Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Aufarbeitung

Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
736
Punkte
23.818
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer sich überlegen, ob diese und andere Impfungen notwendig sind.
Das Verhalten der Politik während Corona hat das Vertrauen in neuartige Impfungen massiv beschädigt.
Ich werde mich bis zu meinem Tod gegen nichts mehr impfen lassen. Und der wird noch lange nicht an meine Tür klopfen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.481
Punkte Reaktionen
55.797
Punkte
134.042
Geschlecht
3-fach geimpft!

Plötzlich und Unerwartet....


 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.667
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
29.520
Das Gepöbel der ÖR auf Kritiker egal ob nun Corona oder diese ganze weitere Politik geht mir schon lange auf die Ketten. Deshalb schaue ich die auch kaum noch.
Wer damals jahrelang mit gegen genveränderte Nahrungsmittel war und die nicht auf dem Teller wollte, sollte sich mal fragen warum er sich dann solch gentechnisch hergestelltes Zeuchs von sogenantem Impfstoff dann sogar unter die Haut hat spritzen lassen.
Weil es nichts mit Gentechnologie zu tun hat. Ich frage mich wieso es Leute gibt, welche solche Märchen verbreiten. Sektenartig!

Ein Übergang der Virus-mRNA in die menschliche DNA sei nicht möglich. "Das ist eine Einbahnstraße. Der Zellkern hat nochmal eine eigene Hülle und im Zellkern befindet sich unser Erbgut. Das heißt also, die mRNA kommt gar nicht an den richtigen Ort; und vor allen Dingen gibt es keine Enzyme in unserem Körper, die die mRNA wieder in eine DNA
umschreiben könnten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich ga nich überraschend, daß die doofen Gläubigen hier, sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, zuzugeben, mit dem sich Spritzen-zu-lassen Schai§e gebaut zu haben. Was mich wirklich sehr beruhicht, ist, daß die Gespritzen, die das tödliche Zeuchs bekommen haben. innerhalb der nächsten 2 Jahre ihre Körper abgeben werden. Wieder ein paar Dumme weniger. Nur... leider wachsen die nach!:mad:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.892
Punkte Reaktionen
8.368
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Weil es nichts mit Gentechnologie zu tun hat. Ich frage mich wieso es Leute gibt, welche solche Märchen verbreiten. Sektenartig!

Ein Übergang der Virus-mRNA in die menschliche DNA sei nicht möglich. "Das ist eine Einbahnstraße. Der Zellkern hat nochmal eine eigene Hülle und im Zellkern befindet sich unser Erbgut. Das heißt also, die mRNA kommt gar nicht an den richtigen Ort; und vor allen Dingen gibt es keine Enzyme in unserem Körper, die die mRNA wieder in eine DNA
umschreiben könnten.
Es ist nun schon bewiesen das DNA was bei der Herstellung benutzt wird auch ein einigen Chargen als Verschmutzung zurück geblieben ist. Hatte hier auch schon mal einen Link von RKI rein gestellt, wo die sogar zugeben das das in den Chargen gar nicht geprüft wurde bevor es in die Arme gekommen ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist nun schon bewiesen das DNA was bei der Herstellung benutzt wird auch ein einigen Chargen als Verschmutzung zurück geblieben ist. Hatte hier auch schon mal einen Link von RKI rein gestellt, wo die sogar zugeben das das in den Chargen gar nicht geprüft wurde bevor es in die Arme gekommen ist.
Ich gebe Dir auch den Rat, diesen *********e* zu ignorieren, denn er plappert nur das weiter, was er aus'm MS nimmt. Daß die mRNA Spritzung tatsächlich was mit Genen zu tun hat, weiß heute "eigentlich" jeder Hilfsschüler.

Selbst Lügipedia, ich zitiere

Ribonukleinsäure (Ribo|nukle-in|säure, kurz RNS; englisch RNA für ribonucleic acid; lateinisch-französisch-griechisches Kunstwort) ist eine Nukleinsäure, die sich als Polynukleotid aus einer Kette von vielen Nukleotiden zusammensetzt. Das Biomolekül ist bei bestimmten Virentypen (RNA-Viren, Retroviren) sowie den hypothetischen urzeitlichen Ribozyten Träger der Erbinformation, also die materielle Basis der Gene. Das Wort setzt sich zusammen aus Ribose und Nukleinsäure.

schreibt das. Wenn also was, das die materielle Basis der Gene ist, gespritzt wird, kann man beruhicht davon ausgehen, daß auf dieser Ebene was verändert werden soll. Man sieht es an den Spritztoten!:mad:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🎥🎼 The Reese Report - 03.05.2024
🇺🇸🌍 Stoppt den WHO-Vertrag und lehnt die Änderungsanträge ab
"Die betrügerische Agenda der Globalisten, um von der weltweiten Entvölkerung zu profitieren."

James Roguski beleuchtet in seinem SubStack-Beitrag den fragwürdigen WHO-Pandemievertrag und dessen Hintergrund. Die Unterzeichnung der WHO-Verfassung im Jahr 1948 und die Verabschiedung der Internationalen Gesundheitsvorschriften 1969 geschahen ohne die erforderliche Senatsabstimmung in den USA. Dieser Vertrag wurde ohne Transparenz und öffentliche Diskussion verabschiedet.

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 02. Mai 2024

Weblinks (HD*):
🇩🇪 👉 YouTube (
) 👉 *Odysee (Stoppt den WHO-Vertrag und lehnt die Änderungsanträge ab (The Reese Report-Deutsch) | https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/Reese-Report_20240502:3) 👉 X (Twitter) ( )

🇺🇸 Quelle (Stop The WHO Treaty and Reject the Amendments | https://gregreese.substack.com/p/stop-the-who-treaty-and-reject-the)

(https://gregreese.substack.com/p/antisemitism-and-the-origin-of-hate)🇩🇪 👉 The Reese Report deutsch Odysee Playlist (Die Zehn Stufen des Genozids (Greg Reese Report - Deutsch) | https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/V059:d?lid=76fef41fb5fa85fbf55015966d7b07340d9d4ade)

*** Video Translate Projects (Video Translate Projects - Deutsch | https://t.me/VideoTranslateProjects) ***
Eine Augen Auf Medien Analyse (*** Projekte / Initiativen / Kanäle *** | https://augenaufmedienanalyse.de/2022/02/18/projekte/) Initiative
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Im April 2024 wird eine Studie in der kreuzbegutachteten Fachzeitschrift "Ökotoxikologie und Umweltsicherheit" veröffentlicht:

Das Tragen von Gesichtsmasken als potenzielle Quelle für die inhalative und orale Aufnahme von leblosen Giftstoffen - Ein Überblicksbericht (https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0147651323013623).

Bei der Auswertung von 1003 Studien stellten die Autoren fest, dass die Bevölkerung durch das erzwungene Tragen von Masken mehr als einem Dutzend organischer und anorganischer Giftstoffe ausgesetzt war.

So waren die Personen, die die meisten Masken trugen, im Durchschnitt 43-mal mehr krebserregenden Phthalaten, 227-mal mehr krebserregenden flüchtigen organischen Verbindungen und 1220-mal mehr Titandioxid ausgesetzt, als als unbedenklich gilt.

Darüber hinaus führten die Masken zur Aufnahme von Mikroplastik und Mikrofasern in Lunge und Verdauungstrakt.

Ich bin mir sicher, dass die Pharmaindustrie bereits an NEBENWIRKUNGSLOSEN Medikamenten gegen die Maskenschäden arbeitet... 😉
OffGes - Offene Gesellschaft Kurpfalz | https://t.me/OffGes/1163
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--
❗️Zulassung für den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca (Vaxzevria) offiziell von der Eu-Kommission widerrufen

Dies geht aus einem Durchführungsbeschluss der Kommission hervor, der am 27. März erstellt wurde, jedoch erst vor einigen Tagen veröffentlicht wurde.

Der Widerruf tritt demnach am 7. Mai 2024 in Kraft. Das Präparat wurde in Deutschland 12.803.142 Mal verabreicht, bevor die Bundesregierung im März 2021 den AstraZeneca-Impfstoff ausgesetzt hat.

„Angesichts der Menge an verfügbaren und wirksamen Impfstoffen gegen neue Varianten von Covid-19 gab es keine Nachfrage mehr nach dem Vaxzevria-Impfstoff, der folglich nicht mehr hergestellt oder verteilt wurde“, sagte AstraZeneca der italienischen Nachrichtenagentur Adnkronos. Es sei keine zukünftige Nachfrage nach dem Produkt erwartet worden, deshalb habe das Unternehmen entschieden, die Zulassung für die Vermarktung von Vaxzevria innerhalb der EU zurückzuziehen."

👉🏼 Quelle Artikel (AstraZeneca: EU stoppt Zulassung für Corona-Impfstoff Vaxzevria | https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/astrazeneca-eu-stoppt-zulassung-fuer-corona-impfstoff-li.2212473)

👉🏼 Quelle Durchführungsbeschluss (https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/2024/20240327162288/dec_162288_de.pdf)

[ℂ𝕠𝕟𝕤𝕡𝕚𝕣𝕒𝕔𝕪𝕟𝕖𝕨𝕤𝕣𝕠𝕠𝕞] | https://t.me/CNconspiracynewsroom 🍀
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/89916
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Das Video ist ziemlich lang, aber sehr erhellend! Es geht auch um die Masern-Impfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.966
Punkte Reaktionen
7.306
Punkte
24.420
Die Bundesregierung hat in einem Schreiben an den Frankfurter Arzt Christian Haffner wichtige Passagen aus den von Haffner eingeklagten Protokollen des Corona-Expertenrats entschwärzt. Aus den Entschwärzungen, die der Berliner Zeitung vorliegen, geht unter anderem hervor, dass Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach dem Gremium im Winter 2021 vorschlug, Ungeimpften den Zutritt zu Restaurants und Einkaufsläden vollständig zu verwehren – selbst, wenn diese Personen den amtlich anerkannten Genesenen-Status nachweisen konnten.
Nachdem Lauterbach bei den Experten mit einer drakonischen Regel offenbar nicht durchgekommen war, verkürzte im Januar 2022 das von Lauterbach beaufsichtigte Robert Koch-Institut (RKI) schließlich den Genesenen-Status von sechs auf drei Monate. Die Anwältin Jessica Hamed schrieb damals im Magazin Cicero von einer „Nacht-und-Nebel-Aktion des Bundesgesundheitsministeriums im Hinblick auf die überraschende und zudem noch rückwirkend geltende Halbierung des Genesenenstatus sowie die Aberkennung der Einmal-Impfung mit dem Vakzin von Johnson & Johnson“. Hamed äußerte den Verdacht, dass eine unliebsame, aber politisch gewollte Entscheidung unter dem Deckmantel der Wissenschaft der Bevölkerung als alternativlos verkauft werden soll“.
Eine weitere Entschwärzung zeigt, dass der Schutz vor einer Omikron-Infektion durch einen Booster bei weitem nicht so hoch war, wie in den diversen Booster-Kampagnen behauptet wurde. Am 4.1.2022 notiert das Protokoll: „Eine neue Haushaltskontaktstudie aus DNK zeige, dass die mRNA-Booster-Impfung einen 46%igen Schutz vor Infektionen mit Omikron biete, die zweifache Impfung jedoch nicht.“

Corona-Maßnahmen: Lauterbach wollte 1G für Gastronomie und Handel | https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-massnahmen-lauterbach-wollte-1g-fuer-gastronomie-und-handel-li.2213624
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Bundesregierung hat in einem Schreiben an den Frankfurter Arzt Christian Haffner wichtige Passagen aus den von Haffner eingeklagten Protokollen des Corona-Expertenrats entschwärzt. Aus den Entschwärzungen, die der Berliner Zeitung vorliegen, geht unter anderem hervor, dass Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach dem Gremium im Winter 2021 vorschlug, Ungeimpften den Zutritt zu Restaurants und Einkaufsläden vollständig zu verwehren – selbst, wenn diese Personen den amtlich anerkannten Genesenen-Status nachweisen konnten.
Nachdem Lauterbach bei den Experten mit einer drakonischen Regel offenbar nicht durchgekommen war, verkürzte im Januar 2022 das von Lauterbach beaufsichtigte Robert Koch-Institut (RKI) schließlich den Genesenen-Status von sechs auf drei Monate. Die Anwältin Jessica Hamed schrieb damals im Magazin Cicero von einer „Nacht-und-Nebel-Aktion des Bundesgesundheitsministeriums im Hinblick auf die überraschende und zudem noch rückwirkend geltende Halbierung des Genesenenstatus sowie die Aberkennung der Einmal-Impfung mit dem Vakzin von Johnson & Johnson“. Hamed äußerte den Verdacht, dass eine unliebsame, aber politisch gewollte Entscheidung unter dem Deckmantel der Wissenschaft der Bevölkerung als alternativlos verkauft werden soll“.
Eine weitere Entschwärzung zeigt, dass der Schutz vor einer Omikron-Infektion durch einen Booster bei weitem nicht so hoch war, wie in den diversen Booster-Kampagnen behauptet wurde. Am 4.1.2022 notiert das Protokoll: „Eine neue Haushaltskontaktstudie aus DNK zeige, dass die mRNA-Booster-Impfung einen 46%igen Schutz vor Infektionen mit Omikron biete, die zweifache Impfung jedoch nicht.“

Corona-Maßnahmen: Lauterbach wollte 1G für Gastronomie und Handel | https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-massnahmen-lauterbach-wollte-1g-fuer-gastronomie-und-handel-li.2213624
Und es gibt immer noch Idioten, die das ganze glauben und befürworten. Sieht man auch in diesem Forum. Vollidioten sterben leider nie aus.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.966
Punkte Reaktionen
7.306
Punkte
24.420
Und es gibt immer noch Idioten, die das ganze glauben und befürworten. Sieht man auch in diesem Forum. Vollidioten sterben leider nie aus.
Falls nicht zufällig die Coronaunterlagen im Schretter landen bzw. gelöscht werden,bin ich sehr sicher dass noch weitere Enthüllungen kommen die ein entsprechendes Licht auf die Coronaakteure werfen werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Delikte verjähren, Eigentum nicht. ???? Natürlich nicht. Bei jeder Veränderung...
Interview with a Klansman...
Interview with a Klansman Mortimers Parody das bin ich mein Künstlername ist Mortimer...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben