Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bund Deutscher Kriminalbeamter zeichnet Anetta Kahane aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Für ihren „vorbildlichen Kampf gegen Kriminelle“ – gemeint sind damit Andersdenkende – hat der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) der Amadeu-Antonio-Stiftung den Verdienstorden Bul le Mérite verliehen.Anetta Kahane arbeitet maßgeblich und an vorderster Front am Aufbau einer neo-bolschewistischen Gesinnungs*diktatur nach dem Zuschnitt der DDR, wo sie aufwuchs und dort ebenfalls Menschen mit abweichender Meinung jagte.

https://no-zensur.de/2018/04/04/ver...lbeamter-zeichnet-stasi-im-anetta-kahane-aus/


Typisch für diese neo-bolschewistische Entourage von Merkel.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Für ihren „vorbildlichen Kampf gegen Kriminelle“ – gemeint sind damit Andersdenkende – hat der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) der Amadeu-Antonio-Stiftung den Verdienstorden Bul le Mérite verliehen.Anetta Kahane arbeitet maßgeblich und an vorderster Front am Aufbau einer neo-bolschewistischen Gesinnungs*diktatur nach dem Zuschnitt der DDR, wo sie aufwuchs und dort ebenfalls Menschen mit abweichender Meinung jagte.

https://no-zensur.de/2018/04/04/ver...lbeamter-zeichnet-stasi-im-anetta-kahane-aus/


Typisch für diese neo-bolschewistische Entourage von Merkel.

Das ist ja hochaktuell. Die Verleihung fand 2016 statt.

Ausgezeichnet wurde nicht, wie Du in der Überschrift behauptest, Anetta Kahane, sondern die Amadeu Antonio Stiftung.

https://www.bdk.de/der-bdk/aktuelle... le merite_Artikel im dk.pdf/at_download/file

Den Nachrichtenfluss der rechtsextremen Filterblase zu beobachten, ist oft amüsant. Da gräbt einer diese alte Nachricht aus, und wie man bei Google sehen kann, greifen es die anderen auf, so als ob es gerade passiert wäre. Niemand achtet auf das Datum.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist ja hochaktuell. Die Verleihung fand 2016 statt.

Ausgezeichnet wurde nicht, wie Du in der Überschrift behauptest, Anetta Kahane, sondern die Amadeu Antonio Stiftung.

https://www.bdk.de/der-bdk/aktuelle... le merite_Artikel im dk.pdf/at_download/file

Den Nachrichtenfluss der rechtsextremen Filterblase zu beobachten, ist oft amüsant. Da gräbt einer diese alte Nachricht aus, und wie man bei Google sehen kann, greifen es die anderen auf, so als ob es gerade passiert wäre. Niemand achtet auf das Datum.

Ich hab mich da auch gewundert.... andererseits funktioniert das mit dem ungeprüften übernehmen beim Mainstream genauso gut... wenn heute die Weißhelme rausposaunen würden, Assad hätte mal wieder eine seiner berühmten Giftgas Attaken geflogen wär das morgen auch in allen Zeitungen. Natürlich mit dem üblichen Taschenspielertrick "...laut x hat..." daß einem niemand an den Karren fahren kann sollte es sich mal wieder um eine komplette Falschmeldung handeln.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich hab mich da auch gewundert.... andererseits funktioniert das mit dem ungeprüften übernehmen beim Mainstream genauso gut... wenn heute die Weißhelme rausposaunen würden, Assad hätte mal wieder eine seiner berühmten Giftgas Attaken geflogen wär das morgen auch in allen Zeitungen. Natürlich mit dem üblichen Taschenspielertrick "...laut x hat..." daß einem niemand an den Karren fahren kann sollte es sich mal wieder um eine komplette Falschmeldung handeln.

Hättest Du dafür ein Beispiel? Das ungeprüfte Übernehmen anderer Quellen ist eine Unsitte, aber dass ein Profi nicht auf das Datum achtet, habe ich noch nie gesehen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Hättest Du dafür ein Beispiel? Das ungeprüfte Übernehmen anderer Quellen ist eine Unsitte, aber dass ein Profi nicht auf das Datum achtet, habe ich noch nie gesehen.

...es ging mir ja nur um das übernhemen. Und diese "Unsitte" ist heute leider Normalität.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
...es ging mir ja nur um das übernhemen. Und diese "Unsitte" ist heute leider Normalität.

Ja, und ganz zu schweigen von den „Kriegsbildern“ die uns in den ÖR schon gezeigt wurden......OHNE Recherche bzgl. deren Richtigkeit und Herkunft!!!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
fallrohr;1018003 [url schrieb:
https://no-zensur.de/2018/04/04/verdienstorden-fuer-merkel-stasi-bund-deutscher-kriminalbeamter-zeichnet-stasi-im-anetta-kahane-aus/[/url]

Das ist die HP eines 5-jährigen.
Wenn überhaupt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben