Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BVerfGericht erlaubt muslimische Indoktrination auch an Grundschulen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Karlsruhe erlaubt muslimischen Lehrerinnen das Kopftuch | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/verfassungsgericht-kopftuch/

Das BVerfG urteilt seit Jahren als Filiale der rot-grünen Politik, wurde auch dementsprechend besetzt.

So ist das folgende Urteil kein Wunder:

Das Bundesverfassungsgericht erlaubt Lehrerinnen das Tragen eines Kopftuches im Unterricht. Damit steht das Neutralitätsgesetz für die Schulen vor dem Aus. Das Bundesarbeitsgericht hatte im August 2020 einer Muslima, die aufgrund ihrer Kopfbedeckung nicht in den Schuldienst eintreten durfte, wegen Diskriminierung eine Entschädigung von 5159 Euro zugesprochen. Durch die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes ist dieses Urteil nun rechtskräftig. Demnächst dürfen muslimische Lehrerinnen mit Kopftuch unterrichten. (fh)

Wie ich die brd kenne, wird also das Kopftuch , das vor allem kleine Kinder in schädlicher Form instrumentalisiert und schädigt, innerhalb kürzester Zeit überall auftauchen bei Lehrerinnen.
Dagegen bin ich mir sicher, man findet Mittel und Wege, dass Kreuze weiterhin verboten bleiben.
Ein weiterer Schritt zur Islamisierung Deutschlands, auch wenn die Linken das weiterhin aus ideologischen Gründen verneinen werden.

Es ist ja alles auch kein Wunder: Zum Beispiel habe ich es miterlebt, wie westdeutsche Eltern von Kindern eines Salzgitteraner Gymnasiums heulend, stampfend, brüllen wie von Sinnen eine Lehrerin fertigmachten, anzeigen und bei der Schulbehörde meldeten, die im WuN Unterricht die Coronaimpfungen infrage stellte und den hochkriminell durch arabische Clans belasteten Stadtteil Lebenstedt ( wo Schießereien durch Moslems alltäglich sind wie der Sonnenaufgang) richtig beschrieb.
90% der biodeutschen Eltern waren beteiligt.
Mir ist die Schulleitung persönlich bekannt, von der habe ich das.


Und das ist überall im Westen gleich.

Wundert es einen dann, wenn solche Urteile fallen? Nein, sie sind " logisch".
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kein Wunder, dass immer mehr (und auch ich) sich FÜR einen Atomkrieg aussprechen. Denn danach haben die Überlebenden, falls es welche geben sollte, eine einzige gemeinsame Basis - jedem geht es dreckig ohne Ausnahme.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kein Wunder, dass immer mehr (und auch ich) sich FÜR einen Atomkrieg aussprechen. Denn danach haben die Überlebenden, falls es welche geben sollte, eine einzige gemeinsame Basis - jedem geht es dreckig ohne Ausnahme.
Nach einem nuklearen Krieg werden die Lebenden die Toten beneiden.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Das Dahinsiechen der Überlebenden wäre sicher grausam, da würd ich einen riesigen Kometen bevorzugen, da wärs mit einem Rumms aus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Kein Wunder, dass immer mehr (und auch ich) sich FÜR einen Atomkrieg aussprechen. Denn danach haben die Überlebenden, falls es welche geben sollte, eine einzige gemeinsame Basis - jedem geht es dreckig ohne Ausnahme.
Das ist zwar wahr - aber ich hätte da keine Angst um mich selbst, ich hab ein volles pralles Leben gehabt wie sicher nicht viele Menschen und bin Mitte 70 , viel mehr kommt kaum noch -- aber ich hätte Angst um meine Frau, meine Kindern und Enkelinnen.
Es muss nicht sein.

Zur Not, wenn die halbe Welt genuked wird und zurücknuked , zitiere ich Alle Nahestehenden nach Vietnam, rechtzeitig.
Im Mekongdelta wäre es immer sicher.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.271
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Kreuze müssen in Schulen abgehangen sein, aber das penetrante Kopftuch als Zeichen der Unterdrückung der Frau ist erlaubt?

Henryk M Broder schlug vor, dass nicht die Frauen ihr Haar verstecken müssen, um uns Männer nicht in Versuchung zu bringen, sondern dass wir Männer verpflichtet werden, nur mit Augenklappen herum zu laufen. Schließlich geht die Gefahr für Frauen ja von uns Männern aus......
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber zurück zum Thema.

WIDERLICHER, 10000x widerlicher, als die ständigen Wünsche der Moslems sind die biodeutschen Erfüllungsgehilfen.
Das sind die wahren Schuldigen und Kinderverderber.
Auch in diesem Fall.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Kreuze müssen in Schulen abgehangen sein, aber das penetrante Kopftuch als Zeichen der Unterdrückung der Frau ist erlaubt?
Austausch. Bald müssen die letzten weißen Mädchen unter Pflicht das Kopftuch tragen, falls sie sich noch in öffentliche Schulen wagen.

Die christlichen Missionare sollten eigentlich gerade für uns eine Lehre gewesen sein, was geschieht, wenn man unter Zwang jemandem einen Glauben auftrichtert, der nicht der eigene ist.

Keine Religion ist besser als eine aufgezwungen Falsche.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.082
Punkte Reaktionen
13.163
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eine Lehrerin ist eine Respektsperson (altmodisch ausgedrückt) mit Vorbildfunktion. Von dem Kopftuch der Lehrerin geht ein Signal an die Schulkinder aus.

Dazu kommt:

In immer mehr Schulklassen mit hohem muslimischen Schüleranteil wird auf Mädchen ohne Kopftuch Druck ausgeübt:

Das will Schulleiter Hinke ebenso verhindern wie den Druck, unter den Mädchen wie Imran oder Luisa geraten könnten, wenn immer mehr Kopftücher in den Klassen signalisieren, dass sie, die keins tragen, nicht zu den "anständigen Mädchen" gehören.
Freie, kopftuchfreie Schulen | https://www.emma.de/artikel/freie-kopftuchfreie-schulen-264095
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine Lehrerin ist eine Respektsperson (altmodisch ausgedrückt) mit Vorbildfunktion.
Kommt auf die Lehrerin an. In der 3. Klasse hatten wir eine Lehrerin und das gar als Klassenlehrerin, die von allen diesen Respekt bekam. 2 Jahre hatte sie diesen Posten. In der 7. Klasse hatten wir ne Lehrerin, die bekam von niemandem Respekt, nicht mal von mir. Es ging nicht. Sie unterrichtete Religion. Wir wurden gezwungen, während des Unterrichts Lieder zu singen, die sich ständig wiederholten und nur in der Bibel zu lesen. Nichts anderes. Es war schlimmer als im Konfirmandenunterricht der Kirche.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20230203_060146.jpg

Dem schließe ich mich leidenschaftlich an.
Zumal es in der brd diesen Abschaum bestimmt Dutzende von Millionen mal gibt.
Beim BVerfG sitzt er auch in Reinkultur.
Da sind "Menschen", die derart deutsch sind, dass sie ihre kleinen Landsleute aus den Grundschulen bedenkenlos den Moslems zum Fraß vorwerfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben