Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Böse sitzt Links

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Das funktioniert aber nur in freien Märkten und mit eigenen Produktionsmitteln
Du führst Marx im Schilde und bist für Freigeld, das ist ein glatter Widerspruch.
Ich hab nie gesagt das an Karl Marx alles richtig ist und warum sollte man nicht verschiedene Ideen miteinander kombinieren ? ZB setzte sich ja Silvio Gesell auch für eine Räterepublik ein, also schon ziemlich links. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie erklärst du dir denn das Aussterben der Kinderlähmung...
Krank wird man immer nur von innen, nämlich wenn ein Erreger ein Milieu vorfindet das er braucht.
In schlechten Zeiten, in Kriegen oder danach, wenn es kein sauberes Wasser gibt, keine trockenen Wohnungen und gute Nahrungsmittel, ist der Körper und sein Immunsystem geschwächt, gefährliche Erreger nutzen das.
Wer sich basisch ernährt wird nicht krank, nicht einmal Krebs hat da eine Chance.

Was aber ganz sicher nicht funktioniert ist impfen, das Immunsystem läßt sich nämlich nicht verarschen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Krank wird man immer nur von innen, nämlich wenn ein Erreger ein Milieu vorfindet das er braucht.
In schlechten Zeiten, in Kriegen oder danach, wenn es kein sauberes Wasser gibt, keine trockenen Wohnungen und gute Nahrungsmittel, ist der Körper und sein Immunsystem geschwächt, gefährliche Erreger nutzen das.
Wer sich basisch ernährt wird nicht krank, nicht einmal Krebs hat da eine Chance.

Was aber ganz sicher nicht funktioniert ist impfen, das Immunsystem läßt sich nämlich nicht verarschen.
Kannst du das wissenschaftlich belegen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hab nie gesagt das an Karl Marx alles richtig ist und warum sollte man nicht verschiedene Ideen miteinander kombinieren ? ZB setzte sich ja Silvio Gesell auch für eine Räterepublik ein, also schon ziemlich links. ;)
In der Tat, Mühsam u. Landauer hatten Silvio Gesell zum Finanzminister der Räte ausgeguckt, also können die Räte nicht links sondern bestenfalls libertär gewesen sein.
Und mal so ganz nebenbei bemerkt, - glaubst du ein selbst bestimmtes (durch Räte) Volk würde sich seine freien Märkte und das Eigentum am Produktionsmittel abnehmen lassen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
In der Tat, Mühsam u. Landauer hatten Silvio Gesell zum Finanzminister der Räte ausgeguckt, also können die Räte nicht links sondern bestenfalls libertär gewesen sein.
Und mal so ganz nebenbei bemerkt, - glaubst du ein selbst bestimmtes (durch Räte) Volk würde sich seine freien Märkte und das Eigentum am Produktionsmittel abnehmen lassen?
Scheinbar hast Du Angst vor sogenannten linken Ideen und natürlich ist eine Räterepublik links !
Darum wirst Du keine Kapitalisten finden welche das gut finden, denn die Macht dem Volke ist denen ein Gräuel !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Scheinbar hast Du Angst vor sogenannten linken Ideen und natürlich ist eine Räterepublik links !
Darum wirst Du keine Kapitalisten finden welche das gut finden, denn die Macht dem Volke ist denen ein Gräuel !
Die Kapitalisten beseitigt ja das Freigeld, selbiges wird nämlich vom Staat, also vom Volk über die öffentlichen Hände emittiert und nicht von irgendwelchen dubiosen Vermögensverwaltern.
Hier kannste Input saugen: Crash-Kurs | Teil 1 | https://inwo.de/einstieg/crashkurs.html
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, es konnte nämlich noch nie und von niemandem ein Virus extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate nachgewiesen werden, der umstand ist sogar höchst richterlich beurteilt.
Hier der Link:
OLG Stuttgart, Urteil vom 16.02.2016 - 12 U 63/15 | https://openjur.de/u/892340.html
und
Impfung Archives - Samuel Eckert | https://samueleckert.net/impfung/
Du weißt schon was eine wissenschaftliche Studie ist oder? :ROFLMAO:
Ein Gerichtsbeschluss und eine Schwurblerseite gehört definitiv nicht dazu.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Du weißt schon was eine wissenschaftliche Studie ist oder? :ROFLMAO:
Ein Gerichtsbeschluss und eine Schwurblerseite gehört definitiv nicht dazu.
Du bewertest Correctiv und den Fake der Pharma Lobby höher?
Armer Irrer.

Siehst du das unterscheidet uns, ich bin ein Kind der 60ger und wir haben gelernt mißtrauisch zu sein, alles zu hinterfragen,- was ist wenn, - wer profitiert, - wem nutzt es, wir sind niemals blind nem Narrativ gefolgt und glaub mir damals war es deutlich umständlicher an Informationen zu kommen.

Samuel Eckert hat 1,5 Millionen für das Virus ausgelobt, das Geld hat der noch, niemand von den Schwurblern hat es fertig gebracht das Virus nachzuweisen.

Aber egal, lass du dich schön weiter impfen, die Kapitalisten der Pharma Mafia haben ihre Freude an solchen Deppen wie dir und die Welt ist ja auch sowieso überbevölkert.
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
288
Punkte
7.452
Ort
Erkrath
Scheinbar hast Du Angst ...
Wenn es wirklich nur "scheinbar" ist, dann ist ja alles gut !

LOL schrieb:
Stimmt. Da ist auch ein bekanntes Aha-Erlebnis bei vielen die Deutsch als Fremdsprache lernen: Schein-Schein und Geldschein
Bedenklich und damit "bemerkenswert" ist es, wenn deutsche sog. Muttersprachler "scheinbar" und "anscheinend" durcheinander bringen. [...]
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
288
Punkte
7.452
Ort
Erkrath
Ja, es konnte nämlich noch nie und von niemandem ein Virus extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate nachgewiesen werden, der umstand ist sogar höchst richterlich beurteilt.
Hier der Link:
OLG Stuttgart, ...
nochmal im "Klugschietermodus":

"OLG" ist nicht "höchst richterlich" !
>>
Höchstrichterliche Rechtsprechung ist die Gesamtheit rechtskräftiger Entscheidungen der Obersten Instanzen, in Deutschland also Entscheidungen des Bundesgerichtshofs, des Bundesarbeitsgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts, des Bundessozialgerichts und des Bundesfinanzhofs.​
<<
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
nochmal im "Klugschietermodus":

"OLG" ist nicht "höchst richterlich" !
>>
Höchstrichterliche Rechtsprechung ist die Gesamtheit rechtskräftiger Entscheidungen der Obersten Instanzen, in Deutschland also Entscheidungen des Bundesgerichtshofs, des Bundesarbeitsgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts, des Bundessozialgerichts und des Bundesfinanzhofs.​
<<
Und alle in Abhängigkeit der Politik, wie im dritten Reich.
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
288
Punkte
7.452
Ort
Erkrath
Scheinbar hast Du Angst vor sogenannten linken Ideen und natürlich ist eine Räterepublik links !
"Räterepublik" kennen wir noch aus der Schulzeit
vom Russisch-Unterricht:wissen wir doch :
"Rat" ist "совет" (Sowjet)
"Räterepublik" ist "Советская Республика" (Sovetskaya Respublika / Sowjetrepublik)​

Am 30. August 1932 eröffnete Clara Zetkin (KPD) als Alterspräsidentin den neugewählten Reichstag.
In ihrer Rede sprach sie vom "zusammenbrechenden Kapitalismus" und von der "proletarischen Revolution"
und sie schloss damit, dass sie "das Glück habe, zu erleben, als Alterspräsidentin den ersten Rätekongress Sowjetdeutschlands zu eröffnen"
(.anschließend fuhr sie zurück in die Sowjetunion )

Das mit "Sowjetdeutschland" kam irgendwie gar nicht gut an.


Inzwischen ist das, was damals die "Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken" war, zusammengebrochen
und die nachfolgenden Staaten sind wieder dem Kapitalismus anheimgefallen.

Vor Kommunisten und dem lächerlichen Gespenst 'ner "linken" Sowjetrepublik braucht hier doch niemand mehr Angst zu haben..
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Böse sitzt nicht nur links, es sitzt überall, an allen Schaltstellen. Ich kann nur sagen zieht euch warm an, es kommen düstere Zeiten. Es kommen Dinge an die Öffentlichkeit die manche sich nicht vorstellen können. Es reicht nicht lieb und ein guter Mensch zu sein, um das zu überleben um aktiv eine bessere Welt zu manifestieren. Manchmal wünschte ich mir ich würde sie sofort erkennen die ganzen Untoten wie in dem Film sie leben und hätte auch so eine Brille. Zumindest fühle ich es, wenn mir so einer gegenüber steht. was ich noch wahrnehme lasse ich mal lieber. Welche Seite gewinnt ist noch nicht entschieden, wie manche behaupten. Falls sie gewinnen ist die Erde zerstört ein Resett und ein neues Programm für die nächste Matrix wird aufgezogen, in der kein Mensch leben will. Sie zeigen es uns in ihre Filmen und schreiben es in ihren Romanen. Alles was wir wissen, stimmt nicht, ist gelogen und manipuliert. Wie das geht zeigen sie uns jeden Tag.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
"Räterepublik" kennen wir noch aus der Schulzeit
vom Russisch-Unterricht:wissen wir doch :
"Rat" ist "совет" (Sowjet)
"Räterepublik" ist "Советская Республика" (Sovetskaya Respublika / Sowjetrepublik)​

Am 30. August 1932 eröffnete Clara Zetkin (KPD) als Alterspräsidentin den neugewählten Reichstag.
In ihrer Rede sprach sie vom "zusammenbrechenden Kapitalismus" und von der "proletarischen Revolution"
und sie schloss damit, dass sie "das Glück habe, zu erleben, als Alterspräsidentin den ersten Rätekongress Sowjetdeutschlands zu eröffnen"
(.anschließend fuhr sie zurück in die Sowjetunion )

Das mit "Sowjetdeutschland" kam irgendwie gar nicht gut an.


Inzwischen ist das, was damals die "Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken" war, zusammengebrochen
und die nachfolgenden Staaten sind wieder dem Kapitalismus anheimgefallen.

Vor Kommunisten und dem lächerlichen Gespenst 'ner "linken" Sowjetrepublik braucht hier doch niemand mehr Angst zu haben..
Die Idee der Räterepublik wurde nicht fortgeführt und Menschewiki hatten nichts mehr zu melden.
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Wer einen deutschen Pass hat ...

Es ist an sich schon ein Skandal, rechtliche Forderungen aus den Kommentaren, die jemand in einem Forum abgibt, abzuleiten. Internet-Foren wurden geschaffen, um sich völlig anonym und unverbindlich auszutauschen.
Wer weiß, ob ich wirklich so denke, wie ich mich hier im Forum geäußert habe? Vielleicht wollte ich nur mal schauen, wie andere Foristen auf meine Kommentare reagieren? Warum sollten Beamte das Privileg haben, Fangfragen zu stellen? Das kann ich doch auch! Ich würde es generell als Demütigung empfinden, immer beweisen zu müssen, die "richtige" Gesinnung zu haben. Schon um die paranoiden Schnüffler zu ärgern, schreibe ich ab und zu etwas Provokatives.
Was jemand in einer Mail schreibt, geht nur den Sender und den Empfänger etwas an, sonst niemanden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben