Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU / CSU in der Opposition

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
da wo die Volksverräter auch hingehören, schön brav neben der AFD und Sonstige ... :ROFLMAO:
und hoffen wir, das die da so schnell nicht mehr rauskommen.
Ich denke das die Ampel nun die Karre mit ihrem Tempolimit / Grün-Wahn usw. noch 58x gegen die Wand knallt
bis nix mehr zu retten ist, bzw. hat Merkel-Ferkel schon ganze Arbeit dazu geleistet, und es ist eh schon völlig wurscht,
Ich frage mich was sich die neuen Abzocker so alles an Steuern und Demütigungen für uns einfallen lassen, denn der EU-Traum
wird immer teurer, und so bald Deutschland nicht mehr zahlt > kacken Sie uns auf die Deichsel.
auch so, von Merkel-Ferkel hört und sieht man nichts mehr, hat die Ober-Ratte das sinkende Schiff schon Richtung Schweiz verlassen ???
Der Gas-Herd und sein Grüner Taxifahrer haben der alten SED Trulla sicher schon ein feines See-Grundstück organisiert oder ?
die kennen sich aus, und wissen wie man untertaucht ...

Bosbach legt Armin Laschet nahe, sein Amt als CDU-Chef niederzulegen | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestagswahl-2021-im-news-ticker-lindner-jamaika-bleibt-unveraendert-eine-tragfaehige-option_id_24277937.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
da wo die Volksverräter auch hingehören, schön brav neben der AFD und Sonstige ... :ROFLMAO:
und hoffen wir, das die da so schnell nicht mehr rauskommen.
Ich denke das die Ampel nun die Karre mit ihrem Tempolimit / Grün-Wahn usw. noch 58x gegen die Wand knallt
bis nix mehr zu retten ist, bzw. hat Merkel-Ferkel schon ganze Arbeit dazu geleistet, und es ist eh schon völlig wurscht,
Ich frage mich was sich die neuen Abzocker so alles an Steuern und Demütigungen für uns einfallen lassen, denn der EU-Traum
wird immer teurer, und so bald Deutschland nicht mehr zahlt > kacken Sie uns auf die Deichsel.
auch so, von Merkel-Ferkel hört und sieht man nichts mehr, hat die Ober-Ratte das sinkende Schiff schon Richtung Schweiz verlassen ???
Der Gas-Herd und sein Grüner Taxifahrer haben der alten SED Trulla sicher schon ein feines See-Grundstück organisiert oder ?
die kennen sich aus, und wissen wie man untertaucht ...

Bosbach legt Armin Laschet nahe, sein Amt als CDU-Chef niederzulegen | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestagswahl-2021-im-news-ticker-lindner-jamaika-bleibt-unveraendert-eine-tragfaehige-option_id_24277937.html

Sehe ich nicht ganz so, es ist für die AfD schon eine Form der Beleidigung die CDU u. CSU neben sich ertragen zu müssen.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aus diesem Artikel:
"In NRW hat Armin Laschet mit Hendrik Wüst gezeigt, wie es geht", sagte Bosbach
Aus Wikipedia:
Von 2000 bis 2005 arbeitete Wüst bei der Lobbyagentur Eutop International GmbH in Berlin, ab 2004 als deren Syndikus und Bevollmächtigter.
Aus Lobbypedia:

2010: CDU-Parteitag Sponsoring-Affäre​

Im Februar 2010 geriet Rüttgers in die Schlagzeilen, da seine Partei für den NRW-Parteitag am 20. März nicht nur Ausstellungsflächen an Unternehmen vermietete, sondern auch „Einzelgespräche mit dem Ministerpräsidenten und den Minister/innen.“[11][12] Daraufhin entließ er den damaligen Generalsekretär und jetztigen Verkehrsminister von Nordrhein-Westfalen, Hendrik Wüst.[13]
Noch irgendwelche Fragen zu den jungen Gesichtern, die wir brauchen? Oder zur Qualität unserer Politik? Oder dazu, dass das Ansehen eines Politikers noch unter dem einer Hafennutte liegt?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant finde ich, das die politischen Versager CDU / CSU nicht auf den Gedanken kommen,
daß das Volk - was Sie als Staatspolitik mit Ihren Gesetzen in die Armut regiert haben, wie -

Arbeits-Lohn-Armut, Aufstocker, Hartz IV, Rentenarmut, Existenzvernichtung, Strafbare staatliche Vorverurteilung durch Gesetze,
Volkswirtschaftsvernichtung, sozial-Abbau, finanzielle Enteignung bis zum Existenzminimum, usw.

um die Reichen noch reicher zu machen - und Ihren Machtanspruch zu sichern,
wirklich dachten, so weiter gewählt zu werden.

Das tragische daran ist nur, dies hätte spätestens nach der zweiten Wahlperiode erfolgen müssen.
Denn die CDU / CSU hat Deutschland - in allem - so abgewirtschaftet und unprofessionell umgebaut,
das auch den heutigen Nachfolgern - nur das weitermachen > in dem vorgegebenen Chaos < übrig bleibt.

Die Unterstellung liegt nahe - taktisch -
die CDU / CSU wollen nicht mehr weiter regieren - weil Deutschland vor dem Zusammenbruch steht.
Und damit - als Regierungspartei - wollen SIe nicht in Verbindung gebracht werden.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Neben Bosbach hat auch Söder indirekt Laschet den Rücktritt nahe gelegt, Laschet ist der erste und zugleich höchste Merkel- Paladin der sein Amt verlieren wird und man kann nur hoffen das ihm zeitnah viele folgen werden. Wenn sich die Partei inhaltlich und pragmatisch erneuern will, so muss sie sich dazu vorher auch personell verändern. Laschet hofft weiterhin auf eine Jamaika- Koalition mit der er Bundeskanzler werden kann, doch selbst wenn die Ampel nicht zustande kommt, so werden weder Grüne noch FDP Laschet als Kanzler bestätigen wollen.

Wie 1945 wird Laschet wohl erst aufgeben wenn die Ampelkoalition auf dem Reichstag die rotgrüngelbe Fahne hissen wird
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Interessant finde ich, das die politischen Versager CDU / CSU nicht auf den Gedanken kommen,
daß das Volk - was Sie als Staatspolitik mit Ihren Gesetzen in die Armut regiert haben, wie -

Arbeits-Lohn-Armut, Aufstocker, Hartz IV, Rentenarmut, Existenzvernichtung, Strafbare staatliche Vorverurteilung durch Gesetze,
Volkswirtschaftsvernichtung, sozial-Abbau, finanzielle Enteignung bis zum Existenzminimum, usw.

um die Reichen noch reicher zu machen - und Ihren Machtanspruch zu sichern,
wirklich dachten, so weiter gewählt zu werden.
die CDU hat relativ knapp die Wahl verloren, sie sind immer noch die zweitstärkste Kraft und der Abstand zum Sieger ist nicht groß. Im Prinzip wurde wieder die GroKo gewählt, nur das diesmal die SPD führen würde. Sollte weder die Ampel noch Jamaika möglich sein, wird es erneut eine GroKo werden und die hätte wieder sehr stabile Mehrheiten gegen grün, blau, gelb und rot. Aber ich denke weder die SPD, noch die Grünen und erst recht nicht die FDP wird eine Ampel verhindern wollen. Die FDP hält noch Jamaika für möglich, aber das ist nur reine Taktik um den eigenen Preis hoch zu halten.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Interessant finde ich, das die politischen Versager CDU / CSU nicht auf den Gedanken kommen,
daß das Volk - was Sie als Staatspolitik mit Ihren Gesetzen in die Armut regiert haben, wie -

Arbeits-Lohn-Armut, Aufstocker, Hartz IV, Rentenarmut, Existenzvernichtung, Strafbare staatliche Vorverurteilung durch Gesetze,
Volkswirtschaftsvernichtung, sozial-Abbau, finanzielle Enteignung bis zum Existenzminimum, usw.

um die Reichen noch reicher zu machen - und Ihren Machtanspruch zu sichern,
wirklich dachten, so weiter gewählt zu werden.

Das tragische daran ist nur, dies hätte spätestens nach der zweiten Wahlperiode erfolgen müssen.
Denn die CDU / CSU hat Deutschland - in allem - so abgewirtschaftet und unprofessionell umgebaut,
das auch den heutigen Nachfolgern - nur das weitermachen > in dem vorgegebenen Chaos < übrig bleibt.

Die Unterstellung liegt nahe - taktisch -
die CDU / CSU wollen nicht mehr weiter regieren - weil Deutschland vor dem Zusammenbruch steht.
Und damit - als Regierungspartei - wollen SIe nicht in Verbindung gebracht werden.
das kann man sich denken wenn man sich die Aggressivität und maximale Geschwindigkeit zur BRD-Vernichtungs-AGENDA der GROKO rückwirkend anschaut,
und die haben sich ALLE schnell noch die Taschen vollgestopft, quasi nebenbei beim Porzellan zerschlagen,
ich denke auch das es abgemacht war, denn Merkel-Ferkel hat sich schon verpisst ohne Statement, denn
der Hauptschuldigen war klar was kommt so wie es jetzt ausschaut, Ergo > alles ein abgekartetes Schauspiel.
Es kann gut sein das bald der Reset-Knopf gedrückt wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
da wo die Volksverräter auch hingehören, schön brav neben der AFD und Sonstige ... :ROFLMAO:
und hoffen wir, das die da so schnell nicht mehr rauskommen.
Ich denke das die Ampel nun die Karre mit ihrem Tempolimit / Grün-Wahn usw. noch 58x gegen die Wand knallt
bis nix mehr zu retten ist, bzw. hat Merkel-Ferkel schon ganze Arbeit dazu geleistet, und es ist eh schon völlig wurscht,
Ich frage mich was sich die neuen Abzocker so alles an Steuern und Demütigungen für uns einfallen lassen, denn der EU-Traum
wird immer teurer, und so bald Deutschland nicht mehr zahlt > kacken Sie uns auf die Deichsel.
auch so, von Merkel-Ferkel hört und sieht man nichts mehr, hat die Ober-Ratte das sinkende Schiff schon Richtung Schweiz verlassen ???
Der Gas-Herd und sein Grüner Taxifahrer haben der alten SED Trulla sicher schon ein feines See-Grundstück organisiert oder ?
die kennen sich aus, und wissen wie man untertaucht ...

Bosbach legt Armin Laschet nahe, sein Amt als CDU-Chef niederzulegen | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestagswahl-2021-im-news-ticker-lindner-jamaika-bleibt-unveraendert-eine-tragfaehige-option_id_24277937.html
Btw: Habt ihr (auch du!) nicht monatelang verkündet, die Merkel würde nicht abtreten?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
da wo die Volksverräter auch hingehören, schön brav neben der AFD und Sonstige ... :ROFLMAO:
und hoffen wir, das die da so schnell nicht mehr rauskommen.
Ich denke das die Ampel nun die Karre mit ihrem Tempolimit / Grün-Wahn usw. noch 58x gegen die Wand knallt
bis nix mehr zu retten ist, bzw. hat Merkel-Ferkel schon ganze Arbeit dazu geleistet, und es ist eh schon völlig wurscht,
Ich frage mich was sich die neuen Abzocker so alles an Steuern und Demütigungen für uns einfallen lassen, denn der EU-Traum
wird immer teurer, und so bald Deutschland nicht mehr zahlt > kacken Sie uns auf die Deichsel.
auch so, von Merkel-Ferkel hört und sieht man nichts mehr, hat die Ober-Ratte das sinkende Schiff schon Richtung Schweiz verlassen ???
Der Gas-Herd und sein Grüner Taxifahrer haben der alten SED Trulla sicher schon ein feines See-Grundstück organisiert oder ?
die kennen sich aus, und wissen wie man untertaucht ...

Bosbach legt Armin Laschet nahe, sein Amt als CDU-Chef niederzulegen | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestagswahl-2021-im-news-ticker-lindner-jamaika-bleibt-unveraendert-eine-tragfaehige-option_id_24277937.html
Scholz wird sicher 2-3 Legislaturperioden mit Grün/Gelb als Partner regieren.Die Union wird sich bei 15-20% einpendeln...und die AfD könnte ebenso mit 15-20%die neue liberalkonservative Partei werden und ab 2029 ein Wörtchen mitreden.Die LINKE wird verschwinden und eine neue kommunistische Kleinpartei(3-5%) entstehen. 🦊 :cool: 🦉
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Aus diesem Artikel:

Aus Wikipedia:

Aus Lobbypedia:

Noch irgendwelche Fragen zu den jungen Gesichtern, die wir brauchen? Oder zur Qualität unserer Politik? Oder dazu, dass das Ansehen eines Politikers noch unter dem einer Hafennutte liegt?
von der Ober Hafen-Nutte ( Ex-Stasi-Matratze ) hört man schon nix mehr, und der war ihr Ansehen schon immer
so was von Gleichgültig genau wie ihr Aussehen, da helfen auch keine 25 gekauften Ehren-Dr.Titel ...
Deutschland hatte von 100 korrupten Idioten Politiker
maximalen 1. guten darunter, und da haben die Idioten
dafür gesorgt das so einer Nie hoch kommt, das Ergebnis kennen wir seit 50 Jahren ...
Deutschland hat fertig und steht kurz vor der Islamischen Übernahme.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
da wo die Volksverräter auch hingehören, schön brav neben der AFD und Sonstige ... :ROFLMAO:
und hoffen wir, das die da so schnell nicht mehr rauskommen.
Ich denke das die Ampel nun die Karre mit ihrem Tempolimit / Grün-Wahn usw. noch 58x gegen die Wand knallt
bis nix mehr zu retten ist, bzw. hat Merkel-Ferkel schon ganze Arbeit dazu geleistet, und es ist eh schon völlig wurscht,
Ich frage mich was sich die neuen Abzocker so alles an Steuern und Demütigungen für uns einfallen lassen, denn der EU-Traum
wird immer teurer, und so bald Deutschland nicht mehr zahlt > kacken Sie uns auf die Deichsel.
auch so, von Merkel-Ferkel hört und sieht man nichts mehr, hat die Ober-Ratte das sinkende Schiff schon Richtung Schweiz verlassen ???
Der Gas-Herd und sein Grüner Taxifahrer haben der alten SED Trulla sicher schon ein feines See-Grundstück organisiert oder ?
die kennen sich aus, und wissen wie man untertaucht ...

Bosbach legt Armin Laschet nahe, sein Amt als CDU-Chef niederzulegen | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestagswahl-2021-im-news-ticker-lindner-jamaika-bleibt-unveraendert-eine-tragfaehige-option_id_24277937.html

Merkel wird sicher nicht abhauen und in die Schweiz siedeln. Da ist Sie im Schaufenster. Glaube eher es geht nach Südamerika, zum Beispiel Paraguay.
Wenn das Desaster wegen Merkel richtig greift, dann kackt auch die Schweiz ab. Also wird Sie sich hüten.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Neben Bosbach hat auch Söder indirekt Laschet den Rücktritt nahe gelegt, Laschet ist der erste und zugleich höchste Merkel- Paladin der sein Amt verlieren wird und man kann nur hoffen das ihm zeitnah viele folgen werden. Wenn sich die Partei inhaltlich und pragmatisch erneuern will, so muss sie sich dazu vorher auch personell verändern. Laschet hofft weiterhin auf eine Jamaika- Koalition mit der er Bundeskanzler werden kann, doch selbst wenn die Ampel nicht zustande kommt, so werden weder Grüne noch FDP Laschet als Kanzler bestätigen wollen.

Wie 1945 wird Laschet wohl erst aufgeben wenn die Ampelkoalition auf dem Reichstag die rotgrüngelbe Fahne hissen wird

Bei einer personellen Veränderung müsste allerdings auch Söder fällig sein. Er hat eindrücklich bewiesen, dass er eine Mitschuld hat und sein Ego hat gezeigt, dass er auch einen Kollateralschaden für die Union in Kauf nimmt, Hauptsache er hätte dann eine Chance Kanzler zu werden. So einer darf einfach nicht an die Macht. Ich hoffe die Wähler erkennen diese Charakterdefizite.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei einer personellen Veränderung müsste allerdings auch Söder fällig sein. Er hat eindrücklich bewiesen, dass er eine Mitschuld hat und sein Ego hat gezeigt, dass er auch einen Kollateralschaden für die Union in Kauf nimmt, Hauptsache er hätte dann eine Chance Kanzler zu werden. So einer darf einfach nicht an die Macht. Ich hoffe die Wähler erkennen diese Charakterdefizite.

BG, New York
Im Prinzip ja, aber Charakterdefizite gehören zu den Kernkompetenzen führender Unionspolitiker.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Bei einer personellen Veränderung müsste allerdings auch Söder fällig sein. Er hat eindrücklich bewiesen, dass er eine Mitschuld hat und sein Ego hat gezeigt, dass er auch einen Kollateralschaden für die Union in Kauf nimmt, Hauptsache er hätte dann eine Chance Kanzler zu werden. So einer darf einfach nicht an die Macht. Ich hoffe die Wähler erkennen diese Charakterdefizite.

BG, New York
Der nächste Unionskanzler wird Spahn heißen.2029 oder 2033 in einer Koalition aus Union/FDP/AfD. 🦊 :cool: 🦉
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Bei einer personellen Veränderung müsste allerdings auch Söder fällig sein.
nicht zwangsläufig, der ist CSU, die Klatsche hat in erster Linie die CDU bekommen und verbockt. In zwei Jahren sind Landtagswahlen in Bayern, da wäre Jamaika wegen der gemeinsamen Fraktion im Bund für Ihn sehr problematisch. Ich würde auch nicht von einer Mitschuld sprechen, die Verluste in Bayern sind in erste Linie Kollateralschäden der CDU. Er spricht nur das offensichtliche aus, für die aktuellen Schäden der CDU ist allein Merkel und Laschet verantwortlich. Im Übrigen ist er schon an der Macht und er wird genauso wie Seehofer taktieren und tricksen um an der Macht zu bleiben. Ich wäre mir auch nicht sicher ob er wirklich so scharf auf den Kanzlerjob ist.

Der weis ganz genau das Berlin nicht München ist und für ihn ganz schnell zum Schleudersitz werden könnte. Daneben passt es nicht zu ihm, er hat z.b. nie Seehofer direkt angegriffen. Er hat einfach gewartet bis die Zeit reif war und dessen Posten ganz friedlich übernommen, obwohl dieser ihn immer verhindern wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Bist du nicht auch eiern derer, die die BRD zerstören wollen?
den Merkel-Ferkel anti Deutsch-Kurs kann man schlecht wieder umkehren,
dazu müsste man die gesamte politische Ebene austauschen,
Ich hoffe auf die EU-Ostländer und den Osten Deutschlands das von dort ein Aufstand kommt,
denn ich kann die Dönerbuden und Kopftuchschabalaken nicht mehr sehen und riechen, das ist
nicht mehr mein Vaterland für das sich Oma und Opa den Arsch aufgerissen haben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die CDU hat relativ knapp die Wahl verloren
verloren - ist verloren! Egal wie.
Im Prinzip wurde wieder die GroKo gewählt, nur das diesmal die SPD führen würde.
Natürlich. Auch das hat sich verändert. Es gibt keine "anständige = zutreffende" Opposition mehr.
Warum?
Weil in der GroKo - alle beteiligten am staatlichen, finanziellen Fressnapf optimal bedient werden.
Hier geht es - wie heute in der deutschen Politik an > Erster Stelle < nur um die finanzielle Geldverteilung an alle im Staatssystem beschäftigten.
Niemand von denen hat durch Corona - oder der wirtschaftlichen Lage - Arbeitsplatzverlußte oder finanzielle Verlußte erfahren.

Das - waren allein die VOLKS-VOLL-Deppen der deutschen Nation - die mit dem belastet wird durch die politische Gesetzgebung.
Aber ich denke weder die SPD, noch die Grünen und erst recht nicht die FDP wird eine Ampel verhindern wollen.
Warum auch?
In den zukünftigen vier Jahren, werden (weiter) eigene Vermögen gebildet, werden Pensionsansprüche erworben, werden soziale Leistungen beansprucht,
etc. die ein Bürger aus dem Volk in 45 Tätigkeitsjahren nicht erwirtschaften kann.

Aber solange der "geistige Hohlraum" besteht, was das Einzige ist, was dem Volk, dem Bürger und WÄHLER -
immer wieder aufgefüllt wird mit dem was er zu GLAUBEN hat, wie er zu Handeln hat, und wie er im Sinne seiner staatlichen Ausplünderung zu denken hat,
bleibt alles wie bisher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben