Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Briefbombe an Gauck

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1) mal abgesehen davon dass theo das so nicht gesagt oder angedeutet hat.
2) das stimmt.ich hab für konservative und rechte nur dann was übrig wenn sie dialogfähig sind.

3) und für theorien von 1,5 millionen die in kriegsgefangenschaft angeblich verreckt gelassen worden sind, dafür habe ich nur nackte wut und verachtung über, für solche ungeheuerlichen lügen.

4) wir beide sollten uns besser nicht im mondschein begegnen kamerad, da garantiere ich für nix ...


1) Bist Du nicht in der Lage, einen gelesenen Satz korrekt wiederzugeben?

2) DU bist dialogfähig ?

3) Über Sachverhalte, von denen Du absolut keine Ahnung, nicht mal nen blassen Schimmer hast, solltest Du Dir
nicht Dein loses Maul zerreißen. Mit dem Messer zwischen den Zähnen und Schaum vor dem Maul dialogfähig ??


4) Du und Deine linksradikalen Schläger haben es sukzessive geschafft, daß sich vor allem Ältere bei Anbruch der
Dunkelheit in ihre Behausungen zurückziehen.

Die unverhohlene Drohung <<da garantiere ich für nix>> Spricht Bände. Den Satz kann man sich auf der Zunge zergehen
lassen. So übersetzt ein Linksradikaler Toleranz und Dialogfähigkeit.

Die Anrede Kamerad verbitte ich mir.

Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Zusammenhang mit dem versuchten Briefbombenattentat auf unser Staatsoberhaupt, war auch von einem ominösen Giftbrief an Wowereit die Rede.
Keine Frage so etwas geht auch nicht.
Hallo Th.Heuss,

es erscheint noch amüsanter.

Da lag ein Paket bei der Poststelle im Rathaus und keiner wusste damit etwas anzufangen.
Darin eine Flasche mit Buttersäure, die sogar gekennzeichnet war und ein paar Handschuhe.
RBB schwadroniert weiter über die Gefahren von Buttersäure, wenn man sich die Flasche in die Augen kippt.

Ich traue diesem Bürgermeister viel zu, aber das wird er ja nun nicht in seine Augen kippen - trotzdem wird von einem versuchten Säure-Anschlag geschrieben. Ohne Bekennerbrief. Nur ein Paket mit einer beschrifteten, relativ harmlosen Substanz, die wohl eher stinken sollte.


Lieben Gruß
:)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
es erscheint noch amüsanter.

In der Tat, wobei ich es schon amüsant genug finde, dass diese üblen Drohungen zufällig (na ja, denke eher nicht...)
in die Medien geraten, just nach dem die Amis drüben grad noch so eben einen unheimlich gefährlichen Brief kurz vor der Öffnung durch Mr. Friedensnobelpreis persönlich unschädlich machen konnten.: Was dort natürlich rein zufällig (na ja, denke eher nicht) kurz nach dem Bombenanschlag in Boston in die Medien geriet.

Nun ja. Im richtigen Moment aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, dass haben die Sensations-Journalisten und andere PR-Profis sicherlich gelernt. Die können das und Leistung muss sich doch lohnen. Wenn doch nicht die Außenwirkung bisweilen so fatal wäre.:traurig:
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
I
Beschlossen am 18.04. und, wenn ich die dümmlichen Forderungen der CSU betrachte, womöglich inspiriert durch den Anschlag in Boston.


Da bellt halt mal der Friedrich wieder rum. Wer ernsthaft denkt, der Typ sei in erster Linie der Sicherheit des Normalbürgers verpflichtet, der glaubt wohl auch so manch anderes, ohne viel zu wissen.
Auch so einer von den Typen, denen wir langsam mal verklickern sollten, dass sie dahingehen können wo der Pfeffer wächst.;)

Hallo Herr Friedrich. Niemand von uns hat sie direkt gewählt und wir brauchen sie außerdem auch gar nicht!:)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich denke auch nicht, dass das Zufall ist. Schon gar nicht von einem GEZ-Medium.

"BRD-Akut" hat sich heute auch lesenswert zur Sache geäußert:

http://brdakut.wordpress.com/2013/04/21/wolf-im-schafspelz-verfassungsschutz-warnt-vor-terror-in-deutschland/
Wolf im Schafspelz – Verfassungsschutz warnt vor Terror in Deutschland

Ich weiss gar nicht wie, ich beginnen soll. Am besten mit Sarkasmus, was ja auch eine Art von Humor ist, und den Humor sollte man nicht verlieren, auch wenn es manchmal schwerfällt.

Einbrecher warnen vor Diebesbanden, Dealer vor Drogenkonsum, Schäuble vor Steuerhinterziehung der Reichen.
...
...
...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Neues vom Sicherheits-Friedrich

Der Friedrich hat echt Sorgen, man glaubt es kaum:

Friedrich warnt die AfD vor einer Unterwanderung durch Rechtsradikale

Treffender Kommentar zum Kommentar:


Friedrich hat gut reden. Er läßt sich mit einem überregional bekannten Berliner Mafia-Mitglied stolz fotografieren und unterstützt so Kriminelle.

Der AfD kann er ähnliches nicht nachsagen. Vielleicht sollte er mit seinen Ratschlägen in seiner Partei anfangen. Da ist noch einiges braun-angehauchtes Personal zu finden.


http://duckhome.de/tb/archives/10748-Friedrich-warnt-die-AfD-vor-einer-Unterwanderung-durch-Rechtsradikale.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Friedrich hat echt Sorgen, man glaubt es kaum:

Friedrich warnt die AfD vor einer Unterwanderung durch Rechtsradikale

Treffender Kommentar zum Kommentar:

Mit Honeckers Hinterlassenschaft im Kanzleramt isses doch die berühmte bunte Mischung.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Mit Honeckers Hinterlassenschaft im Kanzleramt isses doch die berühmte bunte Mischung.

:eek:

Ich befürchte, da könntest du ganz recht haben: SIE sind immer noch unter uns. Und zwar beide. Und sie helfen sich. Ich sag nur: Überwachungswahn.

Welche Seite überwiegt deiner Meinung nach?
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wollte unserem Bundespräsidenten auch einen Brief schreiben und ihn fragen, in wie fern er seinem Amtseid schon nachgekommen ist.
Genauer: welchen Nutzen hat er dem deutschen Volk gemehrt und welchen Schaden hat er vom deutschen Volk schon abgewendet?

Der Amtseid endet mit dem Wunschdenken: So wahr mir Gott helfe.
Meint er wirklich, daß Gott ihm hilft, wenn er ein Gesetz unterschreibt, mit dem der jüdischen Gemeinde in Deutschland eine jährliche Zuwendung von 10.000.000 Euro statt bisher 3.000.000 Euro garantiert wird?
Hilft ihm Gott, wenn er als verheirateter evangelischer Pastor mit einer Mätresse auf Staatsbesuche umhertingelt?
Hilft ihm Gott, wenn er Deutsche mit guter nationaler Gesinnung kriminalisiert und verurteilt aber den linken Bodensatz, der dabei ist, Deutschland abzuschaffen, verbal unterstützt? etc.
Hilft ihm Gott, wenn er den Angehörigen der sogenannten Döneropfer eine Entschädigung in Millionenhöhe verspricht aber die Angehörigen deutscher Opfer durch ausländische Schläger noch nicht einmal erwähnt und leer ausgehen läßt?
Deutsche sind für den deutschen Bundespräsidenten nichts wert.

Ok, ich schicke den Brief lieber nicht ab, weil er für den und die Gutmenschen zuviel verbabalen Sprengstoff beinhaltet und deswegen als "Briefbombe" vom SEK gesprengt wird.
Schade wäre es dann um meine Briefmarke.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich wollte unserem Bundespräsidenten auch einen Brief schreiben und ihn fragen, in wie fern er seinem Amtseid schon nachgekommen ist.
Genauer: welchen Nutzen hat er dem deutschen Volk gemehrt und welchen Schaden hat er vom deutschen Volk schon abgewendet?

Der Amtseid endet mit dem Wunschdenken: So wahr mir Gott helfe.
Meint er wirklich, daß Gott ihm hilft, wenn er ein Gesetz unterschreibt, mit dem der jüdischen Gemeinde in Deutschland eine jährliche Zuwendung von 10.000.000 Euro statt bisher 3.000.000 Euro garantiert wird?
Hilft ihm Gott, wenn er als verheirateter evangelischer Pastor mit einer Mätresse auf Staatsbesuche umhertingelt?
Hilft ihm Gott, wenn er Deutsche mit guter nationaler Gesinnung kriminalisiert und verurteilt aber den linken Bodensatz, der dabei ist, Deutschland abzuschaffen, verbal unterstützt? etc.
Hilft ihm Gott, wenn er den Angehörigen der sogenannten Döneropfer eine Entschädigung in Millionenhöhe verspricht aber die Angehörigen deutscher Opfer durch ausländische Schläger noch nicht einmal erwähnt und leer ausgehen läßt?
Deutsche sind für den deutschen Bundespräsidenten nichts wert.

Ok, ich schicke den Brief lieber nicht ab, weil er für den und die Gutmenschen zuviel verbabalen Sprengstoff beinhaltet und deswegen als "Briefbombe" vom SEK gesprengt wird.
Schade wäre es dann um meine Briefmarke.

das wäre ja noch explosiver als diese vermeintliche Briefbombe.

vielleicht hat ja auch Frau Zschäpe ihre Finger mit im Spiel... :dance:

Ansonsten macht der Gaukler doch seine Arbeit bombig.

 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
das wäre ja noch explosiver als diese vermeintliche Briefbombe.

vielleicht hat ja auch Frau Zschäpe ihre Finger mit im Spiel... :dance:

Ansonsten macht der Gaukler doch seine Arbeit bombig.


Und wo bleiben die türkischen Opfer, Herr Horrorspezialist? Daß es die gegeben hat, leugnet Ihr schrägen Vögel ja permanent und immer noch.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und wo bleiben die türkischen Opfer, Herr Horrorspezialist? Daß es die gegeben hat, leugnet Ihr schrägen Vögel ja permanent und immer noch.

Du langweillst mich. Ich leugne garnichts. Wie so oft, wunschdenken von dir.


aber für die Snafus in unserem gehirngewaschenen MultiKulti Land wiegen die paar toten Türken natürlich mehr als die deutschen Opfer.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du langweillst mich. Ich leugne garnichts. Wie so oft, wunschdenken von dir.


aber für die Snafus in unserem gehirngewaschenen MultiKulti Land wiegen die paar toten Türken natürlich mehr als die deutschen Opfer.

Natürlich leugnet Ihr sie. Zum Beispiel dadurch, daß Ihr die NSU gerne zum Fake des Verfassungsschutzes umdeuteln wollt. Und Dir wäre ein bißchen Gehirnwäsche sehr zu empfehlen. Damit der dunkle Sumpf mal weg gespült wird. Wenn das noch geht.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du langweillst mich. Ich leugne garnichts. Wie so oft, wunschdenken von dir.


aber für die Snafus in unserem gehirngewaschenen MultiKulti Land wiegen die paar toten Türken natürlich mehr als die deutschen Opfer.

Eher nicht. Bei denen Einen kreischen die Müslis, bei den anderen die Nazis. Hören kann man sie beide.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich leugnet Ihr sie. Zum Beispiel dadurch, daß Ihr die NSU gerne zum Fake des Verfassungsschutzes umdeuteln wollt.

dass ich die Story als Fake des Verfassungsschutzes beurteile tut den Toten ja keinen Abbruch. Ob sie nun von Mr. M & Mr. B erschossen wurden oder von irgendwelchen Verfassungsschützern ist mir eigentlich gleich. Mir geht es um den riesigen Zirkus der da veranstaltet wird. Da darf man beim Gaukler vorsprechen, bekommt staatliche Entschädigung. Es werden Denkmäler gebaut, Straßen umbenannt und haste nicht gesehen. Und es ist dem immernoch nicht genüge getan
Wird mal wieder wer von Migranten todgetreten o.ä. war es ein bedauerlicher Einzelfall, es werden Kuschelurteile aus der juristischen Wundertüte herbeibeschworen, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen. Wo ist hier der mediale Aufschrei? Wo sind die Denkmäler und die Umbenennung von Straßen? Im Gegenteil, da laufen sogar die ideologisch korrekt verblödeten Sturm, wenn jemand zur Gedenkverstanstaltung, Mahnwache o.ä. aufruft. Am besten alles todschweigen. :nono:


Und Dir wäre ein bißchen Gehirnwäsche sehr zu empfehlen. Damit der dunkle Sumpf mal weg gespült wird. Wenn das noch geht.

damit ich so irre werde wie du? Gott bewahre! :happy:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eher nicht. Bei denen Einen kreischen die Müslis, bei den anderen die Nazis. Hören kann man sie beide.

da hast aber gute Ohren. Ich kann immer nur diese "Müslis" kreischen hören. Und Nazi ist ein sehr dehnbarer Begriff geworden, bessonders für alles was nicht "Müsli" ist.. Und falls dann dochmal irgendwo sich ein vermeintlicher Nazi hinter dem Busch hervorwagt stehen doppelt soviele der "Müslis" bereit für eine "Gegendemonstration".

 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
da hast aber gute Ohren. Ich kann immer nur diese "Müslis" kreischen hören. Und Nazi ist ein sehr dehnbarer Begriff geworden, bessonders für alles was nicht "Müsli" ist.. Und falls dann dochmal irgendwo sich ein vermeintlicher Nazi hinter dem Busch hervorwagt stehen doppelt soviele der "Müslis" bereit für eine "Gegendemonstration".


Dann kannst du dir ja vielleicht ein Bild der tatsächlichen Kräfteverhältnisse machen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich wollte unserem Bundespräsidenten auch einen Brief schreiben und ihn fragen, in wie fern er seinem Amtseid schon nachgekommen ist.
Genauer: welchen Nutzen hat er dem deutschen Volk gemehrt und welchen Schaden hat er vom deutschen Volk schon abgewendet?

Zu "Nutzen" fällt mir spontan nix ein (unspontan wohl auch nicht :) ), aber eine große Chance, zumindest Schaden abzuwenden, hätte er bekanntlich noch vor nicht langer Zeit gehabt. Indem der nämlich den ESM-Vertrag nicht unterzeichnet hätte.
Ab diesem Zeitpunkt konnte man bereits wissen, dass von dem Mann nicht viel zu erwarten ist und das hat sich seitdem nur bestätigt. Die peinliche Europa-Grundsatzrede mal als Beispiel. (http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36473-Das-Ende-der-Europ%C3%A4ischen-Union?p=112089&viewfull=1#post112089)

Denke rückblickend auch, dass die mediale Schlachtung ausgerechnet mit der Bild-Zeitung als Anführer von Vorgänger Wulff damit zu tun hatte, dass der dem ESM wohl kritisch gegenüber stand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben