Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da die große Koalition nun doch kommen wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und da ist unser GroKo-Deal mit kanpp über 75% Zustimmung der SPD - Basis.

Mit 74 % der SPD-Basis, die gewählt hat. Ist schon ein kleiner Unterschied.

Alle Nicht-SPD-Mitglieder, die der SPD vertraut haben einen Wechsel wollten und SPD wählten, sind natürlich auch noch außen vor.

Ich denke mal die Quittung kommt bei den nächsten Wahlen.

Aber bis dahin haben die Herren und Damen Minister ihr Schäfchen längst im Trockenen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie definiert man eigentlich diese "Basis" genauer? Die größten Trottel, die bei der SPD rumlaufen???:kopfkratz::rolleyes2:

Diese 74 % sind in der Realität gut 50 % der SPD-Mitglieder, also die Hälfte. Da fehlen jetzt die Jusos und alle die, die eine sozialdemokratische Politik anstreben. Der linke Flügel dieser Verräterpartei.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um viele Rückschlüsse auf die SPD2013 zu ziehen, reicht im Grunde ein Satz:

Der Gabriel wird immer fetter und feister.

@Wini

Bitte trete aus dem Sauhaufen aus.

Wie kann man als anständiger Mensch mit Hirn im Kopf nur SPD-Mitglied sein? Kapiere ich nicht, weil der Betrug offensichtlich ist.

Wer kein Gewichtsproblem hat, der werfe den ersten Stein!!:giggle:

wini
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit 74 % der SPD-Basis, die gewählt hat. Ist schon ein kleiner Unterschied.

Alle Nicht-SPD-Mitglieder, die der SPD vertraut haben einen Wechsel wollten und SPD wählten, sind natürlich auch noch außen vor.

Ich denke mal die Quittung kommt bei den nächsten Wahlen.

Aber bis dahin haben die Herren und Damen Minister ihr Schäfchen längst im Trockenen.
Willst Du nun vier Jahre darauf warten die Quittung auszustellen? Betrogene Wähler sollten sich umgehend an die SPD-Geschäftsstellen und die SPD-Mitglieder wenden und sie auf den Betrug hin nachdrücklich ansprechen. Dumme und dreiste Antworten auf Fragen sollten entsprechend sofort geahndet werden. :dance:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit 74 % der SPD-Basis, die gewählt hat. Ist schon ein kleiner Unterschied.

Alle Nicht-SPD-Mitglieder, die der SPD vertraut haben einen Wechsel wollten und SPD wählten, sind natürlich auch noch außen vor.

Ich denke mal die Quittung kommt bei den nächsten Wahlen.

Aber bis dahin haben die Herren und Damen Minister ihr Schäfchen längst im Trockenen.

Alle Umfragen sagen, dass Neuwahlen nichts bringen! Die CDU wird wieder um die 40% erhalten die SPD bei 25% und die anderen auch das was sie hatten! Nur: Die FDP kommt wieder rein und die AfD auch! Und dann?? kommt wieder die groKo!!!
Also nehmen wir es wie es ist und begleiten es kritisch!!

wini
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle Umfragen sagen, dass Neuwahlen nichts bringen! Die CDU wird wieder um die 40% erhalten die SPD bei 25% und die anderen auch das was sie hatten! Nur: Die FDP kommt wieder rein und die AfD auch! Und dann?? kommt wieder die groKo!!!
Also nehmen wir es wie es ist und begleiten es kritisch!!

wini

Bin hier anderer Meinung. Aber man kann eh nichts mehr machen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wer kein Gewichtsproblem hat, der werfe den ersten Stein!!:giggle:

Den Stein werfe ich dir mit meinem Astral-Body voll ins Gesicht.:)

Aber mal ernsthaft: Der Fischer-Verräter-Joschka ist das beste Beispiel. Guck dir die Figur an und du erfährst einiges über den Charakter.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Stein werfe ich dir mit meinem Astral-Body voll ins Gesicht.:)

Aber mal ernsthaft: Der Fischer-Verräter-Joschka ist das beste Beispiel. Guck dir die Figur an und du erfährst einiges über den Charakter.

Das mit Fischer mußt Du verstehen, früher war er Terrorist, hat Polizisten mit Steinen beworfen usw, war jung und hatte nicht viel zu essen,. dann als Politiker konnte ersich mal so richtig satt essen, und das hat ihm nun mal gefallen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Das mit Fischer mußt Du verstehen, früher war er Terrorist, hat Polizisten mit Steinen beworfen usw, war jung und hatte nicht viel zu essen,. dann als Politiker konnte ersich mal so richtig satt essen, und das hat ihm nun mal gefallen.

Gut. Macht Sinn. Erklärt aber nicht seine kurzzeitige Jogging-Phase. "Mein langer Lauf zu mir selbst" ...
... "Und wieder zurück weg von mir" ...:eek:;)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
802
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Alle Umfragen sagen, dass Neuwahlen nichts bringen! Die CDU wird wieder um die 40% erhalten die SPD bei 25% und die anderen auch das was sie hatten! Nur: Die FDP kommt wieder rein und die AfD auch! Und dann?? kommt wieder die groKo!!!
Also nehmen wir es wie es ist und begleiten es kritisch!!

wini
Völlig korrekt, sehe ich auch so !
busse
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Fragen wir mal Robert, wie er sich das neue Kriegsministerium vorstellt:
http://ad-sinistram.blogspot.de/2013/12/ursula-vor-den-leiden.html

Auf deutsch:
Alles besetzt mit recht kompetenden Leuten, da.

Es gab bereits Zeiten in der Menschheit, da mußten die Generäle, die Oberbefehlshaber usw., des Vorbildes wegen, in die erste Reihe.
Laßt uns diesem Vorbild folgen.
Das hat Deutschland verdient!

Im Übrigen; dürfen die ersten Einberufungsbefehle, auch an die Leute ausgegeben werden, die diese Schweinereien zahlen, abstimmen und damit Geld verdienen. Die nennt man nämlich: Kriegsverbrecher.
Es gab da schon mal eine englische Kriegsverbrecherin, der sogar ein Song gewidmet wurde:
-Hurra, the wich is deat-

Es mangelt, offensichtlich, nicht an Nachahmern.

Na denn, "auf auf......":))))
Mir ist eh lieber, daß die, die diese Brut werfen, der natürlichen Nachkommenschaft, selbst, jede Möglichkeit nehmen, neuen Schaden zu gebären:))))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Korrupt, Korrupt, Korrupt. Völlig offensichtlich.
Grüner Wahnsinn im...
Ich habe keine Lieblingspolitiker*innen es gibt nur Parteien und Politiker mit denen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben