Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd - Willkommensunkultur -- In Polen sagt man es ehrlich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche haben "mörderische Horde hereingelassen". Die deutschen Eliten hätten eine "islamische, mörderische Horde" ins Land gelassen, hieß es auf dem rechten Nachrichtenportal "wpolityce.pl" am Morgen danach. Die deutschen Medien und Sicherheitsdienste würden sich "verschiedene Dummheiten ausdenken, um die Katastrophe der Politik von Angela Merkel zu vertuschen". Es sei schwer, "diesen selbstmörderischen Trieb" der Deutschen ruhig zu kommentieren, schrieb der Journalist Stanislaw Januszewski.Besonders tut sich dabei der Staatssender TVP hervor. So wurde in einem Nachrichtenbeitrag behauptet, es sei in den deutschen Medien nicht über das Bekennervideo des Attentäters von Würzburg berichtet worden. "Es geht darum, Beweise zu verstecken, dass die Politik der offenen Tür von Angela Merkel gefährlich für Europa ist", erklärte der Sprecher.
#

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Meine polnischen Freunde denken sehr ähnlich und auch sie haben vollkommen recht.
Hut ab vor dieser Ehrlichkeit aus Polen. In Polen steht der Schutz des eigenen Volkers eben an erster Stelle, während die Deutschen das Gegenteil tun.

Außenminister Witold Waszczykowski nutzte die Gewalttaten zur Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik. Er erwarte von den deutschen Politikern, dass sie erklären, wie es zu den Anschlägen kommen konnte. "Uns wurde versichert, dass die Aufnahme so vieler Flüchtlinge in Europa keine Probleme verursacht. Jetzt stellt sich heraus, dass es doch Probleme gibt", fügte er hinzu. Auch Abgeordnete der rechtspopulistischen Oppositionspartei Kukiz'15 forderten, dass der Täter aus Reutlingen nach Polen ausgeliefert werden müsse. Für den Mord an einer Polin dürfe er seine Strafe nicht in einem "deutschen Luxusgefängnis" absitzen.

Fragen werden gestellt, die in der brd zwar nicht direkt verboten sind, sie aber unter der Decke gehalten werden und nicht gestellt werden.
Natürlich haben Polen oder Slowaken Angst, dass der islamische Terror, den die brd so maßgeblich befördert hat, doch noch in ihre Länder rüberschwappt.

http://www.welt.de/politik/ausland/...-haben-moerderische-Horde-hereingelassen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Polen? Sind das nicht die, die mehrheitlich einem vollkommen irrationalen Glauben anhängen? :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Polen? Sind das nicht die, die mehrheitlich einem vollkommen irrationalen Glauben anhängen? :giggle:

Anscheinend macht sie ihr Glauben zu beinharten Realisten und Verteidigern ihrer Kultur.
Insofern scheint er sehr rational zu sein.

Vielleicht sehen es die Moslems aber so wie du.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
#

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Meine polnischen Freunde denken sehr ähnlich und auch sie haben vollkommen recht.
Hut ab vor dieser Ehrlichkeit aus Polen. In Polen steht der Schutz des eigenen Volkers eben an erster Stelle, während die Deutschen das Gegenteil tun.



Fragen werden gestellt, die in der brd zwar nicht direkt verboten sind, sie aber unter der Decke gehalten werden und nicht gestellt werden.
Natürlich haben Polen oder Slowaken Angst, dass der islamische Terror, den die brd so maßgeblich befördert hat, doch noch in ihre Länder rüberschwappt.

http://www.welt.de/politik/ausland/...-haben-moerderische-Horde-hereingelassen.html

Ich meine die Polen hätten allen Grund, gerade wegen ihrer politischen Entwicklung zurück zu diktatorischen Grundzügen, allen Grund etwas vorsichtiger mit Urteilen über Andere zu sein.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
#

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Meine polnischen Freunde denken sehr ähnlich und auch sie haben vollkommen recht.
Hut ab vor dieser Ehrlichkeit aus Polen. In Polen steht der Schutz des eigenen Volkers eben an erster Stelle, während die Deutschen das Gegenteil tun.



Fragen werden gestellt, die in der brd zwar nicht direkt verboten sind, sie aber unter der Decke gehalten werden und nicht gestellt werden.
Natürlich haben Polen oder Slowaken Angst, dass der islamische Terror, den die brd so maßgeblich befördert hat, doch noch in ihre Länder rüberschwappt.

http://www.welt.de/politik/ausland/...-haben-moerderische-Horde-hereingelassen.html

Ein leitender Herr aus der CDU plädierte für eine Abschiedskultur laut DLF heute früh.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meine die Polen hätten allen Grund, gerade wegen ihrer politischen Entwicklung zurück zu diktatorischen Grundzügen, allen Grund etwas vorsichtiger mit Urteilen über Andere zu sein.

Ich denke, wir sollten uns mit etwas mehr Ernst damit auseinandersetzen, wieso so viele Mitglieder der EU sich dem Projekt in heutiger Form abwenden. Polen hat sicherlich recht, wenn es glaubt, die deutsche Regierung sollte den Schaden mit ihrer "Willkommenskultur" anrichtete selbst tragen und nicht irgendwelche Solidaritätspflichten der EU erfinden.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein leitender Herr aus der CDU plädierte für eine Abschiedskultur laut DLF heute früh.
Ja der Schuster. Problem bei der CDU ist, dass es immer die gleichen in der CDU sind, die sich kritisch äußern und dass selbst die früher oder später den Schwanz einziehen, wenn es auf Konfrontationskurs mit Merkel geht. Eine CDU unter Merkel ist nicht veränderungsfähig, sondern nur ein Merkel-Wahlverein und Merkel entscheidet spontan nach der Stimmmungslage in der Bevölkerung, von der sie sich Wählerzustrom verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ganz ruhig. Ihre „Quelle“ ist mal wieder "pi". Und lachhaft. Und die Headline der WELT lautet nicht umsonst: Polens befremdlicher Blick….

DIE WELT schreibt nämlich u.a. über die Qualität und Seriosität der polnischen Stimmen:

<<Bei einigen Beiträgen scheint geradezu eine rechthaberische Schadenfreude mitzuschwingen. Manche Publizisten versuchten auch gar nicht, diese zu verstecken. Der Journalist Rafal A. Ziemkiewicz des regierungsnahen Magazins "do Rzeczy" etwa twitterte nach dem Münchner Amoklauf: "Für die Deutschen ein Schock. Immer haben sie andere ermordet, die umgekehrte Situation haben sie nicht eingeübt."<<

Tolle „beste Freunde“ haben Sie da. Passt!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja der Schuster. Problem bei der CDU ist, dass es immer die gleichen in der CDU sind, die sich kritisch äußern und dass selbst die früher oder später den Schwanz einziehen, wenn es auf Konfrontationskurs mit Merkel geht. Eine CDU unter Merkel ist nicht veränderungsfähig, sondern nur ein Merkel-Wahlverein und Merkel entscheidet spontan nach der Stimmmungslage in der Bevölkerung, von der sie sich Wählerzustrom verspricht.

Das hört sich an wie die CDU von Kohl.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.529
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hut ab vor dieser Ehrlichkeit aus Polen. In Polen steht der Schutz des eigenen Volkers eben an erster Stelle, während die Deutschen das Gegenteil tun.

http://www.welt.de/politik/ausland/...-haben-moerderische-Horde-hereingelassen.html

Auch wenn so gut wie alle Asylanten nach Dublin und der Genfer Flüchtlingskonvention sich rechtswidrig in Deutschland befinden, sind nicht alle Asylmenschen schlecht. Es gibt unter ihnen auch gute Menschen!

Die Polen sind sehr gläubige Christen und sollen mal nicht übertreiben, den vor Gott sind alle Menschen gleich.

Die "Willkommenskultur" ist aber eine Aktion von Verrückten und Drogengeschädigten und Simone Peter von den Grünen, sieht die Willkommenskultur nun gefährdet, so im Interview auf n24.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nichts anderes als Populismus oder glaubst Du wirklich die fallen der "Mutti" in Rücken?

Das ist wohl so, bis Mutti fällt. Und wie nach Kohl werden dann die Mitläufer und -täter dem Neuen dienen. Schäuble is ja schließlich auch noch da. Das ist eine der Probleme der Parteiendemokratie. Sie macht es den Mittätern einfach weiterzumachen und zeigt den Politikern, dass sie immun sind und sachlich nicht verantworten müssen, sondern nur Loyalität wichtig ist. Das ist eine sehr kranheitsanfällige Ordnung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Sicher haben sie Recht.
Aber was willst da machen.
Schau dir doch nur unsere Politiker an, wenn ich den Seehofer lese: „Die Lage ist „ernst und bedrohlich““, da bekomme ich doch glatt das kalte …
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/26/seehofer-die-lage-ist-ernst-und-bedrohlich/
Nach dem zweiten Anschlag in Deutschland binnen einer Woche hat Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) die Sicherheitslage als „ernst und bedrohlich“ beschrieben.
Der „gute“ labert auch nur rum von handeln keine Rede und wenn es für ihn wieder zu heiß wird, kommt „Mutti“ mit dem kalten Lappen und watsch, witsch, ist er wieder stille und die hitzige Debatte, wenn es denn eine gab, zwischen den Beiden, was ich bezweifle, vergessen. Ja so sieht es aus.
Alles nur Palaver nur um das Volk ruhig zu halten, die haben doch alle keine E…., das sind doch keine Männer, aber dann vom kleinen „Mann“ verlangen er soll stärke in der heutigen Zeit zeigen und den Mist den die Oben verzapft gefälligst ausbaden.:toben:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz ruhig. Ihre „Quelle“ ist mal wieder "pi". Und lachhaft. Und die Headline der WELT lautet nicht umsonst: Polens befremdlicher Blick….

DIE WELT schreibt nämlich u.a. über die Qualität und Seriosität der polnischen Stimmen:

<<Bei einigen Beiträgen scheint geradezu eine rechthaberische Schadenfreude mitzuschwingen. Manche Publizisten versuchten auch gar nicht, diese zu verstecken. Der Journalist Rafal A. Ziemkiewicz des regierungsnahen Magazins "do Rzeczy" etwa twitterte nach dem Münchner Amoklauf: "Für die Deutschen ein Schock. Immer haben sie andere ermordet, die umgekehrte Situation haben sie nicht eingeübt."<<

Tolle „beste Freunde“ haben Sie da. Passt!

Ja, richtig, tolle Freunde und Familienmitglieder in aller Welt habe ich. Man hält zusammen, lacht, stht füreinander ein und kämpft zusammen.Ich weiss, dass das bei Deutschen nicht mehr üblich ist, in Euerer ..ähh-.. Leistungsgesellschaft oder wie sich die Krankheit nennt.

Im übrigen: Ist es nicht allzu logisch, wenn die Polen etwas zynisch reagieren angesichts der Gefahr, die von der brd für das tolle Land ausgeht?
Ist das so schwer zu begreifen???
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch wenn so gut wie alle Asylanten nach Dublin und der Genfer Flüchtlingskonvention sich rechtswidrig in Deutschland befinden, sind nicht alle Asylmenschen schlecht. Es gibt unter ihnen auch gute Menschen!

Ja, wir hatten letztes Jahr einige Christen kennen gelernt, die sind wirklich ok.


Die Polen sind sehr gläubige Christen und sollen mal nicht übertreiben, den vor Gott sind alle Menschen gleich.



Vor 2500 Jahren gab es sogar eine Menge Götter... Und davor, noch was anderes. "Gott"/Allah/ Jahwe ist etwas, das Menschen erfunden haben, dafür gab es da keinen "Gott" oder "Allah", die erst vor kurzem erfunden wurden. Es gibt das nicht.
Andere Religionen wie der Buddhismus kommen ohne Gott aus.
Ich gehe von mechanistischen unpersönlichen Naturgesetzen aus, auch für die Zeit nach dem Tode und favorisiere für mich die Theorie der Multiversen, in denen unser "Ich" unendlich oft existiert und gehe davon aus, dass wir nach dem Tode in unserer Ebene in einer anderen Ebene unseres "ich" weiter machen, wieder als BesterFreund oder JdH, nur unter ganz anderen Schwerpunkten als jetzt.

Mir gefallen aber die Polen als Bollwerk gegen den Islam und ich unterstütze daher die starke Ausprägung ihres katholischen Glaubens, auch wenn ich an das nicht glaube.

Die "Willkommenskultur" ist aber eine Aktion von Verrückten und Drogengeschädigten und Simone Peter von den Grünen, sieht die Willkommenskultur nun gefährdet, so im Interview auf n24.
Es ist das Werk DER DEUTSCHEN, der absoluten Mehrheit. Daraus gingen die Simone Peters erst hervor. In einem normalen Volk wären die als bekloppte zeitarbeiter hängen geblieben.

Peter oder Andere sind Folge, nicht Ursache.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Nein. Es sind die Deutschen, die glauben das Wissen dazu gefressen zu haben. :giggle:

... es sind nicht die Deutschen, sondern ein Teil davon, zu der leider auch unsere BK gehört.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Was würde euch von Allah überzeugen? Die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und...
Fehler der Vergangenheit...
Die Protagonisten des Linksrucks werden selbstverständlich einen Rechtsruck beklagen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben