Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Buchhalter von Auschwitz"

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du willst es nicht begreifen, oder? Du kannst mich weder belasten noch entlasten, solange die Geschehnisse nicht nachvollziehbar aufgeklärt wurden. Du kannst somit allenfalls, wie auch ich, mutmaßen und Behauptungen aufstellen.

Das ist alles ausreichend nachvollziehbar aufgeklärt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist eben dumm gelaufen.
Das Pech des kleinen Buchhalters liegt allein darin, dass er dem Kriegsverlierer gedient hat.
Ein britischer Luftwaffengeneral, bekannt als Bomber Harris, der Hunderttausende deutsche Zivilisten einfach so
in die Flammenhölle schickte, bekommt eine üppige Pension und Orden umgehängt und
ein Denkmal.
Allerdings auch in London umstritten, das Denkmal des "Butchers" bekam rote Farbe und Beschädigungen ab.

Junge Briten sagen heute "wir waren nicht besser als die Nazis", hab das selbst gehört. :coffee:

.

Tausend Dank für deine Aussagen, denen ich mich 100% anschliesse.
Die Deutschen feiern Bomber Harris für seine Verbrechen gegen Deutsche. So weit ist es mit diesem "Volk" schon.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ist eben dumm gelaufen.
Das Pech des kleinen Buchhalters liegt allein darin, dass er dem Kriegsverlierer gedient hat.
Ein britischer Luftwaffengeneral, bekannt als Bomber Harris, der Hunderttausende deutsche Zivilisten einfach so
in die Flammenhölle schickte, bekommt eine üppige Pension und Orden umgehängt und
ein Denkmal.
Allerdings auch in London umstritten, das Denkmal des "Butchers" bekam rote Farbe und Beschädigungen ab.

Junge Briten sagen heute "wir waren nicht besser als die Nazis", hab das selbst gehört. :coffee:

.


Du sagst es, dumm gelaufen die ganze Sache.
Wäre der Krieg anders verlaufen und wir hätten jetzt ein Deutschland
von den Shetlands bis Wladiwostok, ständen die paar Millionen die dafür
in die ewigen Jagdgründe geschickt wurden, nicht einmal in den Geschichtsbüchern.
Alle wären stolz auf ihr Deutschland und die ganzen Winkfetischisten hätten
am 20. April Gelegenheit die Fahnen rauszuhängen.
Danach gänge es vielleicht für ein paar Wochen aufs Grundstück in Sibirien zur Bärenjagd.
Schließlich hat man es sich ja verdient.

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du sagst es, dumm gelaufen die ganze Sache.
Wäre der Krieg anders verlaufen und wir hätten jetzt ein Deutschland
von den Shetlands bis Wladiwostok, ständen die paar Millionen die dafür
in die ewigen Jagdgründe geschickt wurden, nicht einmal in den Geschichtsbüchern.
Alle wären stolz auf ihr Deutschland und die ganzen Winkfetischisten hätten
am 20. April Gelegenheit die Fahnen rauszuhängen.
Danach gänge es vielleicht für ein paar Wochen aufs Grundstück in Sibirien zur Bärenjagd.
Schließlich hat man es sich ja verdient.

Gruß, hoksila

Der gleiche Hitler, der 6 Mio umbringen liess, wäre dann auch "deutscher Volksheld" geworden und jeder ausländische Staatsmann hätte sich vor seiner Büste verneigt. Sogar Russland und die USA hätten sich verneigt. Das ist 100%ig sicher.

Und genau die gleichen Grünen, SPDler, Popen, Gewerkschafter und Mitläufer -- und das pseudolinke Spiesserbürgertum -zusammen dutzende Millionen Biodeutsche umfassend -- hätten jeden verfolgen lassen, der an den "Qualitäten" eines Hitlers Zweifel gehegt hätte.
Moslems wären willkommen, aber nur als Befehlsempfänger und in der Rangfolge tief unter den Deutschen. Und die Moslems hätten das so auch voll akzeptiert.

So funktioniert die Welt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der gleiche Hitler, der 6 Mio umbringen liess, wäre dann auch "deutscher Volksheld" geworden und jeder ausländische Staatsmann hätte sich vor seiner Büste verneigt. Sogar Russland und die USA hätten sich verneigt. Das ist 100%ig sicher.

Und genau die gleichen Grünen, SPDler, Popen, Gewerkschafter und Mitläufer -- und das pseudolinke Spiesserbürgertum -zusammen dutzende Millionen Biodeutsche umfassend -- hätten jeden verfolgen lassen, der an den "Qualitäten" eines Hitlers Zweifel gehegt hätte.
Moslems wären willkommen, aber nur als Befehlsempfänger und in der Rangfolge tief unter den Deutschen. Und die Moslems hätten das so auch voll akzeptiert.

So funktioniert die Welt.


Das waren die Menschen die verfolgt wurden von Ihrem Star und Idol Adolf Hitler.
Sie sehnen sich doch nach so einem Regime.
Endlich mal den Linksgrünversiften, den Gewerkschaftern, Künstlern, Moslems, Intellektuellen und und und mal wieder so richtig zu zeigen was Völkisch bedeutet. Stramm Deutsch!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das waren die Menschen die verfolgt wurden von Ihrem Star und Idol Adolf Hitler.
Sie sehnen sich doch nach so einem Regime.
Endlich mal den Linksgrünversiften, den Gewerkschaftern, Künstlern, Moslems, Intellektuellen und und und mal wieder so richtig zu zeigen was Völkisch bedeutet. Stramm Deutsch!
Du bist ne komische Heulsuse, weisst du das?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das ist alles ausreichend nachvollziehbar aufgeklärt.

Da muss ich Dich enttäuschen. Das ist nicht richtig. Bei sämtlichen HC - Leugner - Prozesse in der Vergangenheit wurden die Beklagten nicht verurteilt, weil es zweifelsfrei bewiesen wurde, sondern weil es den § 130 StGB gibt. Fakt ist, das weder die Bundesrepublik Deutschland, Staatsanwaltschaft jemals Beweise für die Verbrechen in Ausschwitz vorlegen konnten. Im Gegenteil, die Verteidigung durfte Beweismittel nicht einbringen und Unterlagen, die bei den Geheimdiensten bzgl. dieser Zeit wegen dieser Sache noch unter Verschluss sind, wurden ebenfalls nicht herangezogen.

Der Fall ist somit Vergleichbar mit Galielo der behauptete, das sich die Erde doch um die Sonne bewegt!

Anmerkung:
Weil eine bewegte Erde angeblich der Heiligen Schrift widersprach, wurde gegen Galilei und sein Buch das Inquisitionsverfahren eingeleitet.

Galilei musste im Jahre 1633 seiner Lehre von der Erdbewegung abschwören. Einer später erfundenen Sage nach, soll er nach dem Widerruf den Ausspruch getan haben: „Und sie bewegt sich doch!“

Bis zu seinem Tode blieb Galilei der Aufsicht der Inquisition unterstellt.

Galileo Galilei wurde erst im Jahre 1992 durch den Vatikan rehabilitiert (Rehabilitation = Wiederherstellung des Ansehens einer Person).

Zitat Richter Jönsson zum Fall Haverbeck:
Amtsrichter Jönsson, sichtlich um Berherrschung ringend: "Es ist müßig, mit Leuten zu diskutieren, die keine Fakten akzeptieren." Als die alte Dame vor dem Richtertisch immer weiter von fehlenden Beweisen für die Vergasung von Millionen Menschen schwadroniert, platzt dem Richter der Kragen: "Ich muss auch nicht beweisen, dass die Erde eine Kugel ist!" – Quelle: http://www.mopo.de/23188850 ©2016

Und da irrt unser Richter Jönsson. Wenn er jemand bestrafen will, dann muss er die Beweise für die Tat, die bestraft werden soll, sehr wohl vorlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich völliger Blödsinn!
Wo feiert das Volk "Bomber Harris".

Nimm es einfach zur Kenntnis, ausser den 11% der aufrechten, klugen und anständigen Deutschen, die das Volk sind, gibt es nur Teddybärenwerfende Bahnhofaklatscher die Bomber Harris ewig dankbar sind, ja!
Ist doch ganz einfach, schwarz oder weiss!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.467
Punkte Reaktionen
14.364
Punkte
59.820
Geschlecht
Nimm es einfach zur Kenntnis, ausser den 11% der aufrechten, klugen und anständigen Deutschen, die das Volk sind, gibt es nur Teddybärenwerfende Bahnhofaklatscher die Bomber Harris ewig dankbar sind, ja!
Ist doch ganz einfach, schwarz oder weiss!
Von diesen "Bomber"-Sprüchen gibt es ja nun genug. Weshalb ich aber nun nachhake ist die Unklarheit, ob ihr nun Volk sein wollt oder nicht? Denn es steht ja nun tatsächlich Volk mit solchen Sprüchen herum. Und frag nicht, was für ein Volk.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von diesen "Bomber"-Sprüchen gibt es ja nun genug. Weshalb ich aber nun nachhake ist die Unklarheit, ob ihr nun Volk sein wollt oder nicht? Denn es steht ja nun tatsächlich Volk mit solchen Sprüchen herum. Und frag nicht, was für ein Volk.

Ich kann nur für mich sprechen/schreiben,, und ich will definitiv nicht zu denen gehören, die laufend plärren
"Mir sinn dass Folg!"
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nimm es einfach zur Kenntnis, ausser den 11% der aufrechten, klugen und anständigen Deutschen, die das Volk sind, gibt es nur Teddybärenwerfende Bahnhofaklatscher die Bomber Harris ewig dankbar sind, ja!
Ist doch ganz einfach, schwarz oder weiss!

Yepp! Nimm ich zur Kenntnis.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.467
Punkte Reaktionen
14.364
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann nur für mich sprechen/schreiben,, und ich will definitiv nicht zu denen gehören, die laufend plärren
"Mir sinn dass Folg!"
Du sollst dies ja auch nicht ständig plärren sondern einmal sagen ob Du und Deinesgleichen Volk seid oder nicht. Deiner Aussage entnehme ich, dass Du und Deinesgleichen kein Volk sein wollt und da wirft sich bei mir die Frage auf, weshalb Ihr es denen absprecht die es sein wollen. Schließlich wird das Volk als Souverän angebetet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das war eine schöne junge Frau:und glückliche Mutter (leider lebt sie nicht mehr.)
Filme die ihr euch zuletzt...
Gangs of New York sehr aktuell - als da wäre z.B. ein SEHR unpopulär (gewordener?)...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben