Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestag wieder undemokratisch - AfD-Kandidaten abgelehnt

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Das war gestern , leider leugnest du den Holocaust und sollten wir uns nicht mehr mit den Dummityranneien von heute beschäftigen .
ich würd sagen: immer sachte mit den jungen Pferden, insb. mit der Nazikeule ;) oder verlange ich von dir die Beweise deiner Unterstellung/Verleumdung!


Wo die Swastika herkommt und das sie ein Glückssymbol war ist allg. bekannt ,...

dir anscheine nicht, sonst häätest du gewußt, wie das Staatssymbol des 3. Reiches hieß u. inwiefern es sichvon der Swastika unterscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du kannst mich nicht verarschen, ich weiß wie AfDler ticken.
Wenn die könnten würden sie Menschen wie mich wegsperren oder schlimmer.
Eventuell würde es dir und deinen Freunden ganz gut tun, sich nicht immer für den Nabel der Welt zu halten.
Eine Nummer kleiner und ein wenig weniger melodramatisch hat noch NIEMANDEN umgebracht!

Man muss aufpassen, wer sich ständig wie ne Muschi ziemt, dem wächst irgendwann auch eine 😂:ROFLMAO::LOL:.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erneut wird zum Nachteil der AfD die Geschäftsordnung, Regeln seit 1848, nicht eingehalten.

1. Professor Dr Kaufmann, Hochschullehrer, in Thüringen sogar mit Ramelows Stimme zum Parlamentsvize gewählt, wurde von den Altparteien nicht zum BT-Vizeprräsidenten berufen.

2. Seit 1848 eröffnet der älteste Abgeordnete die 1. Sitzung. Nur 1933 wich Göring davon ab, und 2017 bereits der Altparteienkoalition.

Dass MdB Dr Baumann, AfD, darauf hinwies, dass sich die Altparteien wie Göring verhalten, führt zum Schreien der Betroffenen und Wutausbrüchen in der Lügenpresse.

Die Wahrheit ist bitter: Nur noch die AfD und FDP sind demokratische Parteieen im BT.
Immerhin aber fällt der Vorsitz des einflußreichen BT-InnenAusschusses wahrscheinlich an die AfD. Der Unmut darüber ist allenthalben groß.

Bundestag - Kritik an "Ampel" wegen AfD-Vorsitz im Innenausschuss hält an - Merz spricht von "sehr hohem Preis" | https://www.deutschlandfunk.de/kritik-an-ampel-wegen-afd-vorsitz-im-innenausschuss-haelt-an-merz-spricht-von-sehr-hohem-preis-100.html

Die AfD kriegte damit (nochmal) die Chance, sich halbwegs neu zu erfinden und sich konstruktiv in die parlamentarische Arbeit einzubringen. Man darf gespannt sein.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Immerhin aber fällt der Vorsitz des einflußreichen BT-InnenAusschusses wahrscheinlich an die AfD. Der Unmut darüber ist allenthalben groß.

Die AfD kriegte damit (nochmal) die Chance, sich halbwegs neu zu erfinden und sich konstruktiv in die parlamentarische Arbeit einzubringen. Man darf gespannt sein.
Das ist Mist, was du schreibst. Gerade heute wird berichtet, dass die kriminelle, verfassungswidrige SPD die "AfD im Ausschuß isolieren" will. Wie soll sich dann der betroffene Parlamentarier "einbringen"?

Und der "Unmut" sei groß? Ja, bei den Kartellparteien.

A propos "einbringen". Vielleicht siehst du auf youtube mal einige Redebeiträge der AfD im BT dir an? Die wie gesagt kriminelle und verfassungswidrige SPD in NRW hatte sogar offen ein Gesetz geplant, dass Geseetze nicht mit den Stimmen der AfDler zustande kommen dürfen ! (Und du schriebst jetzt, sie würden sich nicht einbringen?)

SPD: Gesetze dürfen nicht mit AfD-Stimmen zustande kommen | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/spd-gesetze-duerfen-nicht-mit-afd-stimmen-zustande-kommen/


Mit 333 gestellten Anträgen und über 2000 Anfragen an die Bundesregierung steht die AfD-Fraktion an 1. Stelle.

65 in den Bundestag eingebrachten Gesetzesinitiatven seit 2018.

17 "Grosse Anfragen" der AfD
2764 "Kleine Anfragen" der AfD
57 "Entschliessungsanträge" der AfD

Seit Frühjahr 2018 - 21.12.2020 - Quelle Dt Bundestag

https://www.afdbundestag.de/anfragen/
https://www.afdbundestag.de/antraege/
https://www.afdbundestag.de/antraege-2/
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
das ist 'ne Mogelpackung-Definition für die intellektuell knapp bemittelten Gutmenschen. Kommunismus ist eine hieratisch geführte und streng hierarchisch strukturierte Sklavengesellschaft, was dessen Geschichte und Realien belegen. Aus diesem Grunde ist die Udssr das klassische Beispiel einer Kommie-Gesellschaft
Tja, wie gesagt du kannst weder logisch denken noch hast du die Grundlagen um sowas zu verstehen.
Das Eine ist entschuldbar,
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
das glaube ich dir bereitwillig. Das Kommi-/Sozi-Gedankengut schreibt einen Tunnelblick, d.h. 'ne bewußte Ignoranz vor, allem voran, was die ideologisch unbequemen Wahrheiten angeht :LOL: (y)
Warum Ignoranz? Ich kritisiere doch den Stalinismus und das war nunmal kein Kommunismus im Marxschen Sinne.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Das mag alles sein , nur was wäre wohl passiert wenn die Bolschewiki nicht die Macht vertreten hätte ; sprich ..sich diese Macht nicht einverleibt hätte ?
Arbeiterräte statt Urgesteine einer alten Ordnung die nur darauf warteten ihnen eine neue Chance zu geben .....
Eine parlamentarisch-bürgerliche Vertretung ..in der dann wieder nach Gutsherrenart Politik für besitzende Adelsfamilien das herrschende Element gewesen wäre ....
Schließlich waren verschiedene Interessen altfeudalistischer Herrschaftsansprüche bereit ..sich weiterhin von Standesangehörigen vertreten zu lassen , die das Regime wie bisher zwar nicht mehr repräsentieren konnten aber in ähnlicher Form zu Lasten einer Neuordnung am Leben gelassen hätten ....

Das ist doch wohl ein Witz !
Diese sogenannte Stiftung ist ein demokratisches Mäntelchen , ..versorgt werden dann die Bedürfnisse der Gefolgsleute ; ...mit Steuermitteln der arbeitenden Bevölkerung ; ...jagt diese legalisierte Banditenbande zum Teufel !
Das hat jede politische Stiftung einer/jeder Partei so an sich.Gefolgsleute werden versorgt.
Alle schimpfen über die AfD und ihr Umfeld...und vergessen dabei, wer diese Partei groß machte...Merkel mit ihrer katastrophalen Flüchtlingspolitik 2015 und ihrer Aussage,daß man "die Grenzen nicht schützen könne".Ein Armutszeugnis für eine Regierungschefin. :cool:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Eventuell würde es dir und deinen Freunden ganz gut tun, sich nicht immer für den Nabel der Welt zu halten.
Eine Nummer kleiner und ein wenig weniger melodramatisch hat noch NIEMANDEN umgebracht!

Man muss aufpassen, wer sich ständig wie ne Muschi ziemt, dem wächst irgendwann auch eine 😂:ROFLMAO::LOL:.
Auch noch Frauen verachtend, entzückend.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
ich würd sagen: immer sachte mit den jungen Pferden, insb. mit der Nazikeule ;) oder verlange ich von dir die Beweise deiner Unterstellung/Verleumdung!




dir anscheine nicht, sonst häätest du gewußt, wie das Staatssymbol des 3. Reiches hieß u. inwiefern es sichvon der Swastika unterscheidet.
Leugnest du die Shoah?
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Tja, wie gesagt du kannst weder logisch denken noch hast du die Grundlagen um sowas zu verstehen.
Das Eine ist entschuldbar,
sag mal ausnahmsweise die Wahrheit: du bist nicht in der Lage, meine Thesen zu widerlegen, weil du dich in der Materie schwach auskennst :p jedoch verzage nicht, du Häuflein klein, deine Parteigenossen sind en gros außerstande, 'ne Polemik außerhalb von Kommie-Mustern/-Dogmen zu führen :ROFLMAO:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was erwartest Du... ?

Da hat sich ein großer weißer Mann ausgelassen.

Das Gequatsche nervst bereits im Berufsleben.
KOMM!
Such dir einen Neger, den du dem Fußpilz von den Zehen lutschen kannst...
Kannst das dann fotografieren und in deinen Kreisen als moderne Kunst verkaufen...
Vermutlich sind die Chancen gar nicht so schlecht, dass ihr euch gegenseitig bezahlt für sowas 😂.


Auch noch Frauen verachtend, entzückend.
Du findest Frauen verachten entzückend?

Wusste ich doch, woran man bei dir kleinem "EY JUNGE" Millennial so dran ist...

Vermutlich läufst du immer am Bahnhof mit so einem "BABO Shirt" rum :LOL::LOL::LOL:.
Bestimmt bist du auch so ein Millennial, was seinen Nachwuchs "EY DIGGA" ruft

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
KOMM!
Such dir einen Neger, den du dem Fußpilz von den Zehen lutschen kannst...
Kannst das dann fotografieren und in deinen Kreisen als moderne Kunst verkaufen...
Vermutlich sind die Chancen gar nicht so schlecht, dass ihr euch gegenseitig bezahlt für sowas 😂.
.....
Deine Träume in allen Ehren, aber es ist nur ein Spiel für das Du bezahlst.

Das ist auch nichts schlimmes, nur dichte es nicht anderen an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
ich würd sagen: immer sachte mit den jungen Pferden, insb. mit der Nazikeule ;) oder verlange ich von dir die Beweise deiner Unterstellung/Verleumdung!
Bitte werde nicht auch noch dumm frech , du bezeichnest kommunistische Diktaturen als die schlimmsten Tyranneien und unterschlägst das 3. Reich !
dir anscheine nicht, sonst häätest du gewußt, wie das Staatssymbol des 3. Reiches hieß u. inwiefern es sichvon der Swastika unterscheidet.
Wie man das Ding mit Haken am Kreuz nennt ist nebensächlich !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
KOMM!
Such dir einen Neger, den du dem Fußpilz von den Zehen lutschen kannst...
Kannst das dann fotografieren und in deinen Kreisen als moderne Kunst verkaufen...
Vermutlich sind die Chancen gar nicht so schlecht, dass ihr euch gegenseitig bezahlt für sowas 😂.



Du findest Frauen verachten entzückend?

Wusste ich doch, woran man bei dir kleinem "EY JUNGE" Millennial so dran ist...

Vermutlich läufst du immer am Bahnhof mit so einem "BABO Shirt" rum :LOL::LOL::LOL:.
Bestimmt bist du auch so ein Millennial, was seinen Nachwuchs "EY DIGGA" ruft

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Du weißt nicht mal was Ironie und Sarkasmus ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
sag mal ausnahmsweise die Wahrheit: du bist nicht in der Lage, meine Thesen zu widerlegen, weil du dich in der Materie schwach auskennst :p jedoch verzage nicht, du Häuflein klein, deine Parteigenossen sind en gros außerstande, 'ne Polemik außerhalb von Kommie-Mustern/-Dogmen zu führen :ROFLMAO:
Deine "Thesen" sind
a) unlogisch und
b) falsch im historischen Kontext sowie
c) widersprüchlich zur marxistischen Terminologie...
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Bitte werde nicht auch noch dumm frech , du bezeichnest kommunistische Diktaturen als die schlimmsten Tyranneien und unterschlägst das 3. Reich !

...
ich glaube, daß dein Intellekt coronoia-beschädigt ist :eek:
Ja, ich bezeichne Kommie-Diktaturen als die schlimmsten Tyranneien des 20./21. Jhdt., sag mir bitte, was in dieser Feststellung "unterschlägt das 3. Reich" :unsure:o_O

vlt. wirds so für dich etwas einfacher zu kapieren: Wenn ich sage, daß der Marianengraben sehr viel tiefer als zB der Kaimangraben ist, unterschlage ich dadurch etwa den Kaimangraben?

Wie man das Ding mit Haken am Kreuz nennt ist nebensächlich !

ist eben nicht - zwei unterschiedliche und versciedene Symbole zu verschiedenen Zwecken!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Das war aber kein Kommunismus im Marxschen Sinne!
Nein nicht falsch, so steht es im "Kommunistischen Manifest".
Du kannst mich gerne eines anderen belehren. Aber das "Kommunistische Manifest" würde ich nicht überbewerten, da es es eine Vision war, die man vor der Analyse hatte.

Das eigentliche Werk, "Das Kapital", ist jene Analyse, die teilweise widersprüchlich ist (was ich angesichts der Zeitdauer des Entstehen dieses Werkes nicht abwertend meine).

Aber es ist eine Analyse und nur sehr bedingt, bis nicht, eine Handlungsanweisung.

Anmerkung: Die drei Bände habe ich keineswegs allesamt gelesen, geschweige denn verstanden.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Deine "Thesen" sind
a) unlogisch und
b) falsch im historischen Kontext sowie
c) widersprüchlich zur marxistischen Terminologie...
a) wo zB?
b) ach wirklich? ausm Munde eines solchen Historikers wie dich, der keine Ahnung vom Begriff Sowjetkommunismus hat, klingt sowas irgendwie lüstig ;)
3) Hiwr haste recht! Marxismus -- wie jede verbrecherische linke Lehre - ist eine streng dogmatische christlich-satanistische Pseudoreligion, derer Adepten nur im Rahmen der Kommi-Dogmatik polemisieren können. Wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden, gehen sie ad personam o. verwenden eure Lieblingsallzweckwaffe - Nazi-/Holocaust-Keule - wie du zB :cool:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
a) wo zB?
b) ach wirklich? ausm Munde eines solchen Historikers wie dich, der keine Ahnung vom Begriff Sowjetkommunismus hat, klingt sowas irgendwie lüstig ;)
3) Hiwr haste recht! Marxismus -- wie jede verbrecherische linke Lehre - ist eine streng dogmatische christlich-satanistische Pseudoreligion, derer Adepten nur im Rahmen der Kommi-Dogmatik polemisieren können. Wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden, gehen sie ad personam o. verwenden eure Lieblingsallzweckwaffe - Nazi-/Holocaust-Keule - wie du zB :cool:
a) Weil die Definition des Kommunismus nicht auf das Sowjetsystem zutrifft.
b) Wenn du Begriffe durcheinander wirfst machst du dich lächerlich und unglaubwürdig.
Nochmal. Kommunismus ist per Definition eine klassenlose- und herrschaftsfreie Gesellschaft.
Die Tatsache dass die UDSSR ein Staat war und weder klassenlos noch herrschaftsfrei widerlegt die Aussagen vom "Sowjetkommunismus".
c) Ich weiß nicht woher du diesen Unsinn hast aber es hört sich so an als hättest du viel Zeit auf irgendwelchen dubiösen Seiten
von irgendwelchen psychisch kranken Irren verbracht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben