Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Coming-out der Zwangs-Bezahlten Partei-Medien

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.998
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
Hoffentlich bald!

Inhaltlich war er es schon lange,
dafür ist er ja bei BLÖD gegangen worden.
Geld scheint auch kein Problem zu sein.
Der Koblenzer Multimillionär Gotthardt, Sponsor der Kölner Haie und Betreiber von TV Mittelrhein wurde öfter mit Reichelt gesehen.
Reichelts neue Firma wurde auch von einem Koblenzer Notar beraten. 🦊
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.165
Punkte Reaktionen
55.502
Punkte
134.042
Geschlecht
Geld scheint auch kein Problem zu sein.
Der Koblenzer Multimillionär Gotthardt, Sponsor der Kölner Haie und Betreiber von TV Mittelrhein wurde öfter mit Reichelt gesehen.
Reichelts neue Firma wurde auch von einem Koblenzer Notar beraten. 🦊
(y) (y) (y)


Dr. Gottfried Curio: „Unser Land ist kein Siedlungsplatz – es ist unsere Heimat!“​

5.593 Aufrufe
29.08.2022

AfD TV



172.000 Abonnenten


Masseneinwanderung, Energiekrise, politisch herbeigeführte Verarmung, Korruption im öffentlichen Rundfunk und die Kriminalisierung von Menschen, die von ihrem Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit Gebrauch machen – in seiner Rede zum Wahlkampfauftakt der AfD in Niedersachsen holt Dr. Gottfried Curio zum Rundumschlag aus gegen alles, was in Deutschland schiefläuft. Und das ist nicht wenig. Und das ist auch nicht erst seit gestern so. „Merkel musste weg, Merkel ist auch weg – aber die Herrschaft des Unrechts ist geblieben“, sagt der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag unter tosendem Beifall. In Niedersachsen sieht Dr. Curio die Möglichkeit, am 9. Oktober Hoffnung zu verbreiten: „Hier haben die Bürger die Möglichkeit, für ganz Deutschland ein Zeichen zu setzen – dass es mit der Alternative ein Mittel gegen den starken Pakt der Einheitsparteien gibt!“ Er betont, dass der Unterschied zwischen den „Einheitsparteien“ nicht so groß ist, wie es gern dargestellt wird. Erkennbar wird das schon in der Innenpolitik: Der einzige Unterschied zwischen Horst Seehofer von der CSU und der heutigen SPD-Innenministerin Nancy Faeser liege nur darin, dass letztere sich offen zu ihrer deutschlandfeindlichen Politik bekennt. Das Ergebnis: Im vergangenen Jahr haben 64 000 hochqualifizierte Deutsche das Land verlassen. Währenddessen sind über 400.000 geringqualifizierte Migranten eingewandert! „Deutschland soll so sehr entfremdet werden, dass man es in vier Jahren nicht mehr rückgängig machen kann.“ Deshalb gelte auch in Niedersachsen: „Retten wir unser Deutschland – es ist kein Siedlungsplatz, es ist unsere Heimat!“

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende: https://spenden.afd.de/

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙 https://www.t.me/afdbrennpunkt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Das kann natürlich dauern und untertsützt meine Erwartung, dass sich die weltweite...
Kalifat in D
Es war doch die Merkel, die einseitig, ohne Absprache mit den anderen EU_Staaten und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben