Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da kommt ja Hoffnung auf.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.125
Punkte Reaktionen
16.417
Punkte
65.520
Geschlecht
Kann sein, aber es gibt ja wohl nur Demos gegen Rechts, oder was man dafür hält.
In unserem Kreistag gibt es 67 Mitglieder, davon 5 von der AfD.
Und wegen diesen 5 Peoples wollen sie jetzt eine Demo gegen Rechts veranstalten, die heroische Organisation "Omas gegen Rechts" natürlich vorne weg.
:LOL:
Nun, die AfD ist nicht mein Ding. Ich schrieb aber schon vor langer Zeit, dass unser demokratisches System die AfD aushält und man sich keine Sorgen machen sollte, denn letztendlich kochen alle nur mit Wasser.

Die derzeitigen Politiker, besonders die der Ampel, haben jetzt nur fürchterliche Angst ihren Platz an den Futtertrögen zu verlieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
AFD ist mir noch nicht begegnet, doch dafür das BSW. Und BSW wohnt im selben...
Handystrahlung
Das Verbot der Plastikgabel in der mehrschichtigen PLASTIK-Salatschüssel, wo dann der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben