Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.086
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
49.720
Geschlecht
Hab Dich leider ma entsperrt und werde das wieder rückgängich machen, wenn ich dazu was geschrieben habe.
1.Drosten hat am Anfang der Coronalüge gesahcht, es handle sich um eine milde Erkältung.
Glatt gelogen.
Siehe Sterblichkeitsziffern.
Bis heute 183.000 Tote in Deutschland.
2. Es gab zur Hochzeit der C-Lüge keine Übersterblichkeit, sondern im Vergleich zu den Vorjahren eine Untersterblichkeit.
Zur Hochzeit von Corona gabs Millionen Infekte, aber auch Millionen Impfungen.
Demnach mit Wirkung.
4. Daß eine Maske unsinnich ist, sollte selbst Dir mittlerweile bekannt sein, denn falls es Viren gäben sollte, wären sie im Bereich von 50-100 nm und gingen durch die Maske wie nix.
Sag das den Ärzten, die eine Maske bei OPs tragen.
Die sind ein bisschen schlauer als du.

In der normalen Umgebung triffst du kaum Viren an, die nicht an *irgendwas* haften, und seien es Wassertröpfchen.
Dr. Weber hat mir auch ein Maskenattest ausgestellt. Mit detaillierter ärztlicher Begründung, an der nix gefaked wurde.
Es geht in dem Prozess nicht um dich.
Du hast natürlich auch nicht mitgeschnitten, daß es den Juristen, die die Anklage gegen Herrn Dr. Weber geschrieben haben, gelungen ist, die zwei wesentlichen(!) Wörter (wird angeklagt) vergessen haben.
Das kannste sicher anhand der Anklageschrift belegen ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein !

Du glaubst bekanntlich Alles übers Jenseits, aber weisst leider Nichts über das Diesseits . Das aber ist nichts Neues. Nur weil du es immer wiederholst, wird es nicht richtig. Macht aber nichts, da ich das ja korregiere und richtig stelle.
Gottseidank bist du soooooo schlau!! Ich halte es in Gottesdingen wie Voltaire: Credo quia absurdum.
Der Namensgeber deines Nicks ist nicht der Apostel und Jünger Jesu Jakobus der Ältere, sondern der älteste Bruder der vier Brüdern von Jesu, Jakobus der Herrenbruder und Gerechte.
Wo kann ich das nachlesen?
Du hast zwar ein Grab in Santiago de Compostela besucht, aber nicht das Grab von JdÄ, denn der ist bekanntlich eine Legende und war nie in Spanien. Du hast also zwei mal das falsche Grab besucht.
Credo quia absurdum.
Im Übrigen haben die spanischen Conquistadores während der Eroberung von Amerika in seinem Namen 90 % der einheimischen Bevölkerung ausgerottet.

Jakobus (Bruder Jesu)

Ich weiß. Wem soll ich nun eine in die Fresse hauen?
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Wo kann ich das nachlesen?

Jakobus (Bruder Jesu)

Du glaubst bekanntlich Alles übers Jenseits, aber weisst leider Nichts über das Diesseits. Der Namensgeber deines Nicks ist nicht der Apostel und Jünger Jesu Jakobus der Ältere, sondern der älteste Bruder der vier Brüdern von Jesu, Jakobus der Herrenbruder und Gerechte.Du hast zwar ein Grab in Santiago de Compostela besucht, aber nicht das Grab von JdÄ, denn der ist bekanntlich eine Legende und war nie in Spanien. Du hast also zwei mal das falsche Grab besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.086
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
49.720
Geschlecht
>>
Wie Innenminister Matus Sutaj Estok am Donnerstag nach einer Sitzung des Sicherheitsrats in Bratislava mitteilte, handelt es sich bei dem Mann um einen "einsamen Wolf", der mit der politischen Entwicklung in der Slowakei unzufrieden sei. Er sprach erneut von einem politisch motivierten Angriff. "Ich kann bestätigen, dass der Verdächtige kein Mitglied einer radikalisierten politischen Gruppierung ist, weder einer rechten noch einer linken", betonte Sutaj Estok.
<<

Aber Idioten versuchen immer, irgend eine VT zu erfinden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Am 14.05.2024 starb mein zweitbester Freund im Alter von 77 Jahren an plötzlichem und unerwartetem Herzstillstand! Friede seiner Asche‼️Und die Geisteskranken sagten, "Hat nix mit der Spritzung zu tun!" :mad:
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
994
Punkte
23.818
Mein Beileid, 77 ist jetzt nicht so viel. Bis Corona wurden viele weit über 80 und starben überwiegend an Krebs oder Altersschwäche.
Das hat sich deutlich geändert seit 2021.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.528
Punkte Reaktionen
56.932
Punkte
140.708
Geschlecht
...Drosten, der eine Habilitation nicht schaffte und dessen Dissertation wissenschaftlich so wertvoll war, dass das einzig verbliebene Exemplar bei einem Wasserschaden verunfallte, ist ein deutliches Beispiel: Er stellte Anfang 2020 öffentlich fest, Coronaviren seien harmlos und Masken wirkungslos, änderte diese Positionen aber in Windeseile um 180 Grad, sobald die Politik das wollte.
[twitter]
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Beileid, 77 ist jetzt nicht so viel. Bis Corona wurden viele weit über 80 und starben überwiegend an Krebs oder Altersschwäche.
Das hat sich deutlich geändert seit 2021.
Danke! Ich bin mir 100 Pro sicher, daß er noch weit über 80 geworden wäre, hätte er sich nicht 2 Ma spritzen und 1 Ma Bustern lassen.:mad:

Und... ich hab ihn davor mehrfach gewarnt, aber sein überaus schlauer, systemgläubiger und angepaßter Sohn hat ihn dazu überredet und noch zum Spritzen gefahren. Ich werde ihm das bei der Beerdigung unter die Nase reiben. Letztlich ist er der Verantwortliche für das verfrühte Ableben seines Vaters!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du magst damit richtig liegen, aber ich würde es dabei belassen. Den Sohn bekommst du so nicht zum Nachdenken. Da muss er schon selbst drauf kommen.
Ich mach das mehr meinetwegen, um Dampf abzulassen. Torfkopp, dämlicher!:mad:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.086
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
49.720
Geschlecht
Das hat niemals nie nix mit nix zu tun!
;)
In Zeiten von hoher Inflation fehlt(e) vielen das Geld für eine Familiengründung.
So einfach kann die Welt sein, wenn man nicht VT anhängt.

>>
Im Jahr 2011 wurde mit 663 000 Neugeborenen die niedrigste Geburtenzahl seit 1946 registriert. Im Jahr 2022 gab es insgesamt 738 800 Neugeborene.
<<
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.528
Punkte Reaktionen
56.932
Punkte
140.708
Geschlecht
In Zeiten von hoher Inflation fehlt(e) vielen das Geld für eine Familiengründung.
So einfach kann die Welt sein, wenn man nicht VT anhängt.
Du Keksperte glaubst ja sogar die 90% SCHWÄRZUNGEN der RKI-Files.

Unheilbar bekloppt!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.086
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
49.720
Geschlecht
Du Keksperte glaubst ja sogar die 90% SCHWÄRZUNGEN der RKI-Files.

Unheilbar bekloppt!
Und gleich noch eine VT hinterherschieben, weil eine allein ja nicht reicht.

Der Idiotenfilter funktioniert prächtig!
Du hast keine Argumente, und du kannst nicht beim Thema bleiben!

q.e.d.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.528
Punkte Reaktionen
56.932
Punkte
140.708
Geschlecht
Und gleich noch eine VT hinterherschieben, weil eine allein ja nicht reicht.
....
Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig!



Du Idiot bist ja sogar auf die staatliche FAKE-Impfungs-VT rein gefallen!

Und natürlich auch auf den Klima-FAKE mangels Sachkunde und Denkvermögen!



Eigentlich kann man dich gut gebrauchen als Contra-Indikator.

Das Gegenteil von deiner linken Meinung ist meistens richtig!




qed.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kein Problem: Senator brings up nuclear strikes when asked about possible US action...
Islam-Aufklärer Michael...
das Video wurde zu schnell überall hochgeladen, und der Parteienschutz konnte nur noch...
Die verheizte Generation
Oben