Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Clans ordnen Ausgangssperren an

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
„Krieger-Gen“
Lächerlich!!!
Hatten die Deutschen das möglicherweise von 1913-18 und 33-45

Die Sumerer sind nicht durch ihr Krieger-Gen zur Hochkultur geworden sondern durch ihre außerordentlich ausgeprägte soziale Kompetenz, ganz im Gegensatz zu Germanen und Römern die nämlich sind nur durch Raub und Mord und Totschlag groß geworden.
Das heutige Amerika mit seiner Bevölkerung die zum überwiegenden Teil aus deutschen und anderen angelsächsischen Elementen besteht, hat was Kriege Mord und Totschlag betrifft die längste Blutspur der Welt am Arsch, da findest du dein Krieger Gen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Lächerlich!!!
Hatten die Deutschen das möglicherweise von 1913-18 und 33-45

Die Sumerer sind nicht durch ihr Krieger-Gen zur Hochkultur geworden sondern durch ihre außerordentlich ausgeprägte soziale Kompetenz, ganz im Gegensatz zu Germanen und Römern die nämlich sind nur durch Raub und Mord und Totschlag groß geworden.
Das heutige Amerika mit seiner Bevölkerung die zum überwiegenden Teil aus deutschen und anderen angelsächsischen Elementen besteht, hat was Kriege Mord und Totschlag betrifft die längste Blutspur der Welt am Arsch, da findest du dein Krieger Gen.
Ein bisschen Krieger-Gen und eine ganze Menge Blödheit.
Die Amerikaner haben keinen Vorteil davon, die sitzen in Ihren Garagen und überlegen, ob sie sich den Arzt leisten können. Das wird nicht mehr lange gutgehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Lächerlich!!!
Hatten die Deutschen das möglicherweise von 1913-18 und 33-45

Die Sumerer sind nicht durch ihr Krieger-Gen zur Hochkultur geworden sondern durch ihre außerordentlich ausgeprägte soziale Kompetenz, ganz im Gegensatz zu Germanen und Römern die nämlich sind nur durch Raub und Mord und Totschlag groß geworden.
Das heutige Amerika mit seiner Bevölkerung die zum überwiegenden Teil aus deutschen und anderen angelsächsischen Elementen besteht, hat was Kriege Mord und Totschlag betrifft die längste Blutspur der Welt am Arsch, da findest du dein Krieger Gen.
Die Blutspur der Araber zieht sich durch die Jahrtausende. Man zerstörte, versklavte alles, wo man auftauchte.
Du siehst ja auch, wie destruktiv sich Araber heute in Europa verhalten.

Und das Gewaltgen bei Arabern ist ja nachgewiesen, wie du lesen könntest.


Die aggressive Politik der Amerikaner ist nicht auf die Weißen, Schwarzen oder auf die Urbevölkerung zurückzuführen, sondern zum Großteil auf das mächtige, einflussreiche Judentum der Ostküste.
Schau Dir an, wie viele Juden in der gegenwärtigen US Regierung an Schaltstellen sitzen.

Bidens Mannschaft | https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/bidens-mannschaft/


Und dann weisst Du, warum die US Politik so aggressiv und auf Angriff ausgerichtet ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Europäer holen sie trotzdem.

Die Deutschen vor allem. Im Grunde sind 2015 und Weißrussland und diese Mittelmeerflüchtlinge allein auf die bösartige Politik der Deutschen und ihrem Wahnsinn zurückzuführen.
90% geht auf die Deutschen.
Jahrhundertelang haben die Engländer (Europäer) auf den Mohamedanern herumgehackt. Jetzt kommt die Retoure.

Zuvor versuchten Muslime seit Entstehung des Islam, kriegerisch nach Europa einzudringen.

Der Islam ist überhaupt nur entstanden, weil sich die sogenannten "Christen" so schäbig benommen haben und ihre Grundlagen zertreten.

Das ist eine These, die Du mal erläutern müsstest.
Der Mensch ist etwas besonderes, weil er zur Abstraktion in der Lage ist. Verantwortung haben Hunde und Pferde auch schon.
Meine Nichte hat einen Hund, der sie zuverlässig vor Wölfen warnt. Im Gebiet der höchsten Wolfsdichte in Mitteleuropa. Der Hund rennt aber nicht weg. Er bleibt nur stehen und signalisiert leise Gefahr.

Wer weiß, welche Fähigkeiten Tiere haben, die Menschen nicht haben.
Hunden und Katzen sagt man nach, die Ätherkörper Verstorbener erkennen zu können. 98% der Menschen können das nicht.
Das muss auch nicht jeder machen. Die Leute müssen aber kapieren, wo sich die Altlinken getäuscht haben, sonst können sie nicht verantwortlich sozial handeln.

Die Altlinken hatten schon interessante Ansätze und haben ihre Finger in so manche Wunde gelegt.

Das, was sich heute als "Linke" bezeichnet, ist aber ein übler Büttel des Kapitals, der das dreckige Geschäft der Mächtigen betreibt.
Wenn er logisch wäre, MÜSSTEST Du Dich aber daran halten. Er ist aber NICHT logisch und darum halte ich mich nicht daran.

Es gibt verschiedene Ansätze.
Die einen denken, das Hirn ist ein Computer, der von Außen bedient wird, von einer Art nichtkörperlichen Seins.


Die Anderen behaupten, der Mensch ist ein Biocomputer, und das Gehirn gaukelt eine "Seele" und Individualität nur vor. Sie vertreten die Ganztodtheorie.

Letztere haben die besseren Argumente, doch, wie gesagt, ich hoffe, sie haben was Entscheidendes übersehen.
Der ist leider nicht neutral, sondern kommt aus der uns allen wohlbekannten Bombasten-Kinderficker-Maschine. Dort wo alle Menschenzertretungsmaschinen herkommen. Fängt mit G an und hört mit ates auf.
Der Beitrag in Scinexx sieht das Absprechen des freien Willens aber eher kritisch.Du nicht?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein bisschen Krieger-Gen und eine ganze Menge Blödheit.
Die Amerikaner haben keinen Vorteil davon, die sitzen in Ihren Garagen und überlegen, ob sie sich den Arzt leisten können. Das wird nicht mehr lange gutgehen.
Mit Genetik hat das alles nichts zu tun, das ist schlicht und ergreifend die Vollverblödung der Massen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Und das Gewaltgen bei Arabern ist ja nachgewiesen, wie du lesen könntest.
Du solltest nicht allen Blödsinn glauben, jeder Epigenetiker wird dir erklären das die Entwicklung von Zellen verschiedenen Faktoren unterliegt und mitunter sogar unserem Geist.
Das Juden heute überall die Finger drin haben, können wir uns selber zuschreiben, die Entwicklung die das Judentum in der Gesellschaft genommen hat ist einzig und alleine durch das Verhalten eben dieser Gesellschaft geprägt, abgesehen davon kommen die größten Drecksäcke aus dem angelsächsischen Geldadel, allesamt inzestuöse Kreaturen, bar jeder Empathie und sozialer Kompetenz.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es geht indirekt daraus hervor:
Genforschung - Wird Aggression vererbt? | https://www.deutschlandfunkkultur.de/genforschung-wird-aggression-vererbt-100.html

Es gibt auch eine direkte Ausarbeitung über das Gewaltgen bei Arabern, die ich aber eben nicht finden kann.

Es wurde da beschrieben, dass diese gewalttätig machende Genkombination bei Arabern besonders oft finden kann.

Siehe unten.

Eine hochinteressante Diskussion!

Meine Meinung dazu: Ich habe viel von Freud und C.G. Jung gelernt und suche deshalb die Ursachen von gewalttätigem Verhalten lieber in der menschlichen Seele und besonders im Unterbewusstsein als im Erbgut, bevorzuge also eine psychologische bzw. psychoanalytische Erklärung.

Aus deinem Link möchte ich dieses zitieren:

„Das ist sehr fragwürdig juristisch, würde ich mal sagen, weil wenn man bedenkt, dass 90 Prozent aller Gewalttaten oder Morde auf der ganzen Welt von männlichen Personen begangen, dann könnte man ja auch sagen, die haben ja ein Y-Chromosom, die haben ja eine andere Genetik, dann soll man Männer generell härter bestrafen. Da würde ja auch niemand auf diese Idee kommen.“

Da frage ich mich aber, wieso die Linksgrünen die höhere Neigung der Männer zur Gewalt durch deren Geschlecht erklären ("typisch männlich"), wo doch Geschlechter nur ein Konstrukt sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Wozu gibt es Gene? Deiner Meinung nach.
Gene sind für alles zuständig, von der Zellentwicklung bis hin zu deinem Wesen, deinem Geist.
Erhältst du beispielsweise Blut von einem anderen Menschen kann sich dein Wesen temporär signifikant verändern.
Glaubst du das du durch ein bestimmtes Verhalten oder ein Medikament ohne Wirkstoff (Placebo) gesund wirst oder Krankheit verhinderst so wird dies geschehen, dein Geist greift dann in deine Genetik ein.
Es ist letztlich dein Geist, dein von Gott gegebener Geist der in der Schaltzentrale sitzt und alles im Griff hat und mit diesem Geist bist du Schöpfer deiner eigenen Realität.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gene sind für alles zuständig, von der Zellentwicklung bis hin zu deinem Wesen, deinem Geist.
Erhältst du beispielsweise Blut von einem anderen Menschen kann sich dein Wesen temporär signifikant verändern.

Oje! Deshalb essen Juden und Moslems wohl kein Fleisch, das nicht ausgeblutet ist. Ich habe in meinem Leben so viel Fleisch, das nicht koscher bzw. halal war, gegessen, dass ich jetzt eigentlich ein fettes Schwein sein müsste....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Da frage ich mich aber, wieso die Linksgrünen die höhere Neigung der Männer zur Gewalt durch deren Geschlecht erklären ("typisch männlich"), wo doch Geschlechter nur ein Konstrukt sind.
Wie sollen Geschlechter denn nur ein Konstrukt sein?
Die Gewalt der Männer findet seinen Ursprung in unseren Urtrieben nämlich dem Streben des Stärkeren in die Pole-Position zur Weitergabe seiner Gene, so wird garantiert das die Population stets die Stärksten und gesundesten der Spezies weiter bringt.
Konkurrenzkampf beinhaltet nun mal Gewalt, da brauchen wir uns nix vormachen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Oje! Deshalb essen Juden und Moslems wohl kein Fleisch, das nicht ausgeblutet ist. Ich habe in meinem Leben so viel Fleisch, das nicht koscher bzw. halal war, gegessen, dass ich jetzt eigentlich ein fettes Schwein sein müsste....
Nein es geht dabei ausschließlich um menschliches Blut, beispielsweise durch Bluttransfusion, deshalb dürfen die Zeugen Jehovas auch kein fremdes Blut bekommen, die sagen im Blut liegt die Seele des Menschen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Oje! Deshalb essen Juden und Moslems wohl kein Fleisch, das nicht ausgeblutet ist. Ich habe in meinem Leben so viel Fleisch, das nicht koscher bzw. halal war, gegessen, dass ich jetzt eigentlich ein fettes Schwein sein müsste....
Blut essen und Blut in die Adern gespritzt zu kriegen ist übrigens ein Unterschied, wenn du's ißt kommts hinten wieder raus wenn du das Schweineblut aber gespritzt kriegst fängst du womöglich doch an zu grunzen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie sollen Geschlechter denn nur ein Konstrukt sein?
Die Gewalt der Männer findet seinen Ursprung in unseren Urtrieben nämlich dem Streben des Stärkeren in die Pole-Position zur Weitergabe seiner Gene, so wird garantiert das die Population stets die Stärksten und gesundesten der Spezies weiter bringt.
Konkurrenzkampf beinhaltet nun mal Gewalt, da brauchen wir uns nix vormachen.

Dann gilt das aber nicht nur für arabische, sondern auch für bioschwedische Männer. Jedenfalls früher, als die germanischen Vorfahren der Schweden und Deutschen den Römern noch Angst und Schrecken einjagten. Auch unter König Gustav Adolf waren die schwedischen Bauernsöhne noch gefürchtete Krieger. Heute sind sie verweichlicht und dekadent geworden.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Blut essen und Blut in die Adern gespritzt zu kriegen ist übrigens ein Unterschied, wenn du's ißt kommts hinten wieder raus wenn du das Schweineblut aber gespritzt kriegst fängst du womöglich doch an zu grunzen.

Hmm! In Biologie war ich in der Schule nicht gut. Du meinst, wenn ich nach einem schweren Unfall eine Bluttransfusion bekäme und dieses Blut ein Schwuler gespendet hat, könnte ich schwul werden. Wenn es aber von einem Araber stammt, werde ich zum Krieger oder Schläger oder Messerstecher?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gene sind für alles zuständig, von der Zellentwicklung bis hin zu deinem Wesen, deinem Geist.

Eben. Halt auch für aggressives oder friedliches Verhalten. Eine aggressiv machende Genstruktur bei Arabern ist dabei nachgewiesen worden.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir diese Genkombination bei fast allen islamischen Völkern wie Afghanen und Tschetschenen noch deutlicher sehen könnten.
Erziehung und Kultur wie bei Moslems befördert das "'Anspringen" dieses Gens selbstverständlich.
Erhältst du beispielsweise Blut von einem anderen Menschen kann sich dein Wesen temporär signifikant verändern.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Woher hast Du diese Information?

Glaubst du das du durch ein bestimmtes Verhalten oder ein Medikament ohne Wirkstoff (Placebo) gesund wirst oder Krankheit verhinderst so wird dies geschehen, dein Geist greift dann in deine Genetik ein.

Das kommt leider äußerst selten vor, aber in der Tat:Glaube kann Berge versetzen.
Es ist letztlich dein Geist, dein von Gott gegebener Geist der in der Schaltzentrale sitzt und alles im Griff hat und mit diesem Geist bist du Schöpfer deiner eigenen Realität.
Glaubst Du an ein "Sein" nach dem Tod?
Eine Essenz des Selbst, die doch immer wieder inkarniert?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
schwedische Verhältnisse haben wir auch bald bei uns.
Das kann so kommen, und Proteste der einheimischen Bevölkerung dagegen werden dann von der links-grün-lastigen Regierung und den Medien als "rechte Demo" gebrandmarkt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Moslems haben das Killergen seit Geburt in sich. Es ist direkt nachgewiesen, dass Araber eine Genanomalie aufweisen, die sie besonders gewalttätig macht.

Evolutionär bringt das den Arabern durchaus Vorteile. Für die Natur gibt es kein Gut und Böse. Nur stark und schwach.

Daher wird sich das Moslempack in WestEuropa durchsetzen. Die Westeuropäer sind ängstlich und feige.
...und "rechts" falls sie sich wehren sollten....:LOL:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
...und "rechts" falls sie sich wehren sollten....:LOL:
Dann sollen sie halt rechts sein.
Die Macht der brd beruht im Wesentlichen auf der finanziellen Potenz des Staates und dem idiotischen Arbeitswahn der Deutschen.
Man kann sich alles kaufen, auch andere Regierungen, man kann die Islamisierung Europas mühelos bezahlen, man kann lügen und bestechen.
Man muss der brd die Wirtschaft kaputt machen, um an ihre Macht heranzukommen und sie zu brechen.

Körperlich und seelisch sind die meisten Deutschen wehrlose Wracks, die sich wohl noch untereinander jagen können wie toll geworden.

Aber schon eine Gruppe von 5 12jährigen Arabern kann mühelos 100 Deutsche verängstigen, 15 von ihnen verprügeln und alle vertreiben.

Ein elendes, lächerliches Volk.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Hmm! In Biologie war ich in der Schule nicht gut.
Das läßt sich nicht verheimlichen ;)
Du meinst, wenn ich nach einem schweren Unfall eine Bluttransfusion bekäme und dieses Blut ein Schwuler gespendet hat, könnte ich schwul werden. Wenn es aber von einem Araber stammt, werde ich zum Krieger oder Schläger oder Messerstecher?
Eine etwas überspitzte Darstellung, aber in der Tat du würdest Wesenszüge desjenigen übernehmen dessen Blut du hast, aber das ist nur solange bis sich dein Blut von selber regeneriert hat, rote Blutkörperchen leben in der Regel 120 Tage, ob man in der Zeit zum Arschficker wird kann ich nicht sagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben