Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das EPR-Paradoxon

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
@Skyrim, ich mache in meinen Beschreibungen auch darauf aufmerksam, wo sich die Unterschiede zwischen der Realität und Science-Fiction und Märchen befinden.
Das musst du für schlichtere Gemüter wie mich unbedingt deutlicher machen. Ich bin mir nie sicher, was für dich Realität und Utopie ist. Ich fände es sehr beruhigend, hierüber Klarheit zu haben,
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Andererseits wirken natürlich Wissenschaftler seriöser, die nicht so von Selbstzweifeln geplagt sind und mit lückenlosen Kenntnissen glänzen.
Ich mache darauf aufmerksam, wo die Wissenschaftler ihre Lücken verschleiern.

Ich habe die überarbeiteten Ausführungen jetzt angehängt.
(Und auch hier gilt, die Dateien sind zugänglich, wenn ich in dem Forum angemeldet bin. Jedenfalls ist dann mit Sicherheit der Computer im Netz zugänglich.)
(Die Skizze mit der Sonne ist deswegen dabei, weil in dem Text an einer Stelle darauf hingewiesen wird.
)
 

Anhänge

  • 2023-09-27_T_Quanten-Verschränkung-A3.pdf
    233,3 KB · Aufrufe: 3
  • Sonne_Radiostrahlung_221027.pdf
    67,1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Das musst du für schlichtere Gemüter wie mich unbedingt deutlicher machen. Ich bin mir nie sicher, was für dich Realität und Utopie ist. Ich fände es sehr beruhigend, hierüber Klarheit zu haben,
Dann lade dir die aktualisierten Dateien aus #102 herunter und lies dir erst mal die ersten 2 Seiten mit der Einleitung durch.
Diese Beschreibungen habe ich genau so beschrieben, damit JEDER die Möglichkeit hat die Zusammenhänge zu erkennen.

Danach kommt das Inhaltsverzeichnis, so dass sich jeder die Themen ganz gezielt heraus suchen kann.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Dann lade dir die aktualisierten Dateien aus #102 herunter und lies dir erst mal die ersten 2 Seiten mit der Einleitung durch.
Diese Beschreibungen habe ich genau so beschrieben, damit JEDER die Möglichkeit hat die Zusammenhänge zu erkennen.

Danach kommt das Inhaltsverzeichnis, so dass sich jeder die Themen ganz gezielt heraus suchen kann.
Bitte zuerst das Inhaltsverzeichnis. ich möchte mir nicht auch noch in meiner Freizeit Vorschriften machen lassen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich mache darauf aufmerksam, wo die Wissenschaftler ihre Lücken verschleiern.

Ich habe die überarbeiteten Ausführungen jetzt angehängt.
(Und auch hier gilt, die Dateien sind zugänglich, wenn ich in dem Forum angemeldet bin. Jedenfalls ist dann mit Sicherheit der Computer im Netz zugänglich.)
(Die Skizze mit der Sonne ist deswegen dabei, weil in dem Text an einer Stelle darauf hingewiesen wird.
)
Danke!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich mache darauf aufmerksam, wo die Wissenschaftler ihre Lücken verschleiern.

Ich habe die überarbeiteten Ausführungen jetzt angehängt.
(Und auch hier gilt, die Dateien sind zugänglich, wenn ich in dem Forum angemeldet bin. Jedenfalls ist dann mit Sicherheit der Computer im Netz zugänglich.)
(Die Skizze mit der Sonne ist deswegen dabei, weil in dem Text an einer Stelle darauf hingewiesen wird.
)
Die Doku kann sehr bequem heruntergeladen werden. Perfekt. Hab schon mal reingeschaut, klingt vielversprechend. Warum glaubst du, findet deine Arbeit so wenig internationale Beachtung?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
@Skyrim, soeben hatten sich unsere Aussagen überschnitten, so dass ich meins wieder löschte.
Ich antworte gleich auf deine Frage.

Es gibt zwei Gründe.
Den einen Grund habe ich in der Datei mit dem letzten Teil-Beitrag nach der Frage beantwortet, "warum reagiert niemand auf diese Entwicklungen."
Der zweite Grund befindet sich in dem Unwissen und dem Aberglauben der Menschen, die Angst davor haben, darüber offen sprechen zu können.

Ich denke aber, dass ich in Post #102, in der angehängten Datei zur Quanten-Verschränkung nun genug Zündstoff eingefügt habe, so dass jetzt die ganze Welt in Bewegung kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich habe in der angehängte PDF-Datei "Quantenverschränkung" in eine aktive Datei geändert. Somit können darin die angesprochenen Links angeklickt und die betreffenden Themen im Forum direkt aufgerufen werden.
Der eigentliche Text mit den Aussagen wurde nicht verändert. Somit ist es jedem selbst überlassen, ob er die alte passive PDF-Datei behalten oder mit der neuen Datei überschreiben will.
(Bisher habe ich keine konkreten Aussagen genannt bekommen, in denen meine Aussagen über die "Quantenteleportation 2016" als falsch belegt wurden. Es gab immer nur haltlose Beschimpfungen ohne wirkliche Aussagen, zu dieser Form der Quantenteleportation.)

Ich schlage vor, dass die angehängten Dateien in Post #102 gelöscht, oder ein Link (oder Verweis) zu dieser Post hier eingerichtet wird, um Speicherplatz zu sparen.
 

Anhänge

  • Quanten-Verschränkung-A3.1_2023-12-22.pdf
    423,2 KB · Aufrufe: 1
  • Sonne_Radiostrahlung_221027.pdf
    67,1 KB · Aufrufe: 1
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Inhaltsverzeichnis als PDF-Datei in der Anlage,
mit aktiven Links, um die betreffenden Themen direkt aufrufen zu können.

Bei der Erstellung des Verzeichnisses waren mir ein paar Fehler aufgefallen, die ich in meinen Gedankengängen hatte. An den Stellen hatte ich dann darauf hingewiesen.
Durch die zwischenzeitlichen Diskussionen erkannte ich auch die Gründe, worin verschiedene Annahmen von mir zustande kamen.
Darauf habe ich dann ebenfalls hingewiesen.

Im Endeffekt erkannte ich, dass ich dieses Thema teilweise neu beschreiben muss. Gerade deswegen, weil ich in der Zwischenzeit selbst zu weiteren Erkenntnissen kam.
Für den Anfang habe ich in dem Inhaltsverzeichnis darauf aufmerksam gemacht.
 

Anhänge

  • INHALT_Das-EPR-Paradoxon_2024-02-21c.pdf
    108,8 KB · Aufrufe: 1

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben