Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Clan-Killer wird im Knast Vater

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
und darf deshalb nicht abgeschoben werden.

Der Libanese Yassin A. hat einen deutschen Polizisten auf dem Gewissen, saß deshalb 15 Jahre ab und sollte dann abgeschoben werden.

Aber er bleibt uns erhalten. Grund: Die JVA Tegel hat einen sogenannten "Begegnungsraum", wo er mit seiner Frau ungestört lauschige Schäferstündchen haben durfte und vier Kinder zeugte. Weil diese Kinder noch minderjährig sind, darf er jetzt in Deutschland sein und kassiert Kindergeld.

So vermeidet man also seine Abschiebung nach Strafverbüßung im rotrotgrünen Berlin. Die Methode dürfte sich im kriminellen Clan-Milieu schnell rumsprechen.

Polizisten-Killer zurück in Berlin, weil er im Knast vier Kinder zeugte | https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/polizisten-killer-zurueck-in-berlin-weil-er-im-knast-vier-kinder-zeugte-75986840.bild.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
und darf deshalb nicht abgeschoben werden.

Der Libanese Yassin A. hat einen deutschen Polizisten auf dem Gewissen, saß deshalb 15 Jahre ab und sollte dann abgeschoben werden.

Aber er bleibt uns erhalten. Grund: Die JVA Tegel hat einen sogenannten "Begegnungsraum", wo er mit seiner Frau ungestört lauschige Schäferstündchen haben durfte und vier Kinder zeugte. Weil diese Kinder noch minderjährig sind, darf er jetzt in Deutschland sein und kassiert Kindergeld.

So vermeidet man also seine Abschiebung nach Strafverbüßung im rotrotgrünen Berlin. Die Methode dürfte sich im kriminellen Clan-Milieu schnell rumsprechen.

Polizisten-Killer zurück in Berlin, weil er im Knast vier Kinder zeugte | https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/polizisten-killer-zurueck-in-berlin-weil-er-im-knast-vier-kinder-zeugte-75986840.bild.html
So wie ich die kriminelle Laufbahn dieses Typen einschätze,wird er wohl bald wegen neuer Straftaten wieder im Knast landen.Es gibt solche Menschen,die mehr als die Hälfte des Lebens hinter Gittern verbringen. (n)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
So wie ich die kriminelle Laufbahn dieses Typen einschätze,wird er wohl bald wegen neuer Straftaten wieder im Knast landen.Es gibt solche Menschen,die mehr als die Hälfte des Lebens hinter Gittern verbringen. (n)
Wenn er nicht Moslem wäre, könnte das so sein.
So werden ihm die Politiker eher zu Füßen liegen und die brd- Leistungs- Gesellschaft geht bereitwillig auch mal sonntags für ihn arbeiten.
Sicher ist auch seine jetzige "'Strafe " im untersten Bereich des möglichen und sicher hat sich die deutsche Politik längst bei der Familie entschuldigt, hinter den Türen.

Ich schreib das so nicht nur aus einer Laune heraus, ich kenne dieses "Land".

Bekannt ist auch, dass die Berliner Justiz eng bekannt ist mit den Clans. Man mag sich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So wie ich die kriminelle Laufbahn dieses Typen einschätze,wird er wohl bald wegen neuer Straftaten wieder im Knast landen.Es gibt solche Menschen,die mehr als die Hälfte des Lebens hinter Gittern verbringen. (n)


Übrigens...er hat insgesamt 6 Kinder und allesamt werden einschließlich der Ehefrau alementiert....
Da braucht man sich nicht wundern über gewisse Rechts-Politische Entwicklungen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Übrigens...er hat insgesamt 6 Kinder und allesamt werden einschließlich der Ehefrau alementiert....
Da braucht man sich nicht wundern über gewisse Rechts-Politische Entwicklungen.
Die Kinder dürfen nicht für den kriminellen Vater büßen.Zudem sind die Kinder in Deutschland geboren.Es besteht also ein Rechtsanspruch auf Alimente.Viel wichtiger ist wohl,daß die Behörden,Schulen etc. ein Auge darauf haben,daß die Kinder nicht kriminell werden. :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Kinder dürfen nicht für den kriminellen Vater büßen.Zudem sind die Kinder in Deutschland geboren.Es besteht also ein Rechtsanspruch auf Alimente.Viel wichtiger ist wohl,daß die Behörden,Schulen etc. ein Auge darauf haben,daß die Kinder nicht kriminell werden. :cool:
sehe ich anders.....hier würde der Staat zeigen, wer sich nicht unserem Wertesyestem in der Gesellschaft anpassen will hat auch kein Recht sich darauf zu berufen auch nicht für seine Familie....
Seine Frau hat im Knast freiwillig die Beine breit gemacht...sie musste wissen, was sie da tut.....und ich wette mit dir das dies gezielt stattfand...
Der Staat hat seine Aufgabe klar verfehlt....er schädigt die Deutsche Gesellschaft in viellei hinsicht damit...Der Rest ist Gefühlsdusselei oder Blödheit....
Frag mal die Angehörigen des ermordeten Polizisten...wie sie sich fühlen....
Ich würde in gleicher Lage den Typen beseitigen und wenn es meine letzte Tat wäre...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
sehe ich anders.....hier würde der Staat zeigen, wer sich nicht unserem Wertesyestem in der Gesellschaft anpassen will hat auch kein Recht sich darauf zu berufen auch nicht für seine Familie....
Seine Frau hat im Knast freiwillig die Beine breit gemacht...sie musste wissen, was sie da tut.....und ich wette mit dir das dies gezielt stattfand...
Der Staat hat seine Aufgabe klar verfehlt....er schädigt die Deutsche Gesellschaft in viellei hinsicht damit...Der Rest ist Gefühlsdusselei oder Blödheit....
Frag mal die Angehörigen des ermordeten Polizisten...wie sie sich fühlen....
Ich würde in gleicher Lage den Typen beseitigen und wenn es meine letzte Tat wäre...
Daß der Täter eigentlich entsorgt sein sollte...ist ein verständlicher Gedanke.Die Kinder sind jetzt aber da...um deren Schicksal sollten sich kompetente Menschen kümmern...da der Vater eh bald wieder im Knast sitzen wird.:cool:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Übrigens...er hat insgesamt 6 Kinder und allesamt werden einschließlich der Ehefrau alementiert....
Da braucht man sich nicht wundern über gewisse Rechts-Politische Entwicklungen.
" solche " geilen die Grün Linksversifften doch voll auf ...
bunt, weltoffen, tolerant ...und völlig verblödet ... 🤮 🤮 🤮
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
" solche " geilen die Grün Linksversifften doch voll auf ...
bunt, weltoffen, tolerant ...und völlig verblödet ... 🤮 🤮 🤮
Alice Weidel von der AfD lebt mit einer Lesbe aus Sri Lanka zusammen.Ziemlich weltoffen. 🎭
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Daß der Täter eigentlich entsorgt sein sollte...ist ein verständlicher Gedanke.Die Kinder sind jetzt aber da...um deren Schicksal sollten sich kompetente Menschen kümmern...da der Vater eh bald wieder im Knast sitzen wird.:cool:
wo er weiter Kinder produzieren kann....ich glaub mich tritt ein Pferd...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
und darf deshalb nicht abgeschoben werden.

Der Libanese Yassin A. hat einen deutschen Polizisten auf dem Gewissen, saß deshalb 15 Jahre ab und sollte dann abgeschoben werden.

Aber er bleibt uns erhalten. Grund: Die JVA Tegel hat einen sogenannten "Begegnungsraum", wo er mit seiner Frau ungestört lauschige Schäferstündchen haben durfte und vier Kinder zeugte. Weil diese Kinder noch minderjährig sind, darf er jetzt in Deutschland sein und kassiert Kindergeld.

So vermeidet man also seine Abschiebung nach Strafverbüßung im rotrotgrünen Berlin. Die Methode dürfte sich im kriminellen Clan-Milieu schnell rumsprechen.

Polizisten-Killer zurück in Berlin, weil er im Knast vier Kinder zeugte | https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/polizisten-killer-zurueck-in-berlin-weil-er-im-knast-vier-kinder-zeugte-75986840.bild.html
Gibts denn nur noch Kuschelknäste auf der Welt ?
Hier gibts eine Honeymoonsuite , Nawalny ist fleißig auf Instagram und besteht auf freie Arztwahl ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Viel wichtiger ist wohl,daß die Behörden,Schulen etc. ein Auge darauf haben,daß die Kinder nicht kriminell werden. :cool:

Ich möchte nicht in der Haut der Lehrer, Sozialarbeiter oder Psychologen stecken, die damit beauftragt werden, ein Auge auf die Kinder zu haben, damit die nicht kriminell werden :(

Übrigens: Er kriegt in der Tat Kindergeld: 1.263 Euro pro Monat:

Polizisten-Mörder sollte abgeschoben werden - nun ist er zurück in Deutschland | https://www.focus.de/regional/berlin/weil-er-im-knast-kinder-zeugte-polizisten-moerder-sollte-abgeschoben-werden-jetzt-spaziert-er-frei-durch-berlin_id_13169774.html

Dieses Clan-Biotop wird von Rotrotgrün offenbar liebevoll gepflegt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann sage ich
mal: Ganz herzlich willkommen. Auch und vor allem im Namen der Regierung, sämtlicher Politiker der etablierten Parteien, von Dutzenden von Millionen "Bürgern", die dementsprechende Parteien wählen und der Medien. Und ein Tipp an die Polizisten: Seht zu, dass ihr zuerst schießt und ordentlich trefft. Um den ist es nicht schade.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
und darf deshalb nicht abgeschoben werden.

Der Libanese Yassin A. hat einen deutschen Polizisten auf dem Gewissen, saß deshalb 15 Jahre ab und sollte dann abgeschoben werden.

Aber er bleibt uns erhalten. Grund: Die JVA Tegel hat einen sogenannten "Begegnungsraum", wo er mit seiner Frau ungestört lauschige Schäferstündchen haben durfte und vier Kinder zeugte. Weil diese Kinder noch minderjährig sind, darf er jetzt in Deutschland sein und kassiert Kindergeld.

So vermeidet man also seine Abschiebung nach Strafverbüßung im rotrotgrünen Berlin. Die Methode dürfte sich im kriminellen Clan-Milieu schnell rumsprechen.

Polizisten-Killer zurück in Berlin, weil er im Knast vier Kinder zeugte | https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/polizisten-killer-zurueck-in-berlin-weil-er-im-knast-vier-kinder-zeugte-75986840.bild.html
....nach Strafverbüßung im rotrotgrünen Berlin.....
Was meinst du wohl was hier in DL los sein wird, wenn wir nach der nächsten Bundestagswahl erstmal rot/rot/grün oder rot/grün auf Bundesebene haben.....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Kinder dürfen nicht für den kriminellen Vater büßen.Zudem sind die Kinder in Deutschland geboren.Es besteht also ein Rechtsanspruch auf Alimente.Viel wichtiger ist wohl,daß die Behörden,Schulen etc. ein Auge darauf haben,daß die Kinder nicht kriminell werden. :cool:
Und wie soll das gehen?
Die Kinder lernen doch schon von kleinauf, wenn man in DL einen "Migrationshintergrund" hat, dann kann man hier fast machen was man will. Und wenn man dann doch mal vor Gericht landet kann man auch auf milde Richter im Sinne des Zuwanderungsbonus hoffen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich möchte nicht in der Haut der Lehrer, Sozialarbeiter oder Psychologen stecken, die damit beauftragt werden, ein Auge auf die Kinder zu haben, damit die nicht kriminell werden :(

Übrigens: Er kriegt in der Tat Kindergeld: 1.263 Euro pro Monat:

Polizisten-Mörder sollte abgeschoben werden - nun ist er zurück in Deutschland | https://www.focus.de/regional/berlin/weil-er-im-knast-kinder-zeugte-polizisten-moerder-sollte-abgeschoben-werden-jetzt-spaziert-er-frei-durch-berlin_id_13169774.html

Dieses Clan-Biotop wird von Rotrotgrün offenbar liebevoll gepflegt.
Ich möchte nicht in der Haut der Lehrer, Sozialarbeiter oder Psychologen stecken....
Eben, da liegt doch das Problem. Welche Handhabe haben sie denn, wenn ihnen die sog. "Schwächsten der Gesellschaft" auf der Nase herum tanzen, weil sie genau wissen, dass ihnen nichts passiert.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was meinst du wohl was hier in DL los sein wird, wenn wir nach der nächsten Bundestagswahl erstmal rot/rot/grün oder rot/grün auf Bundesebene haben.....

Wenn wir das im Bundesland Berlin schon existierende Rotrotgrün auf Bundesebene kriegen, wird vielleicht auch eine Berliner Spezialität bundesweit eingeführt. Ich meine das berüchtigte "Antidiskriminierungsgesetz" des grünen Justizsenators Behrendt. Es kehrt die Beweislast um:

Verhaftet ein deutscher Polizist einen halbstarken Moslem, dann kann der ihn wegen Diskriminierung anzeigen und der Polizist muss dann nachweisen, dass er kein Nazi ist. Dann kann er froh sein, wenn er einen guten Anwalt findet und da halbwegs glimpflich wieder rauskommt.

Das ist ein Signal von oben an die Moslems: Ihr könnt euch alles herausnehmen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Was meinst du wohl was hier in DL los sein wird, wenn wir nach der nächsten Bundestagswahl erstmal rot/rot/grün oder rot/grün auf Bundesebene haben.....
Es gibt eigentlich keine realistische Koalition von der ich eine positive Entwicklung erwarten würde .
Schwarz - grün oder umgekehrt , da seh ich auch Rot !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Bei allen Fehlern, die bei der "Wiedervereinigung" gemacht wurden, die Katastrophe...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben