Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.915
Punkte Reaktionen
29.215
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nochma zur Erinnerung, weil die Lohntrolle dieses Forums Tatsachen ignorieren:


Das sind offizielle Zahlen, Ihr honks!;) Ich bin sehr beruhicht, daß ich an dieser Giftplörre nicht verrecken werde. Alle die, die die "richtige" Charge bekommen haben, werden definitiv in den nächsten 3 Jahren abnibbeln. Angenehmes Ableben, wünsche ich!*LOL*

Bei se weh: Das Ignorieren der Gefählichkeit dieser Todesspritzung hilft nicht. Ihr könnt schreien und schreiben, was ihr wollt. Habt ihr die "richtige" Charge erwischt, war's das! Und... tschüß!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
5.920
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wahrscheinlichkeitsrechnungen haben mich schon in der Schule amüsiert.

In der Folge im Leben auch sehr oft.

Seit Karlchen 2020 ff. seine nicht erfüllten Thesen aufgestellt hat, zählt für mich nur Realität und Wahrheit.

Diesen macht- und geldgeilen Lügenheinis verwehre ich mich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es wird eine Aufarbeitung geben, da bin ich mir sicher. Wir werden nicht locker lassen.

Ausserdem gibt es auch in der Justiz genug Richter und Staatsanwälte, die nicht wollen, dass unsere Rechtsstaat abgeschafft wird. Diese halten sich noch bedeckt, denn es könnte sie derzeit noch ihr Amt kosten. Aber, nicht Alle sind korrupt, es gibt mehr Gute wie Schlechte. Nur können sie, solange die Mehrheit nicht aufsteht, nichts tun.
Die Mehrheit ist schon wieder abgelenkt mit Preisteigerungen, mit Russland und was noch so alltägliches jeden Tag so anliegt. Mit dem mehr Gute Richter und Staatsanwältedie es ehrlich um die Gerechtigkeit geht und die den es inzwischen nur ums Geld verdienen gibt und ihre Ruhe haben wollen seh ich nicht so....leider....
Die Biowaffe wird sich früher oder später alle holen, die sich in sich tragen. Sie verkürzt das Leben auf alle Fälle. Übrig bleiben werden nur die klugen Ärzte, die das Spiel durchschauten und sich entweder eine Fake-Spritze in den Impfpass schrieben, oder sich offiziell nicht an diesem Experiment beteiligten.

Du wirst dir wohl in den nächsten 2 Jahren einen neuen Arzt suchen müssen, was sowieso angebracht wäre, denn geimpfte Ärzte haben eh bewiesen, dass sie von Gesundheit und Krankheit keine Ahnung haben und gar nicht wissen, wie man heilt. Die können nur dass, was sie gelernt haben: Medikamente verschreiben, an denen die Pharmaindustrie verdient.
Bis vor knapp 20 Jahren hatte ich mal einen richtig guten Hausarzt, der hatte auch TCM praktiziert, der ist damals in den Ruhestand gegangen, seit dem kannste das hier vergessen.
Glaube in meiner näheren Umgebung nicht mehr daran noch einen guten Arzt zu findenr der wirklich ganzheitlich heilen will. Hab hier schon 3 Hausärzte und 4 Fachärzte verschlissen , wegen der selbe falsche Diagnose...
Meinen HA diesen Schulmediziner hab ich inzwischen soweit das ich nur noch meine wirklich benötigten Medikamente bekomme und um alles andere kümmere ich mich alleine. Der ist auf jeden Fall 2x ich denke sogar mehr mit Biontech geimpft. Wie sagte der letztes Mal wo er mir die Impfung schmackhaft machen wollte....er schwört drauf und das ist das Beste was es gibt.. und eine Schwester hat er rausgewuppt.......noch gehts ihm gut.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
5.298
Punkte
111.820
Geschlecht
Indem du das Abmeldeformular ausfüllst und angibst, ins Ausland umzuziehen. Die prüfen das normal nicht nach.

Das will ich aber nicht tun. Ich überweise 2x pro Woche ein paar Cent, lege Widerspruch gegen die Festsetzungsbescheide ein, natürlich packe ich in das Schreiben all die Beschwerden, die ich über den ÖRR habe und schreibe mir so richtig meine Meinung von der Seele.

Wenn das Alle machen würden, bliebe denen gar nichts mehr übrig, wie ihr Programm zu ändern.
Völlig sinnlos. Das nützt nichts gegen die Verpflichtung zu zahlen. Schön blöd, solche Radschläge.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
5.920
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@Iles9
Bis vor knapp 20 Jahren hatte ich mal einen richtig guten Hausarzt, der hatte auch TCM praktiziert, der ist damals in den Ruhestand gegangen, seit dem kannste das hier vergessen.
Glaube in meiner näheren Umgebung nicht mehr daran noch einen guten Arzt zu findenr der wirklich ganzheitlich heilen will. Hab hier schon 3 Hausärzte und 4 Fachärzte verschlissen , wegen der selbe falsche Diagnose...
Meinen HA diesen Schulmediziner hab ich inzwischen soweit das ich nur noch meine wirklich benötigten Medikamente bekomme und um alles andere kümmere ich mich alleine. Der ist auf jeden Fall 2x ich denke sogar mehr mit Biontech geimpft. Wie sagte der letztes Mal wo er mir die Impfung schmackhaft machen wollte....er schwört drauf und das ist das Beste was es gibt.. und eine Schwester hat er rausgewuppt.......noch gehts ihm gut.

Von 1990 - 2020 hatte ich auch einen guten Hausarzt, mit dem ich dahingehend sehr zufrieden war und übereinstimmend agierte, dass Impfungen und Giftmedikamente für mich als Patient nicht unbedingt nötig sind.

Anfgang 2020 bot er mir als Privatpatient eine bevorzugter Impfung gegen Corona an.
Ich lehnte ohne Bergründung ab.
Wöchentlich folgten neue Angebote.
Ich lehnte ab.
Nach ein paar Monaten rief ich ihn an und fragte, warum er meine Meinung nicht akzeptiere?

Seine Antwort: "Weil er sich um mich als 60jähriger Sorgen mache.
Ich würde bald sterben, falls ich die Impfung ausschlage."

Impfung ausgeschlagen; Krankenakte vernichten lassen!

Ein Populist ist der dessen Meinung ich nicht mag.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
5.229
Punkte
25.520
Geschlecht
Doch, die Veränderungen stehen bevor.

Und wenn es das deutsche Volk nicht schafft, so schafft es ein anderes Land. Es brodelt überall auf der Welt.

Riesige Demos in England, Frankreich, den Niederlanden und eigentlich überall. Die Veränderung läßt sich nicht aufhalten.

Es ist ja nicht so, dass sich nichts tut. Es tut sich genau genommen gewaltig was.

Schau dir die britischen Lockdownfiles an. Wie konnte es dazu kommen, dass die privaten Whatsapp Nachrichten des Gesundheitsministers ans Licht kommen?

Wieso hat Elon Musk für so viel Geld Twitter gekauft, wer steckt dahinter? Sie hätten sich von vorneherein im Klaren sein müssen, dass er an die geheimen Absprachen zwischen Regierung, Geheimdiensten und Twitter dran kommt. Waren sie so dumm zu glauben, dass das geheim bleibt? Der Grund, warum Elon Twitter gekauft hat, sollte jetzt klar sein. Diese Twitter Files hätten ein Erpressungspotenzial, welches die 44 Milliarden drastisch übersteigt. Er hätte schon längst Gewinn machen können, statt dessen veröffentlicht er es.

Noch ein wenig Geduld. Wie sagt man so schön: Gottes Mühlen mahlen langsam. Und die Russen sind ja auch noch da.

Jetzt ist schon mal die erste Bank gecrasht, Montag wird wieder spannend. Es ist immer was los die letzten Wochen und wir kommen dem Tag des Neuanfangs ohne diese Verbrecher immer näher.
Dein Beitrag macht mir tatsächlich Hoffnung. Gut dass es Menschen wie dich gibt, die nicht aufgeben. (y)(y)(y)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
@Iles9


Von 1990 - 2020 hatte ich auch einen guten Hausarzt, mit dem ich dahingehend sehr zufrieden war und übereinstimmend agierte, dass Impfungen und Giftmedikamente für mich als Patient nicht unbedingt nötig sind.

Anfgang 2020 bot er mir als Privatpatient eine bevorzugter Impfung gegen Corona an.
Ich lehnte ohne Bergründung ab.
Wöchentlich folgten neue Angebote.
Ich lehnte ab.
Nach ein paar Monaten rief ich ihn an und fragte, warum er meine Meinung nicht akzeptiere?

Seine Antwort: "Weil er sich um mich als 60jähriger Sorgen mache.
Ich würde bald sterben, falls ich die Impfung ausschlage."

Impfung ausgeschlagen; Krankenakte vernichten lassen!

Ein Populist ist der dessen Meinung ich nicht mag.
Ich hätte mir die Krankenakte zumindestens aushändigen lassen.
Hab hier alles liegen in Kopie...sogar CD und Röntgen und KH Akten. Ja paar Hefter sind es schon geworden....
Ach ja nee meine Patientenakte aus dem Krankenhaus ihr aus DDR Zeiten war nach der Wende plötzlich verschwunden...ein Schelm der Böses dabei denkt......
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.500
Punkte Reaktionen
56.892
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich hätte mir die Krankenakte zumindestens aushändigen lassen.
Hab hier alles liegen in Kopie...sogar CD und Röntgen und KH Akten. Ja paar Hefter sind es schon geworden....
Ach ja nee meine Patientenakte aus dem Krankenhaus ihr aus DDR Zeiten war nach der Wende plötzlich verschwunden...ein Schelm der Böses dabei denkt......

Lauterbach sprachlos: Der nächste Minister mit gefälschtem Lebenslauf!​

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.541
Punkte Reaktionen
37.872
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Mehrheit ist schon wieder abgelenkt mit Preisteigerungen, mit Russland und was noch so alltägliches jeden Tag so anliegt. Mit dem mehr Gute Richter und Staatsanwältedie es ehrlich um die Gerechtigkeit geht und die den es inzwischen nur ums Geld verdienen gibt und ihre Ruhe haben wollen seh ich nicht so....leider....
Es kommt doch fast jeden Tag ein neuer Aufreger ans Licht.

Es gibt so viele Betroffene und die haben Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen. Die schlechten Nachrichten kommen fast jeden Tag. Alleine im TV gab es gestern wieder 2 Meldungen. Ausser der, die @WolfgangLanger eingestellt hat, starb noch ein 44 jähriger, vorher gesunder Familienvater an einem Herzinfarkt.

Nun die Meldung mit Lauterbach, den die Presse jetzt als Hochstapler bezeichnet und die Wiederholung seiner TV-Auftritte, wo er sagt "die Impfung ist sicher und effektiv" konfrontiert von allen möglichen Moderatoren.

Also, ich sehe nicht, dass das in Vergessenheit gerät, den es steigert sich meiner Meinung nach nur noch. Möglicherweise hat man als Nicht-Teilnehmer an diesem Experiment das Gefühl, dass sich alles beruhigt, da man nicht betroffen ist, aber was meinst du, was in denen vorgeht, die die Spritze intus haben und jetzt von den Medien gesagt bekommen, dass mRNA hauptsächlich eine Biowaffe ist und sie eine tickende Zeitbombe in sich tragen?
Bis vor knapp 20 Jahren hatte ich mal einen richtig guten Hausarzt, der hatte auch TCM praktiziert, der ist damals in den Ruhestand gegangen, seit dem kannste das hier vergessen.
Glaube in meiner näheren Umgebung nicht mehr daran noch einen guten Arzt zu findenr der wirklich ganzheitlich heilen will. Hab hier schon 3 Hausärzte und 4 Fachärzte verschlissen , wegen der selbe falsche Diagnose...
Meinen HA diesen Schulmediziner hab ich inzwischen soweit das ich nur noch meine wirklich benötigten Medikamente bekomme und um alles andere kümmere ich mich alleine. Der ist auf jeden Fall 2x ich denke sogar mehr mit Biontech geimpft. Wie sagte der letztes Mal wo er mir die Impfung schmackhaft machen wollte....er schwört drauf und das ist das Beste was es gibt.. und eine Schwester hat er rausgewuppt.......noch gehts ihm gut.
Ich habe die Naturheilkunde wieder entdeckt und bin überrascht, was so alles im Wald wächst was hilft.

Ich traue keinem Arzt mehr. Die sind total missgebildet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.500
Punkte Reaktionen
56.892
Punkte
140.708
Geschlecht
Sollte er seines Amtes enthoben werden: fällt er nach oben in die Pharmaindustie.

Dann kann er mal sein Gebiss ohne Aufzahlung richten lassen...
·
+++ Lebenslauf frisiert, Forschungsprojekt erfunden - was stimmt überhaupt noch an Karl Lauterbach? +++



Er hat uns Steuerzahler Abermilliarden Euro gekostet – mit seinen Fehlprognosen, seiner Panikmache und Inkompetenz. Aber nun droht Karl Lauterbauch ausgerechnet über eine mögliche Lebenslauf-Lüge zu stolpern. Immerhin: Mit seiner Kollegin Annalena Baerbock von den Grünen wäre er in bester Gesellschaft. Von der weiß man bis heute nicht so richtig, was die überhaupt studiert und abgeschlossen hat. Wie die Welt am Sonntag berichtet, soll der Gesundheitsminister bei einer Bewerbung um eine Professur an der Uni Tübingen vor 28 Jahren falsche Angaben gemacht und sich als Leiter eines Forschungsprojektes zu Brustkrebs präsentiert haben, das es überhaupt nicht gab. Und er soll dabei Fördergelder in Aussicht gestellt haben, über die er gar nicht verfügte. Das hat ausgerechnet das Gesundheitsministerium einräumen müssen.
Fast noch schlimmer als die mittlerweile gängige Praxis, seinen Lebenslauf zu „optimieren“ ist die Tatsache, dass so etwas nur noch mit Achselzucken hingenommen wird. Der Fachkräftemangel ist bei der Ampelregierung offensichtlich so groß, dass man auf Integrität nicht mehr zu setzen braucht. Lauterbach war damals mehr oder weniger nur aufgrund seiner penetranten Medienpräsenz ins Ministeramt gehievt worden. Und weil er sich selbst erfolgreich als „Gesundheitsexperte“ verkaufte – so wie er es scheinbar schon vor drei Jahrzehnten machte. Was daraus geworden ist, sieht man heute: Krankenhäuser müssen schließen, die Kassen stehen vor dem Kollaps, Ärztemangel überall. Und nicht zuletzt dringt immer weiter durch, dass all seine Predigten vom "Schutz der Bevölkerung" durch die kuriosesten Maßnahmen jeder Grundlage entbehrten. Er hatte dazu unzählige Studien zitiert - wer garantiert denn, dass er die nicht auch einfach erfunden hat?
Warum Lauterbach letztendlich seinen Posten räumt, ist fast schon egal. Wichtig ist, dass er es endlich tut. Und sollte er sich weigern, muss Bundeskanzler Olaf Scholz seinen Parteigenossen rausschmeißen, um weiteren Schaden vom Land abzuwenden. Und von sich selbst. Denn Lügen haben kurze Beine – aber keine Gedächtnislücken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.915
Punkte Reaktionen
29.215
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aha!


Und noch was:


Aber hat alles nix mit der Spritzung der Giftplörre zu tun.*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.500
Punkte Reaktionen
56.892
Punkte
140.708
Geschlecht

Erst Lebenslauf FÄLSCHEN dann Impfgeschädigte VERHÖHNEN​


13.03.2023 #lauterbach #lebenslauf #wissenschaft
Seit kurzem steht gegen Gesundheitsminister Karl Lauterbach der Vorwurf im Raum, er habe im Rahmen einer Bewerbung auf eine Professur falsche Angaben gemacht und sein Lebenslauf gefälscht. Die Universitäten in Köln und Tübingen müssen sich ihrer Verantwortung vor der Gesellschaft bewusst sein.

RÜCKTRITT KLABAUTERBACH SOFORT!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.500
Punkte Reaktionen
56.892
Punkte
140.708
Geschlecht

LAUTERBACH: „Beschönigungen und Übertreibungen rechtfertigen eine fristlose Kündigung“ - Kubicki​



WELT Nachrichtensender

13.03.2023
LAUTERBACH: „Beschönigungen und Übertreibungen rechtfertigen eine fristlose Kündigung“ - Kubicki Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach steht derzeit wegen seines Lebenslaufs unter Druck. Eine Recherche der WELT am Sonntag zeigt, dass Lauterbach falsche Informationen angab. „Es zeigt offensichtlich Charaktermängel“, sagt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki im WELT-Interview.

RÜCKTRITT KLABAUTERBACH SOFORT!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Weil das sogenannte Bildungsbürgertum zusehr in der Theorie lebt, es gibt zuwenig...
EU-Wahl 2024
Marx wurde in Jena entsorgt Hegel nicht . Mein Sohn studiert gerade in Jena an der...
Die verheizte Generation
Oben