Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.900
Punkte
75.520
Geschlecht
Quatsch.

Den Effekt kenne ich schon seit Jahrzehnten, und passsiert grundsätzlich, wenn man einen dünnen Blutausstrich auf einem Objektträger mit einem Deckglas bedeckt und nach ein paar Minuten durchmustert.
Nö. Es gab genug Heilpraktiker, die das Blut von Geimpften und Ungeimpften untersucht haben und bei den Geimpften eben vermehrt die Geldrollenbildung fanden, was auch logisch ist. Also, auf keinen Fall kommen die Ergebnisse daher, dass der Blutausstrich auf einem Objektträger durchmustert. Das kannst du vielleicht deiner Großmutter erzählen.
Hat weder mit Sauerstoffmangel noch mit sonstwas zu tun, sondern mit der Fließgeschwindigkeit des Blutes in den Gefäßen sowie mit den Kohäsionskräften der Erythrozyten.

Such mal nach dem Begriff "Pseudoagglutination". Da wird dich geholfen.
Deine Suchempfehlung kannst du dir sparen.

Die Geldrollenbildung kommt vermehrt vor, wenn die Fließgeschwindigkeit des Blutes in den Gefäßen nachlässt. Dies ist seit der Spritze durch die vielen Thrombosen und Mini-Thrombosen der Fall, somit absolut logisch, dass dies vermehrt bei Geimpften zu sehen ist.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
14.249
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tom Lausen - DatenAnalyst | https://t.me/TomLausen/571
EXKLUSIVE EILMELDUNG - DULDUNGSPFLICHT FÜR DIE SOLDATEN FÜR COVID 19 "IMPFUNG" GEFALLEN

Pistorius KAPITULIERT bedingungslos!

Entgegen seiner fachlich nicht haltbaren Aussagen vom 29.11.2023 im Bundestag bei einer Befragung durch die AfD, wurde heute am 28.05.2024 die COVID-19-Massnahme aus dem verpflichtenden BASISIMPFSCHEMA der Bundeswehr getilgt.

Der Verteidigungsminister hätte im Gerichtstermin vor dem Bundesverwaltungsgericht offenbaren müssen, dass seine Behörde keinerlei Belege für einen Nutzen der COVID-Injektionen bringen hätte können.

Dies ist ein wichtiger Erfolg der Verteidiger:

Rechtsanwalt
Göran Thoms

Rechtsanwalt
Sven Lausen

Rechtsanwalt
Edgar Siemund

sowie dem Top-Beraterteam bestehend aus 13 Unterstützern, dem ich angehören durfte.

B. Pistorius wusste genau, dass wir das Verteidigungsministerium mit Daten gründlichst zerlegt hätten.

Wenn man Belege vorlegen muss, gibt es plötzlich keine Impfpflicht mehr...

Mehr folgt...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.900
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2024-05-28 222959.png

Unglaublich, was seine Phantasie in Punkto Ausreden angeht.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
14.249
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gesund Ist Besser 🌿 | https://t.me/gesundistbesser/2089
⚠️Die Pharmakonzerne haben sich einen Milliardenschweren Markt erschlossen, in dem sie zu einem massiven Anstieg von Krebs durch die mRNA-Covid-Impfstoffe gesorgt haben.

👉Gesunde Menschen und Heilung sind nicht profitabel
(Wenn Banken und Pharmakonzerne Empfehlungen geben)... (Gesund Ist Besser 🌿 | https://t.me/gesundistbesser/2076)

💚Gesund Ist Besser 🌿 | Https://t.me/gesundistbesser 🌿
Viele Betroffene werden möglicherweise so dumm sein, sich eine Chemotherapie verpassen zu lassen. Das ist sicher der falsche Weg!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nö. Es gab genug Heilpraktiker, die das Blut von Geimpften und Ungeimpften untersucht haben und bei den Geimpften eben vermehrt die Geldrollenbildung fanden, was auch logisch ist. Also, auf keinen Fall kommen die Ergebnisse daher, dass der Blutausstrich auf einem Objektträger durchmustert. Das kannst du vielleicht deiner Großmutter erzählen.

Deine Großmutter hat anscheinend versäumt, dich am Ohrläppchen zu zupfen und dir einzubläuen, nicht so viel Unsinn zu plappern....

Wer hat denn etwas davon geschrieben, der Blutausstrich würde "durchmustern"? So ein Quatsch! Durchmustern nennt man das händisch-mikroskopische Durch-"Scannen" eines Objektträgers unter dem Mikroskop-Objektiv.

Und wenn schon die Heilpraktiker, diese Scharlatane, von Geldrollenbildung anfangen, wird es wirklich kurios.
Du hast nicht mal erwähnt, mit welcher mikroskopischen Grundtechnik (ein in jenen Kreisen sehr gebräuchlicher Begriff zwecks Nebelkerzen-Werfens) diese Kurpfuscher angeblich irgendwas im Blut bzw. anhand der Geldrollenbildung der Erythrozyten gesehen haben wollen.
Völliger Nonsens.

Die Geldrollenbildung kommt vermehrt vor, wenn die Fließgeschwindigkeit des Blutes in den Gefäßen nachlässt.

Das hatte ich ja fast wortwörtlich auch schon so geschrieben. Weshalb wiederholst du es denn, und vergisst dabei zu erwähnen, dass der Effekt der reduzierten Fließgeschwindigkeit vor allem in den sehr dünnen Kapillaren der Extremitäten auftritt, also dort, wo man für einen Blutausstrich ein Tröpfchen Blut beschafft, nämlich in einer Fingerkuppe oder in einem Ohrläppchen.

Dies ist seit der Spritze durch die vielen Thrombosen und Mini-Thrombosen der Fall, somit absolut logisch, dass dies vermehrt bei Geimpften zu sehen ist.

Bullshit hoch drei.

Nichts an der Geldrollenbildung hat damit zu tun.

Das ist ein altbekannter Effekt bei zu dick ausgestrichenen Blutproben auf einem Objektträger, und hat keinerlei diagnostische Bedeutung.

Seit etwa vier Jahrzehnten beschäftige ich neben meinem exrem technisch-trockenen Beruf rein interessehalber mit diesem Thema und der gesamten Mikrobiologie, und fertige schon ebenso lange aus reinem Interesse alle paar Jahre nebenbei einen Blutausstrich von meinem eigenen Blut an (Fingerkuppe).

Mitunter passiert es eben, dass der Ausstrich aus Unachtsamkeit etwas zu dick ausfällt und dann nach dem Auflegen des Deckglases eben die Geldrollenbildung der Erythrozyten zu sehen ist.
Ein ganz natürlicher Vorgang ohne jede physiologische Aussage.

Eigentlich wollte ich es vermeiden, dir mal meine Ausstattung in meinem Hobbyraum zu zeigen, aber es scheint mittlerweile zweckmäßig geworden zu sein, um die Glaubwürdigkeit meiner Aussagen zu untermauern.
Wir können uns aber darüber hinaus auch noch gerne weiter über Themen der Mikrobiologie unterhalten, wenn dich das Thema besonders interessieren sollte.

Hier meine Ausrüstung im Hobbyraum:

 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.713
Punkte Reaktionen
6.987
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
1.481
Punkte
23.820
Deine Großmutter hat anscheinend versäumt, dich am Ohrläppchen zu zupfen und dir einzubläuen, nicht so viel Unsinn zu plappern....

Wer hat denn etwas davon geschrieben, der Blutausstrich würde "durchmustern"? So ein Quatsch! Durchmustern nennt man das händisch-mikroskopische Durch-"Scannen" eines Objektträgers unter dem Mikroskop-Objektiv.

Und wenn schon die Heilpraktiker, diese Scharlatane, von Geldrollenbildung anfangen, wird es wirklich kurios.
Du hast nicht mal erwähnt, mit welcher mikroskopischen Grundtechnik (ein in jenen Kreisen sehr gebräuchlicher Begriff zwecks Nebelkerzen-Werfens) diese Kurpfuscher angeblich irgendwas im Blut bzw. anhand der Geldrollenbildung der Erythrozyten gesehen haben wollen.
Völliger Nonsens.



Das hatte ich ja fast wortwörtlich auch schon so geschrieben. Weshalb wiederholst du es denn, und vergisst dabei zu erwähnen, dass der Effekt der reduzierten Fließgeschwindigkeit vor allem in den sehr dünnen Kapillaren der Extremitäten auftritt, also dort, wo man für einen Blutausstrich ein Tröpfchen Blut beschafft, nämlich in einer Fingerkuppe oder in einem Ohrläppchen.



Bullshit hoch drei.

Nichts an der Geldrollenbildung hat damit zu tun.

Das ist ein altbekannter Effekt bei zu dick ausgestrichenen Blutproben auf einem Objektträger, und hat keinerlei diagnostische Bedeutung.

Seit etwa vier Jahrzehnten beschäftige ich neben meinem exrem technisch-trockenen Beruf rein interessehalber mit diesem Thema und der gesamten Mikrobiologie, und fertige schon ebenso lange aus reinem Interesse alle paar Jahre nebenbei einen Blutausstrich von meinem eigenen Blut an (Fingerkuppe).

Mitunter passiert es eben, dass der Ausstrich aus Unachtsamkeit etwas zu dick ausfällt und dann nach dem Auflegen des Deckglases eben die Geldrollenbildung der Erythrozyten zu sehen ist.
Ein ganz natürlicher Vorgang ohne jede physiologische Aussage.

Eigentlich wollte ich es vermeiden, dir mal meine Ausstattung in meinem Hobbyraum zu zeigen, aber es scheint mittlerweile zweckmäßig geworden zu sein, um die Glaubwürdigkeit meiner Aussagen zu untermauern.
Wir können uns aber darüber hinaus auch noch gerne weiter über Themen der Mikrobiologie unterhalten, wenn dich das Thema besonders interessieren sollte.

Hier meine Ausrüstung im Hobbyraum:

OK du hast auf jeden Fall von der Materie mehr Ahnung als wir alle zusammen.
Wir sind auf das Wissen Anderer angewiesen, du kannst dir teilweise selbst ein Bild machen.
Hast du bei deinen Blut Ausstrichen über die Jahre signifikante Veränderungen feststellen können?
Falls ja konntest du die Ursachen herausfinden?
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
1.481
Punkte
23.820
@Chronos-

Deine Abwertung der Heilpraktiker generell, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es auch da Scharlatane. Aber wegen dem Arzt Lauterbach, der nachweislich ein Hochstapler ist, bleiben die allermeisten Ärzte honorige Personen, die ihren Job machen. Der muss nicht immer fehlerfrei sein, Absicht unterstelle ich aber nicht.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Hast du bei deinen Blut Ausstrichen über die Jahre signifikante Veränderungen festgestellen können?
Falls ja konntest du die Ursachen herausfinden?

Nein, ich konnte keinerlei mikroskopisch sichtbare Veränderungen feststellen. Seit 40 Jahren nicht, und auch bei zuletzt angefertigten vor ein paar Monaten nicht.

Es ist nämlich kompletter Unsinn zu erzählen, anhand eines nativen Ausstriches eines Blutstropfens (ob nun zu dick oder in sehr dünnem Ausstrich) überhaupt etwas sehen zu können.
Dies zu behaupten, ist eh kompletter Blödsinn.

Die ersten Schritte der Beurteilung finden erst nach ordnungsgemäß dünnem Ausstrich nach sachgerechter Fixierung (Ethanol, Eisessig, o.ä.) und entsprechender Färbung nach ZIEHL-NEELSEN, PAPPENHEIM o.ä.) statt,

Erst dadurch werden die Erythrozyten richtig dargestellt und besonders die für erste grobe Diagnosen wichtigen Leukozyten-Versionen (Granulophile, Segmentförmige, u.v.a.m.) werden richtig unterschiedlich dargestellt.

Kurzum: Am nativen Blutausstrich lässt sich gar nichts diagnostisch Verwertbares erkennen. Nur Scharlatane behaupten dies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.359
Punkte Reaktionen
26.818
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Chronos-

Deine Abwertung der Heilpraktiker generell
Der hippokratische Eid bleibt der Angelpunkt. Das gilt für jede Art von Arzt. Wer in die Tonne treten will, sollte nach dem Eid Ausschau halten und nicht nach eingemachten Vorurteilen. Doch da redest du gegen Wände. Die sogenannten schwarzen Schafe gibt es überall, selbst unter bevorzugten Ärzteschaften.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
@Chronos-

Deine Abwertung der Heilpraktiker generell, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es auch da Scharlatane. Aber wegen dem Arzt Lauterbach, der nachweislich ein Hochstapler ist, bleiben die allermeisten Ärzte honorige Personen, die ihren Job machen. Der muss nicht immer fehlerfrei sein, Absicht unterstelle ich aber nicht.

Das Feld der Heilpraktiker ist seeeehr weit.

Das fängt beim einfachen Handaufleger an und endet beim Globuli-Verarscher.

Das Prinzip ist der entscheidende Schlüssel zum Erfolg dieser oft Spinner: Die perfekte Nutzung der Suggestivkräfte der Patienten.

Ein paar Zuckerkügelchen nützen physiologisch gar nichts, aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Die übelste Scharlatanerie fängt doch schon bei der Behauptung an, normales Wasser habe ein Gedächtnis und bekäme besondere Kräfte, wenn man es ein Dutzend mal auf den Tisch knallt.

Die Wirkung von Globuli lässt sich einfach mit einem fiktiven Beispiel beschreiben: Ändert ein in den Bodensee geworfener Würfelzucker das Wasser?
Klare Antwort: Nein!

Nicht alle, aber die allermeisten dieser Kurpfuscher sind entweder gewaltige Verarscher oder haben einen Dachschaden.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was ist der richtige Weg? NGM?

Dieser hirnverbrannte Quatsch, die Verweigerung einer verordnete Chemotherapie sogar zu propagieren, hat bereits den Anstrich einer Empfehlung zur Selbsttötung.

So ein Irrsinn sollte wirklich untersagt werden.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
1.481
Punkte
23.820
Das Feld der Heilpraktiker ist seeeehr weit.

Nicht alle, aber die allermeisten dieser Kurpfuscher sind entweder gewaltige Verarscher oder haben einen Dachschaden.
Dann habe ich bisher Glück gehabt. Mein Hausarzt hat sich diesbezüglich weitergebildet. Er hat mir bestimmte Dinge empfohlen, muss ich aber in der Apotheke selbst kaufen und bezahlen. Er verdient daran nichts.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dieser hirnverbrannte Quatsch, die Verweigerung einer verordnete Chemotherapie sogar zu propagieren, hat bereits den Anstrich einer Empfehlung zur Selbsttötung.

So ein Irrsinn sollte wirklich untersagt werden.
Demnach also NGM, nicht wahr? Was empfiehlt der Nochnichtnobelpreisträger frusti?
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
1.481
Punkte
23.820
Dieser hirnverbrannte Quatsch, die Verweigerung einer verordnete Chemotherapie sogar zu propagieren, hat bereits den Anstrich einer Empfehlung zur Selbsttötung.

So ein Irrsinn sollte wirklich untersagt werden.
Außer bei Brustkrebs, weiß jetzt aber nicht ob auch Chemo vorher, weil Brust ab, kenne ich niemanden der Chemo überlebt hat Die Leute wären auch ohne Chemo an dem Krebs gestorben. Der war einfach zu aggressiv.
Aber Krebs ist ein schwieriges Thema, da gehen die Meinungen weit auseinander.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Außer bei Brustkrebs, weiß jetzt aber nicht ob auch Chemo vorher, weil Brust ab, kenne ich niemanden der Chemo überlebt hat Die Leute wären auch ohne Chemo an dem Krebs gestorben. Der war einfach zu aggressiv.
Aber Krebs ist ein schwieriges Thema, da gehen die Meinungen weit auseinander.
Ich habe eine gute Freundin in den 90ern an den Brustkrebs verloren; meine Arbeitskollegin dagegen ließ sich erfolgreich behandeln.

DAS Medikament der Zukunft heißt eh m-RNA.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Darum sollte man die Diplomatie soweit wie möglich ausreizen um schlimmeres zu...
Forum für echte kritische...
Wenn man nicht wertet hat man keinen Willen zur wirklichen Erkenntnis. Ohne...
Immanenter Wahlbetrug
Oben