Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ibrahim Al Azzazi oder Die Zukunft der brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
....jetzt schon Alltag in nrw. Wie man sieht.

Wer sich diesen Ibrahim El Azzazi anschaut, gruselt sich, wenn er noch ein Resthirn zum Denken hat.

Aber genau solche Gestalten sind es, die gedeckt durch Politik, aber auch große Teile der Gleichgültigkeit der Gesellschaft dort, wo er lebt, ihren Ungeist verbreiten können.

Es ist sicher nicht zu weit hergeholt, zu behaupten, die ganze Entwicklung der brd führt geradewegs in eine Katastrophe.
Solche Leute, von denen es es unüberschaubar viele gibt, und Jeder mit einem Riesenkreis Sympathisanten - sie werden in durch die vom Wahlvolk gewählte Politik weiter gestärkt.


Wir sahen es letzte Woche in Gladbeck * auch nrw* , dass sie eben nicht die lächerlichen Einzelgänger sind, sondern einen gewissen Machtapparat hinter sich wissen, der nicht nur aus Arabern besteht, sondern auch aus Almans.

Ohne letztere wäre er nämlich schon längst nicht mehr in Deutschland.


Der Kreis schließt sich mit der extrem kräftigen Förderung der Lgbtq - Szene durch den Staat, der zu 100% hinter diesen islamischen Ungestalten steht.

Mit der riesigen staatlichen Unterstützung der Antifa, und zum Schluss durch die hohe Affinität der Grünen mit den vielen extrem auftretenden Moslems ist ihr Islam ein Machtfaktor geworden, vor dem fast alle Almans kuschen.

Die Grünen sind in weiten Teilen Westdeutschlands die beliebtesten Partei unter den Indigenen.


Eine Hoffnung gibt es nicht mehr, das Voranschreiten dieser Kräfte zu verhindern.

Mögen Stürzenberger und Peci noch so mutig sein und sich so häufig in die Höhle des westdeutschen Löwen begeben - sie sehen sich einer Armada von Feinden gegenüber. Der islamischen sowieso -- nicht zuletzt aber auch der deutschen.

Auch die weltlichen Moslems werden über kurz oder lang geschluckt von diesen Gestalten.

Das wurde bei ihren vielen Auftritten im Westen immer wieder überdeutlich.



Schaut Euch dieses Video nur an.
Ihr seht da die Art von "Männern", wie sie Euch eigentlich jetzt schon regieren.
Auch wenn sie es bislang nicht selber, sondern durch den Parteienblock tun.

Ihre Macht ist groß .


Und wir hier im Osten wollen das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
....jetzt schon Alltag in nrw. Wie man sieht.

Wer sich diesen Ibrahim El Azzazi anschaut, gruselt sich, wenn er noch ein Resthirn zum Denken hat.

Aber genau solche Gestalten sind es, die gedeckt durch Politik, aber auch große Teile der Gesellschaft dort, wo er lebt, ihren Ungeist verbreiten können.

Es ist sicher nicht zu weit hergeholt, zu behaupten, die ganze Entwicklung der brd führt geradewegs in eine Katastrophe.
Solche Leute, von denen es es unüberschaubar viele gibt, und Jeder mit einem Riesenkreis Sympathisanten - sie werden in durch die vom Wahlvolk gewählte Politik weiter gestärkt.


Wir sahen es letzte Woche in Gladbeck * auch nrw* , dass sie eben nicht die lächerlichen Einzelgänger sind, sondern einen gewissen Machtapparat hinter sich wissen, der nicht nur aus Arabern besteht, sondern auch aus Almans.

Ohne letztere wäre er nämlich schon längst nicht mehr in Deutschland.


Der Kreis schließt sich mit der extrem kräftigen Förderung der Lgbtq - Szene durch den Staat, der zu 100% hinter diesen islamischen Ungestalten steht.

Mit der riesigen staatlichen Unterstützung der Antifa, und zum Schluss durch die hohe Affinität der Grünen mit den vielen extrem auftretenden Moslems ist ihr Islam ein Machtfaktor geworden, vor dem fast alle Almans kuschen.

Die Grünen sind in weiten Teilen Westdeutschlands die beliebtesten Partei unter den Indigenen.


Eine Hoffnung gibt es nicht mehr, das Voranschreiten dieser Kräfte zu verhindern.

Mögen Stürzenberger und Peci noch so mutig sein und sich so häufig in die Höhle des westdeutschen Löwen zu begeben - sie sehen sich einer Armada von Feinden gegenüber. Der islamischen sowieso -- nicht zuletzt aber auch der deutschen.

Das wurde bei ihren vielen Auftritten im Westen immer wieder überdeutlich.



Schaut Euch dieses Video nur an.
Ihr seht da die Art von "Männern", wie sie Euch eigentlich jetzt schon regieren.
Auch wenn sie es bislang nicht selber, sondern durch den Parteienblock tun.

Ihre Macht ist groß .


Und wir hier im Osten wollen das nicht.
Diese dreckigen Islamisten machen sich auch auf Shorts von Zunsertube breit. Verbreiten da Hetze und beantworten Fragen von jungen Deutschen zum Islam. Das widert mich dermaßen an. 👿
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese dreckigen Islamisten machen sich auch auf Shorts von Zunsertube breit. Verbreiten da Hetze und beantworten Fragen von jungen Deutschen zum Islam. Das widert mich dermaßen an. 👿
Der Typ ist auch eigentlich sehr offen in seinen Worten. Versteckt sich gar nicht.

Er sagt genau das, was auch Islamkritiker als Warnung allerdings aussprechen .
Zum Beispiel, dass es keine "Salafisten" gibt, sondern nur Moslems.

Schon Erdogan selber hat das so ähnlich gesagt. Und sie haben beide recht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der Typ ist auch eigentlich sehr offen in seinen Worten. Versteckt sich gar nicht.

Er sagt genau das, was auch Islamkritiker als Warnung allerdings aussprechen .
Zum Beispiel, dass es keine "Salafisten" gibt, sondern nur Moslems.

Schon Erdogan selber hat das so ähnlich gesagt. Und sie haben beide recht..
Da würde Salafist Pierre Vogel dem vehement widersprechen. Seine Videos auf Zensurtube kann man sich auch haufenweise reinziehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da würde Salafist Pierre Vogel dem vehement widersprechen. Seine Videos auf Zensurtube kann man sich auch haufenweise reinziehen.
Vogels Einfluss auf die " religiöse" Szene des Islam, der ja vor allem fast sämtliche Migranten seit 2015 spätestens folgen, soll geringer geworden sein.

Wirklich deshalb, weil selbst ihm manches zu extrem geworden ist.

Aber genau diese Szene baut doch ihren Einfluss via deutscher Unterstützung weiter und weiter aus .

Leute wie Vogel kann man letztlich handlen, weil er trotz allem aus seiner biodeutschen Haut nicht raus kann .


Das ist bei völlig wesensfremden Arabern dagegen kaum mehr möglich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Übrigens muss man sich davor hüten, die Ausbreitung des reaktionären Islam vornehmlich den Moslems anzukreiden.

Die tun nur, was ihrem Naturell entspricht und was in Europa nichts zu suchen hat.

Die Reaktionären haben so viel Auftrieb, weil die Deutschen gerade westlich der ehemaligen Grenze keine Werte mehr haben jenseits Karriere, Sündenstolz und Konsum.
Keinerlei Zusammenhalt.


So gibt den Reaktionären Auftrieb, wenn ein OB einer echten Großstadt theatralisch einem afrikanischen islamischen Messerstecher gedenkt, Deutsche aber im Fall eigener Opfer durch diese Klientel nicht den Anstand, nicht die Würde haben, triefend vor Selbstverachtung, derer öffentlich und klar zu gedenken.

Vor zweieinhalb Wochen ist ein Mann mitten am Tag in der Danziger Straße erstochen worden. Der 79-Jährige war ein Zufallsopfer. Trotzdem gibt es kaum öffentliches Gedenken. Die Tat und ihr Opfer sind hinter einer Mauer des Schweigens verschwunden. Wer war der Mann?

Wer war das Opfer der Bluttat in der Oststadt? | https://www.lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel,-wer-war-das-opfer-der-bluttat-von-ludwigsburg-_arid,698183.html


So sind es letztlich die Deutschen selbst, die Figuren wie diesen Azzazi hervorbringen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Vogels Einfluss auf die " religiöse" Szene des Islam, der ja vor allem fast sämtliche Migranten seit 2015 spätestens folgen, soll geringer geworden sein.

Wirklich deshalb, weil selbst ihm manches zu extrem geworden ist.

Aber genau diese Szene baut doch ihren Einfluss via deutscher Unterstützung weiter und weiter aus .

Leute wie Vogel kann man letztlich handlen, weil er trotz allem aus seiner biodeutschen Haut nicht raus kann .


Das ist bei völlig wesensfremden Arabern dagegen kaum mehr möglich.
Ja gut, aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet. Auch deshalb, weil ich mich mit diesem Islam Müll gar nicht befassen will.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die chinesische Kontrolle von TikTok scheint ziemlich schlampig zu arbeiten. ( Auch in anderem Zusammenhang. )
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja gut, aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet. Auch deshalb, weil ich mich mit diesem Islam Müll gar nicht befassen will.
Man muss such damit beschäftigen. Damit man seine Feinde kennt.
Muslimische Araber SIND Feinde. Todfeinde.
Man erkennt sie aber sofort. Schon vom Äußeren her.
Dergleichen Afghanen oder Pakistanis.


Die vielen "weissen"Gegner und Feinde, die diese erkennbaren Feinde unterstützen, wo sie nur können, erkennt man möglicherweise nicht so schnell.
Sie können oft " völlig" normal mitteleuropäisch aussehen und perfekt deutsch reden.
Weil sie meist Biodeutsche sind.

Nicht umsonst schielt man dann unwillkürlich nach nrw oder Nordwestniedersachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Martin Sellner schreibt auf telegram etwas sehr wichtiges.
Das sollte man immer im Hintergrund haben, wenn man Typen wie Azzazi sieht und die millionenfache Gefolgschaft im Westen , die Leute wie er haben.

Österrreich & Deutschland = Asylweltmeister

🟥 Es ist kein Zufall, dass AT und DE die Länder mit der prozentuell höchsten Asylbelastung sind, obwohl sie, anders als Griechenland nicht an Europas Südostgrenze liegen:




👉 Schuldkult und Selbsthass sind hier so intensiv wie nirgends sonst. Die geistige Wehr- und Kritikfähigkeit gegen den Bevölkerungsaustausch fast ausgemerzt.

👉 Nur dem enormen Fleiß und der Wirtschaftsleistung der Indigenen ist es zu verdanken, dass es hier noch nicht zu mehr ethnischen Unruhen und Terroranschlägen gekommen ist.

❓Doch was geschieht, wenn die Krise, sogar den mitteleuropäischen Fleiß aufwiegt und damit die "Tributzahlungen" an die Migranten unmöglich macht? Wir werden es erleben...


Aber auch dieser Moslem sagt nichts als die Wahrheit:


Telegram | https://t.me/c/1623427563/50177
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hab gerade mal bei Stürzenberger reingeschaut in Trier.
Solche Szenen wie in nrw gibt es noch nicht. Ist eben nicht die Islamische Republik Mordrhein.
Ein sehr deutlicher Unterschied, der laut beweist, welch ein Shithole nrw ist.

Aber eines fällt auf.

Es gibt eine rein bionadische Demo gegen ihn.

Westdeutsche gehen nur auf die Straße, wenn die Grünen das befehlen.

Business as usual.
Aber im Vergleich zum völlig verschissenen nrw Kindergeburtstag.


Eines ist lustig: Stürzi verteidigt die Juden, wie er nur kann -- dieselben hetzen aber auf der Gegendemo gegen ihn in Form der israelischen Kultusgemeinde.

Stürzi muss auch mal wach werden, wen er da so verteidigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.378
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Video: Ibrahim Al-Azzazi - Fragen und Antworten
(ich habe nur die ersten ca. 8 Minuten gesehen)

Video: Welche Sekte ist am gefährlichsten? | Pierre Vogel mit Sh. Ibrahim

Pierre Vogel

Ich habe bei den Videos nicht alles verstanden aber Ibrahim Al-Azzazi macht da keinen schlechten Eindruck auf mich. Bei beiden stört mich das eingestreute "ja" beim Sprechen aber es geht noch so, da gibt es schlimmer Fälle (z.B. auch mit "ne" aber nicht das nette japanische "ne").

Bei beiden und beim Salafismus allgemein kann das für den (in Deutschland und EU legal zu sein habenden) Salafismus ja (geschrieben geht eher, das hat bei mir nicht den Ausdruck wie beim Sprechen, wenn Zustimmung eingefordert wird) okay sein. Natürlich denken beide und viele Salafisten, dass sie den wahren Islam vertreten und erheben quasi weltweiten Anspruch aber praktisch ist das eben Salafismus und Salafisten dürfen nach ihrer Interpretation des Koran legal leben.

Dann ist eine Sache superinteressant und spannend, nämlich wenn ich vielleicht der Messias bin (wovon man derzeit noch nicht ausgehen kann, weil ich noch nicht supermächtig und nicht im großen Stil nachweislich wundertätig bin).

Derzeit können Salafisten, usw. einfach denken, dass ich ein harmloser Spinner bin, den Allah richten möge. Wenn sie etwas mehr von mir gelesen haben, dann sollten sie würdigen, dass ich für einen Deutschen/Westler sehr für den Islam und gegen die USA und gegen die böse Weltverschwörung bin - das ist auch shcon mal was, selbst bei meiner von Salafisten abweichenden Interpretation, was für den Islam noch okay sein kann.

No worries (für mich) aber die Menschen werden geprüft, auch Salafisten. Wie werden sich Ibrahim Al-Azzazi und Pierre Vogel zum Messias positionieren, wenn der Messias vielleicht so ähnlich wie ich ist? Ibrahim Al-Azzazi wird vielleicht die Kurve kriegen - die Lösung ist, den Salafismus nur als religiöse Variante zu betrachten und für den Salafismus (aus Sicht des Salafismus) zu sprechen aber nicht für alle und nicht gegen den Messias. Pierre Vogel wird sich vielleicht nachhaltig gegen den Messias stellen - er macht auf mich den Eindruck, als wäre er zu stolz und selbstgefällig, würde den Glauben zur Selbsterhöhung nutzen. Ibrahim Al-Azzazi wirkt auf mich da ehrlicher und um einen guten Glauben, eine gute Antwort bemühter.

Das Thema zeigt auch, dass es der Messia snicht leicht hat: wie soll er sich bezüglich der Religionen positionieren? Falsche Propheten und Fakes würden vielleicht den scheinbar einfacheren Weg gehen und sich z.B. für das Judentum (jüdischer falscher Messias), Christentum (von wegen Jesus) oder auch dem strengen Islam (z.B. falscher Mahdi gegen Juden/Israel) positionieren oder als falscher Kalki oder falscher Maitreya gegen den Islam sein. Ich habe da denke ich eine sehr gute und vernünftige Position gefunden und das muss man erstmal schaffen. Salafisten sollten sich überlegen, wie wahrscheinlich eigentlich ein salafistischer Messias (Wiederkehr/Wiederkunft Jesu ist (offensichtlich nicht so wahrscheinlich). Es ist denke ich auch nicht so wahrscheinlich, dass Allah ein Totalverbot von Musik will. Man denke nicht nur an die Erde, sondern auch daran, dass vermutlich das ganze Universum besiedelt werden wird.

Zweifelsohne darf der Messias den Koran interpretieren, bzw. sagen, was für Gläubige akzeptabel sein kann. (alles imho)
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Man muss such damit beschäftigen. Damit man seine Feinde kennt.
Muslimische Araber SIND Feinde. Todfeinde.
Man erkennt sie aber sofort. Schon vom Äußeren her.
Dergleichen Afghanen oder Pakistanis.


Die vielen "weissen"Gegner und Feinde, die diese erkennbaren Feinde unterstützen, wo sie nur können, erkennt man möglicherweise nicht so schnell.
Sie können oft " völlig" normal mitteleuropäisch aussehen und perfekt deutsch reden.
Weil sie meist Biodeutsche sind.

Nicht umsonst schielt man dann unwillkürlich nach nrw oder Nordwestniedersachsen.
Dafür daß Araber deine TODfeinde sind, wirkst du aber noch ziemlich lebendig.
Hat dich noch keiner getötet?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dafür daß Araber deine TODfeinde sind, wirkst du aber noch ziemlich lebendig.
Hat dich noch keiner getötet?
Genau so wenig, wie du von "Rechten" getötet wurdest.

Immerhin ist es gut, noch nicht Opfer von einem der 20.000 meist islamischen Messerstecher geworden zu sein, die jährlich solche Angriffe verüben.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Genau so wenig, wie du von "Rechten" getötet wurdest.

Immerhin ist es gut, noch nicht Opfer von einem der 20.000 meist islamischen Messerstecher geworden zu sein, die jährlich solche Angriffe verüben.
Hast du die Zahl gewürfelt???

Und-ja! Rechte machen bei uns keinen Fussbreit Land.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Anhänge

  • Screenshot_20220826-175202_Telegram.jpg
    Screenshot_20220826-175202_Telegram.jpg
    594,8 KB · Aufrufe: 1
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Artikel steht Verallgemeinerung und Generalverdacht ist unangebracht.
Wieso haeltst du dich nicht dran?
Weil es um die 20.000 geht und nicht, was dazu entschuldigend hingeklatscht wird.

Selbst im Islamischen Staat hat nicht Jeder gemordet.

Und bei deinen "Rechten" erst recht nicht, im Gegenteil.

Es geht darum und das sind Tatsachen, dass unter jungen Muslimen das Messer sehr locker sitzt und bei Biodeutschen nicht.

Aber was redest Du "Schlitzie" und beleidigt die Asiaten aus Fernost..

..und dann davon dass Andere irgendwas verallgemeinern, autochthon?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Weil es um die 20.000 geht und nicht, was dazu entschuldigend hingeklatscht wird.

Selbst im Islamischen Staat hat nicht Jeder gemordet.

Und bei deinen "Rechten" erst recht nicht, im Gegenteil.

Es geht darum und das sind Tatsachen, dass unter jungen Muslimen das Messer sehr locker sitzt und bei Biodeutschen nicht.

Aber was redest Du "Schlitzie" und beleidigt die Asiaten aus Fernost..

..und dann davon dass Andere irgendwas verallgemeinern, autochthon?
Die 20. 000 waren in den seltensten Fällen deine heissgeliebten Muslime.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die 20. 000 waren in den seltensten Fällen deine heissgeliebten Muslime.
Sondern

Im bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen gab es nach Recherchen des innenpolitischen Sprechers der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio, seit 2019 rund 20.000 Messer-Straftaten. Zu 40 Prozent sind die Tatverdächtigen ausweislich der Polizeilichen Kriminalstatistik Ausländer, „wie viele der verbliebenen 60 Prozent Migrationshintergrund haben, wird nicht erhoben“, beklagte der AfD-Politiker. Laut „Bild“-Zeitung geschehen in NRW im Schnitt täglich 13 Messerstechereien.
is schon dolle bei einem Moslemanteil von knapp 10%, dass 40 % der Messerstecher dieser Religion angehören dürften.
Mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen.
Und da geht's nur um nrw .


Und todsicher ist auch der Anteil der Indigenen Deutschen unter den 60% Deutschen im niedrigen einstelligen Prozentbereich.

Mit etwas Lebenserfahrung könntest du das wissen .

20.000 Messerattacken in NRW in drei Jahren | https://deutschlandkurier.de/2022/08/20-000-messerattacken-in-nrw-in-drei-jahren/


Messerterror in Europa – 20.000 Straftaten in Deutschland | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/messerterror-messerattacke-20000-straftaten-in-deutschland/amp

Merkwürdig,wie Deutsche Weiber oder Queere Moslems verteidigen, die gar nicht gut auf sie zu sprechen sind . Ist schon krankhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben