Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Damals, als im ÖR noch Tacheles geredet wurde...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
so wie ich das am Rande mitbekommen habe turnen aktuell im TV neben den woken Schlaubischlümpfen die ganzen komplett hohlen Influencer rum, wie man sie auch aus dem w w w kennt. natürlich ebenfalls "woke" ;)
Und das ist ne Frechheit. Denn dadurch haben die heute "Alten" nix mehr zum Schauen. Früher gab es für solchen Schmarren einfach extra nen eigenen Sender und nicht alle queerbeet.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.171
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Und das ist ne Frechheit. Denn dadurch haben die heute "Alten" nix mehr zum Schauen. Früher gab es für solchen Schmarren einfach extra nen eigenen Sender und nicht alle queerbeet.
ach Oma freut sich bestimmt über die knackigen Südländer und der Opa über süße Vietnamesinnen wie Mai Lab oder Pocket Hazel
(noch mehr Asiatinnen in der Glotze und selbst ich würde evtl wieder rückfällig werden 👅💦 spaß)
aber warum muss das der Michel finanzieren, wenn es die ganzen Leute im TV auch umsonst schon auf youtube gibt??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ach Oma freut sich bestimmt über die knackigen Südländer und der Opa über süße Vietnamesinnen wie Mai Lab oder Pocket Hazel
Ich weiß ja nicht, was du für ne Art Oma und Opa hattest. Meine würden beide den Gernseher auf die Miste schmeißen und dann entsorgen wenn er zerrostet ist.:giggle:

-> Zahlen müssen wir, weil sie regulär gar keine Einnahmen mehr hätten.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.171
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Ich weiß ja nicht, was du für ne Art Oma und Opa hattest. Meine würden beide den Gernseher auf die Miste schmeißen und dann entsorgen wenn er zerrostet ist.:giggle:

-> Zahlen müssen wir, weil sie regulär gar keine Einnahmen mehr hätten.
Das ist jetzt eine neue Generation von Oma&Opa, ich fürchte die Zeiten von "was die Großmutter noch wusste" sind wohl endgültig vorbei.
1710852264863.jpeg
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Erinnert mich an alte Zeiten.
Mich hatte damals mal jemand mit genommen, weil sie Beziehungen zu den Karten hatte.
Glaub es war die Herkuleskeule aus Dresden. Da wurde auch zensiert und man mußte zwischen den Zeilen lesen, sonst wäre ein Auftritt gar nicht möglich gewesen.
...und jetzt wird wieder zensiert, haben wir das nötig ?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.171
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
...und jetzt wird wieder zensiert, haben wir das nötig ?
wir haben aber nicht nur die üüüberhapt nicht stattfindende ensur bzw. die halboffizielle Cancel Culture, sondern auch Mobbing gegen alle Nonkonformisten - da kämen nämlich dann von links und rechts jeweils die harten Schwänze, wenn ein junger Kabarettist hier den alten Pispers reloaden würde...
im alten Forum gab es ähnliches Mobbing in Gestalt von Nutzer k. von der "linken" Seite und von "rechts" die überhaupt nicht asoziale p.
Überall läuft das so ab, im Großen wie im Kleinen!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
...und jetzt wird wieder zensiert, haben wir das nötig ?
Da gibts wohl wieder welche die dafür sorgen das sich so manche selber zensieren, es als Ironie bringen oder zwischen die Zeilen setzen um überhaupt noch auftreten zu können. Oder so tut als ob damit er seinen Job nicht verliert, wenn er nicht regierungskonform ist.
Da haben das scheinbar so einige für sehr nötig andere dazu bringen um nicht ihre Macht zu verlieren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Da gibts wohl wieder welche die dafür sorgen das sich so manche selber zensieren, es als Ironie bringen oder zwischen die Zeilen stetzen um überhaupt noch auftreten zu können. Oder so tut als ob damit er seinen Job nicht verliert, wenn er nicht regierungskonform ist.
Heutzutage muß man leider vorsichtiger sein was Satire betrifft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Heute undenkbar:

Volker Pispers teilt ordentlich aus, allerdings nicht nur gegen US-Außenpolitik, sondern auch über Antisemitismus im Nahen Osten und ab Minute 30 bekommt Putin & Co. ebenso ihr Fett weg - bravo!
Damals war politisches Kabarett noch sowas wie eine Stimme der Vernunft, ein moralischer Kompass - etwas was man diese Tage, mit der Grundhaltung, nur noch in den Worten, ich betone: in den Worten von Sahra Wagenknecht findet ;)
(man könnte natürlich unken, dass das Fehlen einer großen und glaubwürdigen liberalen großen Kraft dazu geführt hat, dass wir heute diesen "woken" Müll haben, fairerweise muss man aber auch sagen, dass die sog. "Linken" genau so fake waren wie die scheinheiligen Kotzervativen)

Aber vllt lernen ja manche was aus diesem Video?
Besser spät als nie...
Goebbels unterstellt man eine Gleichschaltung der Medien, dafür war der Volksempfänger , bürgerfreundlich subventioniert , heute must du für
die Volksverarsche von ARDZDF tief in die Tasche greifen .
Wer war dann bürgernäher ...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.171
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Goebbels unterstellt man eine Gleichschaltung der Medien, dafür war der Volksempfänger , bürgerfreundlich subventioniert , heute must du für
die Volksverarsche von ARDZDF tief in die Tasche greifen .
Wer war dann bürgernäher ...
für die eigene Verarsche zahlen?
früher nannte man das Kollekte...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
für die eigene Verarsche zahlen?
früher nannte man das Kollekte...
dann GEZ , wie es jetzt heißt keine Ahnung , meine Frau überweist , als Russin für den Dünnschiß , das was in der Ukraine wirklich abgeht , wird fürGeld nicht berichtet ...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.171
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
dann GEZ , wie es jetzt heißt keine Ahnung , meine Frau überweist , als Russin für den Dünnschiß , das was in der Ukraine wirklich abgeht , wird fürGeld nicht berichtet ...
ja ekelhaft, manche gehn sogar bis in den Knast, um kein GEZ zu zahlen
andere machen Zirkus, um den "piks" zu umgehen
...ich hätte für all das keine Nerven (mehr)
es sind auch wahrlich zuviel Nadelstiche:
Nährstoffmangel, Umweltverschmutzung, elektrosmog, Stress und und und
für ein Leben im Urwald bin ich aber nicht der Mann. tut mir leid^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist DEINE Ansicht, interessiert mich nicht. was diskutierst du dann hier mit, wenn...
Bild des Tages
Der Chinese Xi braucht keine deutsche Nutten...er braucht Eunuchen...und die gibt es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben