Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Aufarbeitung

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
149.042
Geschlecht
Da kommen wir allerdings wieder ins -christliche- Das Kreuz und die Messerhelden - David Wilkerson - zumindest in unsere Reichweite.
Das römische Geschwätz ist mir egal, aber Jesus hätte jedenfalls sorgfältig überlegt, was man mit ihnen anstellen muss.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.731
Punkte Reaktionen
24.972
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das römische Geschwätz ist mir egal, aber Jesus hätte jedenfalls sorgfältig überlegt, was man mit ihnen anstellen muss.
Dafür ist doch die echte Taufe da. Das alte Leben ablegen und das neue beginnen. (Folge mir nach) - Er selbst hatte ja bereits mit dem Schuldkult aufgeräumt, woran ersichtlich ist, dass die Heutigen alle dem AT hinterher laufen, trotz Behauptung, sie wären Atheisten oder Nichtgläubige.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
149.042
Geschlecht
Dafür ist doch die echte Taufe da. Das alte Leben ablegen und das neue beginnen. (Folge mir nach) - Er selbst hatte ja bereits mit dem Schuldkult aufgeräumt, woran ersichtlich ist, dass die Heutigen alle dem AT hinterher laufen, trotz Behauptung, sie wären Atheisten oder Nichtgläubige.
Was hätte Jesus denn mit denen gemacht?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.731
Punkte Reaktionen
24.972
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was hätte Jesus denn mit denen gemacht?
Es gibt jene, die tatsächlich bereuen und jene, die es überzeugt wieder tun würden. Und nur um Letztere kann es gehen, wenn die Frage offen ist. Da "Auge um Auge" eben nicht in Frage kommt, würde er ihnen zu erst die Angst nehmen und dann die Dämonen austreiben (die 7 Todsünden).
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt jene, die tatsächlich bereuen und jene, die es überzeugt wieder tun würden. Und nur um Letztere kann es gehen, wenn die Frage offen ist. Da "Auge um Auge" eben nicht in Frage kommt, würde er ihnen zu erst die Angst nehmen und dann die Dämonen austreiben (die 7 Todsünden).
Und das soll gehen, auch wenn sie es NICHT bereuen?
Lassen wir mal Jesus weg. Ich habe noch keine Dämonen ausgetrieben, habe es auch zur Zeit nicht vor.
Das mit der Angst nehmen, finde ich erst einmal richtig. Ein Teil der Täter tut es tatsächlich aus Angst. Das ist ein Bildungsproblem. Wenn Menschen lernen, Entscheidungen in der Großhirnrinde zu fällen und Verantwortung zu übernehmen, verlieren sie tatsächlich Angst. Das kann ich aus eigener Erfahrung und Anschauung sicher sagen.

Da wir von außen erst nach längerer Zeit und intensiver Arbeit erkennen können, ob es tatsächlich Angst ist, bin ich der Meinung, dass Straftäter ganzheitlich gebildet werden müssen. Bildung ist heute ohnehin selten. Es wird hauptsächlich qualifiziert, um Verantwortung abschieben zu können. Darum muss die Schule so umgewandelt werden, dass Vernunft und Ethik möglich werden. Ethik ist die Anwendung der Vernunft auf den Menschen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.731
Punkte Reaktionen
24.972
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da wir von außen erst nach längerer Zeit und intensiver Arbeit erkennen können, ob es tatsächlich Angst ist, bin ich der Meinung, dass Straftäter ganzheitlich gebildet werden müssen. Bildung ist heute ohnehin selten. Es wird hauptsächlich qualifiziert, um Verantwortung abschieben zu können. Darum muss die Schule so umgewandelt werden, dass Vernunft und Ethik möglich werden. Ethik ist die Anwendung der Vernunft auf den Menschen.
Ist Bestandteil der Dämonenaustreibung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.118
Punkte Reaktionen
55.423
Punkte
134.042
Geschlecht
Menschen können in einem erstaunlichen Maß individuelle Gewalt und Lügen vergeben. Das ist für Neuanfänge mitunter notwendig. Es kann sogar befreiend sein für beide Seiten. Strukturelle Gewalt und Lügen sind jedoch unvergeblich, weil sie nachhaltig dysfunktional sind. Solche Verbrechensstrukturen müssen vollständig gegen sinnvolle Strukturen ausgetauscht werden, weil sonst nichts neu beginnen kann.
Mit den Corana-Verbrechern kann niemand mehr etwas beginnen. Sie sind auch nicht in der Lage ihre gigantischen Schäden zu bezahlen. Die Schäden an Leib und Leben, an Vertrauen und Hoffnung, an Beziehungen und Lebensentwürfen sind unermesslich. Viele Menschen wussten nach wenigen Wochen, dass Corona ein Lügenkonstrukt war. Es wurde keine Maßnahme sinnvoll begründet. Es gibt nur den Fall einer schlüssigen Begründung oder Lüge. Es ist vollkommen unmöglich, dass es politisch sinnvolles Handeln ohne lückenlose Begründung gibt. Entweder - oder.
Was an Lügen zur Zeit der Weltkriege gelaufen ist und nicht vollständig aufgedeckt, das gärt bis heute. Darum müssen die Corona- Verbrechen vollständig aufgearbeitet und die Täter bestraft werden.
Nicht hinrichten, nicht lynchen, keine Rache, Maßregelvollzug muss reichen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich mag es mir nicht mehr ansehen. Ich gehöre zu den Wenigen, die schon im April 2020 wußten, daß Corona eine ausgemachte Lüge ist. Ich wußte Monate vor der mRNA-Spritzung, daß das Zeuchs tödlich ist. Ermittler ist bewiesen, daß die Politverbrecher diese Lügen in die Welt gesetzt haben und ich weiß, daß ihnen nichts passieren wird. Das macht mich unvermutbar zornich!:mad:
schau halt weg. Hinschauen ist ja auch nicht die Kernaufgabe von euch V.llpf.st., ich muss ja auch damit leben, immer noch nicht an diesem tödlichen Zeuchs gestorben zu sein.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
29.520
schau halt weg. Hinschauen ist ja auch nicht die Kernaufgabe von euch V.llpf.st., ich muss ja auch damit leben, immer noch nicht an diesem tödlichen Zeuchs gestorben zu sein.
Nimm es gelassen. Der Deppendörfler war schon vor Corona nicht mehr ganz frisch.🤣🙈
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich mag es mir nicht mehr ansehen. Ich gehöre zu den Wenigen, die schon im April 2020 wußten, daß Corona eine ausgemachte Lüge ist. Ich wußte Monate vor der mRNA-Spritzung, daß das Zeuchs tödlich ist. Ermittler ist bewiesen, daß die Politverbrecher diese Lügen in die Welt gesetzt haben und ich weiß, daß ihnen nichts passieren wird. Das macht mich unvermutbar zornich!:mad:
Das Gepöbel der ÖR auf Kritiker egal ob nun Corona oder diese ganze weitere Politik geht mir schon lange auf die Ketten. Deshalb schaue ich die auch kaum noch.
Wer damals jahrelang mit gegen genveränderte Nahrungsmittel war und die nicht auf dem Teller wollte, sollte sich mal fragen warum er sich dann solch gentechnisch hergestelltes Zeuchs von sogenantem Impfstoff dann sogar unter die Haut hat spritzen lassen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
schau halt weg. Hinschauen ist ja auch nicht die Kernaufgabe von euch V.llpf.st., ich muss ja auch damit leben, immer noch nicht an diesem tödlichen Zeuchs gestorben zu sein.
Sei einfach froh das Du nicht diese verdreckte, verunreinigten Chargen erwischt hast.
Denn genau diese haben mit die Impfschäden mehrheitlich verursacht, was man bisher heraus gefunden hat. Japan hat damals sogar solch Impflieferungen aus dem Verkehr gezogen und nicht verspritzt aber bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Gepöbel der ÖR auf Kritiker egal ob nun Corona oder diese ganze weitere Politik geht mir schon lange auf die Ketten. Deshalb schaue ich die auch kaum noch.
Wer damals jahrelang mit gegen genveränderte Nahrungsmittel war und die nicht auf dem Teller wollte, sollte sich mal fragen warum er sich dann solch gentechnisch hergestelltes Zeuchs von sogenantem Impfstoff dann sogar unter die Haut hat spritzen lassen.
Ich bin mir relativ sicher, daß die, die vegan essen auch die sind, sie sich haben spritzen lassen! Ein Wahnsinn ist mit dem anderen kompatibel!;) Und... genveränderte Lebensmittel sind ja was gaaanz anneres als die nRNA-Plörre.;)
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
596
Punkte
23.052
Gentechnik gehört nicht ins Essen, sodern direkt in die Schulter.
So ähnlich wie "Atomkraft, nein Danke! Atomkrieg, ja Bitte!"

Bei einem Gespräch sagte eine junge Frau, die sich nach den Möglichkeiten eines Haustieres erkundigte: "Was füttere ich dann dem Esel, bekommt der auch Bio?" Irgendein Erwachsener antwortete dann: "Wenn du den Esel essen willst, dann ja, sonst nein."

Ich mag irgendwie die moderne Welt. Man bekommt den Eindruck, dass sie Autos nicht abschaffen wollen, weil diese ihr Klima zerstören oder so viele Rohstoffe verbrauchen, sondern schlicht und einfach, weil sie den Führerschein mit diesem Intellükt garnicht mehr schaffen, ganz zu schweigen, dass sie ein Auto reparieren oder gar konstruieren und bauen könnten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gentechnik gehört nicht ins Essen, sodern direkt in die Schulter.
So ähnlich wie "Atomkraft, nein Danke! Atomkrieg, ja Bitte!"

Bei einem Gespräch sagte eine junge Frau, die sich nach den Möglichkeiten eines Haustieres erkundigte: "Was füttere ich dann dem Esel, bekommt der auch Bio?" Irgendein Erwachsener antwortete dann: "Wenn du den Esel essen willst, dann ja, sonst nein."
Ja sogar Haustiere werden bei so manchem mit Bio gefüttert auch wenn das dann nicht in die Pfanne kommmt. Gestern haben die wiedermal im TV gemahnt doch bitte seine Hundchen wegen der Zecken behandeln zu lassen, weil es ja nun viele neune
Zeckenarten gibt die noch viel mehr Erkrankungen übertragen.....hatten da mal wieder den Klimawandel am wickel warum die sich hier ansiedeln und zum Schluß hat die sich doch hoffentlich nicht versprochen, da wars ehrlicher, wurden eingeschleppt.
Warte nun drauf das diese Kampagne Zecken nun auch voll für uns Menschen mit aufgelegt wird. Die Pharma muß schließlich versorgt werden.
Ich mag irgendwie die moderne Welt. Man bekommt den Eindruck, dass sie Autos nicht abschaffen wollen, weil diese ihr Klima zerstören oder so viele Rohstoffe verbrauchen, sondern schlicht und einfach, weil sie den Führerschein mit diesem Intellükt garnicht mehr schaffen, ganz zu schweigen, dass sie ein Auto reparieren oder gar konstruieren und bauen könnten.
Ich habe eher den Eindruck das die die alten Autos abschaffen und die neune fleißig weiter verkaufen wegen ihrem Inhalt. Die spezielle Elektronik, natürlich nur für unsere Sicherheit, die uns fleißig überwacht ist m.M. der Hintergrund.
Für die Wirschaft und Arbeitsplätze machen die das doch nicht, immer weniger Autos werden doch in D hergestellt die hier im Lande gekauft werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was die Aufarbeitung angeht, glaube ich nicht dran solange auf den RKI Seiten steht....

Das ist auch ein Erfolg der Impfung, die auch zukünftig wichtig für den Schutz der Bevölkerung bleibt........
-
Beschäftigte in der medizinischen und pflegerischen Versorgung vor SARS-CoV-2-Infektionen zu schützen
Medizinisches und pflegerisches Personal stellt daher eine Personengruppe mit erhöhtem Infektionsrisiko dar. Mit der COVID-19 Impfung soll das arbeitsbedingte Infektionsrisiko gesenkt und die Infektionsübertragung auf das gefährdete Umfeld reduziert werden.

Für Personen im Alter ≥ 18 Jahre und Schwangere ohne Grunderkrankung ist aus Sicht der STIKO eine Basisimmunität weiterhin für einen Schutz vor schweren COVID-19-Verläufen ausreichend. Wichtig für die Basisimmunität ist, dass das Immunsystem dreimal Kontakt mit Bestandteilen des Erregers (Impfung) oder dem Erreger selbst (Infektion) hat. Mindestens einer dieser Kontakte soll durch die Impfung erfolgen. Die Kombination aus Impfung und Infektion (hybride Immunität) verleiht einen guten Schutz vor schweren Krankheitsverläufen nach SARS-CoV-2-Infektionen, der auf Basis der bisher verfügbaren Untersuchungen mindestens 12 Monate anhält.
Stand: 11.01.2024 rki.de
Und noch viel mehr steht auf dieser Seite die die C-Imfpfung schmackhaft machen soll. Und es werden gleich noch dazu noch andere Impfungen dort mit angepriesen, Combi ist voll im kommen. Das Immunsystem wird sich über Überlastung freuen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.118
Punkte Reaktionen
55.423
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Gepöbel der ÖR auf Kritiker egal ob nun Corona oder diese ganze weitere Politik geht mir schon lange auf die Ketten. Deshalb schaue ich die auch kaum noch.
Wer damals jahrelang mit gegen genveränderte Nahrungsmittel war und die nicht auf dem Teller wollte, sollte sich mal fragen warum er sich dann solch gentechnisch hergestelltes Zeuchs von sogenantem Impfstoff dann sogar unter die Haut hat spritzen lassen.
Spahn ist fällig!

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die AfD bringt heute wieder einen Tagesordnungspunkt.

Antrag auf Einsetzung einer Enquete-Kommission Coronavirus​

Liveübertragung: Mittwoch, 24. April, 18.45 Uhr
Der Bundestag berät am Mittwoch, 24. April 2024, erstmals einen Antrag der AfD-Fraktion mit dem Titel „Einsetzung einer Enquete-Kommission Coronavirus – Fehleranalyse und Entwicklung besserer Handlungsansätze für künftige Pandemien“ (20/11137). Im Anschluss an die rund 45-minütige Aussprache soll der Antrag zur weiteren Beratung in die Ausschüsse überwiesen werden.

Antrag der AfD​

Die Enquete-Kommission soll nach dem Willen der AfD vor allem die Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) im Verhältnis zu den Grundrechten im Grundgesetz prüfen. Ziel solle sein, bei jeder durchgeführten Corona-Maßnahme die Grenzen der Eingriffsrechte von Landesregierungen und der Bundesregierung bei der Pandemie herauszuarbeiten.
Die Kommission solle die Problematik aufarbeiten, dass durch die Ausrufung einer „epidemischen Notlage nationaler Tragweite“ im Paragrafen 5 des IfSG durch eine einfache parlamentarische Mehrheit Grundrechte aufgehoben werden können. Vor diesem Hintergrund solle die Enquete-Kommission Vorschläge für eine Neugestaltung des Paragrafen 5 des IfSG erarbeiten. Zudem müssten die Begriffe „Pandemie“ und „Epidemie“ rechtlich eindeutig definiert und damit künftig klar voneinander unterscheidbar werden.

„Rolle der relevanten Akteure aufarbeiten“......​

„Fehler und unzureichende Erkenntnisse“.......​

Quelle
Na mal sehen ob das wieder von den vielen Zustimmern der ganzen Coronamaßnahmen abgelehnt wird.
Werd mir das dann live bei Bundestag.de mal anschauen.
Gerade ist Fragestunde auch mit Lauterbach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Arrogant ist hier die BRD, Karl Marx als Sohn des Deutschen Volkes zu negieren ...
Putins Kriegserklaerung?
gefällt mal wieder die Quelle nich °^ bei dem Kellner und dem "Bouquet" der...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben