Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Aufarbeitung

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.619
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ℂ𝕠𝕟𝕤𝕡𝕚𝕣𝕒𝕔𝕪𝕟𝕖𝕨𝕤𝕣𝕠𝕠𝕞] | https://t.me/CNconspiracynewsroom/87503
Er hat ja schon selbst sein Urteil ausgesprochen. via 👉 𝕏 ( )

Kretschmer wollte Bürger, die sich während der Corona-Zeit versammeln, für zwei Jahre ins Gefängnis sperren!

Gerade jetzt, wenn der Corona-Schwindel im vollen Umfang auffliegt und das ganze Ausmaß der Lügen selbst außerhalb der "Verschwörungstheoriker-Blase" erkannt wird, dürfen wir nicht leiser werden. Im Gegenteil. Die Forderung nach einer Ahndung des Corona-Unrechtes ist wichtiger als je zuvor - die Täter dürfen sich ihrer Verantwortung nicht entziehen und müssen juristisch belangt werden.

Einer der Corona-Haupttäter in Sachsen ist bekanntlich Ministerpräsident Michael Kretschmer. Während eine mutige Ärztin seit über einem Jahr in Kerkerhaft sitzt, spricht dieser Mann von "Versöhnung" und regt zum Vergessen an. Ein guter Anlass, seine Äußerungen aus dem Frühjahr 2020 in Erinnerung zu rufen. Keine Sorge, WIR werden nicht vergessen...

 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.619
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
101.642
Geschlecht
--

..., ein verrotteter Konzern​

Soweit macht das alles Sinn, oder? Aber schauen Sie sich die Erklärung zum Interessenkonflikt an, von der Sie einen Screenshot im folgenden Tweet von Natalie Winters sehen können. Es zeigt, dass Metabiota Inc. von Google, einem der mächtigsten und korruptesten Unternehmen der Welt, finanziert wurde.



"Dies ändert nichts an unserer Einhaltung der PLOS ONE-Richtlinien zum Austausch von Daten und Materialien", heißt es in der Erklärung zum Interessenkonflikt weiter.

? ENTHÜLLT: Google finanzierte über ein Jahrzehnt lang den Laborpartner EcoHealth Alliance aus Wuhan.
Eine vom Unternehmen finanzierte Studie aus dem Jahr 2018, die die Theorie des "Laborlecks" stark zensierte, deutete darauf hin, dass eine Pandemie ihren Ursprung auf einem Nassmarkt in Wuhan haben könnte.
All diese Zensur scheint ziemlich bequem zu sein ?? pic.twitter.com/F1CcnKctSg
— Natalie Winters (@nataliegwinters) 3. Mai 2024


Denken Sie daran, dass Google, wie Winters auch betont, die Theorie des "Laborlecks" von COVID stark zensiert hat, als sie zum ersten Mal in Umlauf kam. Vielleicht wollte sich Google davor schützen, in die Entwicklung der Biowaffe verwickelt zu werden?



Es stellt sich heraus, dass Google seit mindestens 14 Jahren stiller Teilhaber von Daszak und EcoHealth ist. Eine Studie aus dem Jahr 2010 über Fledermaus-Flaviviren listet sowohl Daszak als auch den Vizepräsidenten von EcoHealth, Jonathan Epstein, als Autoren auf – und wie die oben erwähnte Studie aus dem Jahr 2018 dankt auch diese Studie aus dem Jahr 2010 Google für die Finanzierung.



Eine weitere Studie über das Spillover des Henipavirus, die 2014 veröffentlicht wurde, zeigt die gleichen Autoren und die Finanzierung durch Google, was eine lange Beziehung zwischen diesen Entitäten aufzeigt.....

Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 BOMBE: Google (und YouTube) haben die Entwicklung von COVID-19-Biowaffen finanziert, wie eine Studie enthüllt | https://telegra.ph/BOMBE-Google-und-YouTube-haben-die-Entwicklung-von-COVID-19-Biowaffen-finanziert-wie-eine-Studie-enth%C3%BCllt-05-08
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.448
Punkte
68.820
Geschlecht
--
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.619
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich schreib hier lieber nicht wen ich genau deshalb mal 2 Jahre einsperren würde, sonst würd ich vor dem Aufstehen vielleicht unsanft geweckt.
Alle die da dran bleiben wünsche ich einen langen Atem damit noch viel mehr aufgedeckt wird, was im Hintergrund in der Coronazeit gegen uns Bürger ablief und wer hier Unrecht getan hat.
Nur 2 Jahre?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist ein fein abgestufter Massenmord mit verschiedenen Unterstützungsverbrechen, komplexer Vertuschung, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Vernichtung der Zivilisation, Kultur und Wissenschaft.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.619
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Entschwärzte Geheimakten enthüllen: Lauterbach (SPD) war der schlimmste Corona-Einpeitscher!

Ein Arzt aus Frankfurt/M. zieht jetzt gegen das Bundeskanzleramt vor Gericht, um die Freigabe ALLER geschwärzten Corona-Protokolle zu erreichen. Einen ihm angebotenen Kuhhandel lehnt der Allgemeinmediziner klar ab: „Ich bin nicht käuflich!“ Weitere jetzt bekannt gewordene Entschwärzungen in den geheimen Protokollen des Corona-Expertenrats enthüllen: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) war der schlimmste Einpeitscher, als es während der Corona-Hysterie darum ging, die Menschen zu gängeln und zu tyrannisieren!

Lockdown, 2G, Genesenenstatus, Impfnötigung: Nahezu jede Entscheidung, die in Deutschland nach dem 14. Dezember 2021 getroffen wurde, ging auf die Empfehlungen und Vorschläge des Corona-Expertenrates zurück. Der Frankfurter Arzt Christian Haffner will erreichen, dass ALLE Protokolle der Sitzungen freigegeben werden – und zwar ungeschwärzt!

Jetzt zieht er dafür erneut gegen das Bundeskanzleramt vor Gericht. Verhandelt wird am Verwaltungsgericht Berlin. In der Vergangenheit hatte das Kanzleramt nach einer ersten Klage Haffners zwar Teile der Protokolle freigegeben, entscheidende Passagen jedoch geschwärzt.

Als Grund für die Schwärzungen hieß es etwa, dass die Namen des jeweiligen Urhebers von Sitzungsbeiträgen im Rat deshalb geschwärzt wurden, weil „dieser für seine/ihre Einschätzung zu Corona-relevanten Themen von der Öffentlichkeit haftbar gemacht werden“ könnte. Dies allerdings völlig zu Recht, wie der Kläger findet.

„Notfalls gehen wir in die nächste Instanz“

Im Bundeskanzleramt ist man nun offenbar nervös geworden. Kurz vor einem erneuten Gerichtstermin überstellte das Kanzleramt dem Anwalt des Arztes eine Version der Protokolle mit weniger Schwärzungen. In einem beiliegenden Schreiben heißt es: „Wir gehen davon aus, dass sich durch die weitgehende Entschwärzung der Protokolle die Klage vollumfänglich erledigt hat.“

Mediziner Haffner bestätigt: „Es gibt ein Angebot des Bundeskanzleramtes, jetzt damit zufrieden zu sein und die Klage fallen zu lassen. Der Köder: die Kosten für das Verfahren würden dann übernommen werden“.


Haffner lehnte das Angebot des Bundeskanzleramtes klar ab: „Ich werde für eine komplette Entschwärzung ALLER Protokolle klagen. Ich bin nicht käuflich. Und ich weiche sicher nicht zurück. Wir wollen Transparenz schaffen. Notfalls gehen wir in die nächste Instanz.“

Lauterbach wollte 1G-Regel für Gastronomie

Weshalb das Bundeskanzleramt sich mit Händen und Füßen gegen eine komplette Freigabe der ungeschwärzten Protokolle wehrt, wird wohl erst nach deren Veröffentlichung klar. Doch bereits in den jetzt freigegebenen Abschnitten steckt Brisanz.

So berichtete die „Berliner Zeitung“ unter Berufung auf die Protokolle, dass Lauterbach dem Experten-Gremium im Winter 2021 vorschlug, Ungeimpften den Zutritt zu Restaurants vollständig zu verwehren. Diese radikale Regelung habe selbst dann gelten sollen, wenn Ungeimpfte den amtlich anerkannten Genesenen-Status hätten nachweisen können.

Zwar konnte Lauterbach diese 1G-Regel nicht durchsetzen. Doch im Januar verkürzte das Robert-Koch-Institut (RKI) den Genesenen-Status in einer Nacht und Nebel-Aktion dann plötzlich von sechs auf nur noch drei Monate.

Einflussnahme der Pharma-Industrie?

Auch hierzu könnten in den noch geschwärzten Teile der Protokolle Details stehen, welche die Bundesregierung lieber geheim halten möchte. Kläger Haffner will deshalb maximale Transparenz. Es müsse geklärt werden, „ob es Entscheidungen gab, die wissenschaftlich nicht ausreichend begründet waren und ob es politische Einflussnahme gab oder Beeinflussungen von pharmazeutischer Industrie oder von NGOs, die Eigeninteressen verfolgen“.

Der lobenswerte Stand jetzt: Dem Frankfurter Allgemeinmediziner ist es jedenfalls bereits gelungen, eine noch transparentere Fassung aller 33 Protokolle des Corona-Expertenrates der Bundesregierung vom Bundeskanzleramt zu erstreiten. Haffner denkt nicht daran, aufzugeben. Noch immer sind ihm zu viele Stellen unkenntlich gemacht.
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/90490
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.189
Punkte Reaktionen
4.709
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Diese Forderung nach "Aufarbeitung" der Corona- Ereignisse hat schon was Groteskes, finde ich.
Ich meine, fast alle Leute haben ja fein mitgemacht ....
Wer hat denn da Interesse an tatsächlicher Aufarbeitung?
Ich habe als Ungeimpfter einige völlig irre Sachen erleben dürfen und müssen, z.B. den Hass und die hämische Freude, wenn ich ohne Maske meinen Supermarkt betrat und dann rausgeschmissen wurde.
Ich glaube kaum, dass diese ganzen armseligen Gestalten daran erinnert werden möchten, dass ohne sie die ganze Aktion nicht hätte geschehen können.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.996
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
24.420
Diese Forderung nach "Aufarbeitung" der Corona- Ereignisse hat schon was Groteskes, finde ich.
Ich meine, fast alle Leute haben ja fein mitgemacht ....
Wer hat denn da Interesse an tatsächlicher Aufarbeitung?
Ich habe als Ungeimpfter einige völlig irre Sachen erleben dürfen und müssen, z.B. den Hass und die hämische Freude, wenn ich ohne Maske meinen Supermarkt betrat und dann rausgeschmissen wurde.
Ich glaube kaum, dass diese ganzen armseligen Gestalten daran erinnert werden möchten, dass ohne sie die ganze Aktion nicht hätte geschehen können.
Deshalb soll ja die Aufarbeitung genau von denen kontrolliert werden die für die Coronamaßnahmen verantwortlich sind.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.189
Punkte Reaktionen
4.709
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ich vermute erst nach den Wahlen 2025 wird es zur Aufarbeitung kommen.
Wenn überhaupt ...
Eine so grosse Mehrheit gegen eine Aufarbeitung gab es politisch wohl eher selten.
Zu den Ungeimpften kommen jatzt zwar noch die Impfgeschädigten dazu, aber der grösste Teil des Staatsvolkes hat das ganze Theater mitgemacht, aus verschiedenen Gründen natürlich. Ich will das nicht so pauschal verurteilen ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.448
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn überhaupt ...
Eine so grosse Mehrheit gegen eine Aufarbeitung gab es politisch wohl eher selten.
Zu den Ungeimpften kommen jatzt zwar noch die Impfgeschädigten dazu, aber der grösste Teil des Staatsvolkes hat das ganze Theater mitgemacht, aus verschiedenen Gründen natürlich. Ich will das nicht so pauschal verurteilen ...
Was mir in meinem Umfeld auffällt. Es sind immer mehr die sagen, wenn ich sage ich gehöre zu den Bösen bei dem Thema Corona, sie seinen auch nicht geimpft.
Wenn das stimmen würde, wären m.M. viel weniger geimpft als man uns lange erzählt hat. Oder sagt das so mancher jetzt nur das er auch Ungeimpfter ist, weil er es nicht zugeben will das er einer der unkritischen Mitläufer war ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn überhaupt ...
Eine so grosse Mehrheit gegen eine Aufarbeitung gab es politisch wohl eher selten.
Zu den Ungeimpften kommen jatzt zwar noch die Impfgeschädigten dazu, aber der grösste Teil des Staatsvolkes hat das ganze Theater mitgemacht, aus verschiedenen Gründen natürlich. Ich will das nicht so pauschal verurteilen ...
Die Zahl der psychisch kranken Schüler hat sich durch Corona etwa verdreifacht, von gut 10% auf gut 30%. Da sie nicht behandelt werden, wird es in etwa 10 bis 15 Jahren einen massiven Fachkräftemangel geben, angeblich gibt es den ja schon heute. Zusätzlich müssen die ganzen Flüchtlinge dauerversorgt werden. Das wird zum Zusammenbruch führen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.189
Punkte Reaktionen
4.709
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Was mir in meinem Umfeld auffällt. Es sind immer mehr die sagen, wenn ich sage ich gehöre zu den Bösen bei dem Thema Corona, sie seinen auch nicht geimpft.
Wenn das stimmen würde, wären m.M. viel weniger geimpft als man uns lange erzählt hat. Oder sagt das so mancher jetzt nur das er auch Ungeimpfter ist, weil er es nicht zugeben will das er einer der unkritischen Mitläufer war ?
Tja, keine Ahnung. Ich kenne auch viele, die nicht diese Impfung haben. Wer weiss .....
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.189
Punkte Reaktionen
4.709
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Zahl der psychisch kranken Schüler hat sich durch Corona etwa verdreifacht, von gut 10% auf gut 30%. Da sie nicht behandelt werden, wird es in etwa 10 bis 15 Jahren einen massiven Fachkräftemangel geben, angeblich gibt es den ja schon heute. Zusätzlich müssen die ganzen Flüchtlinge dauerversorgt werden. Das wird zum Zusammenbruch führen.
Ja, definitiv.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
826
Punkte
23.818
Was mir in meinem Umfeld auffällt. Es sind immer mehr die sagen, wenn ich sage ich gehöre zu den Bösen bei dem Thema Corona, sie seinen auch nicht geimpft.
Wenn das stimmen würde, wären m.M. viel weniger geimpft als man uns lange erzählt hat. Oder sagt das so mancher jetzt nur das er auch Ungeimpfter ist, weil er es nicht zugeben will das er einer der unkritischen Mitläufer war ?
Angeblich hat eine nicht unerhebliche Anzahl von Bürgern, sich gefälschte Impfausweisse beschafft. Es sind 7 stellige Zahlen im Gespräch, was ich mir in der Größenordnung nicht vorstellen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Skandal bei Markus Lanz: Grüne außer Kontrolle! 23.05.2024 Nein, auch...
Le Pen bricht mit der AfD...
dass es die AfD sein könnte !?? ausgeschlossen wie ich schon sagte der reflexhafte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben