Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU / Merkels Facharbeiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist Mannsharing: Warum einen Mann für immer, wenn man ihn sich für kurze Zeit, wenn man ihn braucht, ausleihen kann.;)
;)
Wenn ein Druckmesser dran ist, gehe ich fast davon aus, daß da auch eine Pumpe drin ist, also mit Elektroanschluß. Beim Wechseln der Filter unbedingt den Stecker ziehen!!
Mach#s jetzt, dann lenkt Dich das vom Heuschnupfen ab.;)

Ist echt sehr simpel, wobei ich das Austauschen auch immer herauszögere, weil der Platz so beengt ist und ich dafür keine Lust habe.;)

Habe es mir vorhin angesehen und das ist das Problem, alles zu eng. Würde es ausreichen, wenn ich den Haupthahn ausstelle? Da ist noch ein Rücklaufventil eingebaut, wollte er so.:rolleyes2:

Müßte ich sonst hinbekommen. Werde die Filter schon mal aus dem Keller holen. Wenn sie denn erst mal in Sichtweite sind. Vorher muß ich die Baustelle Balkon noch erledigen und die Baustelle Garagendachabfluß-
Habe mir schon einen Zettel gemacht. Mache ich immer so und dann geht's los.:dance:

Also über Langeweile kann ich mich echt nicht beklagen. Der Tag ist ruck zuck weg und zwischendurch laber ich hier noch dumm rum.
Ich habe die goldene Serie im Moment:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe es mir vorhin angesehen und das ist das Problem, alles zu eng. Würde es ausreichen, wenn ich den Haupthahn ausstelle? Da ist noch ein Rücklaufventil eingebaut, wollte er so.:rolleyes2:
Die Wasserzufuhr zum Gerät zudrehen. Aber bei einem Mannometer ist möglicherweise doch eine Pumpe verbaut. Schau einfach mal genau hin, ob ein Kabel zur Steckdose führt. Falls nicht, alles okeh.
Müßte ich sonst hinbekommen. Werde die Filter schon mal aus dem Keller holen. Wenn sie denn erst mal in Sichtweite sind. Vorher muß ich die Baustelle Balkon noch erledigen und die Baustelle Garagendachabfluß-
Habe mir schon einen Zettel gemacht. Mache ich immer so und dann geht's los.:dance:

Also über Langeweile kann ich mich echt nicht beklagen. Der Tag ist ruck zuck weg und zwischendurch laber ich hier noch dumm rum.
Ich habe die goldene Serie im Moment:)
Wenn Du einen Lauf hast, laufen lassen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Wasserzufuhr zum Gerät zudrehen. Aber bei einem Mannometer ist möglicherweise doch eine Pumpe verbaut. Schau einfach mal genau hin, ob ein Kabel zur Steckdose führt. Falls nicht, alles okeh.

Wenn Du einen Lauf hast, laufen lassen.;)

Wat für ein Lauf? WAs ist das denn schon wieder:confused: Also ich kann den Hauptwasserhahn abdrehen, das reicht. Stecker ziehe ich alle raus die da sind, bin ich auf der sicheren Seite.

Mein Fachgebiet ist Inneneinrichtung, Blick für Farbkombinationen und Formen. Mit wenig Mitteln, das optimale rausholen. Streichen, lackieren, umbauen. Ich weiß nicht wie viele Wohnungen ich schon umgemodelt habe. Alle meinen ich hätte besser Innenarchitektur machen sollen. Ist ein Talent von mir. Habe mal kleinen Tisch einen gebraucht, keinen passenden gefunden. Einen für 10.- Euro aus einen Secondhand laden geholt und daraus ein Designer Stück gemacht, mit welchen Mitteln glaubt mir kein Mensch, wie man darauf kommen kann.
Ich bin eher kreativ, künstlerisch und habe einen ästhetischen Blick für alles. Dazu noch meine Intuition, einfach unschlagbar.
Nur die Technik, daß ist einfach nicht mein Gebiet. :traurig:
Das letzte waren meine Terracotta Öfen ohne eine Schraube zu brauchen, funktioniert und sieht super aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wat für ein Lauf? WAs ist das denn schon wieder:confused:
Du schriebst:
Ich habe die goldene Serie im Moment
Das nennen wir in HH einen Lauf.;)
Also ich kann den Hauptwasserhahn abdrehen, das reicht. Stecker ziehe ich alle raus die da sind, bin ich auf der sicheren Seite.
Schtümmt.
Mein Fachgebiet ist Inneneinrichtung, Blick für Farbkombinationen und Formen. Mit wenig Mitteln, das optimale rausholen. Streichen, lackieren, umbauen. Ich weiß nicht wie viele Wohnungen ich schon umgemodelt habe. Alle meinen ich hätte besser Innenarchitektur machen sollen. Ist ein Talent von mir. Habe mal kleinen Tisch einen gebraucht, keinen passenden gefunden. Einen für 10.- Euro aus einen Secondhand laden geholt und daraus ein Designer Stück gemacht, mit welchen Mitteln glaubt mir kein Mensch, wie man darauf kommen kann.
Ich bin eher kreativ, künstlerisch und habe einen ästhetischen Blick für alles. Dazu noch meine Intuition, einfach unschlagbar.
Da ähneln wir uns ein wenich.;)
Nur die Technik, daß ist einfach nicht mein Gebiet. :traurig:
Ich bin zwar kein Techniker, aber ich kann meine Hände richtich einsetzen. Was die Haustechnik angeht, so habe ich da zumnindest einen Überblick. Ich könnte auch meinen Roller selbst warten habe aber keine Lust dazu.;)
Das letzte waren meine Terracotta Öfen ohne eine Schraube zu brauchen, funktioniert und sieht super aus.
Davon verstehe ich ga nix!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Du schriebst:
Das nennen wir in HH einen Lauf.;)
Schtümmt.
Da ähneln wir uns ein wenich.;)
Ich bin zwar kein Techniker, aber ich kann meine Hände richtich einsetzen. Was die Haustechnik angeht, so habe ich da zumnindest einen Überblick. Ich könnte auch meinen Roller selbst warten habe aber keine Lust dazu.;)

Davon verstehe ich ga nix!
Hattest du nicht auch eine Heizquelle gebaut mit Fliesen, dies komische Teil, oder wer war das? hahaha:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hattest du nicht auch eine Heizquelle gebaut mit Fliesen, dies komische Teil, oder wer war das? hahaha:giggle:
Jupp. Aus Fliesen und Hochtemparatursilikon. Ich bin der Basteö Wastel:)


Um die Kurve zum Thema wieder zu bekommen:

Merkels Gäste können das nicht, denn sie kennen Hochtemparatursilikon nicht-*Muhahahaha*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkels Gäste werden gerade zum Problembär, die hassen Juden. Noch wollen sie uns das ja in die Schuhe schieben, aus reiner Gewohnheit.

(TAQIJA -so sprechen die Füchse zu den Gänsen). Mama Merkel
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Merkels Gäste werden gerade zum Problembär, die hassen Juden. Noch wollen sie uns das ja in die Schuhe schieben, aus reiner Gewohnheit.

(TAQIJA -so sprechen die Füchse zu den Gänsen). Mama Merkel

Im Grunde "falsch"....denn letztlich hassen diese "Ungläubige" und das sind Neben Juden nun mal Alle die Nicht_muslimisch sind ^^
Aber da in Deutschland ja mit zweierlei Maß gemessen wird, ist dieses selbstverständlich nur gegen über Juden ein wirkliches Problem...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Grunde "falsch"....denn letztlich hassen diese "Ungläubige" und das sind Neben Juden nun mal Alle die Nicht_muslimisch sind ^^
Aber da in Deutschland ja mit zweierlei Maß gemessen wird, ist dieses selbstverständlich nur gegen über Juden ein wirkliches Problem...

Du hast es erkannt. Ob die uns auch hassen ist Nebensache und gewollt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich nicht.
Aber der betreffende User hat bereits reagiert.

scusi, das Ick mich hier nicht an persönlichen Fehden beteiligen möchte ^^
Wenn Dir danach ist, dann viel Spass dabei, nur sei eine Frage gestattet:
Untergräbt dieses nicht den eigentlichen Sinn eines Diskussionsforums?

geht natürlich auch an [MENTION=4072]Nora[/MENTION]

hab doch glatt [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] vergessen *g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit diesem Phänomen hatte ich mich bereits hier befaßt. Das Problem der Wechjetretenen ist, daß sie sich nicht helfen lassen, denn sie glauben(!), sie wären die Größten.
Na klar, an wen denn sonst?

Eigentlich hätte ick hier ooch det halbe Forum aufführen können ^^
(mich inclusive, zumindest ab und an....)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit diesem Phänomen hatte ich mich bereits hier befaßt. Das Problem der Wechjetretenen ist, daß sie sich nicht helfen lassen, denn sie glauben(!), sie wären die Größten.
Na klar, an wen denn sonst?

Ignorieren, aber er hat jetzt jemanden gefunden, der ihm hilft. Drücken wir beiden die Daumen, das wird schon.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Quelle ist eine Originalaussage von Seehofer in Videoform. Da du, wie du mir sagtest, keine Zeit hast für dir Videos anzusehen, kann ich dir nicht dienen.

Zu jeder Politikeraussage in Videoform gibt es selbstverständlich auch eine gedruckte Version in der Presse.

Hast Du da etwas?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
NEIN, warte ich helfe dir ... @Gaijin NNAAAAAAAAAAAAAAAA? Klingelts? Läuft bei mir...
Schöne Frauen
Schrott, den er doppelt Er hat nur doppelt, du hast wie oft?:LOL:
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben