Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Burka-Verbot ist meiner Ansicht nach eine Chimäre, ein Popanz.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich vertrete die Rechte der Frauen, welche durch das Vaterrecht zu einer unterdrückten Randgruppe degradiert wurden, obwohl die Frauen die Hälfte der Menschheit sind.
Das ist weder links, noch rechts oder sonstwo einzuordnen.

das steht doch im gg Männer und frauen sind gleichberechtigt
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich vertrete die Rechte der Frauen, welche durch das Vaterrecht zu einer unterdrückten Randgruppe degradiert wurden, obwohl die Frauen die Hälfte der Menschheit sind.
Das ist weder links, noch rechts oder sonstwo einzuordnen.

Ich vertrete die Rechte der Meerschweinchen ohne darüber nachzudenken was ich wohl möglich für einen Schaden anrichte. Das ist radikal.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die müssen keine Menschen importieren im Gegensatz zu Deutschland.


Muss Deutschland auch nicht.
Das ist Volksverblödung wie viele andere Dinge auch.
Wo bleiben eigentlich die vielen so dringend benötigten Fachkräfte?
2! syrische Ärzte die gute Arbeit geleistet haben, wurde gekündigt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Muss Deutschland auch nicht.
Das ist Volksverblödung wie viele andere Dinge auch.
Wo bleiben eigentlich die vielen so dringend benötigten Fachkräfte?
2! syrische Ärzte die gute Arbeit geleistet haben, wurde gekündigt.

Wenn Deutschland seine Mädchen verteidigen muss, dann wirst auch Du merken wie wichtig das Humankapital ist.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich möchte nicht in meinem Land, auch nicht in Europa, wo die Freiheitsrechte der Frauen mühsam durch Jahrhunderte von Frauen erkämpft wurden, diesem Symbol der totalen Frauenunterdrückung und Entrechtung auf unseren Straßen begegnen. Das ist eine Beleidigung jeder Frau.
Wenn diese Familien oder Frauen auf eine Burka nicht verzichten können, müssen sie in ihren Heimatländern bleiben.
Auf unseren Straßen, in unserem Land, gelten die Rechte der autochthonen Frauen. Dazu gehört weder eine Burka, noch Kinderehen und auch kein "Ehrenmord".

Das sehe ich komplett anders, denn diese Frauen haben sich freiwillig für das Tragen der Burka entschieden u nd sind auch kein Anschauungsmateriel für sexgeile Männer. Wenn sie sich in ihrer ganzen Schönheit nur ihrem Ehemann zeigen wollen, ist das der freie Wille dieser Frau. Nur sie entscheidet, wer sie sehen darf. Ich erinnere auch daran dass Jahrhunderte lang auch un sere Deutschen Frauen alles mitgemacht haben, was die Gesellschaft gerade von ihnen erwartet hat, Kein sex vor der Ehe, Heirat von den Eltern arrangiert, die auch den Eheppartner ausgesucht haben und vieles Andere mehr. In dieser Zeit haben Frauen untereinander aufgepasst, dass sich sich ha auch wirklich jede an die gesellschaftlichen Doktirien halte und wenn das nicjht der Fall war, wurde diese von Frauen zur Dirne erklärt, nicht von den sie so sehr unterdrückenden Männern!!!!

Lass sie die Burka tragen. Ich brauch diese Damen nicht als Ventil für meine eigene Geilheit, ich bin verheiratet.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sehe ich komplett anders, denn diese Frauen haben sich freiwillig für das Tragen der Burka entschieden u nd sind auch kein Anschauungsmateriel für sexgeile Männer. Wenn sie sich in ihrer ganzen Schönheit nur ihrem Ehemann zeigen wollen, ist das der freie Wille dieser Frau. Nur sie entscheidet, wer sie sehen darf. Ich erinnere auch daran dass Jahrhunderte lang auch un sere Deutschen Frauen alles mitgemacht haben, was die Gesellschaft gerade von ihnen erwartet hat, Kein sex vor der Ehe, Heirat von den Eltern arrangiert, die auch den Eheppartner ausgesucht haben und vieles Andere mehr. In dieser Zeit haben Frauen untereinander aufgepasst, dass sich sich ha auch wirklich jede an die gesellschaftlichen Doktirien halte und wenn das nicjht der Fall war, wurde diese von Frauen zur Dirne erklärt, nicht von den sie so sehr unterdrückenden Männern!!!!

Lass sie die Burka tragen. Ich brauch diese Damen nicht als Ventil für meine eigene Geilheit, ich bin verheiratet.


Das ist zu kurz gedacht und ein Irrtum von dir.
Diese Frauen haben sich nicht freiwillig für die Burka entschieden.
Offensichtlich kannst du dich kein Stück in die Lage von Frauen /Menschen versetzen die Jahrhunderte lang einer Gehirnwäsche und gesellschaftlichen Druck ausgesetzt sind. Eines Tages verinnerlichen sie die Gebote und Verbote, akzeptieren sie als die (von Gott) gegebene Realität und geben sie an ihre Töchter/Kinder weiter.
Richtig ist, dass auch europäische/westliche Frauen Jahrhunderte einem außerordentlich frauenfeindlichen Diktat unterworfen waren und hatten dieses in Mehrheit verinnerlicht.
Frauen sind niemals Anschauungsmaterial (allein das Wort läßt tief blicken) für sexgeile Männer. Wenn diese sich nicht kultiviert benehmen können ist das deren Problem, nicht das der Frauen.
Gesicht zu zeigen, gehört in unserer Kultur zum normalen Verhalten. Den Rest können sie ja für Ehemänner aufheben, wenn es allein! ihr Wunsch ist.
Du bringst ein gutes Beispiel wie so eine Gehirnwäsche abläuft.
Das wollen die Frauen nicht mehr und es wollen auch die musl. Frauen nicht. Sie wissen es zum Teil nur noch nicht.
Viele befinden sich noch im Identifikationsmodus.

Was du brauchst, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Deutschland seine Mädchen verteidigen muss, dann wirst auch Du merken wie wichtig das Humankapital ist.


In D. ist genügend Humankapital vorhanden um den Dingen die richtige Richtung zu geben.
Damit wäre Mädchen verteidigen weder ein Gedanke noch eine Möglichkeit.
Leider ist sich das Humankapital nicht einig und so kann der alte und bewehrte Trick "Teile und herrsche" erfolgreich angewendet werden.
Du musst die Ursachen dort suchen wo sie wirklich sind und nicht immer auf deiner schlichten "die Frauen sind schuld" Welle herumreiten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die wenigsten Politiker haben den Mut eines Dieter Nuhr!

Nuhr spricht die Probleme und Wahrheiten an, welche aus welche Politiker wenn dann verklausuliert als Feigenblatt erwähnen.

Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...verbot-ist-eine-chimaere-und-ein-popanz-.html

"Sie sind hier: Home > Nachrichten > Deutschland > Gesellschaft >
Dieter Nuhr: "Das Burka-Verbot ist eine Chimäre und ein Popanz"
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Dieter Nuhr im Gespräch
"Das Burka-Verbot ist eine Chimäre und ein Popanz"
10.10.2016, 12:46 Uhr | Denis Mohr, t-online.de

tonline.de: Herr Nuhr, wie stehen Sie zur aktuellen Burkaverbot-Debatte?
Dieter Nuhr: Das Burka-Verbot ist meiner Ansicht nach eine Chimäre, ein Popanz. Ein Burka-Verbot wird nicht dazu führen, dass wir weniger Radikale im Land haben. Ich halte grundsätzlich sehr viel davon, den radikalen Islam zu kritisieren, weil er eine Idee verkörpert, die der bürgerlichen Aufklärung entgegensteht und unser Gesellschaftssystem fundamental angreift. Das tut allerdings auch die Idee eines völkischen Staates, die von den Rechten propagiert wird. Linke Ideen von einem sozialistischen Gebilde tun das ebenfalls. Freiheit bedeutet, dass ich leben darf wie ich will – und diesen Standpunkt verteidige ich."

Problem ist nur die Burka erzeugt bei den Eingeborenen Ängste , Befremden , verhindert die Kommunikation zu der auch Mimik und Gestik gehören .

Nehmen wir als Beispiel die kürzliche Beisetzung von Peres in Israel .

Da kamen Obama und Clinton nicht mit Cowboyhut sondern mit Kippa .

Können nicht auch wir von unseren Gästen den Respekt vor unseren Sitten erwarten ?

Statt dessen geben wir täglich mehr davon auf was hier üblich war , jetzt sind Schächten und Kinderehen / Friedensrichter ganz normal ....

Wenn ich im Kretaurlaub das Kloster Arkadi besuche , zolle ich dem mit angemessener Kleidung Respekt ( z. Bsp. lange Hose , sch...egal wie warm es ist ) ..... und finde dies normal , dem Gastgeber geschuldet !
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Problem ist nur die Burka erzeugt bei den Eingeborenen Ängste , Befremden , verhindert die Kommunikation zu der auch Mimik und Gestik gehören . ...
Wie viele "Eingeborene" z.B. in M-V (wo ja ein Politiker das zu Wahlkampfthema machen wollte) haben denn schon mal in natura wirklich eine Burka gesehen?

Es gibt doch genügen dringendere Probleme im Zusammenhang mit den Flüchtlingen und Migranten, die weit dringender sind, um die sich die Politiker kümmern sollten, selbst als Themen für den Wahlkampf!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Muss Deutschland auch nicht.
Das ist Volksverblödung wie viele andere Dinge auch.
Wo bleiben eigentlich die vielen so dringend benötigten Fachkräfte?
2! syrische Ärzte die gute Arbeit geleistet haben, wurde gekündigt.

Aha, so behandelt man also die Fachkräfte. Man will die gar nicht, man will den Lohndruck mit der Menge der ankommenden Flüchtlinge verschärfen, man will die Konkurrenz auf dem Arbeitsmakt verschäfrfen und gleichzeitig weitere Steuererhöhungen und Beitragssteigerungen und weitere Rentnekürzungen rechtfertigen. All diese Abgabenerhöhungen waren also von vorherien geplant, genau dafür braucht man die Flüchtlinge. Unabhängig davon, ob die Frauen nun die Burka tragen oder nicht!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aha, so behandelt man also die Fachkräfte. Man will die gar nicht, man will den Lohndruck mit der Menge der ankommenden Flüchtlinge verschärfen, man will die Konkurrenz auf dem Arbeitsmakt verschäfrfen und gleichzeitig weitere Steuererhöhungen und Beitragssteigerungen und weitere Rentnekürzungen rechtfertigen. All diese Abgabenerhöhungen waren also von vorherien geplant, genau dafür braucht man die Flüchtlinge. Unabhängig davon, ob die Frauen nun die Burka tragen oder nicht!
Das ich dir mal n Top gebe, hätte ich nicht gedacht. Aber
ich sehe das genauso. Zumindest als Hauptursache.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wie viele "Eingeborene" z.B. in M-V (wo ja ein Politiker das zu Wahlkampfthema machen wollte) haben denn schon mal in natura wirklich eine Burka gesehen?

Es gibt doch genügen dringendere Probleme im Zusammenhang mit den Flüchtlingen und Migranten, die weit dringender sind, um die sich die Politiker kümmern sollten, selbst als Themen für den Wahlkampf!

Wieso wird das Thema dann von terorristenverteidigenden Gutmenschen so hoch angebunden :kopfkratz:

Was so selten ist das es eigentlich keiner braucht , außer zur Tarnung von Bombengürteln sollte doch einfach zu verbieten sein, im Sinne der Mehrheit = Demokratie !
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Zur Tarnung von Bombengürteln wird keine Burka gebraucht, da reichen auch andere Körperschleier, wie der wesentlich häufiger zu sehende Niqab.
Eine selten zu sehende üblicherweise blaue Burka ist doch viel auffälliger.

Was würde ein "Burkaverbot" denn ein "Mehr" an Sicherheit bringen?

Mir scheint, die meisten, die darüber reden, wissen gar nicht, was eine Burka ist.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Was würde ein "Burkaverbot" denn ein "Mehr" an Sicherheit bringen?
...
Warum sollte jemand glauben, dass eine Burka gefährlicher ist als ein Rucksack ?

Bei der Ablehnung geht es um die Selbstausgrenzung fundamentalistischer Moslems,
dem Bestreiten des Integrationswillens und nicht zuletzt um die Frage, was die hier
eigentlich wollen ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Zur Tarnung von Bombengürteln wird keine Burka gebraucht, da reichen auch andere Körperschleier, wie der wesentlich häufiger zu sehende Niqab.
Eine selten zu sehende üblicherweise blaue Burka ist doch viel auffälliger.

Was würde ein "Burkaverbot" denn ein "Mehr" an Sicherheit bringen?

Mir scheint, die meisten, die darüber reden, wissen gar nicht, was eine Burka ist.

Bei einer Burkaerlaubnis müßte aber auch das Vermummungsverbot fallen !

Selbst Regierungspolitiker äußern sich dahingehen das zur Kommunikation das Wahrnehmen von Mimik und Gestik gehört .

Möchtest du z.Bsp. am Bankschalter von jemanden bedient werden der ausieht wie eine Mischung aus Halloween und Karneval ?

Und mach deine Mitbürger nicht dümmer als sie sind , die verschiedenen Schleierformen sind in den letzten Monaten oft genug vergleichend gegenübergestellt worden ,

und keine gehört in unseren Kulturkreis !
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die meisten, die für ein Burkaverbot plädieren - besonders die Politiker im Wahlkampf, wissen offensichtlich nicht einmal. was eine Burka ist.

Es gibt doch das Vermummungsverbot im Versammlungsgesetz, es würde Sinn machen, das auf weitere Bereiche auszudehnen !



Wie immer das Negative wird gesehen, über das Positive spricht man nicht!

Es passieren viele, sehr viele Gewalttaten im Namen des Islam Weltweit.
Doch eine große Mehrheit lebt friedlich unter uns. Man geht seiner Arbeit nach und lebt ausschließlich nach den Islamischen Gepflogenheiten was zu einer Abgrenzung zur der heimischen Gesellschaft führt.

Es gibt auch die Muslime welche aktiv in der Mehrheitsgesellschaft angekommen sind.

Leider gibt es auch die Islam Fanatiker welche glauben sie müssen die ganze Welt islamisieren.
Fanatiker welche mit aller Macht das Zusammenleben von Muslime mit den in ihren Augen Ungläubigen “ verhindern und eine islamische Parallel-Gesellschaft schaffen wollen.
Fanatiker welche Hass, Gewalt, und Ausgrenzung predigen.

Nun leiden alle unter diesen Religions-Fanatikern, die modernen weltoffenen Muslime, als auch die tief verschleierte saudi-arabische Touristin wie auch ganz Europa.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie immer das Negative wird gesehen, über das Positive spricht man nicht!

Es passieren viele, sehr viele Gewalttaten im Namen des Islam Weltweit.
Doch eine große Mehrheit lebt friedlich unter uns. Man geht seiner Arbeit nach und lebt ausschließlich nach den Islamischen Gepflogenheiten was zu einer Abgrenzung zur der heimischen Gesellschaft führt.

Es gibt auch die Muslime welche aktiv in der Mehrheitsgesellschaft angekommen sind.

Leider gibt es auch die Islam Fanatiker welche glauben sie müssen die ganze Welt islamisieren.
Fanatiker welche mit aller Macht das Zusammenleben von Muslime mit den in ihren Augen Ungläubigen “ verhindern und eine islamische Parallel-Gesellschaft schaffen wollen.
Fanatiker welche Hass, Gewalt, und Ausgrenzung predigen.

Nun leiden alle unter diesen Religions-Fanatikern, die modernen weltoffenen Muslime, als auch die tief verschleierte saudi-arabische Touristin wie auch ganz Europa.

Die Burka ist ein Symbol für Islamismus.
Nachdem Frankreich sie aus der Öffentlichkeit verbannt hat,
hat auch Holland diesen Schritt getan. Mit großer Mehrheit im Parlament entschieden.
Holland kann es und unsere Regierung zögert immer noch?
"Wir leben in einer freien Gesellschaft, in der wir unser Gesicht offen zeigen", so ein
CSU-Minister.
Unsere Regierungsparteien sollten dem Beispiel Hollands folgen.
Keine Verhüllung in Schulen, Behörden, Kitas und im öffentlichen Verkehr.
Es wäre ein Zeichen an die Bürger, dass auch die regierenden Parteien
es schaffen, die extremste Art der islamistischen Darstellung aus unserem
Umfeld zu verbannen.
Sonst bleibt wirklich nur noch die AfD.......
Und nein, das ist keine Beschneidung der Religionsfreiheit.
So die eindeutigen Aussagen hoher muslimischer Gelehrter aus der
Kairoer Universität. Das Ganzkörper-Kondom hat nichts
mit Religion, sondern nur mit Kulturkreisen wie Pakistan zu tun.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/niederlande-regierung-beschliesst-burka-verbot-a-811865.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Bild des Ungläubigen (kafir) im Koran | Der Prophet des Islam
derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/
23.03.2012 - Für jeden Muslim, der Gott, den Propheten Mohammed oder dessen Frauen verunglimpft, gelte dann die Todesstrafe. Nicht-Muslime müssten ...

Koran erlaubt Vergewaltigung von Ungläubigen! | robinkaufmann
https://robinkaufmann.wordpress.com/168-2/
Der Koran befürwortet die Vergewaltigung von Kafiren. Nach den Schlachten, nahmen die Jihadisten an dem Vergnügen teil, die Frauen und Töchter der ...
Muslimische männer dürfen ungläubige frauen nicht heiraten - Islam
islam-forum.info/Thema-Muslimische-maenner-duerfen-unglaeubige-frauen-nicht-he...
15.01.2013 - 4 Beiträge
Ihr Gläubigen! Wenn gläubige Frauen als Auswanderer zu euch kommen, dann prüft sie (ob sie auch wirklich gläubig sind)! - Allah weiß ...
Heiraten von ungläubigen Menschen - alrahman
www.alrahman.de › Koran › Gesellschaft
Der Koran spricht meist eine geschlechtlich gemischte Gruppe an (der arabische, männliche Plural kann gleichzeitig sowohl Frauen und Männer umfassen) und ...
Koran - GAM Aufklärung Religionskritik Islamkritik Islam Religion ...
www.gam-online.de/text-Zitate,koran.html
24.09.2014 - B., „Töte die Ungläubigen“. Der Koran predigt Hass, Kriminalität, Diskriminierung unter Menschen, vor allem gegen Frauen, etc.
Warum darf ein Muslim nach islamischem Recht eine Frau anderen ...
www.fragenandenislam.com/.../warum-darf-ein-muslim-nach-islamischem-recht-eine-...
28.04.2012 - Diese Verse urteilen, dass “gläubige Frauen keine Ungläubigen Heiraten” dürfen. Gelehrte kommen diesen beiden Versen entsprechend zu ...
Islam und Toleranz
www.islam-und-toleranz.de/
Letztlich hat Mohammed seinen Gläubigen verboten mit ihren ungläubigen ... Nach der Sure 65,1-4 kann sich ein Moslem von seiner Frau, die noch keine ...
Aussagen des Koran über Frauen - EuropeNews
de.europenews.dk/-Aussagen-des-Koran-ueber-Frauen-79065.html
30.06.2008 - Vorrang des Mannes vor Frau - Frauen in der islamischen Gesellschaft. Im Koran ... Keine ungläubigen Frauen heiraten / Frauen während der ...
Kufr – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Kufr
Kufr (arabisch كفر ‚Unglaube') bezeichnet im Islam die Ablehnung des Glaubens an Gott (Allah), die Leugnung der Prophetie Mohammeds und des Koran als Gottes Offenbarung. Ein solcher „Ungläubiger“ ist ein Kāfir كافر (Plural: kuffār und kāfirūn). .... Und gebt nicht (gläubige Frauen) an heidnische Männer in die Ehe, solange ...
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft - islam.de / Quran Übersetzung ...
www.islam.de/13829.php?q=kämpft+gegen+sie
Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. ... Sure 4: an-Nisa (Die Frauen) ... die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben