menschen eben nicht ganz dicht ist, weil.... obrichkeitshörich, dadurch gehorsam und gläubich!

Da sind wir ja fast Kollegen. :cool:
Ich war auch mal Hafenarbeiter, die meiste Zeit war aber echt easy.
Als Brandwacht in Amsterdam, da musste ich nur auf den Schiffen spazieren gehen und die Feuerlöscher überprüfen. Wenn es bei Schweiß-Arbeiten wirklich mal zu einem kleinen Brand kam schnell zum Telefon laufen, das kam selten vor. Nur einmal hab ich geholfen, ein Schiff zu beladen, harte Arbeit.
Früher bei Schüler-Jobs in der Heimat, das war die Bader Meinhof Zeit, da wunderte ich mich auch über die naive Folgsamkeit in der Arbeiterschaft, die lasen alle das Blöd-Papier ... :rolleyes2:
Ein bisschen offener ist man heute schon, das einfache Volk ist aufgewachter als damals und kritischer. Vielleicht auch deshalb werden neue Analphabeten importiert für die Drecksarbeiten?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles *wegen Corona* - schick doch deine Rechnungen zurück an Absender wegen Corona. ;)
Gute Idee.;)
Ich war zu Besuch in Bonn am Wochenende, ich traute meinen Augen nicht. Da laufen etwa 70% der Menschen mit Masken in der frischen Luft! Erst 2 Straßen weiter begann die Maskenpflicht-Zone. Manche halten sie sichtbar in der Hand, in der anderen ihre Taschen, so als müsste man signalisieren, ich habe wenigstens eine dabei.
Das mit Masken draußen in bestimmten Straßen ist DER Lacher. Alle sollten mittlerweile wissen, daß dies Masken total nutzlos sind. Aber wie ich schrieb, sind hier auch immer mehr Volldrosten mit Masken auf der Straße, auf'm Fahrrad und am Rollator. Völlich sinnlos.
Als wir ankamen, bei meiner Tochter das Treppenhaus hochgingen, stand eine Anwohnerin mit Gesichtstuch eng an die Wand gedrängt um uns vorbei zu lassen.
In meinem Haus sind sie alle total enstspannt. Habe noch keinen mit Maske gesehen.;) Ich vermute, alle mit Masken haben entweder eine panische Angst oder machen das, weil sie nicht auffallen wollen. Ich mach den Schai§ jedenfalls nicht mit, obwohl ich bei der Post mit Helm rein gegangen bin. Das war aber mehr Faulheit!;)
Ganz sicher: beim Einkaufen will man Ärger vermeiden und nicht auffallen. Dann zeigen die Medien schon seit April Maskentragende in allen Alltagssituationen, das gibt den Eindruck, das wäre jetzt normal. Es ist verrückt, jetzt zum 1. Mal kann man sehen, wie stark dieser Einfluss tatsächlich ist, dennoch amüsiere ich mich. Früher hat man sich Filme angeschaut, heute reicht es, in die Innenstädte zu gehen. Muss aber sagen, dass es mir außerordentlich gut tut, zu den Demos zu gehen und mich dort mit "normalen" Leuten zu unterhalten. So ähnlich wie hier im Forum.
Du schreibst es! Ich komme mir vor wie in einem meiner dystopischen Bücher oder in einem äußerst schlechten Zombiefilm.:mad:
Der Kampf ist längst in vollem Gange: Presse und Staat auf der einen Seite, der friedliche Widerstand auf der anderen.
Ja, allerdings nenne ich das Unterdrückung!
Die Dummköppe sind relativ egal, die laufen ja mit und der Staat fürchtet auch die, also den Volkszorn wenn mal alles auffliegt.
Ich bin mir absolut sicher, daß es diesma keinen Volkszorn geben wird. Die sind vor Angst so paralysiert, das nix passieren wird!
Man kann für sich kämpfen, für die Grundrechte, für das Grundgesetz auch wenn es in manchen Kreisen umstritten ist. Aber auch dieses GG wird zur Zeit schwer verletzt.
Ich kämpfe nicht mehr. Bin zu alt für diesen Schai§ und ich denke, wie ich schrieb, daß nix passieren werden wird.:mad:
Und schwere seelische Demütigung was die "Selbstbestimmung" der Alten in Heimen betrifft. Kinder und Alte sind die Schwächsten. Es ist unglaublich, was sich der Staat herausnimmt. Das erinnert an Löwen, die Antilopen hetzen und sich dann auf die Schwächsten stürzen.
Natürlich. Die, die alles über sich ergehen lassen müssen, weil absolut ohnmächtich, trifft es immer zuerst,. Aber sei "beruhicht", auch die anderen wird es treffen. So oder so!
Aber der Gedanke lähmt schon.
Die Medien schreiben jeden Tag, die meisten akzeptieren Grundrechte-Verlust, sie loben die Mutti. Das wird nur suggeriert, der Einzelne denkt dann, ich sag besser nichts, andere sagen auch nichts und dann erlebt man es so, wie es die Medien beschreiben.
Es ist besser, Einzelne sagen laut, ohne Freiheit gibt es kein Leben. Und andere werden zustimmen, aber erst muss man es mal gesagt haben.
Ich wiederhole mich. Die BRD vor Corona wird es nicht mehr geben.
Es sieht sehr danach aus, als wäre genau das der Plan. Ich war lange skeptisch (Georgia Guidestones etc) aber diejenigen, die das Thema schon vor Jahren rausbrachten, sind die Gleichen, die genau die jetzigen Entwicklungen vorher gesagt haben.
Jupp, ich gehöre zu "denen" und man hat mir, gerade in diesem Forum, vorgeworfen VTler zu sein, obwohl ich VPler bin.
Da sind wir ja fast Kollegen. :cool:
Ich war auch mal Hafenarbeiter, die meiste Zeit war aber echt easy.
Als Brandwacht in Amsterdam, da musste ich nur auf den Schiffen spazieren gehen und die Feuerlöscher überprüfen. Wenn es bei Schweiß-Arbeiten wirklich mal zu einem kleinen Brand kam schnell zum Telefon laufen, das kam selten vor. Nur einmal hab ich geholfen, ein Schiff zu beladen, harte Arbeit.
Ich finde Häfen immer gut. Als Brandwacht war es bestimmt einfacher, als ein Schiff zu ent-, bzw zu beladen. Aber die Erfahrung hast Du ja gemacht.
Früher bei Schüler-Jobs in der Heimat, das war die Bader Meinhof Zeit, da wunderte ich mich auch über die naive Folgsamkeit in der Arbeiterschaft, die lasen alle das Blöd-Papier ... :rolleyes2:
Ein bisschen offener ist man heute schon, das einfache Volk ist aufgewachter als damals und kritischer. Vielleicht auch deshalb werden neue Analphabeten importiert für die Drecksarbeiten?
Meinen viele. Ich denke, es hat sich seit der Bader-Meinhof-Zeit nix geändert. Ich bin da erheblich fatalistischer.;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das mit Masken draußen in bestimmten Straßen ist DER Lacher. Alle sollten mittlerweile wissen, daß dies Masken total nutzlos sind. Aber wie ich schrieb, sind hier auch immer mehr Volldrosten mit Masken auf der Straße, auf'm Fahrrad und am Rollator. Völlich sinnlos.

Es zeigt sich die Macht der Medien. Die mit Masken haben Fernsehen, die ohne eher nicht.
Das Beispiel mit dem Gartenzaun, der die Mücken fernhält, ist zwar doof, aber die Vorstellung, mit Nasentuch die Verbreitung eines sowieso umstrittenen Virus zu verhindern, die ist extrem doof. Es kann sich nur um ein soziologisches Experiment handeln. Und ich fürchte, Covid 20 ist schon geplant, dann war das hier nur eine Vorstufe.

In meinem Haus sind sie alle total enstspannt. Habe noch keinen mit Maske gesehen. Ich vermute, alle mit Masken haben entweder eine panische Angst oder machen das, weil sie nicht auffallen wollen. Ich mach den Schai§ jedenfalls nicht mit, obwohl ich bei der Post mit Helm rein gegangen bin. Das war aber mehr Faulheit!

Also in meinem Haus habe ich auch niemanden so ferngesteuert erlebt. Die ganze Stadt läuft normal rum, nur in der Einkaufszone und an den Tramhaltestellen ziehen die meisten Masken über.

Ich bin mir absolut sicher, daß es diesma keinen Volkszorn geben wird. Die sind vor Angst so paralysiert, das nix passieren wird!

Eine Nachbarin aus dem Elsass sprach auf unserer Demo, sie sagt ein Jahr Gelbwesten in Frankreich und eigentlich sei nichts erreicht worden. Nur dass die Polizei entsprechend resoluter reagiert. - Die ausgesprochen friedliche Bewegung, die wir hier haben, wächst ungemein.

Ich kämpfe nicht mehr. Bin zu alt für diesen Schai§ und ich denke, wie ich schrieb, daß nix passieren werden wird.

Die Eltern, Kinder, Jugendlichen und die ganz Alten werden drangsaliert. Vielleicht hoffen die auf uns. Was meine Frau und mich betrifft, man nimmt uns die 2-jährliche Reise. Wahrscheinlich für immer? Dann wollen wir mal sehen, ob ich mir das gefallen lasse. Ich finde wirklich, kämpfen kann auch Spass machen. Nicht als Party-Ersatz sondern wie eine Leidenschaft.

Aber sei "beruhicht", auch die anderen wird es treffen. So oder so!

Man kann ja mithelfen, dass es sie etwas früher trifft. ;)

Ich wiederhole mich. Die BRD vor Corona wird es nicht mehr geben.

Systeme kommen und gehen, uns gibt es immer. Eine Menge Rechte sollen jetzt genommen werden. Kann jeder entscheiden, ob er das zulässt. Es ist ja auch für die Machtkreise spannend: wird das Volk ihren Medien folgen?

Jupp, ich gehöre zu "denen" und man hat mir, gerade in diesem Forum, vorgeworfen VTler zu sein, obwohl ich VPler bin.

Ist ja in allen bekannten Foren so, da kommen die Trolle rein mit ihren VT-Legenden. Inzwischen werden alle Zeugnisse der Hintergrundspolitik offenkundig, sei es 9/11 oder die Gladio-Anschläge oder die NSU-Ungereimtheiten. Und im Moment die amerikanische Wahlfälschungspraxis.
Ich weiß nicht, wie es ausgeht, das ist mir fast egal.
:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Es zeigt sich die Macht der Medien. Die mit Masken haben Fernsehen, die ohne eher nicht.
Das Beispiel mit dem Gartenzaun, der die Mücken fernhält, ist zwar doof, aber die Vorstellung, mit Nasentuch die Verbreitung eines sowieso umstrittenen Virus zu verhindern, die ist extrem doof. Es kann sich nur um ein soziologisches Experiment handeln.

Das Szenario ist aber völlig unrealistisch denn so wie das im Moment läuft ruinieren wir ja unsere Wirtschaft, also unsere Lebensgrundlage.
Ob wir nun am fiktiven Virus sterben oder weil wir nix mehr zu fressen kriegen, darf dann diskutiert werden.
In der Dritten Welt macht sich jetzt schon der Anfang einer Hungerkatastrophe nie da gewesenen Ausmaßes bemerkbar.

Wo wollen wir also hin, zu was soll unser soziologisches Experiment führen, wie hoch ist der Preis dafür und wer verantwortet die Kollateralschäden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Szenario ist aber völlig unrealistisch denn so wie das im Moment läuft ruinieren wir ja unsere Wirtschaft, also unsere Lebensgrundlage.

Also "unsere" Wirtschaft scheint die Globalisten insoweit zu interessieren, als dass sie die günstig einkaufen können, wenn sie ruiniert ist.

In der Dritten Welt macht sich jetzt schon der Anfang einer Hungerkatastrophe nie da gewesenen Ausmaßes bemerkbar.

Wo wollen wir also hin, zu was soll unser soziologisches Experiment führen, wie hoch ist der Preis dafür und wer verantwortet die Kollateralschäden.

Es soll wahrscheinlich zu einer Neuordnung kommen. Wenn alle nichts mehr haben, sind alle wieder gleich.
Die multinationalen Konzerne scheinen wunderbar vorbereitet. Der Preis, das werden gesellschaftliche "Verwerfungen", auch Unruhen sein. Deshalb wird zur Zeit auf allen Ebenen aufgerüstet. Polizei, garantiert auch Militär wird einspringen um den Übergang zu bewachen.

Natürlich muss es nicht so weit kommen wenn die Bürger massenhaft auf ihre Grundrechte bestehen. Nichts ist entschieden bis jetzt. :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Also "unsere" Wirtschaft scheint die Globalisten insoweit zu interessieren, als dass sie die günstig einkaufen können, wenn sie ruiniert ist.



Es soll wahrscheinlich zu einer Neuordnung kommen. Wenn alle nichts mehr haben, sind alle wieder gleich.
Die multinationalen Konzerne scheinen wunderbar vorbereitet. Der Preis, das werden gesellschaftliche "Verwerfungen", auch Unruhen sein. Deshalb wird zur Zeit auf allen Ebenen aufgerüstet. Polizei, garantiert auch Militär wird einspringen um den Übergang zu bewachen.

Natürlich muss es nicht so weit kommen wenn die Bürger massenhaft auf ihre Grundrechte bestehen. Nichts ist entschieden bis jetzt. :)

Nee ich glaube aus der Nummer wird nix und zwar deswegen nicht weil den Wert unserer Wirtschaft macht das Humankapital aus, also die Menschen, die Handwerker, Facharbeiter, Techniker und Ingenieure.
Dieses Humankapital ruiniert man gerade durch Zuwanderung und Entzug von Bildung und Lehre.

Ist der Produktionsfaktor Humankapital erst mal ruiniert, ist das das Ende der Wirtschaft, - unserer Wirtschaft.
Deutschland war einmal Weltmeister, seit wir unsere Aufträge Europa weit ausschreiben müssen, wird hier nur noch Müll produziert, an einem ordinären Flughafen baut man 14 Jahre lang.
Die Asiaten verkaufen uns längst im Sack, Gewinne machen wir nur noch über hoch subventionierte Wirtschaft und Dumpinglöhne.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es zeigt sich die Macht der Medien. Die mit Masken haben Fernsehen, die ohne eher nicht.
Das Beispiel mit dem Gartenzaun, der die Mücken fernhält, ist zwar doof, aber die Vorstellung, mit Nasentuch die Verbreitung eines sowieso umstrittenen Virus zu verhindern, die ist extrem doof. Es kann sich nur um ein soziologisches Experiment handeln. Und ich fürchte, Covid 20 ist schon geplant, dann war das hier nur eine Vorstufe.
Ich vermute auch, daß es ein Experiment ist, um zu sehen, wie weit man gehen kann, ohne zu große Gegenwehr zu erhalten. Die Reaktion der Masse hat "denen" gezeihcht, daß sie noch offensichtlicher arbeiten können. Es wird nicht besser werden, sondern noch schlimmer:


Also in meinem Haus habe ich auch niemanden so ferngesteuert erlebt. Die ganze Stadt läuft normal rum, nur in der Einkaufszone und an den Tramhaltestellen ziehen die meisten Masken über.
In Hamburg laufen immer mehr mit Masken draußen rum. Auch an der Alster! Auf' Rad, beim Joggen(!!) und mit'm Rollator. Kollektiver Wahnsinn! Viele Eltern haben ihren Vorschulkindern diese Windel umgebunden. Die wissen nicht, was sie ihren Kindern damit antun!:mad:
Eine Nachbarin aus dem Elsass sprach auf unserer Demo, sie sagt ein Jahr Gelbwesten in Frankreich und eigentlich sei nichts erreicht worden. Nur dass die Polizei entsprechend resoluter reagiert. - Die ausgesprochen friedliche Bewegung, die wir hier haben, wächst ungemein.
Was ich aus Leipzich hörte, klang ga nich gut: Kinder und alte Leute von der Polizei umgeworfen. Das nenne ich "friedlich"!:mad: Und ja, Demos bringen nix!
Die Eltern, Kinder, Jugendlichen und die ganz Alten werden drangsaliert. Vielleicht hoffen die auf uns. Was meine Frau und mich betrifft, man nimmt uns die 2-jährliche Reise. Wahrscheinlich für immer? Dann wollen wir mal sehen, ob ich mir das gefallen lasse. Ich finde wirklich, kämpfen kann auch Spass machen. Nicht als Party-Ersatz sondern wie eine Leidenschaft.
Ein Widerstand muß organisiert sein. Und... in jede nicht systemtreue Orga werden sich bezahlte Maulwürfe einschleichen, die sich nach oben durchwursteln und die ganze Sache kippen werden. Das ist bisher normales Procedere bei jeder Revolution gewesen.
Man kann ja mithelfen, dass es sie etwas früher trifft. ;)
Ich werde mich zurücklenhen und mir die Schau ansehen. Mehr nicht!
Systeme kommen und gehen, uns gibt es immer. Eine Menge Rechte sollen jetzt genommen werden. Kann jeder entscheiden, ob er das zulässt. Es ist ja auch für die Machtkreise spannend: wird das Volk ihren Medien folgen?
DAS System bleibt immer. Graduelle Unterschiede werde sich immer verändern. Unter'm Strich: Du wirst ausgebeutet und ver@rscht! Von der Wiege bis zum Krematorium, Du warst immer dumm!*LOL*
Ist ja in allen bekannten Foren so, da kommen die Trolle rein mit ihren VT-Legenden. Inzwischen werden alle Zeugnisse der Hintergrundspolitik offenkundig, sei es 9/11 oder die Gladio-Anschläge oder die NSU-Ungereimtheiten. Und im Moment die amerikanische Wahlfälschungspraxis.
Ich weiß nicht, wie es ausgeht, das ist mir fast egal.
:coffee:
Ich weiß wie es ausgeht: Die Restriktionen werden immer härter und die Verstöße dagegen immer strenger bestraft!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.457
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vermute auch, daß es ein Experiment ist, um zu sehen, wie weit man gehen kann, ohne zu große Gegenwehr zu erhalten.



"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."


https://de.wikiquote.org/wiki/Jean-Claude_Juncker

Genau das.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.918
Punkte
54.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."


https://de.wikiquote.org/wiki/Jean-Claude_Juncker

Genau das.

Jupp! Das meinte ich damit! Gut, daß der besoffene Junckers das öffentlich geäußert hat.;) Nur... die Doofen haben das nicht mitgeschnitten. Das ist der Grund, warum er es überhaupt sagen konnte!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich vermute auch, daß es ein Experiment ist, um zu sehen, wie weit man gehen kann, ohne zu große Gegenwehr zu erhalten. Die Reaktion der Masse hat "denen" gezeihcht, daß sie noch offensichtlicher arbeiten können. Es wird nicht besser werden, sondern noch schlimmer ..

Vielleicht spinne ich, aber ich habe das Gefühl, wir sind mitten drinn in einem einzigen Experiment. Vor allem alles, was mit "Sicherheit" zu tun hat. Wenn man dauernd hört, daund da wurde zufällig eine Weltkriegsbombe gefunden, jetzt muss ein Stadtteil evakuiert werden wegen der Bergung ... dann könnte es sein, es ist einfach eine Übung, wie Polizei und Rettungskräfte zusammen arbeiten. Gebiet absperren, Leute aus den Wohnungen holen. So was muss sitzen wenn dann Ausnahmezustände kommen, die sicher erwartet werden.


In Hamburg laufen immer mehr mit Masken draußen rum. Auch an der Alster! Auf' Rad, beim Joggen(!!) und mit'm Rollator. Kollektiver Wahnsinn!

Du sagst es. Ich wollte es nicht glauben, was ich in Bonn sah. Habe es erstmal genossen, draußen auf ner Bank gesessen und mich gefühlt wie auf Urlaub in nem anderen Land.

Was ich aus Leipzich hörte, klang ga nich gut: Kinder und alte Leute von der Polizei umgeworfen. Das nenne ich "friedlich"! Und ja, Demos bringen nix!

Also in Leipzig war die Polizei relativ besonnen .. da war ich selbst. Die Order, die Demo schon in der Mitte aufzulösen, war von ganz oben. Die brutale Polizei wird in Berlin eingesetzt, siehe gestern.
Demos bringen viel, hier begann es mit 2 Info-Tischen und jetzt steht hier eine Lautsprecher-Anlage, es kommen bis zu 400 Leute, Aktionsgruppen haben Zulauf. Aus der Sicht der mystischen Ewigkeit ist alles nichts, da stimme ich zu. Aber wenn die Politik uns Diktatur beibringen will, dann sollten wir mit einem Schuß Freiheit antworten.

Ein Widerstand muß organisiert sein. Und... in jede nicht systemtreue Orga werden sich bezahlte Maulwürfe einschleichen ..

Das wohl mit Garantie. In Querdenken und ähnlichem sehe ich keine Umstürzler-Orga sondern eine breite Mobilisierung gegen den Putsch aus höchsten Kreisen, der sich mit Gesundheits-Schutz tarnt. Ganz normale Leute aus Wirtschaft und Gesellschaft, die irgendwas gemerkt haben.

Ich werde mich zurücklenhen und mir die Schau ansehen. Mehr nicht!

Ist schon genug, wenn du hier deine Erfahrungen teilst und deine Quellen ... das reicht und danke für den Humor und genieß dein Popcorn. :winken:

Ich weiß wie es ausgeht: Die Restriktionen werden immer härter und die Verstöße dagegen immer strenger bestraft!

Gut zu wissen. Merkel, Spahn, Drosten also in Ketten nach Guantanamo? :rolleyes2:
"Die Restriktionen werden immer härter und die Verstöße dagegen immer strenger bestraft!" Das ist, was die Medien zeigen und damit soll signalisiert werden: Achtung, Widerstand lohnt sich nicht. :kopfkratz:
Deshalb lässt sich die Polizei auch filmen, wenn sie Bürger auf den Boden schmeißt. So soll entmutigt werden. Man will die Moral brechen. Neulich finanzierte der Staat eine Werbung: Wir bleiben zuhause.
Ist gefloppt. Aber so hätte man es gerne, die Leute sollen zuhause bleiben. Draußen wäre es zu unsicher.
"Verstöße dagegen immer strenger bestraft" ??
Auch das wird suggeriert. Gefängnisse sind jetzt schon so voll, dass sogar festgenommene Kriminelle nach Hause geschickt werden.
Die Gerichte haben 5 mal mehr zu tun als früher. Bussgeldbescheide sind automatische Briefe, man legt Widerspruch ein und das wars. :cool:
Da wird also nichts bestraft, nur die Medien suggerieren ganz schlimme Strafen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
[ "Innensenator Grothe SPD will flächendeckende Kontrollen in Eueren Wohnungen".

Meine Einstellung zu Corona kennt Ihr.

Und trotzdem: Dem Staat geht es um ganz andere Dinge. Um bösartige.

Seien wir vorsichtig, fordern wir das Virus nicht weiter heraus. Handeln wir gegenüber Mitmenschen verantwortlich. Selber. Machen wir selber keinen Unsinn und sind sorglos. Nur Untertanen brauchen den Staat dazu.

Das ist der Punkt: Ein freiheitlicher Staat hat sich eigentlich nicht in das private Leben seiner Bürger einzumischen. In Punkto Gesundheit sollte er immer eine Grundversorgung für jeden sicher stellen. Krankenkassen dürfen mahnen: bewegt euch, ernährt euch gesund. Als 2017-18 etwa 25.000 Menschen in Zusammenhang mit der Grippe starben, gab es keine Pandemie-Hysterie. Jetzt mit einem Mal drehen einige Staaten durch und rufen Notstand aus, wie es früher nur zu Kriegszeiten möglich war.
Unglaublich. Die WHO überweist Milliarden an Länder, es sollen "Hilfsgelder" sein. Die bekommen aber nur die, die auf Covid 19 testen und Zahlen liefern und Lockdowns durchziehen.
Man könnte meinen, da machen Regierende ein profitables Geschäft. Das Geld wir überwiesen, einen Teil steckt man sich selber ein und das andere schiebt man den Geschädigten zu, die wegen dem Lockdown nicht arbeiten dürfen.
Für Deutschland sieht es jetzt so aus, das viele kleinere Betriebe in die Pleite getrieben werden. Angenommen ein Restaurant muss schließen, und das nächste und übernächste auch, fallen die Preise und der Agent von Burgerking kann sich das billigste Lokal aussuchen. Die Konzerne gehen auf Shopping-Tour wenn die Preise fallen.

Das Virus selbst ist wohl ein Witz, also Viren gab es ja immer schon und Grippewellen auch. Das Glück, mit einem positiven Corona-Test zu sterben haben 2 von 10.000 Menschen. Durchschnittsalter 81 Jahre. Es gab als nie eine Pandemie und auch nicht den Hauch einer Pandemie. In jeder Sterbestatistik ist Covid 19 eine ganz kleine Nummer.

Aber sowas hier ist Wahnsinn.
Oder?

Ich finde es Wahnsinn, was die System-Medien veranstalten und wie viele Normalos das abkaufen.
Andererseits gibt es auch viele, die das Spiel durchschauen, aber die werden geschickt isoliert. Auch das geht nur über die Medien.
:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nee ich glaube aus der Nummer wird nix und zwar deswegen nicht weil den Wert unserer Wirtschaft macht das Humankapital aus, also die Menschen, die Handwerker, Facharbeiter, Techniker und Ingenieure.
Dieses Humankapital ruiniert man gerade durch Zuwanderung und Entzug von Bildung und Lehre.

Anscheinen ist in naher Zukunft nur noch wenig echtes Fachpersonal nötig.
Selber weiß ich wenig darüber, aber es wird jetzt viel über 3-D Drucker geschrieben, bald sollen sie sogar angeblich menschliche Organe herstellen?

Ist der Produktionsfaktor Humankapital erst mal ruiniert, ist das das Ende der Wirtschaft, - unserer Wirtschaft.
Deutschland war einmal Weltmeister, seit wir unsere Aufträge Europa weit ausschreiben müssen, wird hier nur noch Müll produziert, an einem ordinären Flughafen baut man 14 Jahre lang.
Die Asiaten verkaufen uns längst im Sack, Gewinne machen wir nur noch über hoch subventionierte Wirtschaft und Dumpinglöhne.

So sieht es wohl aus. Europa soll de-industrialisiert werden. Smarte Städte sind dann vollüberwacht.
Es wird Grundeinkommen geben ohne Eigentum und auch nur für Dauergeimpfte. Also das ist der Plan, aber ob der sich durchsetzen kann hängt auch ab von der allgemeinen Akzeptanz.
:confused:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Anscheinen ist in naher Zukunft nur noch wenig echtes Fachpersonal nötig.
Selber weiß ich wenig darüber, aber es wird jetzt viel über 3-D Drucker geschrieben, bald sollen sie sogar angeblich menschliche Organe herstellen?



So sieht es wohl aus. Europa soll de-industrialisiert werden. Smarte Städte sind dann vollüberwacht.
Es wird Grundeinkommen geben ohne Eigentum und auch nur für Dauergeimpfte. Also das ist der Plan, aber ob der sich durchsetzen kann hängt auch ab von der allgemeinen Akzeptanz.
:confused:

Vollautomatisierung geht immer zu Lasten der Individualität und vor allem zu Lasten der Qualität, letztendlich muß aber alles bezahlt werden und das ist nun mal nur möglich wenn Menschen Geld verdienen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht spinne ich, aber ich habe das Gefühl, wir sind mitten drinn in einem einzigen Experiment. Vor allem alles, was mit "Sicherheit" zu tun hat. Wenn man dauernd hört, daund da wurde zufällig eine Weltkriegsbombe gefunden, jetzt muss ein Stadtteil evakuiert werden wegen der Bergung ... dann könnte es sein, es ist einfach eine Übung, wie Polizei und Rettungskräfte zusammen arbeiten. Gebiet absperren, Leute aus den Wohnungen holen. So was muss sitzen wenn dann Ausnahmezustände kommen, die sicher erwartet werden.
Natürlich müssen die sogenannten Sicherheitskräfte, in meinen Augen Handlanger und Erfüllungsgehilfen des Systems, also nützliche Idioten(!), angelernt und indoktriniert werden. Und dafür werden solche "Gefahren"momente arrangiert. "Komischerweise" wird gegen die richtigen Gefahren aus der muselmanischen Ecke der ga nix gemacht! Ein Schelm.....
Du sagst es. Ich wollte es nicht glauben, was ich in Bonn sah. Habe es erstmal genossen, draußen auf ner Bank gesessen und mich gefühlt wie auf Urlaub in nem anderen Land.
Jupp, so sieht das Leben im merkelschen Absurdistan aus, wenn man die entsprechende Wahrnehmung hat, die ja bei den meisten völlich verkümmert, bis ga nicht mehr vorhanden ist.:mad:
Also in Leipzig war die Polizei relativ besonnen .. da war ich selbst. Die Order, die Demo schon in der Mitte aufzulösen, war von ganz oben. Die brutale Polizei wird in Berlin eingesetzt, siehe gestern.
Jupp. Hatte mich geirrt, Ich hatte die Vids aus Bärlin gesehen.
Demos bringen viel, hier begann es mit 2 Info-Tischen und jetzt steht hier eine Lautsprecher-Anlage, es kommen bis zu 400 Leute, Aktionsgruppen haben Zulauf. Aus der Sicht der mystischen Ewigkeit ist alles nichts, da stimme ich zu. Aber wenn die Politik uns Diktatur beibringen will, dann sollten wir mit einem Schuß Freiheit antworten.
Man hört ja, daß das Demorecht eingeschränkt werden soll. Gerade aus der rotgrünlinksversiffetn Ecke. Und.. ich vermute, das wird auch passieren. Genauso wie das neue Ermächtigungsgesetz durchgegangen ist! Immer mehr sehe ich Ähnlichkeiten zum Ende der Weimarer Republik und Anfang des adoofschen 1.000 jährigen Reiches.:mad:
Das wohl mit Garantie. In Querdenken und ähnlichem sehe ich keine Umstürzler-Orga sondern eine breite Mobilisierung gegen den Putsch aus höchsten Kreisen, der sich mit Gesundheits-Schutz tarnt. Ganz normale Leute aus Wirtschaft und Gesellschaft, die irgendwas gemerkt haben.
Nachdem ich weiß, das die sogenannten Truther Dr. Schiffmann und Samuel Eckert Adventisten sind, nehme ich denen nix mehr ab. Ich habe ein Vid gesehen, in dem Eckert gepredicht hat. Da isses mir kalt den Rücken runtergegangen!:mad: .
Ist schon genug, wenn du hier deine Erfahrungen teilst und deine Quellen ... das reicht und danke für den Humor und genieß dein Popcorn. :winken:
Danke für die Blumen und ja, ich mach weiter!;) Und... witzigerweise mag ich kein Popkorn.;)
Gut zu wissen. Merkel, Spahn, Drosten also in Ketten nach Guantanamo? :rolleyes2:
Und genau diese Ansicht teile ich nicht, auch wenn sie durchs Netz geht!
"Die Restriktionen werden immer härter und die Verstöße dagegen immer strenger bestraft!" Das ist, was die Medien zeigen und damit soll signalisiert werden: Achtung, Widerstand lohnt sich nicht. :kopfkratz:
Natürlich ist das Propaganda.
Deshalb lässt sich die Polizei auch filmen, wenn sie Bürger auf den Boden schmeißt. So soll entmutigt werden. Man will die Moral brechen. Neulich finanzierte der Staat eine Werbung: Wir bleiben zuhause.
Ist gefloppt. Aber so hätte man es gerne, die Leute sollen zuhause bleiben. Draußen wäre es zu unsicher.
Ja, habe ich bei Tim Kellner gesehen. MMn widerlich verlogen!:mad:
"Verstöße dagegen immer strenger bestraft" ??
Auch das wird suggeriert. Gefängnisse sind jetzt schon so voll, dass sogar festgenommene Kriminelle nach Hause geschickt werden.
Die Gerichte haben 5 mal mehr zu tun als früher. Bussgeldbescheide sind automatische Briefe, man legt Widerspruch ein und das wars. :cool:
Da wird also nichts bestraft, nur die Medien suggerieren ganz schlimme Strafen.
Jupp! Z.Zt. noch. Ich vermute aber, es wird deutlich härter und "sie" können schnell Lager mit Leichtbaubaracken auf dem freien Feld aufbauen. S. FEMA camps. Ich ahne, da kommt noch was sehr Unangenehmes auf uns zu.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Natürlich müssen die sogenannten Sicherheitskräfte, in meinen Augen Handlanger und Erfüllungsgehilfen des Systems, also nützliche Idioten(!), angelernt und indoktriniert werden. Und dafür werden solche "Gefahren"momente arrangiert. "Komischerweise" wird gegen die richtigen Gefahren aus der muselmanischen Ecke der ga nix gemacht! Ein Schelm......

Polizei, Militär, THW .. na klar, alle werden vom System eingesetzt. Offensichtlich wird es Unruhen geben, auch das gehört zur Krise um den Staat umzuformen. Diese Kräfte sollen den Übergang kontrollieren. Genauso sind Gewerkschaften und Kirchen eingebunden, alles System .. die müssen die Medien unterstützen.

Jupp. Hatte mich geirrt, Ich hatte die Vids aus Bärlin gesehen.

Die Bullen, Verzeihung: Polizisten ... agieren strikt auf Anweisung ihrer Einsatzleiter: Paar Meter nach vorn, Linie bilden, den da jetzt festnehmen, auf den Boden, abführen. Die haben alle nen Ohrhörer im Helm, Befehl kommt, dann los. Wie Roboter.

Man hört ja, daß das Demorecht eingeschränkt werden soll.

Wird schon! Der Trick ist die Abstands- und Maskenpflicht, die natürlich die meisten nicht perfekt einhalten. In Kaiserslautern wird gerade versucht die nächste Demo zu untersagen, weil "zu erwarten ist", das nicht alle Masken mitbringen. So was ist fast schon lustig, die Anwälte haben leichtes Spiel, solche Gründe vor Gericht widerlegen zu lassen.

Nachdem ich weiß, das die sogenannten Truther Dr. Schiffmann und Samuel Eckert Adventisten sind, nehme ich denen nix mehr ab.

Samuel Eckert ist Adventist, hat aber Predigt-Verbot bei der offiziellen Adventisten-Gemeinde. Die distanzieren sich auch von Walter Veith (1000 Vorträge bei You Tube). Veith hält seit Jahren Vorträge über NWO, Blutlinien, okkulte Bünde usw .. Mir macht das nichts aus, wenn jemand so einen Hintergrund hat. Ich bin eigentlich Hindu, aber wer das nicht versteht, dem bin ich Buddhist oder Christ.

Und genau diese Ansicht teile ich nicht, auch wenn sie durchs Netz geht!

Ich nehme das auch nicht ernst. Dennoch ist allen gedient, auch positive Erwartungen zu haben. So etwa wie Fuellmichs Versuch, Drosten zu verklagen.

Jupp! Z.Zt. noch. Ich vermute aber, es wird deutlich härter und "sie" können schnell Lager mit Leichtbaubaracken auf dem freien Feld aufbauen. S. FEMA camps. Ich ahne, da kommt noch was sehr Unangenehmes auf uns zu.

Also Konzentrationslager? :confused:
Kann man auch offen aussprechen. Dann hatte sich der Staat endgültig entlarvt. Dann ist fertig, das wäre der nächste Faschismus. Dann lebe ich hoffentlich schon am südchinesischen Meer und lege die Füsse hoch und zische mir ein Dosenbier.
Ab und zu mal in Oliver Janichs Resort vorbei schauen. Party machen.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vollautomatisierung geht immer zu Lasten der Individualität und vor allem zu Lasten der Qualität, letztendlich muß aber alles bezahlt werden und das ist nun mal nur möglich wenn Menschen Geld verdienen.

Man sollte sich auch fragen, ob die Herrschenden an der Individualität der Massenmenschen Interesse haben.
Wir, die gemeine Masse, sind vielleicht nur die Bauern auf dem Schachbrett.
Vielleicht sollen wir in Zukunft kein Geld mehr verdienen sondern "grundversorgt" werden.
Wie war das mit den Sklaven auf den Plantagen, bekamen die Geld? Das war nicht nötig, die wurden beobachtet und es wurde Essen geliefert und auf Ruhezeiten geachtet.
Das alles bezahlt werden muss, das ist klar. Von wem, das ist Wurscht. Wenn Regierungen Mega-Aufträge vergeben liefert die Wirtschaft noch schneller, als wenn man erst Millionen von einzelnen Kunden gewinnen muss.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Man sollte sich auch fragen, ob die Herrschenden an der Individualität der Massenmenschen Interesse haben.
Wir, die gemeine Masse, sind vielleicht nur die Bauern auf dem Schachbrett.
Vielleicht sollen wir in Zukunft kein Geld mehr verdienen sondern "grundversorgt" werden.
Wie war das mit den Sklaven auf den Plantagen, bekamen die Geld? Das war nicht nötig, die wurden beobachtet und es wurde Essen geliefert und auf Ruhezeiten geachtet.
Das alles bezahlt werden muss, das ist klar. Von wem, das ist Wurscht. Wenn Regierungen Mega-Aufträge vergeben liefert die Wirtschaft noch schneller, als wenn man erst Millionen von einzelnen Kunden gewinnen muss.

Die Herrschenden werden an unnötigen Mitessern überhaupt kein Interesse haben, - schon in den 90ger Jahren fanden heimliche Sterilisierungen durch Impfen statt. https://www.regenbogenkreis.de/impfen/sterilisationsprojekte-getarnt-als-schutzimpfungen

Wer glaubt das diese elitären Subjekte unproduktives Volk füttern, ist nach meinem Dafürhalten reichlich naiv.
Wenn die Automatisierung so weit fortgeschritten ist das ein Großteil der humanen Produktivkräfte verzichtbar ist, kommen die Brunnenvergifter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Haben Indien und Saudi-Arabien die Abschlußerklärung unterzeichnet? Sie sind zum...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
Österreich hat 3:2 gegen Niederlande gewonnen. Ganz starke Leistung über alle 3...
Immanenter Wahlbetrug
Oben