Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chrupalla bei Illner - Spionagevorwürfe gegen AfD

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.666
Punkte Reaktionen
5.407
Punkte
111.820
Geschlecht
SO geht das in Sachsen!



AfD 10 mal größer als die Kanzler-Partei!
Lügen-Plärrer Langer !

Bei der Europawahl hat die AfD in Sachsen mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Nach Auszählung aller Stimmen am frühen Montagmorgen kam sie auf 31,8 Prozent und hat damit im Vergleich zu 2019 (25,3 Prozent) deutlich zugelegt.
AfD bei Europawahl in Sachsen vorn - BSW holt 3. Platz | https://www.n-tv.de/regionales/sachsen/AfD-bei-Europawahl-in-Sachsen-vorn-BSW-holt-3-Platz-article25002582.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht
Orchestriert vom Kanzleramt samt VS, allen GEZ-Lügenpressen usw usf.

Mindestens 1 Mrd Euro schätze ich.

Wirkung?
Sehr bescheiden! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.666
Punkte Reaktionen
5.407
Punkte
111.820
Geschlecht
Der dumme Höcke hat aufs Maul bekommen!

Höcke-Partei verliert alle 11 Duelle in ThüringenStichwahl-Klatsche für AfD
CDU gewinnt 14 von 17 Entscheidungen

Bei den Europawahlen ist die AfD mit 30,7 Prozent in Thüringen
stärkste Kraft. Doch beim Finale der Thüringer Kommunalwahlen hagelte es am Sonntag Niederlagen.
Höcke-Partei verliert alle elf Duelle: Stichwahl-Klatsche für AfD | https://www.bild.de/politik/inland/hoecke-partei-verliert-alle-elf-duelle-stichwahl-klatsche-fuer-afd-6665b509cb901f6531950c3c
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.543
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
>>
Wer AfD wählte, bekam einen völkischen Piusbruder, der einen chinesischen Spion als engsten Mitarbeiter beschäftigte, einen Vaterlandsverräter für russischen Rubel, eine homosexuelle Vorsitzende, die mit ihrer PoC-Partnerin in der Schweiz ihre Kinder aufzieht, einen Malermeister, der keinen deutschen Dichter kennt, einen vorbestraften Geschichtslehrer, der SA-Losungen nicht gekannt haben will, einen Jungspunt in Bayern, der einer scglagenden Verbindung angehört, wegen Veruntreuung angeklagt ist, sein Mandat erschlichen hat, den sie auch loswerden wollen. Alle eint, dass sie mit Abwesenheit glänzen, nichts wissen und Opfer sind. Opfer der pösen Medien, Opfer der Etablierten und Opfer der Identitären Marine Le Pen. Dazu noch etwa 100 rechtsradikale, teils vorbestrafte Mitarbeiter, die Tag für Tag in unserem Bundestag ein und aus gehen.

Welch ein gruseliger Haufen. Die erzeugen Ängste in mir, von denen ich glaubte, ich müsse sie niemals fühlen. Jeder Migrant ist mir lieber als diese völkische Brut und deren Verteidiger und Verharmloser.
<<

(y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht

Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane.
Vermietertagebuch - Alexander Raue

15.06.2024

Die Schreckensmeldungen reißen nicht ab und jetzt gab es den ersten Angriff im Rahmen der EM. Zwei Menschen wurden schwer verletzt, zwei sind tot. Der Täter ist ein Afghane. Schauen wir uns die Details an und dann rede ich Klartext. Ich bin stink sauer!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
11.081
Punkte
63.820
Geschlecht
--
>>
Wer AfD wählte, bekam einen völkischen Piusbruder, der einen chinesischen Spion als engsten Mitarbeiter beschäftigte, einen Vaterlandsverräter für russischen Rubel, eine homosexuelle Vorsitzende, die mit ihrer PoC-Partnerin in der Schweiz ihre Kinder aufzieht, einen Malermeister, der keinen deutschen Dichter kennt, einen vorbestraften Geschichtslehrer, der SA-Losungen nicht gekannt haben will, einen Jungspunt in Bayern, der einer scglagenden Verbindung angehört, wegen Veruntreuung angeklagt ist, sein Mandat erschlichen hat, den sie auch loswerden wollen. Alle eint, dass sie mit Abwesenheit glänzen, nichts wissen und Opfer sind. Opfer der pösen Medien, Opfer der Etablierten und Opfer der Identitären Marine Le Pen. Dazu noch etwa 100 rechtsradikale, teils vorbestrafte Mitarbeiter, die Tag für Tag in unserem Bundestag ein und aus gehen.

Welch ein gruseliger Haufen. Die erzeugen Ängste in mir, von denen ich glaubte, ich müsse sie niemals fühlen. Jeder Migrant ist mir lieber als diese völkische Brut und deren Verteidiger und Verharmloser.
<<

(y)
Das merkt man das du die Hosen voll hast nur hier spielst du den Starken August......Wer Messerstecher lieber hat als die eigene bevölkerung muss nicht ganz dicht sein..." Nüchtern betrachtet " :unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
11.081
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane.
Vermietertagebuch - Alexander Raue

15.06.2024

Die Schreckensmeldungen reißen nicht ab und jetzt gab es den ersten Angriff im Rahmen der EM. Zwei Menschen wurden schwer verletzt, zwei sind tot. Der Täter ist ein Afghane. Schauen wir uns die Details an und dann rede ich Klartext. Ich bin stink sauer!
Wie viele Opfer muss es noch geben....bis die Idioten in Berlin die Reißleine ziehen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht
Wie viele Opfer muss es noch geben....bis die Idioten in Berlin die Reißleine ziehen...
COMPACT am Tatort: Messer-Horror – Killer erschossen!
COMPACTTV

15.06.2024
Messer-Attacke auf EM-Party! In Wolmirstedt bei Magdeburg hat ein mutmaßlicher Afghane erst einen Landsmann getötet und dann auf deutsche Fußballfans eingestochen. COMPACT war vor Ort und hat mit Hinterbliebenen gesprochen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.543
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
COMPACT am Tatort: Messer-Horror – Killer erschossen!
COMPACTTV

15.06.2024
Messer-Attacke auf EM-Party! In Wolmirstedt bei Magdeburg hat ein mutmaßlicher Afghane erst einen Landsmann getötet und dann auf deutsche Fußballfans eingestochen. COMPACT war vor Ort und hat mit Hinterbliebenen gesprochen.
COMPACT, das rechte Hetzermagazin für den kackbraun rechten Rand.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.543
Punkte Reaktionen
6.869
Punkte
49.720
Geschlecht
Mehr fällt dir nicht zu der Mordsache ein....:mad::mad::mad:
Du bist selbst ein übler Hetzer....:cool:
Straftaten 2023 gegen das Leben, Ausländeranteil 10,4%.

Nun du.

Wann hat das Hetzblatt COMPACT zuletzt von den 89,6% Tatverdächtigen DEUTSCHEN geschrieben?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
11.081
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Straftaten 2023 gegen das Leben, Ausländeranteil 10,4%.

Nun du.

Wann hat das Hetzblatt COMPACT zuletzt von den 89,6% Tatverdächtigen DEUTSCHEN geschrieben?

Dann übersiehst du etwas in der Statistik....
den der Anteil der Kriminellen Ausländer beträgt in der zwischenzeit zu Deutschen 41,1% gemäßen an angeblichen 15.4 % anteil an der gesamtbevölkerung....
Du bist wie Scholz und seine Bande....nicht sehen, nicht hören. nichts sprechen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.069
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann übersiehst du etwas in der Statistik....
den der Anteil der Kriminellen Ausländer beträgt in der zwischenzeit zu Deutschen 41,1% gemäßen an angeblichen 15.4 % anteil an der gesamtbevölkerung....
Du bist wie Scholz und seine Bande....nicht sehen, nicht hören. nichts sprechen....
Ich bin mir sicher, daß alle Grupenvergewaltigungen und Messerangriffe zu 100% von Asylumpen/Kuffnucken gemacht werden!:mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
11.081
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher, daß alle Grupenvergewaltigungen und Messerangriffe zu 100% von Asylumpen/Kuffnucken gemacht werden!:mad:
So weit gehe ich nicht, aber es sind weit aus mehr als uns erzählen will.....
Übrigens: ich verstehe nicht, das Deutsche sich überhaupt mit solchen Leute einlassen....Notstand hin oder her.....:unsure:;)
vor allem wenn sie dann auch noch Nachwuchs zeugen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.069
Punkte Reaktionen
29.466
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So weit gehe ich nicht, aber es sind weit aus mehr als uns erzählen will.....
Wenn Bernd, Thomas und Harald 'n gang bang machten, wären ihre Namen und ihre unverpixelten Fotos in den "Qualitäts"medien zu sehen. Da dem nicht so ist, gehe ich von 100% Kuffnucken aus!
Übrigens: ich verstehe nicht, das Deutsche sich überhaupt mit solchen Leute einlassen....Notstand hin oder her.....:unsure:;)
vor allem wenn sie dann auch noch Nachwuchs zeugen....
Ich wohne ja immer noch in einem Stadtteil mit wenig Kuffnucken. Aber wenn ich ma Ausländer mit deutschen Frauen sehe, sind die Frauen meist dick und häßlich. Kein Schai§. Ich würde nie auf den Gedanken kommen, mir 'ne Kuffnuckin anzutun. Nie im Leben!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
sondern Reichelt feuert unermüdlich aus allen Rohren wie er Aufmerksamkeit bekommt...
Europa ist am Ende!
als ich das erste mal in Moskau war, das war noch vor dem "großen Fall", hatte ich mal...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben