Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU / Merkels Facharbeiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Ich habe jetzt auch mitbekommen, um was es ging. Bin ein echter Gehirnakrobat! Und so'n Sonnensegel anzubringen, wäre mein Leichtestes.;)
Aber nur Kräutertee!;)
Nutzt mir virtuell auch nichts, habe jetzt nach Wandschirmen geschaut, die kriege ich noch aufgestellt und befestigt.:rolleyes2: Willst du mich ärgern?

Habe ich nicht und was es auch ist, mich schokiert nix mehr. Ich erwarte fast alles, nee, alles!:mad;

http://new.euro-med.dk/20180205-wie...rer-elite-europa-unterwandert-und-erobert.php

Also für mich ergibt jetzt doch vieles einen anderen Sinn, daß Bild sieht jetzt fast ganz anders aus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also für mich ergibt jetzt doch vieles einen anderen Sinn, daß Bild sieht jetzt fast ganz anders aus.
Der letzte Versuch von Moslems, Europa einzunehmen, war 1683 vor Wien. Der Gedanke, die ganze Erde unter den Islam zu bringen, ist eine Aufgabe, die allen Moslems klar ist. Mit dem Geld der Saudis und der Unterstützung der "Elite" wird das auch so werden. Allerdings nur für eine kurze Zeit, bis dann die Neue Religion kommt (Ordo ab chao!). Der Islam ist z.Zt. nur ein Instrument, Europa und die westlich/christliche Welt zu destabilisieren, also ins Chaos zu führen.
Dieses einrahmen kriege ich auch nicht richtig auf die Kette. Stelle ich gerade fest.
Am Anfang immer der Teil mit dem Poster (z.B.
) und am Ende des posts immer das Quote mit eckiger Klammer vorn und hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Der letzte Versuch von Moslems, Europa einzunehmen, war 1683 vor Wien. Der Gedanke, die ganze Erde unter den Islam zu bringen, ist eine Aufgabe, die allen Moslems klar ist. Mit dem Geld der Saudis und der Unterstützung der "Elite" wird das auch so werden. Allerdings nur für eine kurze Zeit, bis dann die Neue Religion kommt (Ordo ab chao!). Der Islam ist z.Zt. nur ein Instrument, Europa und die westlich/christliche Welt zu destabilisieren, also ins Chaos zu führen.
Am Anfang immer der Teil mit dem Poster (z.B.
) und am Ende des posts immer das Quote mit eckiger Klammer vorn und hinten.

NA denn

War wohl nix. Da fehlt was dazwischen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Der letzte Versuch von Moslems, Europa einzunehmen, war 1683 vor Wien. Der Gedanke, die ganze Erde unter den Islam zu bringen, ist eine Aufgabe, die allen Moslems klar ist. Mit dem Geld der Saudis und der Unterstützung der "Elite" wird das auch so werden. Allerdings nur für eine kurze Zeit, bis dann die Neue Religion kommt (Ordo ab chao!). Der Islam ist z.Zt. nur ein Instrument, Europa und die westlich/christliche Welt zu destabilisieren, also ins Chaos zu führen.
Am Anfang immer der Teil mit dem Poster (z.B.

NA denn

War wohl nix. Da fehlt was dazwischen?

Ich glaube nicht, wenn die erreicht haben ein Weltkalifat zu errichten, daß die eine andere Religion annehmen werden. Das ist vielleicht schon die neue NWO Religion.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube nicht, wenn die erreicht haben ein Weltkalifat zu errichten, daß die eine andere Religion annehmen werden. Das ist vielleicht schon die neue NWO Religion.
Ich vermute, daß der Islam auch ausgelöscht werden soll, denn er verbindet das Heute mit dem Gestern. Das ist mMn nicht gewollt! Aber egal, ich bin dann nicht mehr in dieser Galaxis.;)

An dem Zitieren müssen wir noch ein wenich arbeiten, denke ich.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute, daß der Islam auch ausgelöscht werden soll, denn er verbindet das Heute mit dem Gestern. Das ist mMn nicht gewollt! Aber egal, ich bin dann nicht mehr in dieser Galaxis.;)

An dem Zitieren müssen wir noch ein wenich arbeiten, denke ich.;)

1. Ich hoffe, daß erlebe ich auch nicht mehr. Das wäre kein passender Abschluß für mich. So lange sie hier nicht in meinem Reich sind, kann ich mit leben.

2. Kannst du das nicht mal Schritt für Schritt erklären und nicht nur Anfang und Ende:)

Habe Glück gehabt und den gleichen Wandschirm gefunden und gleich bestellt. Wenn der auch 3 Jahre hält ist das OK, steht ja Tag und Nacht offen. Darüber freue ich mich:D
Die Buntspechte flippen schon aus, weil die Erdnußbutter jetzt woanders hängt und randalieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. Ich hoffe, daß erlebe ich auch nicht mehr. Das wäre kein passender Abschluß für mich. So lange sie hier nicht in meinem Reich sind, kann ich mit leben.
Stimme Dir zu!
2. Kannst du das nicht mal Schritt für Schritt erklären und nicht nur Anfang und Ende:)
Okay!

1. Du klickst auf Zitieren.
Jetzt hast Du das ganze Zitat mit Namen des Posters am Anfang und dem [/Quote[ am Schluß.

Willst Du nur auf das ganze Zitat eingehen, fängst Du nach dem [/Quote[ an, zu schreiben.

Willst Du einzelne Sätze/Passagen kommentieren, muß

2. Vor jedem Satz des Zitats wieder der Name in eckigen Klammern (z.B.
und am Ende das /Quote in eckigen Klammern stehen. Danach wieder Dein Kommentar.

Sehr einfach, oder?;)

Habe Glück gehabt und den gleichen Wandschirm gefunden und gleich bestellt. Wenn der auch 3 Jahre hält ist das OK, steht ja Tag und Nacht offen. Darüber freue ich mich:D
Siessu, alles wird gut!;)
Die Buntspechte flippen schon aus, weil die Erdnußbutter jetzt woanders hängt und randalieren.
Die sind bestimmt lernfähig. Lernfähiger als die meisten unserer Landsleute, vermute ich.Anhang anzeigen 6161
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wird nix.

wo bleibt der Button Zitieren? Wo kommt der vor?

Ich muß die Sperre lösen in meinem Kopf.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wird nix.

wo bleibt der Button Zitieren? Wo kommt der vor?

Ich muß die Sperre lösen in meinem Kopf.:rolleyes2:

Gucksu:




und dann erscheint unten der zu zitierende Text!



Siessu, so einfach kann Forum sein.*Muhahahaha*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gucksu:




und dann erscheint unten der zu zitierende Text!






ich meinte aber denn 2. Button oben links hahaha
Du hattest vergessen, hinter meinem Zitat das /Quote] einzufügen.;)
Ich habe es geschafft. Huuraaaaaaaaaaaa

ich brauche den Button da oben gar nicht.

Ich Danke dir, mein Held:D
Gern geschehen, aber auch hier das /Quote] hinter meinem Zitat vergessen. Aber ich verstehe Dich!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Du hattest vergessen, hinter meinem Zitat das /Quote] einzufügen.;)
Gern geschehen, aber auch hier das /Quote] hinter meinem Zitat vergessen. Aber ich verstehe Dich!;)


Du wirst es nicht glauben, ich komme von draußen her und die sind alle hier so drauf. Die verstehen auch nix. Die haben was gesprüht hier.

Ein Glück, daß du mich trotzdem verstehst. Da habe ich aber Glück.:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hattest vergessen, hinter meinem Zitat das /Quote] einzufügen.;)


Du wirst es nicht glauben, ich komme von draußen her und die sind alle hier so drauf. Die verstehen auch nix. Die haben was gesprüht hier.
Entweder das oder es ist im Wasser. Cthulhu-sei -Dank filtere ich mein Leitungswasser auf Molekularbasis.;)

[Ein Glück, daß du mich trotzdem verstehst. Da habe ich aber Glück.:)
Glück hat auf die Dauer nur der Glückliche! *Muhahahaha*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Du hattest vergessen, hinter meinem Zitat das /Quote] einzufügen.;)


Entweder das oder es ist im Wasser. Cthulhu-sei -Dank filtere ich mein Leitungswasser auf Molekularbasis.;)

Glück hat auf die Dauer nur der Glückliche! *Muhahahaha*

Ich trinke nur Vio oder Black Forester und du hast mich jetzt erinnert das die Filter von der Umkehrosmosefilteranlage gewechselt werden müssen. Och, nee.:toben:
6 Filter müssen ausgetauscht werden und es gibt keinen Handwerker der das kann. Das Land ist echt fertig.:mad:
Ich weiß nicht wie viele Firmen ich schon angerufen habe. Werde ich wohl mal inserieren müssen, vielleicht finde ich einen Hobbyhandwerker der das kann. Einen rüstigen Rentner oder so.;)
Ist nicht zu glauben.
Wie funktioniert das auf Molekularbasis? Habe ich noch nicht gehört. Ist das auch so kompliziert?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich trinke nur Vio oder Black Forester und du hast mich jetzt erinnert das die Filter von der Umkehrosmosefilteranlage gewechselt werden müssen. Och, nee.:toben:
6 Filter müssen ausgetauscht werden und es gibt keinen Handwerker der das kann. Das Land ist echt fertig.:mad:
Ich weiß nicht wie viele Firmen ich schon angerufen habe. Werde ich wohl mal inserieren müssen, vielleicht finde ich einen Hobbyhandwerker der das kann. Einen rüstigen Rentner oder so.;)
Ist nicht zu glauben.
Selbst ist die Frau, falls sie keinen Mann hätte!;)


Den Elektroanschluß hat Du wahrscheinlich nicht, also übergehen.;)


Wie funktioniert das auf Molekularbasis? Habe ich noch nicht gehört. Ist das auch so kompliziert?
Umkehrosmose filtert auf Molekulargröße.;) Deshalb kann man auch verstrahltes Wasser reinigen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Selbst ist die Frau, falls sie keinen Mann hätte!;)

Sich dafür so einen Alten ins Haus holen, nee danke. Ich leihe mir die immer aus von den doofen Weibern die sich damit rumplagen müssen.
Die Anlage hat von meiner jüngst verstorbenen Schwester der Typ eingebaut, da habe schon gedacht, ich flippe aus. Wenn ich so was den ganzen Tag um mich hätte, wäre ich ausgezogen, aber nett war:kopfkratz: Sagte meine Schwester.


Den Elektroanschluß hat Du wahrscheinlich nicht, also übergehen.;)

Der hat nicht mal die Schläuche gekürzt, kann gar nicht sagen ob da auch ein Elektroanschluß dran ist, jedenfalls ein Druckmesser ist vorhanden.

Umkehrosmose filtert auf Molekulargröße.;) Deshalb kann man auch verstrahltes Wasser reinigen.[/QUOTE]

Das kann ich erst machen, wenn mein Heuschnupfen vorbei ist.

Werde mir das Video ein paar mal ansehen, bis ich jeden Schritt auswendig weiß. Danke dir.:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Selbstverständlich gehört der IS zu Deutschland. 6 Mill. € gingen z.B. als "Hilfe"an die "Weißhelme".
https://www.rubikon.news/artikel/die-lugen-der-weisshelme

Diese Kriegsverbrecher werden natürlich zu Asylanten.

Nur mal so als Beispiel.

Luther meinte man soll auch die andere Backe hinhalten , heute soll man auch die andere Tochter hingeben !
( zum Glück hab ich einen Sohn )

es macht keinen Sinn danach zu fragen, wieviel Liter Wasser denn aus der Badewanne gelaufen wären, wenn man gerade erst den Stöpsel gezogen hat.
du wirst also noch warten müssen ...

Doof nur das der Wasserspiegel trotzdem steigt und den Überlauf erreicht hat .

....und wenn hier jemand in Bildern spricht ist das entweder Jesus oder ich selber !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sich dafür so einen Alten ins Haus holen, nee danke. Ich leihe mir die immer aus von den doofen Weibern die sich damit rumplagen müssen.
Das ist Mannsharing: Warum einen Mann für immer, wenn man ihn sich für kurze Zeit, wenn man ihn braucht, ausleihen kann.;)
Die Anlage hat von meiner jüngst verstorbenen Schwester der Typ eingebaut, da habe schon gedacht, ich flippe aus. Wenn ich so was den ganzen Tag um mich hätte, wäre ich ausgezogen, aber nett war:kopfkratz: Sagte meine Schwester.
;)
Der hat nicht mal die Schläuche gekürzt, kann gar nicht sagen ob da auch ein Elektroanschluß dran ist, jedenfalls ein Druckmesser ist vorhanden.
Wenn ein Druckmesser dran ist, gehe ich fast davon aus, daß da auch eine Pumpe drin ist, also mit Elektroanschluß. Beim Wechseln der Filter unbedingt den Stecker ziehen!!
Das kann ich erst machen, wenn mein Heuschnupfen vorbei ist.
Mach#s jetzt, dann lenkt Dich das vom Heuschnupfen ab.;)
Werde mir das Video ein paar mal ansehen, bis ich jeden Schritt auswendig weiß. Danke dir.:D
Ist echt sehr simpel, wobei ich das Austauschen auch immer herauszögere, weil der Platz so beengt ist und ich dafür keine Lust habe.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
seltsame URL, klick ich nicht - bitte um Zusammenfassung worums geht was is seltsam...
Alles für Deutschland! -...
Du sollst dich nie trauen, frei und offen zu reden Das ist eine Facette der linken...
Unterwerfung als Spektakel
Oben