Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lützerath: Luisa Neubauer erst auf Demo, dann bei Anne Will

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Heute demonstriert sie, morgen ist sie bei Anne Will und trifft auf NRW-Innenminister Reul, dem die Polizei untersteht, die Lützerath räumt. Wird es spannend? Ich weiß nicht. Anders als Ulrike Meinhof, die zur außerparlamentarischen Opposition, zur APO gehörte, ist Luisa Teil des Establishments der BRD, Hätschelkind des politisch-medialen Komplexes, mit Plasbergs Nachfolger persönlich liiert. Sie steht also nicht wirklich in Opposition zu Reul, dessen Partei, die CDU, zusammen mit den GRÜNEN in Düsseldorf regiert. Sie sind in der Machtstruktur angekommen, die Nachfolger der 68er, werden auf der Demo sicher mit Samthandschuhen angefasst und Anne Wills Talkshow ist ein Blase, ein Kuschelraum, in dem Neubauer und Reul sich wohl und sicher fühlen dürfen vor wirklich kritischen Fragen:

Kampf um Lützerath – Zerreißprobe für die deutsche Klimapolitik? | https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Kampf-um-Luetzerath-Zerreissprobe-fuer-die-deutsche-Klimapolitik,luetzerath130.html

Vielleicht liege ich ja falsch – mal sehen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieses Lützerath, aus dem die Einwohner aus alten windigen Häusern in moderne Behausungen in Neu Lützerath umziehen durften, das ist wieder einmal eine reine Wessie-Sache.
Bleibt uns hier im Osten fern mit Euerm Wessie-Schaizz.

Interessant ist es, dass es eine Art "Lützerath" namens Mühlrose auch bei uns hier gibt.
https://focus.de/182941414

Das ist ja eigentlich das gleiche, nur im Osten. Die Wessiekinder interessieren sich deshalb nicht dafür.

Worüber ich glücklich bin .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.879
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Versteh ich jetzt nicht.
Glaubst du echt, ich wäre freiwillig in einem "Ostforum", wenn der Westen meine Hochburg wäre, weil ich als Wessi geboren wurde und dort die meiste Zeit gelebt habe? Aktuell bin ich zwischen Ost & West, nämlich Norden. Trotzdem vergess ich meine Vergangenheit nicht. Wenn ich das täte, gäbe es nur 1,5 Jahre, die weniger als Wenig besagen.

Dein Geschimpfe im ewigen Mantra nutzt niemandem was. Nicht mal dem möglichen Erwachen. Sondern verhilft eher der intensiven Schläferei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Heute demonstriert sie, morgen ist sie bei Anne Will und trifft auf NRW-Innenminister Reul, dem die Polizei untersteht, die Lützerath räumt. Wird es spannend? Ich weiß nicht. Anders als Ulrike Meinhof, die zur außerparlamentarischen Opposition, zur APO gehörte, ist Luisa Teil des Establishments der BRD, Hätschelkind des politisch-medialen Komplexes, mit Plasbergs Nachfolger persönlich liiert. Sie steht also nicht wirklich in Opposition zu Reul, dessen Partei, die CDU, zusammen mit den GRÜNEN in Düsseldorf regiert. Sie sind in der Machtstruktur angekommen, die Nachfolger der 68er, werden auf der Demo sicher mit Samthandschuhen angefasst und Anne Wills Talkshow ist ein Blase, ein Kuschelraum, in dem Neubauer und Reul sich wohl und sicher fühlen dürfen vor wirklich kritischen Fragen:

Kampf um Lützerath – Zerreißprobe für die deutsche Klimapolitik? | https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Kampf-um-Luetzerath-Zerreissprobe-fuer-die-deutsche-Klimapolitik,luetzerath130.html

Vielleicht liege ich ja falsch – mal sehen!
Die Grünen sind doch die , die jetzt die Staatsgewalt auf Protesler vor ihrer Parteizentrale hetzt .
Die Grünen haben sich überlebt .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Grünen sind doch die , die jetzt die Staatsgewalt auf Protesler vor ihrer Parteizentrale hetzt .
Die Grünen haben sich überlebt .
Der einzige legitime Grund, Grüne zu wählen, war der Pazifismus der Friedensbewegung. Und den hat schon Fischer verraten, und die Baerbockige latscht in seinen Spuren.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Heute demonstriert sie, morgen ist sie bei Anne Will und trifft auf NRW-Innenminister Reul, dem die Polizei untersteht, die Lützerath räumt. Wird es spannend? Ich weiß nicht. Anders als Ulrike Meinhof, die zur außerparlamentarischen Opposition, zur APO gehörte
Fräulein Neubauer demonstriert heute friedlich mit ihrer Freundin Greta Thunfisch, die extra aus ihrer Heimat Schweden (dort wird Atomkraft gefördert, was von Greta unterstützt wird) angereist ist.

Als Terroristin würde ich Fräulein Neubauer 👧 nicht ansehen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Als Terroristin würde ich Fräulein Neubauer 👧 nicht ansehen.

Ich auch nicht. Aber sie kokettiert schon mal mit Gewalt gegen Sachen, fordert dazu auf, eine Pipeline in die Luft zu jagen:

Luisa Neubauer: „Wir planen, eine Pipeline in die Luft zu jagen“ | https://www.berliner-zeitung.de/news/luisa-neubauer-wir-planen-eine-pipeline-in-die-luft-zu-jagen-li.236037

Diese Pipeline soll Tansania und Uganda verbinden und wird helfen, Arbeitsplätze in diesen Ländern zu schaffen und die Armut zu verringern.

Was die Bürger dieser Länder zu ihrer Aufforderung sagen, interessiert diese Moralistin natürlich nicht. Was schert sich diese gutbetuchte Hanseatin auch um Arbeitsplätze für Afrikaner.

Überhaupt sind die Hanseaten oft blasiert und überheblich.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Heute demonstriert sie, morgen ist sie bei Anne Will und trifft auf NRW-Innenminister Reul, dem die Polizei untersteht, die Lützerath räumt. Wird es spannend? Ich weiß nicht. Anders als Ulrike Meinhof, die zur außerparlamentarischen Opposition, zur APO gehörte, ist Luisa Teil des Establishments der BRD, Hätschelkind des politisch-medialen Komplexes, mit Plasbergs Nachfolger persönlich liiert. Sie steht also nicht wirklich in Opposition zu Reul, dessen Partei, die CDU, zusammen mit den GRÜNEN in Düsseldorf regiert. Sie sind in der Machtstruktur angekommen, die Nachfolger der 68er, werden auf der Demo sicher mit Samthandschuhen angefasst und Anne Wills Talkshow ist ein Blase, ein Kuschelraum, in dem Neubauer und Reul sich wohl und sicher fühlen dürfen vor wirklich kritischen Fragen:

Kampf um Lützerath – Zerreißprobe für die deutsche Klimapolitik? | https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Kampf-um-Luetzerath-Zerreissprobe-fuer-die-deutsche-Klimapolitik,luetzerath130.html

Vielleicht liege ich ja falsch – mal sehen!
Du weißt , ...einer Anne Will interessiert das Thema nicht wirklich ........
Du sagst und schreibst genau das Richtige !
NRW-Innenminister Reul war neulich zum Thema im Fernsehen zu sehen mit einem Lächeln , ...als er selber davon sprach ; die Demonstrierenden wollen den Kapitalismus überwinden ......
Da grinst er sich vor der Kamera einen weg ......
Luisa , ..na ja .....was für die verletzte Seele , ....mehr nicht ...
Man weiß um das geschlossene System das funktioniert .....
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Mach Kasse Anne ....
Deshalb hält sie so zum System , ......
mehr geht nicht ; nicht wahr Anne ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der einzige legitime Grund, Grüne zu wählen, war der Pazifismus der Friedensbewegung. Und den hat schon Fischer verraten, und die Baerbockige latscht in seinen Spuren.
Ach Umweltschutz in sinnvoller Form finde ich auch nicht schlecht .
Aber nach noch mehr Windmühlen schreien aber die vorhandenen selbst bei Wind nicht auszuschöpfen , statt Wasserstoff damit zu gewinnen .
Dafür Wasserstoff in Kanada / Afrika / Arabien einkaufen ist Schwachsinn ...
Auch Kostenmäßig ist die " Energiewende " für den Bürger total aus dem Ruder gelaufen !
Die Anal Lena stapft nicht in den Spuren von Joschka , die überholt ihn rechts und links gleichzeitig !
Zum Thema zurück : wie glaubwürdig kann eine Luise vom Klamroth sein ???
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.802
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Heute demonstriert sie, morgen ist sie bei Anne Will und trifft auf NRW-Innenminister Reul, dem die Polizei untersteht, die Lützerath räumt. Wird es spannend? Ich weiß nicht. Anders als Ulrike Meinhof, die zur außerparlamentarischen Opposition, zur APO gehörte, ist Luisa Teil des Establishments der BRD, Hätschelkind des politisch-medialen Komplexes, mit Plasbergs Nachfolger persönlich liiert. Sie steht also nicht wirklich in Opposition zu Reul, dessen Partei, die CDU, zusammen mit den GRÜNEN in Düsseldorf regiert. Sie sind in der Machtstruktur angekommen, die Nachfolger der 68er, werden auf der Demo sicher mit Samthandschuhen angefasst und Anne Wills Talkshow ist ein Blase, ein Kuschelraum, in dem Neubauer und Reul sich wohl und sicher fühlen dürfen vor wirklich kritischen Fragen:

Kampf um Lützerath – Zerreißprobe für die deutsche Klimapolitik? | https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Kampf-um-Luetzerath-Zerreissprobe-fuer-die-deutsche-Klimapolitik,luetzerath130.html

Vielleicht liege ich ja falsch – mal sehen!
Entweder man ist außerparlamentarische Opposition oder Teil des Establishment der BRD. Beides geht nicht und beißt sich ja dann auch. Wer sich vereinnahmen läßt hat schon verloren !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht
Entweder man ist außerparlamentarische Opposition oder Teil des Establishment der BRD. Beides geht nicht und beißt sich ja dann auch. Wer sich vereinnahmen läßt hat schon verloren !
Die sind doch zu dumm um zu wissen wofür sie überhaupt gestimmt haben!
Und so eine Dummheit regiert Deutschland!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die sind doch zu dumm um zu wissen wofür sie überhaupt gestimmt haben!
Und so eine Dummheit regiert Deutschland!
Grüne die die Poliziei auf Aktivisten hetzt , haben sich überlebt ...
Der Posten der Kriegsministerin scheint ja vakant zu sein , warum nicht die Toni dafürnehmen ?!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.802
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Die sind doch zu dumm um zu wissen wofür sie überhaupt gestimmt haben!
Und so eine Dummheit regiert Deutschland!
Wofür stehen die Grünen überhaupt noch ? Ich sehe fast nur noch für schwere Waffen an die Ukraine. Das solls gewesen sein ? Dann kann ich mich gleich ins eigene Knie schiessen ! :eek:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht
Wofür stehen die Grünen überhaupt noch ? Ich sehe fast nur noch für schwere Waffen an die Ukraine. Das solls gewesen sein ? Dann kann ich mich gleich ins eigene Knie schiessen ! :eek:
Tja,
der typische GrünWähler wählte PAZIFISMUS,
und bekam KRIEGSTREIBER

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Eben, sag ich doch, ein religiöses Heilsversprechen ohne jede Chance, jemals zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben