Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU / Merkels Facharbeiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eigentlich hätte ick hier ooch det halbe Forum aufführen können ^^
(mich inclusive, zumindest ab und an....)
Wir sind da ja beide völlich verschieden gestrickt. das nenne ich Pfiehlpfalt!;) Komm erst mal in mein Alter, dann hast Du auch keine Zeit mehr zu vergeuden.
Ignorieren, aber er hat jetzt jemanden gefunden, der ihm hilft. Drücken wir beiden die Daumen, das wird schon.
Bestimmt.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.281
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir sind da ja beide völlich verschieden gestrickt. das nenne ich Pfiehlpfalt!;) Komm erst mal in mein Alter, dann hast Du auch keine Zeit mehr zu vergeuden.
Bestimmt.;)

na det schaff ick doch bei dieser Entwicklung hier in Europa nicht mehr ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na det schaff ick doch bei dieser Entwicklung hier in Europa nicht mehr ^^
Hab Vertrauen!;) Kann natürlich sein, daß Du, wenn Du meine Alter erreicht hast, Deine Zeit damit vertust, Dich vor den Dschihadscharen zu verstecken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bin der Meinung, so langsam könnten sie mal dankbar sein, daß wir ihr Israel zum größten Teil aufgebaut haben.
Da wo ich geboren wurde, gab es ein Dorf dort hat der Herzog den Juden Häuser geschenkt und sie hatten ihr klein Jerusalem dort mit der Judengasse. Man lebte dort friedlich zusammen. Als das dann losging, haben wieder die Dorfbewohner geholfen und von 600 sind bis auf alle weggegangen, Namen wie Rothschild Warburger usw waren dort ansässig. Sie wurden für die verlassenen Häuser entschädigt. Der Gießener Geschichtsverein hat das dokumentiert mit Bildern. Da der Name eines Vorfahren von mir drin vor kam, der sich dort auch um vieles gekümmert hatte, bin ich drauf gekommen.
Das wundersame diesenSonderdruck findet man nirgends mehr. Die 12 die nicht gegangen sind, sind nach Theresienstadt gekommen, wo sich die Spuren verloren. Deutsche wurden mit dem Tode bedroht, wenn sie Juden versteckt hätten und es haben trotzdem einige geholfen. Was auch kaum einer weiß, daß es 750 000 uneheliche Kinder von Juden gegeben hat. Die Mütter haben das niemals preisgegeben, daschwiegen alle. Meist haben sie jemand anderes geheiratet und die Kinder haben es nie erfahren.


Wichtige Positionen sind von Judenhier besetzt, ich finde so langsam reicht es. Man könnte mal von Versöhnung reden.

Versöhnung würde Verzicht auf Geld bedeuten ... das ist wie mit den Beamten die ihre Bezüge selbst bestimmen ... da hat noch keiner gesagt es Reicht jetzt mal ...
Im Gegenteil Gier ist Menschlich, und wo und wie Geld ...ist wurscht Hauptsache bequem ... Deswegen wird das in 100 Jahren mit der Versöhnung nix :)
Die NS-Keule ist die größte Geldmaschine seit Menschengedenken ... Angst + schlechtes Gewissen ... besser geht es nicht ... obwohl die Täter längst alle tot sind ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Versöhnung würde Verzicht auf Geld bedeuten ... das ist wie mit den Beamten die ihre Bezüge selbst bestimmen ... da hat noch keiner gesagt es Reicht jetzt mal ...
Im Gegenteil Gier ist Menschlich, und wo und wie Geld ...ist wurscht Hauptsache bequem ... Deswegen wird das in 100 Jahren mit der Versöhnung nix :)
Die NS-Keule ist die größte Geldmaschine seit Menschengedenken ... Angst + schlechtes Gewissen ... besser geht es nicht ... obwohl die Täter längst alle tot sind ...

Sehe ich auch so.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schade, dass Du das nicht geprüft hast.
Du scheinst Dir das 15 Sekunden Video noch nicht einmal angesehen zu haben.

Du hättest sonst bemerkt, dass es Gabriel war und nicht Seehofer.
Und wenn Du komplett zugehört hast, dass das ein Scherzchen anlässlich des Wahlkampfes war.

Schau hier:

https://www.mimikama.at/allgemein/s...en-keine-bundesregierung-was-steckt-dahinter/

Tur mir leid. Es war Seehofer!
Von der Formulierung von Gabriel habe ich überhaupt nicht gesprochen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Seit wann ist das so?

Und wenn das so wäre, warum verdienen die dann so wenig?

gemessen an der Leistung ... viel zu viel > siehe Bundestag Sitzungen die leeren Stühle, oder schlafende Beamte > oder gar nicht anwesende ...
von den Uniformierten ist erstmal keine Rede ...das sind arbeitende Beamte ...

Der Bund bestimmt die Besoldung ...und das machen keine Steuerzahler sondern wieder Beamte ... würden Steuerzahler die Besoldung bestimmen ...so wie es Früher einmal war ... es währe eine ganz Andere Rechnung ... aber das Thema Machtergreifung der Beamten kennen wir ja schon ...der Knecht hat sich selbst zum Bauern ernannt ...

zur Besoldung ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Besoldung
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
gemessen an der Leistung ... viel zu viel > siehe Bundestag Sitzungen die leeren Stühle, oder schlafende Beamte > oder gar nicht anwesende ...
von den Uniformierten ist erstmal keine Rede ...das sind arbeitende Beamte ...


Unsachliche Polemik, die nichts mit Deiner ursprünglichen behauptung zu tun hat.


Der Bund bestimmt die Besoldung ...und das machen keine Steuerzahler sondern wieder Beamte

a) Nur für Bundesbeamte; bei Landesbeamte ist das jeweilige Land zuständig, was zu unterschiedlicher Besoldung für dieselbe Tätigkeit führt. zN zahlt Bayern den Lehrern 500 €/Monat mehr als NRW.
b) Gesetze werden noch immer durch das Parlament beschlossen. Und duie Beamtenbesoldung ist in einem Gesetz geregelt.
Has Du doch in deinem Link selbst nachgewiesen.

... würden Steuerzahler die Besoldung bestimmen ...so wie es Früher einmal war ...

Dieses "früher" hat es nie gegeben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was hat meine Signatur mit meinem Beitrag zu tun, den du zitiert hast und fragtest, wo Seehofer das gesagt hat? Nichts.

Schaust Du hier:

"Wir haben gar keine Bundesregierung.
Frau Merkel ist..Geschäftsführerin einer..Nicht-Regierungs-Organisation in Deutschland."
Sigmar Gabriel/SPD (Landesparteitag der SPD in Dortmund, 27.02.2010)

https://www.youtube.com/watch?v=-PX8Jyp7cRk

https://www.mimikama.at/allgemein/s...en-keine-bundesregierung-was-steckt-dahinter/

Jetzt klarer.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schaust Du hier:

"Wir haben gar keine Bundesregierung.
Frau Merkel ist..Geschäftsführerin einer..Nicht-Regierungs-Organisation in Deutschland."
Sigmar Gabriel/SPD (Landesparteitag der SPD in Dortmund, 27.02.2010)

https://www.youtube.com/watch?v=-PX8Jyp7cRk

https://www.mimikama.at/allgemein/s...en-keine-bundesregierung-was-steckt-dahinter/

Jetzt klarer.

Nein. Ich sagte Seehofer - du fragtest wo er dass gesagt hat. Was hat das jetzt mit Gabriels Aussage zu tun? Nichts, weil ich mich auf Seehofers Aussage bezog.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein. Ich sagte Seehofer - du fragtest wo er dass gesagt hat. Was hat das jetzt mit Gabriels Aussage zu tun? Nichts, weil ich mich auf Seehofers Aussage bezog.

Dann reden wir aneinander vorbei,.

Wie wäre es, wenn Du Deine Lügen-Signatur mal anpassen würdest?

Hörst sich so nach Reichsbürger an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Typisches Gewäsch grüner Stadtpflanzen, die noch nie erlebt haben, wie schnell sich...
Alle gegen AfD
Richtig, weil die AfD außer Mimimihhhhhh 😩 😭 :cry: nix zustande bringt! Q.e.d...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben