Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Schnelltests: Was ist wenn der Positiv ist?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach allem was ans Licht gekommen ist an nicht widerlegbaren Beweisen, setzt die Kabale ihr abgepreßtes Geld von uns, auschließlich zu unserer Vernichtung und Kontrolle ein. Sie haben dafür Denkwerke, kriminelle Wissenschaftler, ausgebildete Terrorgruppen und gecastete Politiker, die das umsetzen.
Unsere Nahrungsmittel haben keine Nährstoffe mehr, sind voll schädlicher Chemikalien, die Erde verseucht durch Pestizide, Plastikmüll und Sondermüll, die Luft durch Chemtrails verseucht, Energien die uns kontrollieren und vernichten sollen durch enorme Strahlenbelastungen. Labore die dafür da sind neue Krankheiten mit Biochemischen Waffen zu erfinden, die sie auf die Menschheit loslassen, Terrorgruppen die für Dauerstreß sorgen und zur Überwachung dienen usw., usw.

Wer da glaubt, daß irgend etwas zu unserem Wohle oder für unsere Gesundheit getan wird, weiß ich nicht, wie man die nennen soll.

Immer mehr Zwangsabgaben, Schließungen von Geschäften und Dienstleistungsbetrieben, sorgen für immer mehr Armut, Maßnahmen die zur Folterung, Konditionierungen, Isolation und weiteren Maßnahmen, sollen die Menschen gefügig machen.

Man braucht keine NachRichten mehr, um zu wissen, ich muß versuchen mich zu schützen und diesem Kreislauf irgendwie entkommen und ihnen die Macht über mich entziehen. Hier aber sind kaum brauchbare Lösungsvorschläge, da das selbstständige Denken fehlt.

Wie man sich selbst versorgt, sich wehren kann, Widerstand leisten kann durch Verweigerung, sich gegenseitig unterstützen kann, neue Einkommensquellen finden kann, Tauschen kann, um nichts mehr ins das System abzugeben, vermisse ich sehr.

Sie werden ihre neuen Einnahmequellen, billige Masken aus China umetikettieren, Teststäbchen garantiert mit Substanzen behaftet, neue Steuern auf Energien usw. niemals aufgeben, im Gegenteil, sie schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe, ausbeuten und vernichten.
Irgendwie paßt das nicht zusammen!
Das Geld bekommt erst durch unsere Arbeit (Wertschöpfung) einen Gegenwert, es wäre also Dummheit in aller höchster Potenz, die Hand die zu beißen die einen füttert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Irgendwie paßt das nicht zusammen!
Das Geld bekommt erst durch unsere Arbeit (Wertschöpfung) einen Gegenwert, es wäre also Dummheit in aller höchster Potenz, die Hand die zu beißen die einen füttert.
Gewusst wie: Immer mit dem Wind segeln, dann kann nix schiefgehen



"Nach dem Verkauf von mehr als 120 Millionen Stoffmasken will der Hemdenhersteller van Laack ein weiteres Pandemieprodukt in den Markt bringen. Ab April sollen pro Monat 20 Millionen Selbsttests geliefert werden.

Corona-Selbsttests aus China

Als Importeur bekomme man Corona-Selbsttests des Herstellers Lepu Medical aus China geliefert, sagte Firmenchef Christian von Daniels in Mönchengladbach.

Derzeit habe man vier Millionen Tests auf Lager, sechs Millionen sollen bis Monatsende hinzukommen. Ab April sollen 20 Millionen Tests pro Monat geliefert werden. Van Laack will das für medizinische Laien gedachte Produkt in seinen Shops anbieten, vor allem aber an Firmen und den Einzelhandel weiterverkaufen, damit es dort an den Endabnehmer kommt."

Nach Aldi, Lidl, Rossmann & Co.: Van Laack verkauft Corona-Selbsttests aus China in großem Stil | https://www.rtl.de/cms/nach-aldi-lidl-rossmann-co-van-laack-verkauft-corona-selbsttests-aus-china-in-grossem-stil-4720153.html

Van Laack verkauft Corona-Selbsttests aus China in großem Stil

Nach dem Verkauf von mehr als 120 Millionen Stoffmasken bringt der Hemdenhersteller van Laack ein weiteres Pandemieprodukt in den Markt: Corona-Selbsttests.


Da werden sich wohl viele Testen. Mal schauen, was mit ihnen danach passiert.

Werde mich nicht Impfen und auch nicht Testen lassen geschweige, daß ich Selbstteste mache und ich werde weiterhin keine Maske tragen. Mal schauen, was passiert. Dafür pflanze ich bald Gemüse auf dem Balkon an.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich geb keinen verloren! 😓
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Gewusst wie: Immer mit dem Wind segeln, dann kann nix schiefgehen



"Nach dem Verkauf von mehr als 120 Millionen Stoffmasken will der Hemdenhersteller van Laack ein weiteres Pandemieprodukt in den Markt bringen. Ab April sollen pro Monat 20 Millionen Selbsttests geliefert werden.

Corona-Selbsttests aus China

Als Importeur bekomme man Corona-Selbsttests des Herstellers Lepu Medical aus China geliefert, sagte Firmenchef Christian von Daniels in Mönchengladbach.

Derzeit habe man vier Millionen Tests auf Lager, sechs Millionen sollen bis Monatsende hinzukommen. Ab April sollen 20 Millionen Tests pro Monat geliefert werden. Van Laack will das für medizinische Laien gedachte Produkt in seinen Shops anbieten, vor allem aber an Firmen und den Einzelhandel weiterverkaufen, damit es dort an den Endabnehmer kommt."

Nach Aldi, Lidl, Rossmann & Co.: Van Laack verkauft Corona-Selbsttests aus China in großem Stil | https://www.rtl.de/cms/nach-aldi-lidl-rossmann-co-van-laack-verkauft-corona-selbsttests-aus-china-in-grossem-stil-4720153.html

Van Laack verkauft Corona-Selbsttests aus China in großem Stil

Nach dem Verkauf von mehr als 120 Millionen Stoffmasken bringt der Hemdenhersteller van Laack ein weiteres Pandemieprodukt in den Markt: Corona-Selbsttests.


Da werden sich wohl viele Testen. Mal schauen, was mit ihnen danach passiert.

Werde mich nicht Impfen und auch nicht Testen lassen geschweige, daß ich Selbstteste mache und ich werde weiterhin keine Maske tragen. Mal schauen, was passiert. Dafür pflanze ich bald Gemüse auf dem Balkon an.
Ok: wer von der CDU/SPD hat sich diesmal mit den Selbsttests die Taschen voll gemacht? Rückt lieber gleich mir der Sprache raus!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Gewusst wie: Immer mit dem Wind segeln, dann kann nix schiefgehen



"Nach dem Verkauf von mehr als 120 Millionen Stoffmasken will der Hemdenhersteller van Laack ein weiteres Pandemieprodukt in den Markt bringen. Ab April sollen pro Monat 20 Millionen Selbsttests geliefert werden.

Corona-Selbsttests aus China

Als Importeur bekomme man Corona-Selbsttests des Herstellers Lepu Medical aus China geliefert, sagte Firmenchef Christian von Daniels in Mönchengladbach.

Derzeit habe man vier Millionen Tests auf Lager, sechs Millionen sollen bis Monatsende hinzukommen. Ab April sollen 20 Millionen Tests pro Monat geliefert werden. Van Laack will das für medizinische Laien gedachte Produkt in seinen Shops anbieten, vor allem aber an Firmen und den Einzelhandel weiterverkaufen, damit es dort an den Endabnehmer kommt."

Nach Aldi, Lidl, Rossmann & Co.: Van Laack verkauft Corona-Selbsttests aus China in großem Stil | https://www.rtl.de/cms/nach-aldi-lidl-rossmann-co-van-laack-verkauft-corona-selbsttests-aus-china-in-grossem-stil-4720153.html

Van Laack verkauft Corona-Selbsttests aus China in großem Stil

Nach dem Verkauf von mehr als 120 Millionen Stoffmasken bringt der Hemdenhersteller van Laack ein weiteres Pandemieprodukt in den Markt: Corona-Selbsttests.


Da werden sich wohl viele Testen. Mal schauen, was mit ihnen danach passiert.

Werde mich nicht Impfen und auch nicht Testen lassen geschweige, daß ich Selbstteste mache und ich werde weiterhin keine Maske tragen. Mal schauen, was passiert. Dafür pflanze ich bald Gemüse auf dem Balkon an.
Aufgeklärte Menschen wissen dem ganzen Bohei zu entgehen und das verblödete Volk wird zum Opfer, das ist immer so, ich würde mich auch weder testen noch impfen lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Irgendwie paßt das nicht zusammen!
Das Geld bekommt erst durch unsere Arbeit (Wertschöpfung) einen Gegenwert, es wäre also Dummheit in aller höchster Potenz, die Hand die zu beißen die einen füttert.

Schaue nach China, da siehst du wie das funktioniert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
War vorhin zum Einkauf und mußte in einer Schlange vor eine Ampel an einem Einkaufs Zentrum warten. Eine ältere Frau ging am Bürgersteig entlang und sah komisch aus, bepackt und Maske auf.
Dann habe ich erkannt, sie träft eine FFP2 Maske bis zu den Augen und darüber noch eine Stoffmaske.
Über so einen Selbstmordversuch war ich doch beeindruckt.

Solche Leute würden sich 3x am Tag testen. Das sie Maske auch im freien rumlaufen, vor allem wenn sie älter sind habe ich mich schon dran gewöhnt, die bekommen sie ja für 2.- Euro in der Apotheke, daß muß ja dann gesund sein.:rolleyes:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Schaue nach China, da siehst du wie das funktioniert.
China ist aber nicht hier und wir sind nicht China.
Hier ist das Geld in den falschen falschen Händen und wird dem Markt entzogen.
In China wird Geld in den Markt geworfen und Wertschöpfung getätigt.
In Europa gibt es 9.34 Billionen liquide gehaltene Geldvermögen, die dem Markt entzogen werden, Ursache: falsche Steuerpolitik.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
China ist aber nicht hier und wir sind nicht China.
Hier ist das Geld in den falschen falschen Händen und wird dem Markt entzogen.
In China wird Geld in den Markt geworfen und Wertschöpfung getätigt.
In Europa gibt es 9.34 Billionen liquide gehaltene Geldvermögen, die dem Markt entzogen werden, Ursache: falsche Steuerpolitik.
Frage dich mal warum? Du kennst doch den Satz, "Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen"

Wir zahlen sogar Entwicklungshilfe an China und China kauft sich dafür hier ein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ach Quatsch °^
nur Gewinner hier ^^


Jupp! Was uns klar zeicht, daß wir nicht dazugehören.;) Allerdings habe ich noch ein etwa 40 Jahre altes Van Laak Hemd. Ist immer noch weiß und gut in Schuß. Also schon Qualität.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Was uns klar zeicht, daß wir nicht dazugehören.;) Allerdings habe ich noch ein etwa 40 Jahre altes Van Laak Hemd. Ist immer noch weiß und gut in Schuß. Also schon Qualität.;)
na dann kannste ja die "Steuerbezahlte v.Laak" Mundbeutel daneben hängen*G
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Frage dich mal warum? Du kennst doch den Satz, "Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen"

Wir zahlen sogar Entwicklungshilfe an China und China kauft sich dafür hier ein.
Liquide gehaltene Geldvermögen sind größtenteils auf mangelhafte Wohlstandsverteilung zurück zu führen, nachhaltig beseitigen kann diesen Zustand nur ein Freigeld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben