Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das vergessene Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gemessen an EU-Schulz ist das doch eine Schönheit.

Ach? Bei Politikern geht es um Schönheit? Dann will ich Claudia Schiffer als Kanzlerin. Und häßliche Politiker darf man aus dem Amt mobben? Interessant. Und wenn Du gegen Schulz nichts anderes einzuwwnden hast, daß er nich wie ClooneySelleckHasselhaoff aussieht, dann behalt es für Dich.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich meine gelesen zu haben, daß in Hamburg schon ÜBER 50% der unter 18-jährigen Ausländer sind!!

Meinen vorläufigen Hochrechnungen zufolge werden das in 30 Jahren also 50 Prozent der unter 48jährigen sein. Vorausgesetzt der Zuzug bricht sofort ab und die Islamihigrus orientieren sich an den durchschnittlichen 1,28 Kindern deutscher Frauen, was natürlich vollkommen unrealistisch ist.
Tatsächlich brauchen wir also keine 30 Jahre mehr zu warten, bis die Fittesten und Stärksten hier die Mehrheit bilden - nicht nur in Hamburg, sondern überall im Land. Außer im Freistaat Sachsen, hoffe ich... >$´(

Btw, kannst du dir erklären, wie der verwirrte Tafkas auf seine Zahl von 5% Ausländern gekommen ist? Der wollte uns doch nicht etwa verarschen,...oder doch? >%´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meinen vorläufigen Hochrechnungen zufolge werden das in 30 Jahren also 50 Prozent der unter 48jährigen sein. Vorausgesetzt der Zuzug bricht sofort ab und die Islamihigrus orientieren sich an den durchschnittlichen 1,28 Kindern deutscher Frauen, was natürlich vollkommen unrealistisch ist.
Tatsächlich brauchen wir also keine 30 Jahre mehr zu warten, bis die Fittesten und Stärksten hier die Mehrheit bilden - nicht nur in Hamburg, sondern überall im Land. Außer im Freistaat Sachsen, hoffe ich... >$´(
Da stimme ich Dir (leider:mad:) zu.
Btw, kannst du dir erklären, wie der verwirrte Tafkas auf seine Zahl von 5% Ausländern gekommen ist? Der wollte uns doch nicht etwa verarschen,...oder doch? >%´(
Du schreibst es, verwirrt. Außerdem noch programmiert, indoktriniert, weichgespült und denkfaul.;) Nein, der wollte keinen verarschen, der glaubt den Unsinn, wider besseren Wissens, weil sonst sein Weltbild flöten ginge. Und das mögen Denkfaule nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Doch, da widerspreche ich vehement. Das Geschwätz von der Umvolkung ist angesichts von gerade mal 5% Ausländern - darin alle Nationen enthalten - wohl das Dämlichste der letzten Dezennien und wohl nur von einem ausgewiesenen Fachmann für politische Hysterie zu verstehen.

Entweder sagst du absichtlich die Unwahrheit oder du verfügst über äußerst schlechte Quellen. 5%? Das wären bei einer Bevölkerung von ca. 80 Millionen demnach 4 Millionen. Laut der systemtreuen Bundeszentrale für politische Bildung gab es 2015 in Deutschland 17 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Das ist etwa jeder Fünfte. Wenn man die Zuwanderung seit 2015 berücksichtigt, wird man auf eine entsprechend höhere Anzahl von Ausländern kommen. Aus deinen 5% werden schnell 20%. Für dich vielleicht ein marginaler Unterschied.

Umvolkung ist schon ein hartes Wort, das von einem gewissen braunen Dunst umwabert wird, trotzdem beschreibt es den in Gang gesetzten Prozess recht gut. Die Geburtenrate der Deutschen ist enttäuschend niedrig, die der Menschen mit Migrationshintergrund bedeutend höher. Es ist eine Milchmädchenrechnung, die selbst du lösen dürftest. Bei gleichbleibend niedriger Fertilität der deutschen Frauen und gleichbleibend hoher Fertilität der Migranten-Frauen sowie grenzenloser Zuwanderung wird es nur wenige Jahrzehnte dauern, bis die Deutschen in bestimmten Altersgruppen in der Minderheit sein werden. Auf längere Sicht hin werden sie dann die Minderheit im eigenen Land.

Du und viele andere hier in Deutschland würden diesen Zustand angesichts eurer antideutschen Einstellung natürlich nicht bedauern. Die Politiker tun dies übrigens auch nicht. Seit Jahren schon machen sie keinerlei Anstalten, diese Dynamik zu stoppen - im Gegenteil; sie forcieren sie mit der Begründung, Deutschland brauche Zuwanderung, um weiterhin der Wirtschaftsstandort bleiben zu können, der es ist. Wer sich mit dem Thema Zuwanderung von Fachkräften etwas auseinandersetzt, wird schnell merken, dass dieses Argument zur reinen Farce verkommen ist. Die versprochenen Fachkräfte kamen nie, schon gar nicht in den erforderlichen Zahlen. Was die Politiker und die Mittelsmänner von der Wirtschaft tatsächlich wollen, sind massenhaft Niedriglohn-Arbeiter im prekären Sektor.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Da stimme ich Dir (leider:mad:) zu.
Du schreibst es, verwirrt. Außerdem noch programmiert, indoktriniert, weichgespült und denkfaul.;) Nein, der wollte keinen verarschen, der glaubt den Unsinn, wider besseres Wissen, weil sonst sein Weltbild flöten ginge. Und das mögen Denkfaule nicht.;)

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Umvolkung ist schon ein hartes Wort, das von einem gewissen braunen Dunst umwabert wird, trotzdem beschreibt es den in Gang gesetzten Prozess recht gut...

Insgesamt ein sehr guter Kommentar. Wobei ich etwa die verharmlosende Verteidigung des Begriffs "völkisch" durch Frauke Petry um einiges schlimmer finde. Das war absolut kontraproduktiv, während die originär rechtsextreme Tatsachenfeststellung der Umvolkung die aktuelle Linkenagenda absolut auf den Punkt bringt und somit nicht mehr Berührungsängste auslösen sollte als der Naziterminus "Autobahn". Und das sage ich als Immernochirgendwie-Linker, allerdings auch wertkonservativer Verteidiger der europäischen Hochkultur...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast ja recht!;) Allerdings fällt mir das immer schwerer, denn offensichtlich lasse ich die augenblickliche Situation zu nahe an mich heran. Habe ich in den letzten Jahren vermieden und mehr auf Ignoranz gesetzt. Aber es gibt wohl immer den letzten Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt.:mad:

Okay: :D:D:D!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🎄 💋

Hast ja recht!;) Allerdings fällt mir das immer schwerer, denn offensichtlich lasse ich die augenblickliche Situation zu nahe an mich heran. Habe ich in den letzten Jahren vermieden und mehr auf Ignoranz gesetzt. Aber es gibt wohl immer den letzten Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt.:mad:

Okay: :D:D:D!

🕯🕯🕯🕯 Trost für Euch 💆🏻 💆🏼 Ihr Edlen 🔔😘 🎼🇩🇪
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meinen vorläufigen Hochrechnungen zufolge werden das in 30 Jahren also 50 Prozent der unter 48jährigen sein. Vorausgesetzt der Zuzug bricht sofort ab und die Islamihigrus orientieren sich an den durchschnittlichen 1,28 Kindern deutscher Frauen, was natürlich vollkommen unrealistisch ist.
Tatsächlich brauchen wir also keine 30 Jahre mehr zu warten, bis die Fittesten und Stärksten hier die Mehrheit bilden - nicht nur in Hamburg, sondern überall im Land. Außer im Freistaat Sachsen, hoffe ich... >$´(

Btw, kannst du dir erklären, wie der verwirrte Tafkas auf seine Zahl von 5% Ausländern gekommen ist? Der wollte uns doch nicht etwa verarschen,...oder doch? >%´(

Wirf mir bitte nicht Eure Begriffsverwirrungen vor. Da Euerereiner keinen Unterscheid zwischen Ausländern und Muslimen macht, sondern bruchlos annehmt, daß alle Ausländer auch Muslime sind und nichts anderes als die Islamisierung wollen, Ihr andererseits aber nur die Muslime verhaut, muß man Euch auf die Finger klopfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland
http://www.spiegel.de/politik/deuts...nteil-der-muslime-viel-zu-hoch-a-1125901.html
https://www.merkur.de/politik/anteil-muslime-in-deutschland-bei-ueber-fuenf-prozent-zr-7111672.html
https://de.statista.com/statistik/d...muslime-in-deutschland-nach-glaubensrichtung/
https://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wirf mir bitte nicht Eure Begriffsverwirrungen vor. Da deinereiner keinen Unterscheid zwischen Ausländern und Muslimen macht, sondern bruchlos annehmt, daß alles Ausländer auch Muslime sind und nichts anderes als die Islamisierung wollen, muß man Eich auf die Finger klopfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland
http://www.spiegel.de/politik/deuts...nteil-der-muslime-viel-zu-hoch-a-1125901.html

mittlerweile leben 20% musl in der BRD in Abwerkelung. ☝

Das ist Fakt ☝
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast ja recht!;) Allerdings fällt mir das immer schwerer, denn offensichtlich lasse ich die augenblickliche Situation zu nahe an mich heran. Habe ich in den letzten Jahren vermieden und mehr auf Ignoranz gesetzt. Aber es gibt wohl immer den letzten Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt.:mad:

Okay: :D:D:D!


Man muss nun mal zugeben, das jede Miese Geschichte irgendwo auch was gutes haben wird ^^


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Insgesamt ein sehr guter Kommentar. Wobei ich etwa die verharmlosende Verteidigung des Begriffs "völkisch" durch Frauke Petry um einiges schlimmer finde. Das war absolut kontraproduktiv, während die originär rechtsextreme Tatsachenfeststellung der Umvolkung die aktuelle Linkenagenda absolut auf den Punkt bringt und somit nicht mehr Berührungsängste auslösen sollte als der Naziterminus "Autobahn". Und das sage ich als Immernochirgendwie-Linker, allerdings auch wertkonservativer Verteidiger der europäischen Hochkultur...

Ist ja schön, daß Du ein Verteidiger der Europäischen Hochkultur bist. Aber gerade die zeichnet sich durch einen rationalen Umgang mit der Realität und nicht surch das Wühlen in irrealen Schimären aus. Die Einzigen, die die europäische Hochkultur bedrohen, sind die Europäer selbst, wenn sie sie und die Freiheiten in Geist und Handeln abschaffen zugunsten kleinteiliger und kleingeistiger Denkverboten. Wie Polen. Wie Ungarn. Wie möglicherweise ein AfD-Deutschland und ein Le Pen-Frankreich.

Ich fürchte keine Umvolkung, die es auch gar nicht gibt, sondern eine Ent-Geistung durch die Ewiggestrigen.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Insgesamt ein sehr guter Kommentar. Wobei ich etwa die verharmlosende Verteidigung des Begriffs "völkisch" durch Frauke Petry um einiges schlimmer finde. Das war absolut kontraproduktiv, während die originär rechtsextreme Tatsachenfeststellung der Umvolkung die aktuelle Linkenagenda absolut auf den Punkt bringt und somit nicht mehr Berührungsängste auslösen sollte als der Naziterminus "Autobahn". Und das sage ich als Immernochirgendwie-Linker, allerdings auch wertkonservativer Verteidiger der europäischen Hochkultur...

Um ehrlich zu sein, finde ich Petrys "völkisch" weitaus weniger schlimm. Im Grunde bedeutet der Begriff nichts anderes als "national". Die Medien erzeugten künstlich eine Empörung über das Wort und versuchten es in die nationalsozialistische Ecke zu drängen. Und das obwohl die Nationalsozialisten "völkisch" vermieden, da sie sich von den übrigen, mit ihnen konkurrierenden völkischen Bewegungen abgrenzen wollten. Goebbels Meinung nach waren völkisch und nationalsozialistisch sogar zwei verschiedene Dinge.

Die Politiker und Medien haben hier also mal wieder einen historischen Zusammenhang herstellen wollen, den es so nie gegeben hat. Wenn man sich das Vokabular dieser Leute ansieht, das sie in den letzten Jahren und besonders heutzutage während der Flüchtlingskrise benutzen, dann wird man schnell feststellen, das selbst harmlose Wörter wie "Volk" bewusst vermieden werden. Sie sprechen nur noch von "Einwohnern" oder "Bürgern" oder "Bevölkerung". "Deutsches Volk" geht heute gar nicht mehr, schließlich würden sie damit 20% der in Deutschland lebenden Menschen damit ausschließen. Das ist die eigentlich traurige Sache.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Europäische Hochkultur?
Wo ist die denn abgeblieben?
Ist die nicht von den elenden "Alles gleich Machern" schon längst in den Skat gedrückt worden?
Gert
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Wie einst schon geschehen spaltet sich Deutschland wieder in Klassen und gleichzeitig...
Fehler der Vergangenheit...
Ja ok, aber daraus erfolgt noch keine Reaktion, die eine Bedrohung erkennen lässt...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben