Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Böse entlarven in den eigenen Gedanken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ich bin ein Mensch.
Eigentlich ein lieber.
Aber man kommt sich in D wie ein Mülleimer an Gedanken vor.
Ich will weder Trash verbreiten, noch dumm sein, aber die Menschen, denen ich begegne zwingen mich zum blöd anstellen.
Der MAIN-STREAM ist bezahlte Arbeit, also Leute, die Arbeit für Geld machen.
Ich wollte eigentlich lieber rüber kommen. Aber ist das Liebe nicht das Böse?
Warum kann ich nicht meine Empfindungen reinigen?
Ich fühle gleich, bin immer irgendwas zwischen "Boshaft" und "Argwöhnisch".
Woher kommt das? Will mir jemand was Böses?
Oder ist das Deutsche Denken ein Betrüger?
Ist man, wenn man MIT Geld arbeitet ein pt. Betrüger?
Ich mache nur meinen Job.
Ich will niemand Geld abnehmen.Aber wenn man Verkaufen muss, dann muss man ja die Sachen bezahlen.
Kann ich das Böse im Mensch entlarven?
Oder wird man dann gemobbt?
Was führt zu Dummheit und Mobbing? Ich bin immer respektvoll, höflich, versuche meine Mitmenschen ehrlich zu behandeln.
Aber bei so viel Dummheit im Umlauf verstehe ich die normalen Vorschriften nicht. Wenn ich Verkaufen muss, behandle ich Kunden
freundlich , zuvorkommend, hilfsbereit und nach meinem Kenntnisstand.
Die Menschen arbeiten so formal. Ich schaffe das nicht, WEIL mir das herzlos erscheint.
Muss ich auch nur formal mich schikanieren und hinstellen?
Wie eine Marionettenverkäuferin?
Ich schäme mich, für die Art, wie ich das mache. Aber wenn andere das vormachen, dann mache ich das langfristig auch so dumm.
Darf man in D nicht intelligent sein, und Lösungen in Problemen finden?
Sind Menschen echt so begrenzt im Denken?

Ich will manchmal aus Trotz aufhörn zu leben.
Man existiert nur noch.

Mfg
Herzismus
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.725
Punkte Reaktionen
28.923
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darf man in D nicht intelligent sein, und Lösungen in Problemen finden?
Sind Menschen echt so begrenzt im Denken?
Nein, nicht mehr. Seit 1989! Und ja, die autochthonen Deutschen wurden seit 1989 härter indoktriniert als nach dem 2. WK (# Entnahziehfizierung) und ihr Selbst(!)Denken absolut eingeschränkt! # Corinnalüge/Impflüge/Klimalüge/Energie"wende"lüge :mad:
Ich will manchmal aus Trotz aufhörn zu leben.
Man existiert nur noch.
Ich kann mir keinen Grad der Verzweifelung vorstellen, sich selbst zu töten.:unsure: Und... obwohl umgeben von Zombies und total Irren, lebe ich nach wie vor gern! Und ich lebe tatsächlich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.914
Punkte Reaktionen
12.706
Punkte
76.820
Geschlecht
Hallo!

Ich bin ein Mensch.
Eigentlich ein lieber.
Aber man kommt sich in D wie ein Mülleimer an Gedanken vor.
Ich will weder Trash verbreiten, noch dumm sein, aber die Menschen, denen ich begegne zwingen mich zum blöd anstellen.
Der MAIN-STREAM ist bezahlte Arbeit, also Leute, die Arbeit für Geld machen.
Ich wollte eigentlich lieber rüber kommen. Aber ist das Liebe nicht das Böse?
Warum kann ich nicht meine Empfindungen reinigen?
Ich fühle gleich, bin immer irgendwas zwischen "Boshaft" und "Argwöhnisch".
Woher kommt das? Will mir jemand was Böses?
Oder ist das Deutsche Denken ein Betrüger?
Ist man, wenn man MIT Geld arbeitet ein pt. Betrüger?
Ich mache nur meinen Job.
Ich will niemand Geld abnehmen.Aber wenn man Verkaufen muss, dann muss man ja die Sachen bezahlen.
Kann ich das Böse im Mensch entlarven?
Oder wird man dann gemobbt?
Was führt zu Dummheit und Mobbing? Ich bin immer respektvoll, höflich, versuche meine Mitmenschen ehrlich zu behandeln.
Aber bei so viel Dummheit im Umlauf verstehe ich die normalen Vorschriften nicht. Wenn ich Verkaufen muss, behandle ich Kunden
freundlich , zuvorkommend, hilfsbereit und nach meinem Kenntnisstand.
Die Menschen arbeiten so formal. Ich schaffe das nicht, WEIL mir das herzlos erscheint.
Muss ich auch nur formal mich schikanieren und hinstellen?
Wie eine Marionettenverkäuferin?
Ich schäme mich, für die Art, wie ich das mache. Aber wenn andere das vormachen, dann mache ich das langfristig auch so dumm.
Darf man in D nicht intelligent sein, und Lösungen in Problemen finden?
Sind Menschen echt so begrenzt im Denken?

Ich will manchmal aus Trotz aufhörn zu leben.
Man existiert nur noch.

Mfg
Herzismus
lerne zu ignorieren und fange an für dich zu leben, du musst dir Neue Ziele des
Wohlbefindens suchen > Urlaub z.B. ? Sport ? gutes Essen ? Freizeit ?
sch€iss auf die Nachrichten / Meldungen und traurigen Gesichter ...so oder so geht das Leben
weiter > egal wie du oder andere sich fühlen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.725
Punkte Reaktionen
28.923
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
lerne zu ignorieren und fange an für dich zu leben, du musst dir Neue Ziele des
Wohlbefindens suchen > Urlaub z.B. ? Sport ? gutes Essen ? Freizeit ?
sch€iss auf die Nachrichten / Meldungen und traurigen Gesichter ...so oder so geht das Leben
weiter > egal wie du oder andere sich fühlen !
Korrekt!
Auch wenn mir der Interpret dieses Stückes mittlerweile ein Dorn im Auge ist, aber das Stück hat für mich immer noch Aussagekraft:


Und jede Menge Galgenhumor. Der tut's wirklich.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.725
Punkte Reaktionen
28.923
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was war 89 ?? Trittst du jetzt in die Stapfen von diesem Springertyp ?
Wat? :unsure:
Für mich ist das Jahr 1989 DIE Zäsur in D-Land! Die 2. seit 1945!

Die Frage des Schretterstellers war, "Darf man in D nicht intelligent sein, und Lösungen in Problemen finden?"

Seit dieser 'WIdervereinigung' ist das Hinterfragen von offiziellen Narrativen verboten, bzw. ungeheuer eingeschränkt. Jeder, der nachfrahcht, gilt als Nahtzieh, Antisemit oder Terrorist! Während meines Lebens zwischen 1948 und 1989 gab es nirgendswo die Thematisierung der Deutschen "Schuld". Mit dem Film "Schindlers Liste"" begann es langsam. Übrigens habe ich eine treffende Meinung dazu:

 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich will weder ein Maschendrahtzaunvieh sein, Noch eine Kuh, noch ein Bär aufbinden.
Aber wenn de Mächtgen das Eigene Hinterfragen so verbieten, dann lebt man in Zensuristika.
Die Unternehmensnarratiefe ist sehr beschränkt, nämlich Haftungsbeschränkt. Der Vergeber haftet für Schäden.
Den Dachschaden behalten sich die meisten vor.
Die Menschheit interessiert DEIN KÖNNEN EIN feuchtes Badewasser.
Ich merke, warum ich hier 4 Jahre tot bin gefühlt: Das DORF ist ein Sterbedrangsal.
Hier wird nur durch die Kirchenbank gestorben, und wer nicht fromm an den Obrigkeitsherrn glaubt , gehört nicht zum Mittelpunkt. Man kommt sich vor wie ein Dorfasylant.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.937
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich will weder ein Maschendrahtzaunvieh sein, Noch eine Kuh, noch ein Bär aufbinden.
Aber wenn de Mächtgen das Eigene Hinterfragen so verbieten, dann lebt man in Zensuristika.
Die Unternehmensnarratiefe ist sehr beschränkt, nämlich Haftungsbeschränkt. Der Vergeber haftet für Schäden.
Den Dachschaden behalten sich die meisten vor.
Die Menschheit interessiert DEIN KÖNNEN EIN feuchtes Badewasser.
Ich merke, warum ich hier 4 Jahre tot bin gefühlt: Das DORF ist ein Sterbedrangsal.
Hier wird nur durch die Kirchenbank gestorben, und wer nicht fromm an den Obrigkeitsherrn glaubt , gehört nicht zum Mittelpunkt. Man kommt sich vor wie ein Dorfasylant.
du hast nur zwei Möglichkeiten:
mach´ bei dem, was du für falsch hältst, nicht mit - und verarme,
oder:
mach` wissentlich falsch und verdiene.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.613
Punkte
50.820
Wat? :unsure:
Für mich ist das Jahr 1989 DIE Zäsur in D-Land! Die 2. seit 1945!

Die Frage des Schretterstellers war, "Darf man in D nicht intelligent sein, und Lösungen in Problemen finden?"

Seit dieser 'WIdervereinigung' ist das Hinterfragen von offiziellen Narrativen verboten, bzw. ungeheuer eingeschränkt. Jeder, der nachfrahcht, gilt als Nahtzieh, Antisemit oder Terrorist! Während meines Lebens zwischen 1948 und 1989 gab es nirgendswo die Thematisierung der Deutschen "Schuld". Mit dem Film "Schindlers Liste"" begann es langsam. Übrigens habe ich eine treffende Meinung dazu:

Fett durch mich !
War das Pilgern der westdeutschen Politiker nach jad was Schlam nicht ab der Gründung der BRD Pflicht und damit der Götzendienst am Schuldkomplex ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.725
Punkte Reaktionen
28.923
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Dummi ???
Fett durch mich !
War das Pilgern der westdeutschen Politiker nach jad was Schlam nicht ab der Gründung der BRD Pflicht und damit der Götzendienst am Schuldkomplex ?
Ich habe während meiner gesamten Schul-/Ausbildungszeit und auch als ich arbeitete, nie etwas von diesem 'jad was Schlam' gehört. Das kam erst weit nach 1989. Ich weiß nicht, ob BRD-Politclowns da auch vorher schon hin mußten.:confused:
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Der Beste Beweis, dass Demokratie ein FÜR SICH System ist.
Man geht für sich selbst arbeiten, essen, trinken, scheißen, schlafen, verkaufen, hinlegen, stark machen,
freudig sein, ehrlich bleiben, respektvoll zollen, Das Leben ist was für sich.
Nicht gegen Dich. Das ist ein Unterschied. Manchmal denke ich, Menschen leben gegen sich. Statt für sich. Weil sie gelernt haben, dass es ein Gegeneinander ist.
Aber meine Betreuung lernt mir, dass man auch für sich leben kann. Für sich bleiben, für sich bezahlen, für sich Einstehen, für sich ausgeben, für sich sein. Das hat etwas sehr beruhigendes.
Die Egoistischen können nur gegen sich sein. Deswegen streiten sie sich.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wat? :unsure:
Für mich ist das Jahr 1989 DIE Zäsur in D-Land! Die 2. seit 1945!

Die Frage des Schretterstellers war, "Darf man in D nicht intelligent sein, und Lösungen in Problemen finden?"

Seit dieser 'WIdervereinigung' ist das Hinterfragen von offiziellen Narrativen verboten, bzw. ungeheuer eingeschränkt. Jeder, der nachfrahcht, gilt als Nahtzieh, Antisemit oder Terrorist! Während meines Lebens zwischen 1948 und 1989 gab es nirgendswo die Thematisierung der Deutschen "Schuld". Mit dem Film "Schindlers Liste"" begann es langsam. Übrigens habe ich eine treffende Meinung dazu:

Mir gefällt dein absolut zutreffendes Bild (y):D
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
In Deutschland musst du nur einen "Fahren lassen", um das System kennen zu lernen.
Ich fahre gerne auf der Kirmes Karussell. Das ist wie das Leben:
Man dreht sich nur im Kreis. Aber das Leben kann nicht mehr.
Der Mensch dreht aber immer weiter. Ob er will oder nicht. Die Zeit ist Zäsur.
Auf Kirmes kann man sich noch freuen.
Auf Arbeit regiert das Müssen.
Und Auf der Wohnung ist alles zuhause.
Der Tod, der Keiner, der Eine, und der Fromme.
Gott glaubt alles, was du ihm glaubhaft vermittelst.
Genauso wie der Dämon der Angst, immer nur Angstvoll ist.
Der Fahrer fährt mich durchs Land, damit ich verstehe, wie Deutschland funktioniert.
Auf Volksfesten lerne ich, wie man sich benimmt, wie man sich richtig schützt und Distanz wahrt.
Ich lerne immer mich mit Augen Blicken zu schützen.
Augen strahlen Sicherheit aus. Das System ist sicher. Solange du keinen Streit anzettelst.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hallo!

Ich bin ein Mensch.
Eigentlich ein lieber.
Aber man kommt sich in D wie ein Mülleimer an Gedanken vor.
Ich will weder Trash verbreiten, noch dumm sein, aber die Menschen, denen ich begegne zwingen mich zum blöd anstellen.
Der MAIN-STREAM ist bezahlte Arbeit, also Leute, die Arbeit für Geld machen.
Ich wollte eigentlich lieber rüber kommen. Aber ist das Liebe nicht das Böse?
Warum kann ich nicht meine Empfindungen reinigen?
Ich fühle gleich, bin immer irgendwas zwischen "Boshaft" und "Argwöhnisch".
Woher kommt das? Will mir jemand was Böses?
Oder ist das Deutsche Denken ein Betrüger?
Ist man, wenn man MIT Geld arbeitet ein pt. Betrüger?
Ich mache nur meinen Job.
Ich will niemand Geld abnehmen.Aber wenn man Verkaufen muss, dann muss man ja die Sachen bezahlen.
Kann ich das Böse im Mensch entlarven?
Oder wird man dann gemobbt?
Was führt zu Dummheit und Mobbing? Ich bin immer respektvoll, höflich, versuche meine Mitmenschen ehrlich zu behandeln.
Aber bei so viel Dummheit im Umlauf verstehe ich die normalen Vorschriften nicht. Wenn ich Verkaufen muss, behandle ich Kunden
freundlich , zuvorkommend, hilfsbereit und nach meinem Kenntnisstand.
Die Menschen arbeiten so formal. Ich schaffe das nicht, WEIL mir das herzlos erscheint.
Muss ich auch nur formal mich schikanieren und hinstellen?
Wie eine Marionettenverkäuferin?
Ich schäme mich, für die Art, wie ich das mache. Aber wenn andere das vormachen, dann mache ich das langfristig auch so dumm.
Darf man in D nicht intelligent sein, und Lösungen in Problemen finden?
Sind Menschen echt so begrenzt im Denken?

Ich will manchmal aus Trotz aufhörn zu leben.

Man existiert nur noch.

Mfg
Herzismus
Ich beziehe mich auf das von mir Gefettete:
Ob du das langfristig auch so dumm machst, liegt in deinem Ermessen. In D (und in anderen, vom Deep State geführten Staaten) sollst du nicht intelligent sein und Problemlösungen finden, sondern mit Scheuklappen versehen und gehorsam. Entsprechend sind die Schulsysteme ausgelegt.
Daß Menschen so begrenzt im Denken sind, ist z.T. auch den Schadstoffen geschuldet, die sie mit ihrer Nahrung und den Medikamenten aufnehmen.
Z.B. Aluminium und Fluorid beeinträchtigen das Gehirn:
Fluorid und deren Auswirkung auf unser Gehirn | https://beautypython.ch/blogs/blog/fluorid-und-deren-auswirkung-auf-unser-gehirn
Also Abstand von den Dingen, in denen diese Chemie enthalten ist (Salz, Zahncreme, die meisten "Impf"stoffe etc.
Zu Aluminium kannst du selbst googlen. Das sind nur 2 der Schadstoffe, mit denen wir "beglückt" werden...

Wenn du aus Trotz nicht mehr leben willst, kräht kein Hahn mehr nach dir. Do solltest lieber aus Trotz leben und denen "in die Suppe spucken", indem du ihrer Agenda nicht folgst. Ich halte das für mich jedenfalls so!
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich merke FÜR MICH, wie ich geistig immer freier und unabhängiger werde.
Ich erkenne, wie MENSCHEN leben, wie sie sich verhalten, und wende das für mich an.
Ich passe mich dem Örtlichen Bewusstsein an. Wenn Menschen assi sind, bin ich auch dumm.
Wenn ich schlau wirken soll, bin ich schlau. Das hat mich schon weiter gebracht.
Meine Arbeit ist eine Dumme Welt, also stell ich mich farblos und dumm.
Dann falle ich geistig nicht krank auf. Krank ist, was die Kranken an mir bemerken.
Wenn die Welt dumm kommt, komme ich dümmer. Wenn die Welt geil ist, bin auch ich geil.
Damit bin ich immer schon sicher gefahren. Alleiniges Leben ist wie alles zu sehen, was die Menschen machen. Das ist manchmal lustig und grotesk. Deutschland Deutsch ist ein Synoym für sich .
Ich finde die Deutschen wie Mumien, die sich selbst schlaf wandeln.
Ich muss manchmal aufpassen, nicht zu lachen, das sieht so lustig auus, wenn manche mit dem Blick nach Vorn leben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.725
Punkte Reaktionen
28.923
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mag sein, daß es nicht von dir stammt, aber das war schon immer meine Rede. ;)
Ich hatte das Glück, selbstbewußte und selbstbestimmte Eltern zu haben, die mir das mit der Muttermilch auch eingegeben haben. Ich habe noch nie irgendeine Schuld gefühlt, was Dinge angeht, die in der Vergangenheit liegen oder eben auch Dinge, die z.Zt. in Massen geschehen. Ich bin nur verantwortlich für meine eigenen Handlungen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In Deutschland musst du nur einen "Fahren lassen", um das System kennen zu lernen.
Ich fahre gerne auf der Kirmes Karussell. Das ist wie das Leben:
Man dreht sich nur im Kreis. Aber das Leben kann nicht mehr.
Der Mensch dreht aber immer weiter. Ob er will oder nicht. Die Zeit ist Zäsur.
Auf Kirmes kann man sich noch freuen.
Auf Arbeit regiert das Müssen.
Und Auf der Wohnung ist alles zuhause.
Der Tod, der Keiner, der Eine, und der Fromme.
Gott glaubt alles, was du ihm glaubhaft vermittelst.
Genauso wie der Dämon der Angst, immer nur Angstvoll ist.
Der Fahrer fährt mich durchs Land, damit ich verstehe, wie Deutschland funktioniert.
Auf Volksfesten lerne ich, wie man sich benimmt, wie man sich richtig schützt und Distanz wahrt.
Ich lerne immer mich mit Augen Blicken zu schützen.
Augen strahlen Sicherheit aus. Das System ist sicher. Solange du keinen Streit anzettelst.
Ganz paßt dein Gleichnis nicht, denn du entscheidest, ob du Karussell fahren willst, und wann du absteigst.
Gott glaubt auch nicht Alles, was du ihm vermittelst, sondern die "Gottesvermittler" erzählen dir, was du zu glauben hast, damit deren System funktioniert.

Mag sein, dass für dich Augen Sicherheit ausstrahlen. Versuche das bitte aber nicht bei einem Tier. Wenn du z.B. einem Hund in die Augen schaust, sieht er das als Agression und greift dich vielleicht an.
Es gibt eine Menge Menschen, die wissen, dass du (in Bezug auf Augen) so tickst und sie sehen dir in die Augen und lügen dich an. Wenn du wirklich wissen willst, was du von deinem Gegenüber halten sollst, dann beschäftige dich mal mit Körpersprache...

Das System ist nicht sicher, aber es läßt dich sicher fühlen, solange du brav mitmachst. Das ist ein großer Unterschied. Da fällt mir doch glatt die Aussage von Norbert Blüm ein "Die Renten sind sicher". Allerdings wurde ihm auch der Münchhausen-Preis zuerkannt...
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich hatte das Glück, selbstbewußte und selbstbestimmte Eltern zu haben, die mir das mit der Muttermilch auch eingegeben haben. Ich habe noch nie irgendeine Schuld gefühlt, was Dinge angeht, die in der Vergangenheit liegen oder ebne auch Dinge, die z.Zt. in Massen geschehen. ich bin nur verantwortlich für meine eigenen Handlungen!!
Ich bin der Schöpfer und der Erfüllungsgehilfe, meiner eigenen Realität!
Was andere oder die Welt macht, kann ich eh nicht ändern!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Palästinensertuch -...
Da bin ich als Palästinensertuch-Fan gerne behilflich: Danke, aber ich meinte mehr...
Ein zerbrochenes Deutschland.
und Deutschland käme endlich wieder in ruhiges Fahrwasser. Die Zeit der Erholung -...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben