Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Burka-Verbot ist meiner Ansicht nach eine Chimäre, ein Popanz.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie sind auf den falschen Zug aufgesprungen und dösen weiter. Wenn man Anschläge plant, verübt man sie so, mit dem der Feind nicht rechnet. Die pöhsen Muslima haben andere Interessen, als den Klischees von schmierigen Deutschen - wie Ihnen - zu entsprechen. Die Dame im Video ist eine Muslima:


Den geistigen Tieffliegern ist nicht mehr zu helfen.

Was hat jetzt dein verblödetes Tanzvideo mit der Thematik zu tun? Du bist ein Tiefflieger wie er im Buche steht...

 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Sie sind auf den falschen Zug aufgesprungen und dösen weiter. Wenn man Anschläge plant, verübt man sie so, mit dem der Feind nicht rechnet. Die pöhsen Muslima haben andere Interessen, als den Klischees von schmierigen Deutschen - wie Ihnen - zu entsprechen. Die Dame im Video ist eine Muslima:

Den geistigen Tieffliegern ist nicht mehr zu helfen.

Mag sein das die Damen von ihre Eltern als Muslima erzogen wurden, aber ich wage es zu vermuten das diese Damen so muslimisch sind, wie es viele Christen auch in Westeuropa sind, wahrscheinlich kommen sie
auch genau so oft in der Moschee wie der Durchschnittskathole: zum Taufen, zur Heirat und als Leiche beim Begräbnis.

van Quaadt tot Ärger
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast von den Muslimen genauso viel Ahnung, wie ein Schwein vom fliegen.

Ich kann auch ne Sau durch den Raum werfen, dann lernt sie fliegen. Wir sind hier in Deutschland und da gelten unsere Gesetze.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Unwissen ist kein Gesetz. Deine Gesetze sind nicht die der Deutschen. Du bist eine Minderheit.

Das Vermummungsverbot bei einer öffentlichen Versammlung ist ein Gesetz an das sich alle in Deutschland zu halten haben. Ein öffentliche Versammlung ist es bereits, wenn mehr als zwei Menschen öffentlich versammelt sind.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unwissen ist kein Gesetz. Deine Gesetze sind nicht die der Deutschen. Du bist eine Minderheit.

Als Nicht-Muslim bist Du in der Türkei auch eine Minderheit, ein "Außenseiter" sozusagen.
Ohne realen Bezug zu den türkischen Muslimen, geschweige denn "den Muslimen".
Wenn Du Dich zum Verteidiger der Burka aufschwingst, dann wegen eines türkisch-nationalistischen, anti-kurdischen, anti-liberalen Kalküls.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Als Nicht-Muslim bist Du in der Türkei auch eine Minderheit, ein "Außenseiter" sozusagen.
Ohne realen Bezug zu den türkischen Muslimen, geschweige denn "den Muslimen".
Wenn Du Dich zum Verteidiger der Burka aufschwingst, dann wegen eines türkisch-nationalistischen, anti-kurdischen, anti-liberalen Kalküls.

Ich persönlich bin für Tradition und sogar für nationalistisches aber die Burka sehe ich als Sicherheitsrisiko. Sie passt einfach nicht zu unserem Vermummungsverbot und zu unseren Sicherheitssystemen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich persönlich bin für Tradition und sogar für nationalistisches aber die Burka sehe ich als Sicherheitsrisiko. Sie passt einfach nicht zu unserem Vermummungsverbot und zu unseren Sicherheitssystemen.

"Sicherheitssysteme" hin oder her ... zunächst mal passt es nicht zu einer weltoffenen, westlich-liberalen Kultur.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Sicherheitssysteme" hin oder her ... zunächst mal passt es nicht zu einer weltoffenen, westlich-liberalen Kultur.

Womit die Frage nach einen Verbot wohl geklärt sein sollte. Es spricht mehr für einen Verbot.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Verschleierung: Niederländisches Parlament beschließt Burka-Verbot ..."
Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/niederlaendisches-parlament-beschliesst-burka-verbot

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Buka-Träger meist aus Burka-Ländern flüchten müssen, um hier Sicherheit zu finden. Wir haben die Sicherheit sicherlich nicht dadurch erreicht, dass wir unsere Gesichter verstecken. Gerade auch bei Terroranschlägen spielte die Burka oft eine Rolle. Nicht ich bin lernresistent.

Bei welchen Terroranschlägen spielte die Burka eine Rolle?

Ich persönlich bin für Tradition und sogar für nationalistisches aber die Burka sehe ich als Sicherheitsrisiko. Sie passt einfach nicht zu unserem Vermummungsverbot und zu unseren Sicherheitssystemen.

"Sicherheitssysteme" hin oder her ... zunächst mal passt es nicht zu einer weltoffenen, westlich-liberalen Kultur.

Womit die Frage nach einen Verbot wohl geklärt sein sollte. Es spricht mehr für einen Verbot.

Bei der Burka spricht aus Ihrer Sicht alles für ein Verbot.
Wie sieht es mit Motorrädern aus. Mit diesen werden sehr häufig Terroranschläge durchgeführt.
Auch verbieten?
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vollverschleierung & weites Gewand machen den Rucksack überflüssig. Unter dem Gewand kann man 5 Sprengürtel tragen, und die Burka / der Vollschleier stellen die Anonymität sicher. Perfekt.


Nicht in westlichen Ländern, da fällt eine Frau mit Burka auf, mit Rucksack aber nicht. Wenn ich ein Selbstmordattentäter wäre, ich würde den Rucksack der Burka vorziehen.

Auch das Argument Unterdrückung der Frau greift nur bedingt, denn man kann ja erwachsene Menschen nicht vorwerfen sich selbst zu unterdrücken. Das wäre relevant bei Sorgerecht wenn Eltern ihre Tochter zwingen eine Burka zu (er)tragen.

Der alles entscheidende Punkt ist aber: Burka ist Integrationsverweigerung! Mitglied einer westlichen Gesellschaft sein und Burka tragen, das klappt nicht. Und genau darauf müsste ein Gesetz abzielen. Der Haken bei der Sache ist:
1) Da ist die Burka auch nur ein Symptom - man braucht keine Burka um sich nicht zu integrieren.
2) Die Grenzen zwischen Pflicht zur Integration und Meinungszensur sind fließend, und es wäre das dümmste was wir machen können Feuer mit Feuer zu belämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Stimmt. Ich mag diese tiefschwarzen Riesensonnenbrillen auch nicht. Und das Internet lebt nicht zuletzt davon, daß man sich nicht ins Gesicht schauen muß.

Ixh stimme Dir zu.
Das gilt auch für die seinerzeit bei Südländern sehr beleiebten verspiegelten Sonnenbrillen.

Es wundert mich nur, dass Du beim Anblick von Ganzkörperkondomen außerhalb des Kulturkreises der Trägerinnen kein Unbehagen bekommst.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ixh stimme Dir zu.
Das gilt auch für die seinerzeit bei Südländern sehr beleiebten verspiegelten Sonnenbrillen.

Es wundert mich nur, dass Du beim Anblick von Ganzkörperkondomen außerhalb des Kulturkreises der Trägerinnen kein Unbehagen bekommst.

Warum Unbehagen? Weil da ein Sprengstoffgürtel drunter verborgen sein könnte?
Eine schöne Daunenjacke kann da ebenso einen Sprengstoffgürtel beinhalten. Oder Handgranaten und andere Waffen.
Der rasierte nach Rose dufte junge Mann fällt auf dem Adventsmarkt in seiner schön dicken Daunenjacke sicher allen auf.

Es scheint aber auch das [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] richtige Angst vor der Burka hat.

Es gibt da bessere Kleidungsstücke! Motorräder sind viel öfter bei Terrorattentaten mit vom Spiel!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.392
Punkte Reaktionen
2.662
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein Bankräuber trägt keine Burka, der zieht sich eine schwarze Maske über den Kopf, trägt Kleidung, die ihn je nach Statur schlanker oder dicker aussehen lassen als er in in Wirklichkeit ist. Eine Burka braucht der Bankräuber nicht.

Da hast du sowas von Recht!
Und wenn er sie nicht braucht, brauchen wir sie schon gar nicht.
Weder in Kitas, Schulen, öffentlichen Gebäuden, im Straßenverkehr und in den
U-Bahnen.

Und sollte mich die Sehnsucht auf fremde Länder und Sitten
überkommen, so kann ich sie mir zum Beispiel in Pakistan
anschauen.
Natürlich nicht in Badehose, Shorts oder Mini,
sondern der Landessitte angepasst, wie sich das für Gäste gehört.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ixh stimme Dir zu.
Das gilt auch für die seinerzeit bei Südländern sehr beleiebten verspiegelten Sonnenbrillen.

Es wundert mich nur, dass Du beim Anblick von Ganzkörperkondomen außerhalb des Kulturkreises der Trägerinnen kein Unbehagen bekommst.

Unter anderem, weil es so wenige davon gibt. Viel weniger als Sonnenbrillen. Und die paar hundert, die es gibt, sind hierzulande, sind noch nie mit Sprengstoffgürteln aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unter anderem, weil es so wenige davon gibt. Viel weniger als Sonnenbrillen. Und die paar hundert, die es gibt, sind hierzulande gibt, sind noch nie mit Sprengstoffgürteln aufgefallen.

Du hast den nur nicht erkannt. Also den Sprengstoffgürtel. Genau der unter der Burka. Unter jeder Burka ein Sprengstoffgürtel.

;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.609
Punkte
50.820
Auch das Argument Unterdrückung der Frau greift nur bedingt, denn man kann ja erwachsene Menschen nicht vorwerfen sich selbst zu unterdrücken.

Auf dieses dünne Eis geh ich nicht mit . Erwachsene Frau im Islam = selbstbestimmt , funktioniert wahrscheinlich nicht .
Oft wird die Alternative zu Hause eingesperrt oder ab und zu mit Burka raus angesprochen , für mich auch Unterdrückung .
Aber kein Argument für die Burka , ein Argument gegen Integrationsverweigerer !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In Deutschland leben nur 100 - in Worten Einhundert Burkaträgerinnen.
Die Wahrscheinlichkeit einer dieser Frauen zu begegnen, ist 1: 800.000.

Eine vom Baum geschossene Zahl.
Denn in bad BGodesberg allein leben schon mehr als 100 Ganzkörperkondome.

Wenn Sie meinen, die Muslima tragen generell Burka, dann leben Sie vermutlich hinter dem Mond.

Das hat hier bisher noch niemand behauptet; was soll also dieser schräge Einwand, oh Muselmann?


Hier, alles Muslima die Fenerbahce Istanbul anfeuern: :winken:


Und hier die Menschen, die in Deutschland auf der Straße herumlaufen:

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Unter anderem, weil es so wenige davon gibt. Viel weniger als Sonnenbrillen. Und die paar hundert, die es gibt, sind hierzulande, sind noch nie mit Sprengstoffgürteln aufgefallen.

Noch nicht.
Kommt noch.

Und selbst wenn nicht: es ist ungehörig, in Deutschland verschleiert herumzulaufen.
Wer das Ganzkörperkondom tragen möchte oder muss, soll es zu Hause tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du monierst die Ukrainer hätten mit dieser Ernennung Rassenschande betrieben? Aha...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Typen wie der im Video welches im unten verlinkten Artikel ziemlich oben zu sehen ist...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben