Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU: Was für Schleimer !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
sehr gute Antwort....
aber mal im Ernst....damals standen die Sterne nicht so gut wie jetzt....
Allerdings pockert Lindner sehr hoch.....das könnte auch ins Auge gehen...
Scholz will unbedingt Kanzler werden...da kann Lindner noch mehr reizen...mit Null ouvert hand. 🎭
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.589
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja klar in der AfD sitzen Unschuldslämmer :D
Natürlich nicht und das ist ja gerade das, womit man den Etablierten Parteien endlich in den Ar....sorry Allerwertesten tretten kann .....
Zur besseren Verständigung für dich 🤣 ;)!!!! Etablierte Parteien = Teufel und AFD = der Belzebub....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.589
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Scholz will unbedingt Kanzler werden...da kann Lindner noch mehr reizen...mit Null ouvert hand. 🎭
Das du dich da mal nicht vertust....Scholz ist die dreckige Numnmer im Hintergrund...
Wie heißt es so schön...wenn Zwei streiten....freut sich der dritte....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::cool:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.234
Punkte Reaktionen
11.336
Punkte
53.820
Geschlecht
--
13...??? Was hast Du mit 13 gemacht? BRAVO gelesen...oder BESSY-Hefte? 🦊 :cool: 🦉
"Bravo" gelesen? Ich bin doch kein Mädchen. Und meine Musik waren die Stones, the Doors, Jefferson Airplane, halt Rock.

Allerdings habe ich mit 13 in der "Bravo" als "Dr Sommer" Ratschläge gegeben..... LOL
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.007
Punkte Reaktionen
21.681
Punkte
54.820
Geschlecht
Natürlich nicht und das ist ja gerade das, womit man den Etablierten Parteien endlich in den Ar....sorry Allerwertesten tretten kann .....
Zur besseren Verständigung für dich 🤣 ;)!!!! Etablierte Parteien = Teufel und AFD = der Belzebub....
Die AfD verkörpert im Grunde nur die alte CDU also im wesentlichen nichts neues ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.007
Punkte Reaktionen
21.681
Punkte
54.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.353
Punkte Reaktionen
48.990
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.689
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich denke Röttgen fischt im Becken der Merkelianer in der CDU und erhofft sich dort Mehrheiten. Braun hat die selbe Zielgruppe, aber ich glaube unter normalen Umständen sind beide gegen Merz chancenlos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Was meinst du? Ich meine, dass das deutsche Grundgesetz absichtlich so gestaltet...
Compact TV Aktuell
17 Minuten - So lügen unsere Medien 26 Minuten - Weshalb Putin mit Atomwaffen droht
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben