Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.114
Punkte Reaktionen
7.889
Punkte
24.420
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich alarmiert gezeigt über den Anstieg der Zahl an Pflegebedürftigen. „Demografisch bedingt wäre 2023 nur mit einem Zuwachs von rund 50.000 Personen zu rechnen gewesen. Doch tatsächlich beträgt das Plus über 360 000“, sagte der SPD-Politiker dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. „Woran das liegt, verstehen wir noch nicht genau.“

So so,Herr Lauterbach versteht nicht weshalb die Anzahl der Pflegebedürftigen um das 7fache angestiegen ist.Er könnte ja einfach mal bei der Pflegeversicherung nachfragen welche Krankheiten dafür ursächlich sind.Dabei könnte er auch gleich den Impfstatus erheben lassen.Vielleicht hat der rasante Anstieg damit zu tun,dass sich viele nicht impfen ließen bzw. die Mehrheit sich impfen ließ.Das könnte zu Erkenntnissen führen-wenn man das denn will.Aber gut,die Impfung hatte ja bekanntlich keinerlei Nebenwirkungen so dass man sich damit als mögliche Ursache nicht beschäftigen muss.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.114
Punkte Reaktionen
7.889
Punkte
24.420
Der Elefant im Raum darf weiterhin nicht benannt werden.Es gibt zwar mit der Zuwanderung eine Erhöhung der Bevölkerung in D,was sicher auch mit einer Steigerung der Pflegebedürftigen einhergeht,aber er sagt ja selbst dass dann nur mit einer Steigerung von 50 000 zu rechnen gewesen sei.Die Steigerung um das 7fache wird also durch die Zuwanderung nicht erklärt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.528
Punkte Reaktionen
58.657
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob man noch versucht Corona verantwortlich zu machen?
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.114
Punkte Reaktionen
7.889
Punkte
24.420
Mit dem Scheitern der Impfpflicht (7.04.22) scheint auch die Bedrohung durch Corona ihren Schrecken verloren zu haben. Der Krisenstab stellte am 4. Mai seine Tätigkeit offiziell ein, obwohl er noch kurz davor einen Anstieg der Infektionszahlen festgestellt hatte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.528
Punkte Reaktionen
58.657
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit dem Scheitern der Impfpflicht (7.04.22) scheint auch die Bedrohung durch Corona ihren Schrecken verloren zu haben. Der Krisenstab stellte am 4. Mai seine Tätigkeit offiziell ein, obwohl er noch kurz davor einen Anstieg der Infektionszahlen festgestellt hatte.
Das hätte von Anfang an das Ziel sein sollen. Dann wäre der Spuk sofort vorbei gewesen. Allerdings hätte dann niemand wirklich Geschäfte machen können.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.114
Punkte Reaktionen
7.889
Punkte
24.420
Ich weiß nicht ob Sie das von mir eingestellte Video über die Aussagen Ficos über Corona und Ukraine gesehen haben.Fico spricht ebenfalls von einem gigantischen Geschäft mit Corona und über 20 000 Toten.
https://odysee.com/@RTDE:e/Nach-Attentat-auf-Fico--Impfung,-Ukraine,-US-Abhängigkeit-–-Die-kritischen-Standpunkte-des-slowakischen-Ministerpräsidenten:7?src=embed
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1.353
Punkte
23.820
Der Elefant im Raum darf weiterhin nicht benannt werden.Es gibt zwar mit der Zuwanderung eine Erhöhung der Bevölkerung in D,was sicher auch mit einer Steigerung der Pflegebedürftigen einhergeht,aber er sagt ja selbst dass dann nur mit einer Steigerung von 50 000 zu rechnen gewesen sei.Die Steigerung um das 7fache wird also durch die Zuwanderung nicht erklärt.
Pflegebedürftige sind ganz sicher wenn dann nur in unbedeutender Anzahl migriert. Die hätte die Flucht Strapazen kaum überstanden.
Den Elephant im Raum will von den Verantwortlichen niemand sehen. Das zu erwähnen hätte gesellschaftliche Ächtung zur Folge.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.858
Punkte Reaktionen
38.442
Punkte
75.520
Geschlecht
Was für eine dreiste Lüge.

COVID-Tote 183.000 in Deutschland innerhalb 3 Jahre.
DIe schlimmste Grippewelle hatte max. 20.000 Tote in einem Jahr.
Dann lügen also die RKI-Protokolle?

Deine 183.000 COVID-Toten kommen dadurch zustande, dass man jeden der mit einem positiven Test starb, als COVID-Toten zählte.

Und inzwischen ist auch öffentlich bekannt, dass der PCR-Test überhaupt kein COVID nachweisen kann.

Screenshot 2024-05-27 222809.png

Corona war eine einzige, von langer Hand geplante Lüge und Verarsche. Es wird Zeit, dass die ersten Handschellen klicken. Das wird sehr wahrscheinlich in den USA bald der Fall sein.

Durchgesickertes Video: CEO von Moderna sagte Fauci, er solle einen Ausbruch vortäuschen – kurz bevor Covid auftauchte | https://uncutnews.ch/durchgesickertes-video-ceo-von-moderna-sagte-fauci-er-solle-einen-ausbruch-vortaeuschen-kurz-bevor-covid-auftauchte/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.858
Punkte Reaktionen
38.442
Punkte
75.520
Geschlecht
Woher hast du die Zahl 183.000 ?
Wie viele von denen waren ein, zweimal oder dreimal geimpft.
Wie viele sind mit und nicht an Corona verstorben?
Das kann er dir nicht sagen, weil einfach keine Daten gesammelt wurden, absichtlich. Es durfte nicht unterschieden werden zwischen AN und MIT, da sonst der Betrug zu offensichtlich gewesen wäre und es wurde auch absichtlich nicht registriert, wer geimpft oder ungeimpft wegen Corona ins Krankenhaus kam oder zuhause verstarb, aber der Test sagte ja eh nichts aus, also gab es gar keine echten Corona-Fälle.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.858
Punkte Reaktionen
38.442
Punkte
75.520
Geschlecht
Da war Platz für Belege und Fakten.
Bei dir zwecklose Anstrengung.

Schulen wurden geschlossen, WEIL Kinder die Krankheit rasant verbreiteten.
Das heisst nicht, dass sie wie die Alten mal eben dran starben.
Aber nun kannste nicht rumheulen, dass nach überstandener Infektion das Myokarditisrisiko höher sei als zuvor.

Logikschwächling!
Aus den RKI-Protokollen geht immer genau das Gegenteil dessen hervor, was du behauptest.

Kannst du das erklären?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.858
Punkte Reaktionen
38.442
Punkte
75.520
Geschlecht
Mit welchem Schwachsinn irgendwelche Spinner die Menschen verunsichern und sogar wohl eher verarschen wollen, beweist ein Video, das seit einigen Jahren durch das Netz geistert und welches beweisen soll, dass die Anti-Covid-Impfsera angeblich irgendwelche Zusätze enthalten würden, die die roten Blutkörperchen (zusammen kleben bzw. verklumpen lassen.

Um diesen Unsinn auch noch bildich darstellend vorzutäuschen, wird sogar die eh schon sehr okkulte Dunkelfeldmikroskopie missbraucht und anhand einiger Aufnahmen im Dunkelfeld "demonstriert", wie sich die roten Blutkörpcherchen zusammenballen und aneinander kleben.

Dieser Effekt ist seit dem Beginn der Mikroskopie bekannt und jeder, der einmal frisches Blut aus einer Fingerkuppe auf dem Objektträger im Mikroskop betrachtete, hat diesen - in der Medizin als "Geldrollenbildung" bezeichneten - Vorgang schon live betrachten können.

Fazit: Selbst altbekannte physiologische Vorgänge wurden von Scharlatanen dazu benutzt, um völlig bescheuerte Zusammenhänge zu erfinden und damit Verwirrung zu stiften und Ängste zu schüren.

Was für ein verlogenes, hinterlistiges und verantwortungsloses Gesindel!

Hier der Link zu diesem verlogenen Schmarrn:

https://player.odycdn.com/v6/streams/15b732bbd3f62baab51a2a7729523c0c0db3e51c/ca8ae2.mp4
Die Geldrollenbildung der roten Blutkörperchen ist bekannt. Diese Patienten leiden an Sauerstoffmangel.

Kommt seit der Spritze sehr häufig vor.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.858
Punkte Reaktionen
38.442
Punkte
75.520
Geschlecht
Hat hier von den Gesunden hier jemand eine Ahnung, wo etwas über die Verhandlung gegen Herrn Dr. Weber zu erfahren ist? Ich hab jegugelt und nüscht jefunden.:unsure: Immerhin war schon der 2. Verhandlungstermin am Montach dieser Woche.:confused:
Die letzten Meldungen sind vom 10.05.2024. Da 18 Verhandlungstermine angesetzt sind, wird es wohl noch dauern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.620
Punkte Reaktionen
13.995
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann lügen also die RKI-Protokolle?

Deine 183.000 COVID-Toten kommen dadurch zustande, dass man jeden der mit einem positiven Test starb, als COVID-Toten zählte.

Und inzwischen ist auch öffentlich bekannt, dass der PCR-Test überhaupt kein COVID nachweisen kann.

Anhang anzeigen 22145

Corona war eine einzige, von langer Hand geplante Lüge und Verarsche. Es wird Zeit, dass die ersten Handschellen klicken. Das wird sehr wahrscheinlich in den USA bald der Fall sein.

Durchgesickertes Video: CEO von Moderna sagte Fauci, er solle einen Ausbruch vortäuschen – kurz bevor Covid auftauchte | https://uncutnews.ch/durchgesickertes-video-ceo-von-moderna-sagte-fauci-er-solle-einen-ausbruch-vortaeuschen-kurz-bevor-covid-auftauchte/
Wir wussten das alles, also wussten es die anderen auch. Es ist ja nicht so, dass ich solche einfachen Datensammlungen und die daraus abzuleitenden zwingenden Schlussfolgerungen für ein Privileg meinserseits hielte oder ich besser als andere wäre, 1und1 zusammen zu zählen. Darum sind die ganzen Lügner schuldig und gehören wegen Massenmord genürnbergert. Dieses Mal ohne Kollektiv-Schuld-Phantasien, sondern auf der Höhe der Logik, Ethik und Humanität.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.858
Punkte Reaktionen
38.442
Punkte
75.520
Geschlecht
Du meintest sicherlich VP = Verschwörungpraxi?;)

Ich auch nicht, wobei... ich muß gestehen, daß ich erst so um 2009 bemerkt hatte, was Sache ist. DAS Problem bei jemanden, der plötzlich und unerwartet;) total mißtrauisch geworden ist, ist, daß viele Dinge nicht bewiesen sind, sondern nur anhand von Indizien, die teilweise nicht ma ganz klar sind, zu ahnen sind. Nun gut, bei der Coronalüge und der Klimalüge weiß der aufmerksame und mißtrauische Betrachter, daß es wahr ist! Ich habe vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einer völlich angepaßten und auch gespritzten jungen Frau, Studentin der Medizin, gesprochen, die kurz nach dem Gespräch sahchte, "Darüber will(!!) ich nicht sprechen!" Als ich nachfrahchte, warum denn nicht, hat sie sich umgedreht und ist gegangen. Ich kann diese tiefe Furcht vor der tatsächlichen Wahrnehmung der Realität nicht verstehen. Aber... selbst falls man was äußerte, was total abstrus wäre, erwartete ich von einem einigermaßen intelligenten Gesprächspartner, daß er sich dazu äußerte. Dieses Verschließen in Gesprächen deutet mMn auf eine tatsächliche Krankheit hin! # Kognitive Dissonanz.
Jedenfalls hat es noch kein Ungeimpfter bereut, nicht geimpft zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich vermisse hier die...
Ich vermisse hier die Beiträge zum 17.06.1953... Was war das früher immer für ein...
Putins Kriegserklaerung?
Tja, was wird wohl der @Woppadaq auf seinen Musterungsfragebogen schreiben?
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben