Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Böse sitzt Links

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.136
Punkte Reaktionen
2.618
Punkte
49.820
Geschlecht
Man lernt nie aus und erfährt hier immer wieder erstaunlich Neues, so_
Marx hat sein ganzes Leben lang gegen den Faschismus gekämpft ...
Klar, Marx ist unsterblich und lebt ewig - schon vor Oktober 4004 v.u.Z schwebte er kämpfend über die Wässer und wird bestimmt noch in Millionen Jahren krampfen!
Schon Pompeius war römischer Faschist, vor ihm wurden die "Fasces" her getragen,
doch Marx ritt mal vom Berg Morija aus nach Nazareth und er war dort Lehrer von Jesus, der von ihm angeleitet der erste praktizierende Uhrkommunist wurde und und so kämpft der ewige Jude Marx noch heute mit Syria Palaestrina gegen Kreti ind Pleti und den Faschismus!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Sag bloss, Du nimmst den Linksruck in Richtung Sozialismus nicht wahr?
Sprachkontrolle, Planwirtschaft, extreme Diffamierung und Diskkreditierung der Opposition, Einnahme aller Leitungsfunktionen in somit quasi-staatlichen Medien, Kunst- und Kulturzensur, Beseitigung einer politischen Mitte ...

Dies sind alles Anzeichen einer Diktatur, nur nicht jede Diktatur ist "Links".....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.136
Punkte Reaktionen
2.618
Punkte
49.820
Geschlecht
... wenn ich mich jetzt in die Fußgängerzone stellen würde
und predigen würde ich wäre der "Sohn Gottes" wäre ich ganz schnell in der Psychiatrie.
Auf die billige Tour würdest du kein "warmes Plätzchen" ergattern können,
die Leute würden an dir vornei gehen und allenfalls mal kurz den Kopf schütteln.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Das besagt nicht viel.
da hatte sogar selbst Hitler ihm noch etwas voraus: der war sogar Professor !
("für Organische Gesellschaftslehre und Politik")
Hitler und Professor. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Am 20. April 1889 kommt Adolf Hitler als Sohn eines Zollbeamten im oberösterreichischen Braunau zur Welt. 1905 verlässt er die Realschule ohne Abschluss.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich brauche nur zu beobachten was draus geworden ist, mein Konzept kennst du.
Man kann Gesell ablehnen aber man kann ihn nicht widerlegen.
Du hast KEINE Ahnung von der Materie, das ist das Problem.
Marx wurde missbraucht, genau wie dein edler Jesus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Es wird in jeder Gesellschaft irgendeine Verbotspolitik geben, der freie Markt ist eine Illusion von Anarchokapitalisten !
Keinesfalls, man muß nur dem Geldsystem einen Zahn ziehen, den Zinseszins.
Aber ganz im Ernst, ich glaube das ist zu hoch für dich. !sorry!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Das ist richtig, aber eine Regierung, die einen Kampf gegen die Mitte als gegen "rrrächts" führt, ist wohl eher links zu verorten.

Eine solche Rgeierung bedient sich jeder Mittel!

Das Schlagwort Rechts wird mißbraucht, weil es sich so schön mit Nazis und 3. Reich verbinden läßt...

Und nichts ist besser im Kampf gegen eine Opposition sich solcher Schlagwörter zu bedienen! Diese US-Vasallen sind so links, wie ein "Zitronenfalter Zitronen faltet", einfach nur widerliche Hetze!
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Eine solche Rgeierung bedient sich jeder Mittel!

Das Schlagwort Rechts wird mißbraucht, weil es sich so schön mit Nazis und 3. Reich verbinden läßt...

Und nichts ist besser im Kampf gegen eine Opposition sich solcher Schlagwörter zu bedienen! Diese US-Vasallen sind so links, wie ein "Zitronenfalter Zitronen faltet", einfach nur widerliche Hetze!
Ja, ich weiss, was Du meinst. Aus meiner Sicht der Mitte sind diese linken Vögel aber nun mal links.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja, ich weiss, was Du meinst. Aus meiner Sicht der Mitte sind diese linken Vögel aber nun mal links.

Sie spielen "Linke" und sie spielen auch "Grüne", in der Realität sind sie Fußvolk der US Globalisierung!

Das TTIP hat man noch gemeinsam parteiübergreifend und mit Hilfe der Gewerkschaften verhindert, doch heute würde so ein Drecksvertrag einfach nur "durchmarschieren"...
Warum?
Diese US Vasallen haben es geschaft in den letzten Jahren das deutsche Volk zu entzweien!
- durch illegale Masseneinwanderung, als Asyl getarnt
- durch Spaltung im Kampf gegen rääääächtz
- durch verarmung der Bevölkerung Dank "grüner" Politk
- durch Kriegstreiberei und Waffenlieferungen USkraine

All diese Probleme lenken von dem Hauptziel ab - dies lautet "Totale Globalisierung unter US Herrschaft", und Du denkst wirklich diese Blockflötenregierung sei links?
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Sie spielen "Linke" und sie spielen auch "Grüne", in der Realität sind sie Fußvolk der US Globalisierung!

Das TTIP hat man noch gemeinsam parteiübergreifend und mit Hilfe der Gewerkschaften verhindert, doch heute würde so ein Drecksvertrag einfach nur "durchmarschieren"...
Warum?
Diese US Vasallen haben es geschaft in den letzten Jahren das deutsche Volk zu entzweien!
- durch illegale Masseneinwanderung, als Asyl getarnt
- durch Spaltung im Kampf gegen rääääächtz
- durch verarmung der Bevölkerung Dank "grüner" Politk
- durch Kriegstreiberei und Waffenlieferungen USkraine

All diese Probleme lenken von dem Hauptziel ab - dies lautet "Totale Globalisierung unter US Herrschaft", und Du denkst wirklich diese Blockflötenregierung sei links?
Ja, klar.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Keinesfalls, man muß nur dem Geldsystem einen Zahn ziehen, den Zinseszins.
Aber ganz im Ernst, ich glaube das ist zu hoch für dich. !sorry!
Warum zu hoch für mich, denn damit regelst Du doch schon den Markt, ich bin ja auch für das Freigeld nach Silvio Gesell.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum zu hoch für mich, denn damit regelst Du doch schon den Markt, ich bin ja auch für das Freigeld nach Silvio Gesell.
Das funktioniert aber nur in freien Märkten und mit eigenen Produktionsmitteln
Du führst Marx im Schilde und bist für Freigeld, das ist ein glatter Widerspruch.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Hitler und Professor. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Am 20. April 1889 kommt Adolf Hitler als Sohn eines Zollbeamten im oberösterreichischen Braunau zur Welt. 1905 verlässt er die Realschule ohne Abschluss.
Gib mal bei Google "Professor Hitler" ein...
Um eine Einbürgerung Hitlers zu beschleunigen, kamen die Nazis auf den Gedanken, Hitler eine Honorarprofessur in Braunschweig zu ermöglichen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben