Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Burschenschaften wollen wieder „Ariernachweis“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
C.Link

C.Link

Kozbatahat
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tue ich doch auch nicht.Die Netzmafia ist mir doch an der Gurgel.:))
Das bestehen von Besatzerstatuten und die gezielte Lähmung und Ausbeutung Deutschlands durch EU,NATO ,USA sind Unsinn?

… ich weiß doch, dass du ein völkischer Kleinbürger bist … wenn du uns jetzt auch noch erzählst, dass du ein "Reichsbürger" bist und kein
BRD - Bürger zudem in der BRD nicht steuerpflichtig bist, ja dann ist der Kohl fett!:)
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
… ich weiß doch, dass du ein völkischer Kleinbürger bist … wenn du uns jetzt auch noch erzählst, dass du ein "Reichsbürger" bist und kein
BRD - Bürger zudem in der BRD nicht steuerpflichtig bist, ja dann ist der Kohl fett!:)

Das ist er mit den Jahren erst geworden. Den Kohl, meine ich. Fett! :rolleyes2:
 
Registriert
2 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Das Thema nimmt eine Entwicklung, die nicht dem liberalen Geist von Psw entspricht.

Es wird bis auf weiteres geschlossen.

Verwarnung Nutzer frank heinrich

Unterlassen Sie die fortgesetzten geschichtsrevisionistischen und deutsch-nationalistischen Provokationen.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Um das Ganze zu beenden. Mathematik und Religion haben die gleiche Macht. Alle...
Putins Kriegserklaerung?
Und sie wollen Krieg mit Iran. Deswegen schicken sie Israel vor. Sie haben keine...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben