Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Clash of Cultures" oder die Keulung der Deutschen/Europäer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Stimmt, abär... Theorie ist grau. Und Wahlen werden aber auch gar nichts verändern. Wir werden Verschwinden. Getreu der Planung u.a. der PANEUROPA UNION, gegründet von Richard Coudenhove-Kalergi, der, selbst ein Mischling (beligisch-japanisch), die "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas" plante. In seinem Buch, "Praktischer Idealismus", Wien 1925!!

Da die Menschen in Europa keine Chance haben, sich zu wehren, wird es mit allen, inkl. D-Land, mittelfristig den Bach runtergehen. Ob das in den nächsten 25 Jahren noch verwirklicht wird, weiß ich nicht, aber es wird definitiv kommen. Und bei dieser "Veränderung" werden Millionen Nordeuropäer sterben.

Schon lustig wenn man dort liest "Inzucht schwächt den Charakter - stärkt den Geist". Wobei wir mit Merkel ein ideales Vorbild hätten :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Schon lustig wenn man dort liest "Inzucht schwächt den Charakter - stärkt den Geist". Wobei wir mit Merkel ein ideales Vorbild hätten :giggle:


Vielleicht müßten dann die Kriterien für die PISA-Studie etwas angepaßt werden.


Gruß, hoksila
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch nicht schlecht, Nord & Südkorea sowie Frankreich teilen sich Australien oder der Präsident von Israel ist Yasser Arafat :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht müßten dann die Kriterien für die PISA-Studie etwas angepaßt werden.


Gruß, hoksila

die haben doch an pisa längst rumgeschraubt oder, wir würden doch noch schlechter abschneiden im verhältnis zu anderen staaten wenn das nicht schon passiert wäre :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon lustig wenn man dort liest "Inzucht schwächt den Charakter - stärkt den Geist". Wobei wir mit Merkel ein ideales Vorbild hätten :giggle:
Ich vermute C-K meint, daß es schon Inzucht ist, falls in einer Nation Kinder gemacht werden. Was natürlich Blödsinn ist, denn ab 8.000 verschiedener Menschen gibt es schon keine krankhaften Bildungen mehr. Nagle mich jetzt nicht auf 8.000 fest, aber irgendwie in dieser Größenordnung liegt es.

Wie ich in diesem Forum schon einmal schrieb, sind die Kinder zweier Ethnien (um nicht Rassen zu schreiben;)) immer ziemlich arm dran. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Tegel. Sie haben keinen echten Bezugspunkt. Sie sind weder dit noch dat.;) Ich habe das von Mischlingen selbst gehört. Ist also nicht irgendwie ausgedacht, wie es unsere linksgrünversifften (Mit)menschen so gern tun.;)
Vielleicht müßten dann die Kriterien für die PISA-Studie etwas angepaßt werden.

Ich hatte ja schon mal über meine Meinung über den Intelligenzstand der nordamerikanischen Europäer und den dazugehörigen Negern geschrieben. Wer noch nie in den VSvA war, kann es kaum "glauben".;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Für die damalige Zeit sind Richard Coudenhove-Kalergi Ideen gar nicht mal so übel, Einstein fand das ja zB auch nicht schlecht.

Interessant aber auch das hier

https://www.netzwerkit.de/projekte/man-nci/turbo/chronik/Albert Einstein.pdf

Zitat daraus: Diese Lähmung der Einzelnen halte ich für das größte Übel des Kapitalismus. Unser ganzes Bildungssystem leidet darunter. Dem Studenten wird ein übertriebenes Konkurrenzstreben
eingetrichtert und er wird dazu ausgebildet, raffgierigen Erfolg als Vorbereitung für seine
zukünftige Karriere anzusehen.


Ich denke immer noch sehr aktuell ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für die damalige Zeit sind Richard Coudenhove-Kalergi Ideen gar nicht mal so übel, Einstein fand das ja zB auch nicht schlecht.

Interessant aber auch das hier

https://www.netzwerkit.de/projekte/man-nci/turbo/chronik/Albert Einstein.pdf

Zitat daraus: Diese Lähmung der Einzelnen halte ich für das größte Übel des Kapitalismus. Unser ganzes Bildungssystem leidet darunter. Dem Studenten wird ein übertriebenes Konkurrenzstreben
eingetrichtert und er wird dazu ausgebildet, raffgierigen Erfolg als Vorbereitung für seine
zukünftige Karriere anzusehen.


Ich denke immer noch sehr aktuell ...

der auszug hört sich an als hätte man ihn gestern erst geschrieben :))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Welche Werte würdest Du einbläuen? (Da bin ich aber gespannt.)
Ich antworte einmal darauf, auch wenn ich nicht angesprochen war.

Einbläuen??? Das gab es wohl nur zur Zeit der DDR vermute ich mal...


Westliche Werte sind natürlich zu vermitteln!


Davon ausgehend dass die Waisenkinder ''im Land wo Milch und Honig fließt'' für sie, bleiben wollen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkel und die CDU sind nicht die Ursache, sondern nur das Symptom. In einem anständigem Volk mit gesundem Volksempfinden und Verstand, hätten Konsorten wie Merkel, Kauder, Gauck, Fat-Boy-Siggi und von der Leyen keine Chance, einem ganzen Volke so einen Schaden zuzufügen. Das Problem sind also die kaputten Deutschen. Nur in so einem Haufen können Verächter solchen Schaden anrichten. Bei normalen Gemeinschaften prügelt man solche Verbrecher mit dem Feudel einfach aus dem Amt und gut ist. Bei Bundesdeutschen können diese mehrere Tausend Politikkriminellen, Medienhetzer, Banker und Wirtschaftsvorstände eine Millionenmasse offen mit Fremden kolonisieren.

www.heimatforum.de

Wenn man deine Ansichten só liest, einen Abgleich macht mit einer zumindest Demokratie heissenden Regierungsform, dann könnte man meinen du bist ein Zeitgenosse von Ötzi und wurdest gerade aufgetaut...:eek:



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht

Ist das jetzt eine ernsthafte Frage?
(In welchem Land hast du deinen Lebensmittelpunkt?)

Ja.
In Deutschland.
Die Aufzählung der sogenannten "Westlichen Werte" ist relativ schwer. Die Vorschläge sind entweder nicht westlich oder es sind keine Werte. Das wirst Du ja jetzt feststellen.
Gib Dir Mühe, da sind schon andere dran gescheitert.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Als ich in den 80er Jahren in der Kantine mal zum besten gab, das Duisburg-Marxloh bald komplett in albanischer und Türkenhand sei, da hat man mich zum Ausländerfeind abgewatscht.
Bereits 10 Jahre später entschuldigten sich quasi die Leute bei mir und meinten: ja, das w#re schon schlimm.

Die Eisenbahnstraße in unmittelbarer Nachbarschaft zur Leipziger Innenstadt hat sich fast unbeachtet von der Öffentlichkeit und der medialen Berichterstattung in wesentlich kürzerer Zeit zu einem ähnlichen Viertel gemausert und entwickelt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja.
In Deutschland.
Die Aufzählung der sogenannten "Westlichen Werte" ist relativ schwer. Die Vorschläge sind entweder nicht westlich oder es sind keine Werte. Das wirst Du ja jetzt feststellen.
Gib Dir Mühe, da sind schon andere dran gescheitert.
Man kann eigentlich nicht daran scheitern, das was man als westliche Werte persönlich sieht, aufzuzählen (höchstens daran dass einem noch welche einfallen).

Ich mache es jetzt einfach einmal so, im Zeichen der Flüchtlingskrise und den damit verbundenen unterschiedlichen Kulturen, dass ich die für mich westlichen Werte nenne, welche sich die Neubürger auch im Laufe der Zeit meiner persönlichen Meinung nach aneigenen sollten. Auch wenn diese Forumulierung nach den geistig umerzogenen/geistig manipulierten Gutmenschen und Grüner-Spinner (also Staatsfeinden, wie sie sich teilweise selber stolz nennen..) pööööhes N@zidenken sein dürfte.:)rolleyes2:)


Die Aufzählung erhebt keinen übrigens keinen Anspruch auf Vollständigkeit...


Westliche Werte die Basis unser Demokratie sind sind beispielsweise, an erster Stelle, die bedingungslose Akzeptanz einer freiheitlich demokratischen Grunordnung!
---
An zweiter Stelle dann gleich die Gleichbehandlung beider Geschlechter!
---
Das sind wohl 2 zentrale Themen.
---
Meinungsfreiheit!
Pressefreiheit!
Die beiden letzten Begriffe in Zusammenhang damit dass nicht jeder alles gutfinden muss an der Flüchtlingsflut, ohne deshalb von den Geistigumerzogenen (nationaler Selbsthass und gefühlt 1000 jähriger Schuldkomplex als Markenzeichen) gleich als N@zi beschimft zu werden! Das gilt auch für unzensierte, sachliche, kritische und vorallem objektive Berichterstattung in den Massenmedien.
---
Verbindliche Schulpflicht für Kinder. Auch für solche die nichtdeutcher Herkunft sind...
---
Keine religiös bestimmte Kleiderordnung die für alle Bürger zu gelten hat und die mit der persönlichen Freizügigkeit des Einzelnen nicht vereinbar ist/wäre. (Als Wert selber schlecht zu formulieren)
---
Respekt gegenüber anderen Religionen. Zumindest solange diese Religionen nicht gegen dt. Gesetze verstoßen (und die sollten in DE immer noch maßgebend sein) oder andere Religionen (wenn auch nur im Geiste) bekämpfen.
---

Das mal so als Einstieg...:cool:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Samuel Philipps Huntington hat sich geirrt. Mich hat keine einzige Keule getroffen.

Nun ja. Viele Leute reden viel Blödsinn. Das Recht hat auch Samuel Philipps Huntington.

Ja. Ich denke nicht, daß Samuel eine Glaskugel hat. Er war kein Magier. Er wußte eben, was geplant ist. Und nur weil die flächedeckenden Schlachtungen noch nicht eingetreten sind, heißt das nicht, daß es der Elite unmöglich ist, dies auszulösen.

Noch haben wir alle volle Bäuche. Warme Wohnungen. Stelle dir mal die Situation in deiner Großstadt vor, wenn "Versorgungsengpässe", Hunger, Not, kein Strom etc. Gegenwart wird.

Solange alle satt und vom Staat mit Kohle versorgt werden, ist das Gewaltpotential wie es ist. Aber es läßt sich potenzieren.
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und nur weil die flächedeckenden Schlachtungen noch nicht eingetreten sind, heißt das nicht, daß es der Elite unmöglich ist, dies auszulösen.
Sie meinen, er hat darüber phantasiert, was eventuell irgendwann einmal eintreten könnte, wenn alle Umstände es gerade begünstigen?

Und das nennen die Leute dann Prophezeiung? Dann allerdings ist die Welt voller Propheten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Zum Thema "Clash of Cultures":

Ich hatte schon immer gesagt, dass die massenhafte Aufnahme von Menschen aus dem Zweistromland Unruhen zur Folge haben würde.

Leider kann unsere christliche Regierung nicht lesen , sonst wüste sie was Gott von dem Turmbau zu Babel hielt :
Aber auch Blindschleichen bekommen heut zu tage eine Ehrendoktorwürde !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sie meinen, er hat darüber phantasiert, was eventuell irgendwann einmal eintreten könnte, wenn alle Umstände es gerade begünstigen?

Und das nennen die Leute dann Prophezeiung? Dann allerdings ist die Welt voller Propheten.

Was ich meine, ist doch unwichtig. Was meinen Sie denn? Wer 1 + 1 zusammenzählen kann wird klar erkennen, daß es sich 2015 bei den männlichen "Flüchtlingssäulen" nicht um Flüchtlinge handelt, sondern um Kämpfer.

Für was braucht die deutsche Bundesregierung hier Abermillionen kampffähige Männer, die sie von vorne bis hinten pampert?
Sagen Sie es mir bitte.


http://www.heimatforum.de/wissen/download/Weg mit diesem Pack.pdf

http://www.heimatforum.de/wissen/download/STAATSTERROR. TEIL 1.pdf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Selbstgespräch? ;) Nö, richtig beobachtet. Der Stalking-Plärrer Langer kübelt...
Bild des Tages -...
Dann hat Nutzerin Asp*** also endlich einen RICHTIGEN MANN gefunden 💚
Unterwerfung als Spektakel
Oben